StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Highschool Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Highschool Love Empty
BeitragThema: Highschool Love   Highschool Love EmptySa März 20, 2010 12:20 pm

Highschool Love 6559190_6559190_xlgreg

Kokusai ist der Schülersprecher der Highschool – obwohl er nicht gerade clever rüberkommt. Sein Stellvertreter Chiga hat es jedenfalls nicht leicht mit ihm, ständig muss er für ihn einspringen. Kein leichter Job, und darum kein Wunder, dass Chiga stark von Kokusai gestresst ist. Doch je mehr Zeit er mit dem naiven Schülersprecher verbringen muss, desto mehr Gefallen findet Chiga an dessen unbedarfter Art. Noch ehe er es recht merkt, hat er sich in Kokusai verliebt. Doch der scheint davon überhaupt nichts zu merken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Highschool Love Empty
BeitragThema: Re: Highschool Love   Highschool Love EmptySa März 20, 2010 10:38 pm

Kaori Monchi? Hat sie nicht auch "Gib mir mehr" gezeichnet? o_o? Die Grafik kommt mir so vertraut vor...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Highschool Love Empty
BeitragThema: Re: Highschool Love   Highschool Love EmptySo März 21, 2010 7:22 am

Maaaaan der Manga hört sich klasse an den muss ich einfach lesen *_*
THX fürs reinstellen *dich abschleck* xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Highschool Love Empty
BeitragThema: Re: Highschool Love   Highschool Love Empty

Nach oben Nach unten
 

Highschool Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Highschool of the Death
» Highschool of the Dead Animevorstellung
» Highschool of the Dead (H.O.T.D.)
» Highschool of the Dead Soundtrack
» Highschool of the Dead lizenziert!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: