StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 12:51 am

Episode 12

Ao no Exorcist - Seite 2 Qglxo3os Ao no Exorcist - Seite 2 X2j82zl7 Ao no Exorcist - Seite 2 Wyy44jtb Ao no Exorcist - Seite 2 Mdo8igti Ao no Exorcist - Seite 2 66wquzm7

Also nach meiner Sicht her fand ich die Episode ja sehr Amüsant und am Ende echt genial :)

Nunmal zum Inhalt dieser Episode.
Der erste Auftritt von Shiemi in ihrer Schuluniform! *-* Fand ich persönlich ja mal der Hammer,aber wer hätte gedacht das Shiemi so eine
große Oberweite hat? Also ich zumindestens nicht durch ihr Kimono sieht man ja nur flachland sag ich mal^^
Nun denn die Aufgabe die sie dort bekommen hatten war recht lustig.
Ein kleines Kind,was ein Geist ist,einfangen,da denkt man sich was ist daran so schwer.
Rin und Shiemi wurden in ein Team gesteckt,wobei ich es sehr genial fand wie sich Shiemi und auch Rin Verhalten haben xD
Und dort wag mal Rin denn ersten schritt; Ein Date mit Shiemi auf nem Vergnügungspark.
Jaaaaa! Endlich Rin hat Shiemi endlich mal nach nem Date gefragt für das nächste mal auf nem Vergnügungspark ich fand es sehr süß.
Die Geister-Kind fang aktion war sehr Amüsant weil das Kind nicht wirklich.. Naja Freundlich ist und nur ein auf süß tut,vielmehr am anfang. Der Schluss meiner meinung nach war Genial!!
Rin vs Amaimon, wer will das nicht sehen?!
Zwar hat Amaimon nur mit Rin gespielt aber es ging trotzdem zur Sache.
Achja und ne neue Person kommt auch dazu Shura!

Also alles im Allen war die Episode echt gut! Ich bin zufrieden =)

Episode 13

Ao no Exorcist - Seite 2 2qk8lbeh Ao no Exorcist - Seite 2 Pga3hben Ao no Exorcist - Seite 2 Labo8kkd Ao no Exorcist - Seite 2 8lt4mg8a Ao no Exorcist - Seite 2 Guy6bu43

In dieser Episode gings mehr um Erklärung und Vergangenheit von Shura und Rin,fand ich aber zudem ganz oke.
Am anfang sieht man nur das Rin von Shura weggeschleppt wird.Um genau zu sein gehen sie ins Verließ was nur Hochranginge
Exorcisten öffnen können.
Shura hatte mit Rins Vater,Fujimoto,eine sehr enge beziehung,denn er hat Shura ausgebildet.
Auch sah man kleine Erinnerungs Stückchen aus Rins Vergangenheit,wobei ich dies sehr süß fand von der Geschichte her.
Im verließ "kämpften" Shura und Rin. Dies machte Shura aber nur um genau sicher zu sein wie Stark Rin ist,denn sie gab
Rins Vater ein sozusagenes Versprechen.
Das wirkte dazu bei Rin,durch das gespräch mit Shura, sich noch mehr anzustrengen und ein Guter Exorcist zu werden.
Nach dem Ending das Ende.. das muss man gesehen haben! xD
Ich fand das zu gail mit Mephisto und Amaimon! xDD

Joa mehr war da nicht wirklich aber Riin ist doch soo knuffig wo er klein war nee?? *__*


Aye und es gibt neues Opening und Ending!!
Op:

Ending;
Ich muss dabei sagen ich find das Opening echt Gut ,auch das Ending ist Oke ^-^


Zuletzt von Nekow Lu-Chan am Di Jul 19, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 6:58 am

Episode 14


Ao no Exorcist - Seite 2 9cezb4fg Ao no Exorcist - Seite 2 8etqj47k Ao no Exorcist - Seite 2 Apdsjgi6 Ao no Exorcist - Seite 2 Qxviyo24

Yeahhh Sommerferieeeen *-* erstes semester ist um!!
Aber neiin.. Kein Strand,Sonne,Meer,Bikni ect.
Die Exorcisten Schüler bleiben alle in der Schule und gehen da für 3 Tage dann mit Yukio und Shura auf einen Campingausflug.
Aber keinen normalen.
Als sie ankommen ist noch alles ruhig...Essen Kochen,labern und Zelte aufbaun.
Oke oke,nun zu der Aufgabe die sie machen müssen.. es gibt 3 Laternen und die müssen sie finden,aber jeder einzelnd.
Aber so eine Laterne is ziehmlich groß... und schwer... und Gefährlich für Mädchen.. xD
Sobald man die Laterne anmacht,was sie auch sollen,und sie ein Mädchen sieht,rennt diese Laterne ihr hinterher und will sie.
Joa...sie haben ein Hinderniss geschaft aber dann kommt das nächste,Rin wird von einen Demon fliege viech geschnappt,problem
alle sind da und er darf nicht seine Kräfte einsetzen,wenn jemand dies bemerkt das er Satans sohn ist der gruppe muss Shura
das Ministerium oder ähnliches Benachrichtigung,woraufhin Rin gejagt wird.

Ich fand die folge ganz Oke ^-^

Nach oben Nach unten
Misao

Misao

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.07.11
Anzahl der Beiträge : 3
Aktivitätspunkte : 4701
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 8:32 am

hach na endlich kann ich mal was schreiben ^^ also ich verfolge diese serie jetzt schon die ganze zeit. und ich finde sie einfach hamma! ist echt einer meiner lieblinge geworden. puuhhh und diese episode war ja wieder sehr geil. hmmm aber jetzt bin ich total heiß auf die nächste. das ende ist so abgehackt hach hmmm will wissen was weiter geschieht >______< hmm ob rin wohl jetzt seine kräfte vor den anderen zeigt? wie werden sie wohl reagieren. ach ich hasse dieses warten. aber ich wette die nächste wird auch super! freue mich schon total drauf. Ao no Exorcist - Seite 2 227955
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5144
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 7:21 am

Für jeden ein 'MUSS' !
Ich liebe diesen Anime wirklich(gerade mal gestern!),
seit langem ein Anime das ich mit GARANTIE verfolgen werde =)
Das Tolle ist das es auf deutsche und englischer Übersetzung gibt=)
Ich liebe Rin <3 So ein Chaot und dennoch ein sanftmütiger Charakter Smile
Ein Rebell und ein Kämpfer zugleich,wirklich die Caharas sind zum Verleiben >.<
Ich habe gestern erst den Anime durchgeschaut,aktuell habe ich 14 Folgen geschaut,doch es gibts ingesamt 26 Folgen x)
Also gehts momentan weiter,was mich tierisch freut !!
ich will wissen wie es weiter geht *_____*

Ich empfehle es wirklich jedem!!!!:D
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:36 pm

Also ich muss ja zugeben, dass sich die Serie auch etwas geschleppt hat. Die ersten 10 Folgen gings ja eher nur darum, die Charaktere vorzustellen, mit kleineren Missionen halt eben. Is ja nix schlimmes, gehört ja auch dazu^^ Aber ab folge 12 merkt man schon, dass die jetzt mal richtig an der Story rückeln. Und dabei behalten sie immer noch den Fun-Faktor bei. Also bei den Zeichnungen in Folge 14 da musste ich einfach nur lachen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 8:19 am

Episode 15

Ao no Exorcist - Seite 2 Vlcsnap-2011-07-24-21h5704 Ao no Exorcist - Seite 2 Vlcsnap-2011-07-24-21hc78e Ao no Exorcist - Seite 2 Vlcsnap-2011-07-24-21hs7lf Ao no Exorcist - Seite 2 Vlcsnap-2011-07-24-21hk75v

Seid der Episode mit Amaimon und Rin im Mephy-Land die BESTE EPISODE!!

Seid ich das Mangachapter gelesen hatte, wartete ich sehnsüchtig auf diese Episode und es hat sich knallhart gelohnt. Allein schon wegen Amaimon´s Kussversuch bei Shiemi. Fand den Recap ehrlich gesagt nicht schlimm, vorallem mit dem Song im Hintergrund, den ich derzeit rauf und runter höre hat alles gepasst. Fands Anfangs echt süß wie Bon und Co Rin geholfen hatten als der von dem Motten-Dämon gefangen wurde. Teamwork ist halt wichtig als Exorcist. Dann ließ Amaimon sich erneut blicken mit seinem (irgendwie süßen) Haustierchen. Dank Shura war erstmal alles sicher, bis auf die Sache das Shiemi von einer kleinen Larve kontrolliert wurde und direkt in Amaimons Arme gelaufen ist. Seine Heiratsszene war ja mal lustig xD Ebenfalls die Brokkoli-Szene xD *fluffig* Nunja dann ging der Showdown zwischen Amaimon und der Bon-Crew los. Armer Konekomaru, das Amaimon den mal knacks durchbrechen konnte war ja was. Dann ging es los! Rin im Rage~Satan~Modus! Meine Güte hat er Amaimon den Arsch versohlt! So sollte Ao no Exorcist öfter sein. Rin´s Ausraster sind immer wieder besonders toll zu sehen allerdings finde ich auch Mephisto klasse. Erst das lässige rumgesitze auf seinem Stühlchen, dann schnell den kleinen Bruder einfangen und letzendlich dem anderen Bruder gegenüberstehen.

Keine Ahnung ob es anderen auch so geht aber sofern Mephisto auch nur redet oder seine ulkige Art rauslässt, muss ich sofort an Urahara Kisuke aus Bleach denken Tja letzten Endes der Cliffhanger, alle wissen das Rin der Sohn Satans ist und was kommt nun? Auf jedenfall hat Rin erstmal einiges an Problemen. Nun muss die Woche aber schnell vergehen

P.S.
Auf die PRO TEC Werbung und das Gintama-Teil hätte ich getrost verzichten können, dann lieber den Ohrwurm Mameshiba
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5144
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 12:22 pm

Oh ja ! Diese Folge war der Hammer!
Was die werbung betrifft,stimme ich isi zu öö
Die Folge allerdings war genial gemacht,denn da war Humor und Action in allen
Klassen xD
Bin gespannt wie die Folge 16 wird :x
Hoffentlich geht sein Schwert nicht kaputt,was ich leider bezweifle -.-'
Und ich bin gespannt wie Rin seine Kontrolle wieder zurück erlangt >.<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4728
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:34 am

Die Folge war wirklich der Hammer
da ja jetzt auch seine Freunde wissen das er blaue Flammen, also de selben wie stana besitzt.
Ich denke er bekommt seine Kontrolle denke ich dadurch wieder das sein Schwert zerbricht.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
AkaYasha

AkaYasha

Alter : 28
Anmeldedatum : 04.06.11
Anzahl der Beiträge : 230
Aktivitätspunkte : 5015
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 1:55 am

Einfach episch wie sich die beiden battlen. Trotz des Anfangs der mir nicht so gefallen hat zeigt dieser Anime echt potentzial^^

Ich hoffe der wird ein endlos Anime wie Fairy Tail^^

Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 3:10 am

Die Folge war geil, endlich mal "richtige" Action^^ Und endlich ist es raus, darauf hab ich eigentlich nur gewartet. Nur Rins Blick gegen ende war..schräg.. Nun, ich denke nicht, dass das Schwert zerbricht, da in der Vorschau Mephisto das Schwert wieder in die Scheide steckt, und da ist es noch ganz(naja, paar risse xD). Ich stell mir eher vor, dass Rin vielleicht einfach in Rage abhaut..kann ja sein xD

Und ja Isi..finde ich auch^^ Keine Ahnung warum Mephisto so an Kisuke erinnert... ach, und ich muss mich immer bei seinem "Eins, zwei, drei" immer kugeln vor lachen.

PS: Weiß jemand, wie die Melody in der neuen Folge heißt? Also die Melody bei dem Rückblick?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:35 am

Sora schrieb:
PS: Weiß jemand, wie die Melody in der neuen Folge heißt? Also die Melody bei dem Rückblick?

AYe, ich weiß es. Das ist das Lied "Exorcist Concerto First Movement Me & Creed", hier ein Lied dazu. Man findet den Song auch im aktuellen Ao no Exorcist OST.

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4767
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:04 am

Ao no Exorcist echt klasse anime musste erst mal ein bild dafür entwerfen ^^

Ao no Exorcist - Seite 2 YKWL48bd
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:13 am

Also Ao no Exorcist ist wirklich ein toller Anime, der sie bei mir Platz 1 mit Fairy Tail teilen muss. Das 2. OP find ich ganz gut, find aber nicht so gut wie das davor. Ich finds bischen schade, auch wenns net feststeht, dass der Anime um die 24 Episoden haben soll. Ich selbst haette nichts dagegen, dass es so wie bei Fairy Tail, One Piece oder Bleach wird. Waer echt kacke, wenn der Anime damit endet, dass sie irgend nen mega starken Daemonen besiegen oder so. Ao no Exorcist MUSS damit enden, dass am Ende Satan tod ist oder umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:27 am

Naja, der Anime hätte schon das Potential, dass es ein Endlosanime wird und finde 24 folgen auch etwas wenig. 50 Folgen wären doch super^^
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:38 am

Also ich wuerd jetzt sagen, dass 50 Episoden noch zu wenig sind. Man will ja den Anime geniessen und net das alles schnell,schnell geht. Bevor man an Satan kommt muss ja mindestens die 8 Daemonenkoenige wie Amaimon schlagen und dann ist es sicher net einfach nach Gehenna zu kommen. Ich glaub iwan hat wer gesagt, dass sowas unmoeglich ist, aber wenn Daemonen wie Amaimon oder Mephisto das koennen wieso sollte das umgekehrt nicht auch gehn?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 8:29 am

Also, ein Endlosanime wird AoE sicher nicht. Dafür hat der Manga zu wenig am laufen derzeit. Wenn man es beim Anime gerade sieht, dann würde nun Technisch gesehen die Bon-Arc kommen, die maximal 10 Episoden einrechnen wird und dann ist man auch schon aktuell beim Manga angekommen. Fairy Tail hatte den Vorteil das der Manga schon weit war, weswegen man natürlich immer weiter Episoden produziert. Ao no Exorcist kommt als Manga entweder wöchentlich oder monatlich im Shonen Jump raus. Das Shonen Jump ist - wie ihr alle wissen müsst - das bekannteste Shonen-Manga-Magazin in Japan, wo nur das Beste rein kommt. Dort sind Mangas wie Naruto, Bleach, Nurarhyon, Hunter x Hunter oder halt auch Fairy Tail vertreten, ebenso Ao no Exorcist. Eines ist bei diesem Manga-Magazin sicher. Wird es dort ausgestrahlt, erhält 10000%ig auch eine Anime-Adaption, weswegen viele Mangaka unbedingt dort ihr Debüt haben möchten.

Zurück zu AnE:

Da ich den Manga lese, kann ich sagen das noch nicht viel passiert ist. Außer das man mehr über Bon und Co erfährt. Mehr wurde bisher auch nicht behandelt. Wenn man also eine 50-teilige Serie machen würde, wäre ich durchaus zufrieden. Oder man macht es in verschiedenen Season einteilen, bis der Manga wieder nachgeholt hat. Filler-Episoden finde ich in AnE ganz nett aber völlig fehl am Platz wenn sie nur aus Comedy bestehen würden. Die Sache mit Rin´s Brüdern zu bearbeiten hat sicher etwas, und könnte im Manga sichtlich vorkommen. Doch da denke ich wohl das man nicht jeden einzelnen behandeln würde. Entweder ein paar oder einige auf einmal, nicht jeder Bruder muss ja gleich interessant sein. Noc dazu kommt das AnE mit zu vielen Charaktern den Überblick des eigentlichen Zieles verlieren kann. Nämlich Rin´s Sieg über Satan. Da Rin aber derzeit ein Frischling in Sachen Kampf und Erfahrung ist, würde dies sicher noch eine Weile dauern, oder man macht einen einjährigen Zeitsprung. Ein Jahr könnte bei manchen Idioten schon Wunder vollbringen. Außerdem gibt es nicht nur zu Rin interessante Geschichten. Mit interessiert vor allem wer der Typ mit der Handpuppe ist oder was mit Izumo´s Vergangenheit war, inden man damals einen kleinen Einblick bekommen konnte. Desweiteren, was ist mit Rin´s und Yukio´s Mutter? Ist sie gestorben und wie kam sie an Satan heran? Was ist Yukio´s Geschehen später im Anime. Oder wie kam Fujimoto zu seinen beiden Stiefsöhnen? Das alles interessiert mich und ich hoffe das diese Dinge im Anime noch länger beschrieben werden.

Die aktuelle Episode hielt sich z.B nicht wirklich an den Manga. Alles wurde verändert, zum schlechteren wie ich meinen muss. Als Mangaleserin bin ich das etwas enttäuscht aber für die Anime-Schauer war es ansich ja ne gute Episode.

Bin gespannt wie es weiter geht und ob sie die Bon-Arc wirklich auslassen werden wie befürchtet Q.Q Bon´s BadAss Daddy ist der Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5144
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 11:11 am

Ich hab die Folge 16 angesehen und sitzte wie auf heißen Kohlen xx
Und die Action war klasse diesmal ... echt gigantisch xD
es wird immer spannender und man kann garnicht abwarten,bis die nächste Folge kommt xD
Ich werde mir wahrscheinlich den manga auch ansehen, wobei KawaiChan genau das
aufgelistet hat, was ich auch sagen würde^^
Sprich die Fragen wie:
Wer ist der Typ mit der Handpuppe?Wie kam die Mutter von Rin und Yukio an satan heran?
Und so weiter. halt alles was sie gemeint hatte, würde auch mich brennend interessieren.
Was ich echt enttäuschend finde, ist die sache mit den Episoden, warum nur 24, wenn man mehr
daraus machen kann?
So ein endlos Anime wäre bei AnE nicht schlecht. Ich fände es sogar toll, wenn die das machen würden =)
Hoffen wir das Beste >.<
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Akane

Akane

Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 4678
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 1:36 am

Maaah, ich liebe Ao no Exorcist :D
Habe gestern noch die letzten drei Folgen geguckt, die mir gefehlt haben und kann es jetzt gar nicht erwarten, wie es weiter geht >.<

Also, wenn die iiiirgendwann mal auf DVD rauskommen (hab' die jedenfalls noch nicht als solche gefunden =/), dann bin ich dabei :D

Den 1. Manga hab' ich mir ja gestern bestellt. Die anderen werden dann ja folgen =3
Aber bei Amazon sind Band 4 u. 5 in der Regel erst in 1-2 Monaten versandtfertig O___o Oh gott!!
Nach oben Nach unten
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4767
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 9:14 pm

So habe gestern folge 17 gesehen und war hin und weg wie immer super anime
alles wissen jetzt das Rin der sohn Satans ist und wir nun als waffe gegen satan bezeichnet daher steht er unter strenge Bewachung freu mich schon auf die nächste folge wie immer^^
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5144
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 3:00 pm

Ich fand die 17 Folge wirklich klasse die Spannung wurde echt
gut gemacht und es wird immer besser pro Folge ich frage mich
wie es weiter geht *__*
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
AkaYasha

AkaYasha

Alter : 28
Anmeldedatum : 04.06.11
Anzahl der Beiträge : 230
Aktivitätspunkte : 5015
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 1:19 am

OMfg Die haben echt alle ein an der Klatsche. Ao muss ich korrigiere wird weitergehen wenn ich bei denen vor der Tür stehe. Der Manga ist hammer und der Anime bisher auch aber abdriften tut es mittlerweile enorm von der Hauptstory. Typisch für die, genau wie Bleach kommen hundert Filler. Sowas is echt dumm und sie sollten aus Ao ein endlos Anime machen ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Akane

Akane

Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 4678
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 5:41 am

Ich habe gelesen, es seien 26 Folgen und im Sommer 2o12 kommt des wohl auf Deutsch raus. :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 6:14 am

AO no Exorcist hat halt eben das Problem, das der Manga nur EINMAL IM MONAT rauskommt. Die Bon-Story kann man, wegen der scharfen Abdriftung nun vergessen aber ich denke das diese auch nicht mehr kommen werden. In der Bon-Story ging es vorallem auch darum das Bon, Shiemi und Co. ihre Angst oder mehr den anfänglichen Hass loswerden. Einzig Kamiki spricht offen mit Rin, was sie ja auch schon in der davorigen Episode getan hat. Jeder mag Rin wieder und Shiemi hatte überhaupt keine schlimmen Argumente gegen ihn. Eine zweite Staffel wäre zwar ganz nett, aber so wie es man es nun sieht... ist die derzeitige Story die im Manga läuft nicht da. Bedeutet: Man müsste eine neue Arc vorbereiten was bei einer Erscheinung von EINMAL IM MONAT wirklich lange dauern kann.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5144
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 1:59 pm

Die Folge 17 war diesmal echt gut xD
Wobei ich es bescheuert find das dieser konkuro (oder so ähnlich, halt der
mit der glatze xD) die hauptrolle bekam ö.ö
Hm ich frag mich wie es wohl weitergeht,,,
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 6:02 am

Bescheuert? Ich finde die Angst die er vor Rin hat, kam in dieser Episode viel besser zur Geltung als im Manga. Wobei der Storyverlauf im Manga ja anders ist. Rin und Co wären ja (wenn man sich an den Manga halten würde) nun bei Bon und seiner Familie. Nunja, das Kuroneko Angst vor Rin hat, bzw einfach solch eine gewaltige Angst vor den blauen Flammen hat, ist berechtigt. Im Gegensatz zu Shima oder Bon, die jeweils nur ihren Bruder und Freunde verloren haben, hat Konekomaru seine Eltern verloren. Nur dank Bon ist er immerhin durchgekommen und hat nun natürlich Angst, diese auch durch die blauen Flammen zu verlieren. Deswegen war Episode 17 durch aus gelungen und eine tolle Screentime-Episode für den kleinen Konekomaru.

Nächstes mal wirds doch schlimm, immerhin müssen wir Shima und Kamiki anscheinend auf eine Art Date begleiten... wenn das mal nix mit AnE zutun hat. Mensch will lieber wissen wie es mit Yukio weitergeht, oder ob Amaimon wieder kommt. Immerhin ist der Hamster bei Mephisto sehr im Amaimon-Stil gehalten. Eine Reunion? xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ao no Exorcist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ao no Exorcist OST
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: