StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Kiss of Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

The Kiss of Blood Empty
BeitragThema: The Kiss of Blood   The Kiss of Blood EmptySa Mai 01, 2010 6:46 am

The Kiss of Blood 36714_07tbz

The Kiss of Blood
Genre: Yaoi

Story

Im Blumenladen, in dem Riku nebenbei jobbt, bestellt ein mysteriöser, hübscher Mann einen Strauß Rosen. Als Riku den Strauß an die angegebene Adresse liefert, trifft er in dem scheinbar leerstehenden Haus auf genau jenen Mann in Begleitung zweier schöner, düsterer Männer. Instinktiv ergreift Riku die Flucht, doch plagen ihn seit jenem Abend wilde Träume: Der geheimnisvolle Mann klettert zu ihm ins Bett, nähert sich ihm, küsst ihn. Am nächsten Morgen fühlt Riku nur noch einen süßen Schmerz und ist umso verwirrter, als er dem dunklen Schönling auf der Straße wieder begegnet.

Infos zum Manga

Zeichner/in: Makoto Tateno
Kosten: 6,50 €
Verlag: Egmont Anime & Manga

Fazit

Falls ihr noch Anfänger in Sachen Boys Love seid, dann lasst von diesem Manga erstmal die Finger weg! In "The Kiss of Blood" geht es nämlich mehr als nur heiß her. Die Story dagegen ist wirklich schön. Das typische Vampir-Szenario, das man sonst nur aus weichgespülten Shoujo-Mangas kennt, wird hier nochmal aufgerollt und als taffer Yaoi präsentiert. Insgesamt gibt es drei verschiedene Geschichten, die jedoch alle einen Faden haben. Das jeweilige Hauptpärchen kommt als erstes, gefolgt von den beiden Nebencharakter der ersten Story die jeweils ihre eigene kleine (heiße) Geschichte bekommen. Nimmt man mal die ganzen erotischen Szene raus, so ist "The Kiss of Blood" ein romantischer, wenn auch etwas härterer Manga, der Sorte Yaoi. Wer also eher an "softe" Sachen wie Junjou Romantica oder Seven Days gewöhnt ist, sollte bei "The Kiss of Blood" noch ein bisschen aufpassen.

Trotzdem ein schöner Manga, mit sehr tollen Zeichenstil :)


Zuletzt von KawaiiChan am Fr Mai 27, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5412
Weiblich

The Kiss of Blood Empty
BeitragThema: Re: The Kiss of Blood   The Kiss of Blood EmptyMi Mai 12, 2010 11:34 am

Jaaa alsooooo
Schöner HARTER Shonen Ai Manga The Kiss of Blood 517343
Nach oben Nach unten
yatsukochan

yatsukochan

Alter : 29
Ort : nagold
Anmeldedatum : 16.05.10
Anzahl der Beiträge : 106
Aktivitätspunkte : 5254
Weiblich

The Kiss of Blood Empty
BeitragThema: Re: The Kiss of Blood   The Kiss of Blood EmptyMo Mai 17, 2010 4:47 am

Den manga habe ich mir von meiner Freundin ausgeliehen und gelesen
wow !
auch mega toll gezeichnet ! >>kenn auch nix anderes von makoto tateno!!<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


The Kiss of Blood Empty
BeitragThema: Re: The Kiss of Blood   The Kiss of Blood EmptyFr Aug 26, 2011 2:36 am

Hart aber geil *_* Schrammt zwar shcon an Vergewaltigung vorbei aber Egal <3 Ich liebe diesen Manga/Anime weil diese so genial ist diese Mini Geschichte, dass ich den mir bei der Chiisai gekauft habe <3
Nach oben Nach unten
chuu-chan

chuu-chan

Alter : 27
Ort : greez from swizerland!! ^^
Anmeldedatum : 03.08.11
Anzahl der Beiträge : 27
Aktivitätspunkte : 4687
Weiblich

The Kiss of Blood Empty
BeitragThema: Re: The Kiss of Blood   The Kiss of Blood EmptySa Aug 27, 2011 9:06 am

ein echt geiler manga! ich liebe vampire und ich liebe yaoi, der zeichenstil ist auch toll (für mich gaaaanz wichtig The Kiss of Blood 557682 !) also solte es eigentlich mein lieblings manga sein....AAAABER das ist er nicht...ganz entschieden nicht!

alsoo ganz wichtig, finde ich das es einfach zu viel material für nur einen band ist und so die story zu schnell voranschreitet. zudem hätte man noch ENTSCHIEDEN mehr, nein sogar viel mehr rausholen können! ausserdem ist es mir zu viel
Spoiler:
oder
Spoiler:
tja...ich hasse das,ist jetzt halt so XD. Ausserdem HASSE ich diese absolute eindeutuigkeit des
Spoiler:
ich weiss nicht wie ihr das emfindet aber mir nimmt das die ganze romantik! naja...aber vielleicht mag ich ihn trotzdem weil genau diese makel ihm den reiz geben....und natürlich weil gaaanz viel *milch* drinne vorkommt The Kiss of Blood 190552
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Kiss of Blood Empty
BeitragThema: Re: The Kiss of Blood   The Kiss of Blood Empty

Nach oben Nach unten
 

The Kiss of Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Real Kiss
» Itazura na Kiss
» Idol Kiss
» Faster than a Kiss
» Tayutama -Kiss on my Deity-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
S - U
-
Gehe zu: