StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4493
Männlich

BeitragThema: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Mi März 24, 2010 12:07 pm



Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen
Genre: Fighting-Shounen

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2008

Story
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Screens


______________________________________________


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Mo Apr 05, 2010 9:15 pm

Der Film is echt spannend^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Mo Apr 05, 2010 9:18 pm

Also ich muss sagen Fade to Black is bisher mein Lieblings Bleach Movie.
Wollte ihm an Anfang nich gucken weil ich nen Film über Rukia nich soo spannend finde *mag Rukia nich so* ABER WOW O.O
Der Film is klasse >.<
Der Schluss is zwar traurig aber nunja so sidn alle Bleach Movies xDD
Besonders die Musik is schön im Film ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Mi März 30, 2011 11:17 am

Die besten szenen im Bleach movie siind immer noch die wo er seinen maske aufsetzt und wo er kämpft meiner meinung nach.
Aber sowie so find ich die stllen mit Zaraki Kenpachi am besten wenn er ausrastet und anfängt alles zu vernichten, zu zerhacken und alles kurz und klein zuhacken das sind die besten sachen und wenn er die augenklappe entfernt, das sind die besten sachen die ich an bleach mag sowie die kämpfe aber manche sind einfach nur laaangweeeiiiliiiig das man sie nicht anschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   

Nach oben Nach unten
 

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Black Pearl von Amati
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: