StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6902
Männlich

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen Empty
BeitragThema: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen EmptyMi März 24, 2010 12:07 pm

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen 494110

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen
Genre: Fighting-Shounen

Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinunsjahr: 2008

Story
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Screens

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen 16745710 Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen 16746910 Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen 16746210


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
Anonymous


Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen EmptyMo Apr 05, 2010 9:15 pm

Der Film is echt spannend^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen EmptyMo Apr 05, 2010 9:18 pm

Also ich muss sagen Fade to Black is bisher mein Lieblings Bleach Movie.
Wollte ihm an Anfang nich gucken weil ich nen Film über Rukia nich soo spannend finde *mag Rukia nich so* ABER WOW O.O
Der Film is klasse >.<
Der Schluss is zwar traurig aber nunja so sidn alle Bleach Movies xDD
Besonders die Musik is schön im Film ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen EmptyMi März 30, 2011 11:17 am

Die besten szenen im Bleach movie siind immer noch die wo er seinen maske aufsetzt und wo er kämpft meiner meinung nach.
Aber sowie so find ich die stllen mit Zaraki Kenpachi am besten wenn er ausrastet und anfängt alles zu vernichten, zu zerhacken und alles kurz und klein zuhacken das sind die besten sachen und wenn er die augenklappe entfernt, das sind die besten sachen die ich an bleach mag sowie die kämpfe aber manche sind einfach nur laaangweeeiiiliiiig das man sie nicht anschaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen Empty
BeitragThema: Re: Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen   Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bleach Movie 3: Fade to Black - Ich rufe deinen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach Movie 1! Memories of Nobody
» Bleach Movie 4: Hell Chapter
» Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion
» Black and White (Black Rock Shooter)
» Das Buch ohne Namen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: