StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bleach Movie 1! Memories of Nobody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14492
Weiblich

BeitragThema: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Sa Nov 14, 2009 11:52 am

So hier haben wir mal den ersten Bleach Film den ich eigentlich ganz cool fand auch wenn ich den Hauptchara sprich Senna nicht so sehr mochte xDD

Hier die Story

In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftreten - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie "leer" zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen "leeren Geistern" erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt.
Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Und die Charas:


Ichigo Kurosaki:
Ichigo Kurosaki ist der Hauptchara von Bleach und leicht an seinen Orangenen Haaren zu erkennen. Sein Zanpakutou Zangetsu ist ein riesiges und mächtiges Schwert wobei Ichigo bereits das Bankai beherscht. Er hat seine Mutter durch einen Hollow verloren als er klein war außerdem hat er noch zwei Schwestern so wie seinen leicht verrückten Vater.
Er sebst ist nur Ersatzshinigami jedoch ein starker Vebündeter der Soul Society.


Senna:
Senna ist in diesem Film die weibliche Hauptperson. Sie ist meist ziemlich fröhlich und leicht nervend drauf. Sie ist ebenfall ein Shinigami und ihr Zanpakutou heißt Mirokumaru.
Um sie herum ist ein Geheimniss was für die Soul Society fast den Untergang bringt.


Gannryu:
Er war ein Shinigami, der zum Tal der Schreie für abscheuliche Verbrechen verbannt wurde. Er plante Rache gegen Soul Society, indem er die Menschliche Welt und Soul
Society durch eine weitere Öffnung die Balance zwischen den zwei Welten zerstört.


Rukia Kuchiki:
Rukia ist ein Shinigami aus der 13. Kompanie und gab Ichigo ihre Hollowkräfte. Sie kommt aus der Adligen Familie Kuchiki und ihr Zanpakutou heißt Sode No Shirayuki. Sie hat einen starken Charakter und ist sehr aufrichtig. Sie lebte eine Zeit lang bei Ichigo und ist mit Renji zusammen aufgewachsen.


Renji Abarai:
Renji ist Rukias Kindheitsfreund und Vize Kommandant der 6. Kompanie. Er ist leicht reizbar jedoch ein netter Kerl. Sein Zanpakutou heißt Zabimaru und er beherscht als Vizekommandant schon das Bankai. Er und Rukia haben sich damals in einem Armen Viertel der Soul Society kennen gelernt und gingen zusammen zur Schule.


Urahara Kisuke:
Er besitzt den Urahara Laden in der Realen Welt und war ehemals der Kommandant der 12. Kompanie. Er ist eher witzig jedoch sehr intelliegent. Sein Zanpakutou heißt Benihime.


Toshiro Hitsugaya:
Toshiro ist bisher der jüngste Kommandant und wird als Wunderkind bezeichnet. Er besitzt das stärkste Eis Zanpakutou nämlich Hyourinmaru. Er selbst ist ziemlich erwachsen und ein guter Hauptmann, man sollte also nicht nur darüber nachdenken das er wie ein Kind aussieht.


Rangiku Matsumoto:
Rangiku ist die Vize-Kommandantin von Toshirou und leicht an ihrem großen Vorbau zu erkennen. Sie ist ziemlich kindisch und ärgert ihren Chef Toshirou gerne.Ihr Zanpakutou heißt Haineko.

So das waren wohl die wichtigsten Charas im Film ;)

Ich finde für den ersten Movie war er ganz cool auch wenns am Ende traurig wird :wwtt:


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4432
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Di März 23, 2010 4:27 am

der film ist echt cool

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Mo Apr 05, 2010 9:14 pm

stimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   Mo Apr 26, 2010 12:12 pm

also ich liebe senna sie ist die beste *senna hochleben lassen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleach Movie 1! Memories of Nobody   

Nach oben Nach unten
 

Bleach Movie 1! Memories of Nobody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» Toushiro Hitsugaya
» "Das Kindermädchen" ( The Guardian, USA, 1990 )
» Superhero Movie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: