StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyMo Aug 22, 2011 8:48 am

Wuha, die neue Episode fand ich ja SOOOO toll. Egal ob sie nun was mit der eigentlichen Story zu tun hat oder nicht, ich fand sie einfach umwerfend. Alle planen eine Ueberraschungsparty Kamiki und wenn alles auffliegt gibs eine grosse Party fuer alle. Die Szene wo Shima und Paku einkaufen gehn und Kamiki denkt sie haetten ein Date war auch nur geil. Neko wurde von Bon zum Kuechendienst mit Rin verdonnert und am Anfang war dieser nicht begeistert davon doch dann grosses Teamwork. Die Stelle wo sich Yuki und Rin wundern was alle gegen Rins Geburtstagkuchen haben fand ich einfach zum Schrein. Mephisto schien der Kuchen auch zu schmecken und Isi hat recht. Der Hamster auf seinem Kopf sieht echt sehr Amaimonmaessig aus. Waehrend der Party den kurzen Rueckblick von Yukis und Rins Kindheit echt toll und dann noch der Rueckblick von der Geburtstagsfeier^^ Aber wir sollten unseren Held der Episode nicht vergessen,Konekomaru Ao no Exorcist - Seite 3 104465 Ao no Exorcist - Seite 3 104465 Ao no Exorcist - Seite 3 104465
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 6:54 am

Episode 19

Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-08-21-19h9pfo Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-08-21-19hgony Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-08-21-19h3ojc Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-08-21-19hspn9

Also ich fand die Episode recht gelungen. Eine Geburtstagsparty für Izumo stand auf dem Plan. Geheimnisstuerei, falsche Verdächtigungen und andere Dinge standen auf dem Hauptprogramm.

Solche reinen Comedy-Episoden die nicht wirklich was mit der Story (auch Filler Story) zutun haben sind doch sehr angenehm in AnE. Nach der damaligen Strandepisode war ich ja etwas enttäuscht aber diese hier war wieder auf dem Bento-Niveau! Süß wie Shiemi die Party geplant hatte und Bon anschließend das Komando übernahm. Das Konekomaru noch sich immer noch ein wenig schuldig fühlt fand ich auch gut. Er hat die Sache nicht einfach verdrängt. Aber nun scheint ja zwischem ihm unr Rin wieder alles im Lot zu sein. Auch die Szenen zwischen Shima, Paku und Undercover Izumo waren gelungen. Es ist süß wie rot sie bei solchen Sachen wird. Ab und an wirkte es wieder etwas mysteriös wie beispielweise der Anfang wo Yukio an irgendwas experimentierte. Anscheinend hat er doch irgendwelche dämonischen Kräfte. Keine Ahnung was das in dem Glässchen war aber sein Blut "glitzerte" so blau wie Rins Flammen. Anscheinend scheint Yukio schon etwas zu ahnen. Das Ende war natürlich süß gemacht. Anstatt nur Kamikis Geburstag zu feiern wird gleich von jedem der Geburtstag gefeiert. Immerhin ist es ansonsten unfair

Highlight für mich war irgendwie die Szene in der Yukio und Rin dachten ein Geburstagskuchen sehe so aus wie ein Weihnachtskuchen da sie nie etwas anderen gesehen hatten (beide haben am 27. Dezember Geburstag). Achja und ich liebe diese RinxYukio Kinderrückblicke. Das mit dem Weihnachtsmann-Kostüm war drollig aber auch danach als Rin nach seiner und Yukios Mutter gefragt hatte war süß. Hoffe dazu kommt noch irgendetwas.

Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-08-21-19h2rbh Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-08-21-19hwohn

Ne gelungene Episode, nächste wird wohl wieder spannender und actionreicher da unser "sympatischer" Lehrer wieder vorkommt und Yukios und Rins Zuhause (die Kirche) angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 9:38 am

Also Folge 19 war wirklich super^^ Bei der Zsene mit dem Weihnachtskuchen musste ich nur loslachen xD
Ist immerhin schön zu sehen, dass AoE immer noch Humor einbringt.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 9:52 am

Wo kann man Ao no Exorcist mit Ger Sub schauen? Musste nach Folge 16 abbrechen weil ich es nicht mehr weiter mit Ger Sub fand.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 9:55 am

Der Anime wurde LIZENSIERT (zum 245. mal xD)
Es ist VERBOTEN den Anime auf Deutsch zu subben weswegen viele Fansubgruppen Angste bekommen. Machen dagegen machen es trotzdem, hoffe das diese bald ne Klage bekommen *hehe*
Schau den Anime auf Eng sub Kuja, schwer zu verstehen ist das nun wirklich nicht :=)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14577
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 10:03 am

Kann zu 0% Englisch und verstehe nur ein geringen Teil des Nötiegsten an Englisch. (Verstehe da Japanisch sogar besser.) Warum wurde der Anime Lizensiert? (Wenigstens weis ich jetzt warum es auf Anime Proxer me nicht mehr mit Ger Sub gibt.)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySa Aug 27, 2011 10:18 am

Wieso wurde er lizensiert? Verstehst du denn das Wort, lieber Kuja? Es bedeutet das der Anime ab 2012 in Deutsch erscheinen wird, Synchro und sowas. Ao no Exorcist ist einfach ein gigantischer BOOM! Wieso sollte man sowas nicht lizensieren?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 7:39 am

Dann kapier ich es aber net, warum man das nicht auf German Sub machen darf 0_o
Animes wie Bleach, One Piece, Soul Eater etc. sind doch auch alle Lizensiert und trotzdem gibts German Subs. Also kapier ich dass voll nicht.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 8:24 am

Wie gesagt es gibt Leute denen das scheiß egal ist. Das ist wie beim Musik runterladen. Eigentlich kostet es Geld, aber wer gibt schon was dafür aus. Offiziel ist es verboten und da niemand eine Klage an der Backe haben will, lassen sie es.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4767
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySo Aug 28, 2011 9:01 am

folge 20 ist heute raus ger sub ^^
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5144
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 10:35 am

UIIi <3333
Das ist mal eine tolle Nachricht!
Hoffentlich wird der Anime auch wie Naruto mehrere Staffeln haben x3
Was die 19 Folge betrifft, fand ich zuuu komisch xDD
<3
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 11:43 am

Zum Stand wegen 2. Staffel und sowas...

Also, das derzeitige DVD-Release sowie die Verkäufe zum Anime verliefen allesamt wunderbar. Der Charakter Okumura Rin wurde derzeit auch zum beliebtesten männlichen Anime/Manga-Charakter in Japan gewählt. Wenn der Anime an sich nun nicht auf ein alternatives Ende hinlaufen wird könnte eine 2. Staffel garnicht so verkehrt sein.

Kann man nur hoffen das uns das blaue Feuer bald erneut entgegenkommt und Rin erneut sein Kurikara schwingt :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7731
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 4:12 am

Also wenn wirklich eine 2. Staffel kommen wuerde, haette ich es lieber in einem oder einanhalb jahre, wenn der Manga weiter ist. Ich hab ja nichts gegen die Fillerfolgen, nur jetzt schon Epi 20 raus und wenn es echt 24 Folgen sein sollen ist es viel zu spaet mit dem Bon-Arc. Eine ganze Staffel voller Fillerfolgen ist ja dann auch nichts.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 7:30 am

Die Bon-Arc würde ich nicht abschreiben. Die Rin-Truppe könnte trotzdem noch zu Bon nach Hause fahren. Der Arc dreht sich ja eh viel mehr um ihn, noch dazu sind die Exorzisten bei ihm Zuhause der Wahnsinn. Ebenso müssten Fragen zu Kamiki gelöst werden eventuell spielt sogar noch der Handpuppen-Kerl ne wichtige Rolle. Mir würde es beispielweise gefallen wenn er auf ein Dämon ist (eventuell ja einer der Höllen-Könige, also Rins Brüdern)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 8:57 am

Also ich bin mir sicher, dass diese Staffel mit nem offenen Ende endet, bestimmt eine extrem blöde stelle xDD
Also gegen ne 2. Staffel hätte auch ich nichts...und ja, am besten in 1 Jahr.

Ich freu mich zudem mal auf die deutsche Synchro. Ich hoffe, dass die diesmal auch gute Sprecher nehmen.
Könnt mir als Rin Sprecher gut Konrad Bösherz vorstellen^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyFr Sep 02, 2011 5:34 am

Joa der würde in meinen Augen auch gut zu Rin passen da er eh schon einige Shonen-Helden gesprochen hat. Ichigo aus Bleach war glaube ich auch einer seiner Arbeiten :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySo Sep 04, 2011 5:51 pm

Ja, war es^^ Egal was man von Bleach German Dub sagt, finde ich dennoch, dass Ichigo gelungen war.

Ich bin auch recht gespannt, wie sie Mephisto hinbekommen wollen. Ich denke mal, sein "Eins, zwei, drei" bekommt man nur im japanischen so geil hin xDD
Nach oben Nach unten
Piraten-König-Ruffy

Piraten-König-Ruffy

Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4645
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyFr Sep 09, 2011 10:34 am

oh ich liebe diese Serie. Sieht man ja auch an meinen Avatar mit Rin und Blacky, das ich wenn ich es sagen darf, selber gezeichnet habe. Aber egal. Oh ich hoffe der Anime hat mehr als wie nur 24 Folgen. Und wenn, dann sollen sie bitte noch ne zweite Staffel rausbringen
Nach oben Nach unten
http://dark-gaara-666.deviantart.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 5:16 am

Episode 23

Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-09-18-18h5o7f Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-09-18-18h2qu4 Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-09-18-18h9ppu Ao no Exorcist - Seite 3 Vlcsnap-2011-09-18-18h5pmr

Ich muss echt sagen... die Episode war der Wahnsinn! Die Wahrheit über Yuri, die Mutter von RIn und Yukio war einfach nur... wow! Man hat auch erfahren wie Fujimoto die beiden erst aufgezogen hat und welches kranke Spiel der Vater von Yuri führt. Der Kerl ist auf jedenfall der mieseste Kerl des ganzen Animes. Selbst ANgel ist da sympatischer! Yuri finde ich äußert sympatisch. Das Aussehen wie Yukio und den Charakter von Rin. Eine tolle Mischung. Ich mag vorallem ihre Sichtweise, das Dämonen und Menschen zusammenleben sollten. Schade dass das niemand einsehen möchte und Yuri zum Tode verurteilt wird als rauskam das sie die Kinder Satans in sich trägt. Apropo Satan, seine kleine Liebesgeschichte mit Yuri war... überraschend schön. Auch wenn Satan jetzt... ehm nunja, etwas anders ist als früher (man beachte das anders), hat er dennoch versucht Yuri zu retten was natürlich schwierig war, da niemand seinen Kräften in Assiah standhalten konnte, bis auf Yuri. Trauriges Ende von Yuri, dennoch sehr herzergreifend. Festgestellt wurde nun auch das der Hamster bei Mephisto wirklich Amaimon ist, da er in dieser Episode ein wenig gesprochen hatte. Auch einer der wirklich unbemerkten Charakter sorgten für interessante Dinge. Unser Handpuppen-Typ durfte diesmal "normal" sprechen, ohne Püppchen. Wer genau er nun ist, würde ich nun auch wissen.

Natürlich endet die Episode mit einem... *seufz* Cliffhanger vom feinsten. Satan übernimmt Yukios Körper und BÄM nun kommt es wohl zum Yukio-Satan vs. Rin Fight indem ich hoffe das AnE nochmal richtig aufdreht und wir nächste Woche schöne fette Kämpfe sehen können. Also echt, eine tolle Episode die einem auch Shiro mal von einer anderen Seite gezeigt hatte! Supi! ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

yuriahime

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 4796
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDi Sep 27, 2011 11:02 pm

yaaaaaaay nächste Woche die finale Folge x333
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 2:56 am

Yay würd ich net sagen xD Eher SCHADE! Ich fand ja auch die letzte Folge recht.....enttäuschend. Ich hatte mir gehofft, dass da jetzt
ein richtig toller Battle kommt, doch die einzige Action kam von Shura Ao no Exorcist - Seite 3 855456
Die "Befreiung" von Yukio war jetzt auch net so der Hammer. Sowas konnte man schließlich schon ahnen.
Alles in allem jetzt nicht so die tolle Folge.
Dennoch hat mich Satan ganz schön überrascht. Das Yuri ihn so beinflusst hat find ich toll. Das er das Ziel auch nach ihrem Tod
noch umsetzten will ist irgendwie rührend. Nur der Weg ist eindeutig falsch.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 8:45 am

Sora schrieb:
Yay würd ich net sagen xD Eher SCHADE! Ich fand ja auch die letzte Folge recht.....enttäuschend. Ich hatte mir gehofft, dass da jetzt
ein richtig toller Battle kommt, doch die einzige Action kam von Shura Ao no Exorcist - Seite 3 855456

Reicht Shura dir nicht? Sie hat alles gegeben was man bisher nie gesehen hat! Hast du ihr Schwert gesehen? Öhhhhm goil?!!!

Sora schrieb:
Die "Befreiung" von Yukio war jetzt auch net so der Hammer. Sowas konnte man schließlich schon ahnen.

Naja man konnte auch von Anfang an erahnen das Yukio Dämonenkräfte in sich hat, oder das die anderen erfahren das Rin der Sohn Satans ist. Das hat dich nicht gestört als das passiert ist? Gerade die Szene in der Yukio sich die Waffe an den Kopf gehalten hat und Rin angeschossen hat, war doch wohl EPIC und hat die Folge davor einfach nur lame gemacht xD

Sora schrieb:
Dennoch hat mich Satan ganz schön überrascht. Das Yuri ihn so beinflusst hat find ich toll. Das er das Ziel auch nach ihrem Tod noch umsetzten will ist irgendwie rührend. Nur der Weg ist eindeutig falsch.

Ich bin ja leider immer noch der Meinung das Satan in der Zeit total seltsam war. Er BENUTZT seine Kinder die er mit seiner alles geliebten Yuri gezeugt hat für solche Zwecke? Und nebenbei spielt er den rührenden Geliebten der nie über seine Frau hinweggekommen ist? Ne, das finde ich vieeel zu seltsam. Lieber hätte Satan von Anfangs an entweder komplett crazy sein sollen oder einfach so wie bei Yuri, kaltherzig und cool.

Meine Meinung zur Episode??

HAMMA GEIL EPIC UND LETZTE FINAAAAALE FOLGE!!! YEAH! Ein Glück geht der Manga aber weiter :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:49 pm

Naja, Shura war schon geil, nur hatte ich mir mehr von Rin gewünscht. Außer in den Kämpfen gegen Amaimon hat man von Rin noch
nicht so richtige Kampf-Action gesehen. Wird sich wahrscheinlich in der letzten Folge auch net viel ändern.
Nun, als es ja hieß "die, die von Satan besessen wurden, können nichtmehr befreit werden" hatte ich schon gewusst, dass so
eine ähnliche Zsene kommen wird.
Naja...wenn man so sieht ist Satan ja richtig crazy xDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDo Sep 29, 2011 2:44 am

Aber man muss auch bedenken das Rin selbst in der Mangavorlage nur die genannten Amaimon-Auftritte hatte in denen er richtig "austicken" konnte. Bisher ist im Manga ja auch nicht viel passiert, was einen guten Kampf ausmacht, wovon ich nun ausgehe ich das sich der Anime nicht direkt mit der Action beschäftigt (immerhin gibts ja One Piece oder Bleach die das liefern) sondern das man sich vielmehr mit dem Thema auseinander setzen möchte. Exorzisten, Dämonen, Freundschaft, Vertrauen etc.

Satan ist crazy keine Frage nur verstehe ich seinen seltsamen Wandel nicht und wieso er seine Söhne, die er ja mit seiner geliebten Yuri bekommen hat, so hintergeht. Das will mir einfach nicht in den Sinn kommen, wieso er solch eine Charakterwandlung bekommen hat. Weils cool ist einen verrückten Gegner zu haben? Schaut man sich mal D.Gray Man an sieht man einen der geilsten und lustigsten Gegnern, den Milleniumsgrafen der so perfekt verrückt und cool ausdrücken kann. Bei Satan wirkt das soo... mhh... aufgesetzt unnatürlich sag ich mal xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 EmptyDo Sep 29, 2011 5:50 am

Naja, ich schätze mal, sie wollten ihn wie nen typischen Satan "aussehen" lassen, wie man ihn sich ja schließlich vorstellt.
Und dennoch wollten sie zeigen, dass auch Satan Gefühle hat. Warum sie es so seltsam gemacht haben, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ao no Exorcist - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ao no Exorcist OST
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: