StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Highschool of the Dead (H.O.T.D.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve

avatar

Alter : 23
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 5358
Männlich

BeitragThema: Highschool of the Dead (H.O.T.D.)   Mi März 09, 2011 9:38 am



Highschool of the Dead (H.O.T.D.)
Genre: Action, Comedy, Mystery, Drama, Romance, Sci-Fi

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Der Schüler Takashi Komuro träumt von seiner großen Liebe , Rei Miyamoto , die mit seinem besten Freund zusammen ist . Als plötzlich am Schultor , eine Fremde Person , sich zugang verschaffen will . Ein Lehrer wird von dieser Person gebissen und so entsteht das "Zombie-Zeitalter" an der Schule. Takshi und Rei , treffen noch auf andere Überlebende , Saeko Busujima , Shizuka Marikawa , Kōta Hirano und Saya Takagi , sie wollen sich auf den Weg machen ihre Eltern zu treffen. Sie bemerken , dass es nicht nur an Ihrer Schule passiert ist , denn die Stadt ist leer , bis auf die Zombies. Auf diesen Weg tauchen einige Hindernisse auf . Sie übernachten in der Wohnung einer Freundin von Shizuka Marikawa , dort rettet Takashi ein kleines Mädchen , Arisu Maresato , welches gerade Ihren Vater verloren hat . Mit der neuen Gefährtin machen sie sich weiter auf den Weg. Nach einiger Zeit kommen sie zu Sayas Eltern , die ihnen Zuflucht , Essen und andere Sachen anbieten. Diese Verteidigungslinie wird auch durchbrochen und sie machen sich weiter auf den Weg, dieser Weg dient dazu um zu Überleben.

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Also ... ich fand den Anime klasse , leider war das Ende nicht so wie ich es erwartet hatte^^ und die 12 Folgen waren zu wenig für so etwas tolles. Er ist sehenswert und verdammt toll. Aber auch nichts für schwache nerven... einige Szenen sind ziemlich brutal... was wiederum toll ist >.<
Ich hoffe ich hab euch einen Einblick verschaffen können ... ich hab mir äußerst viel mühe den Inhalt undetailiert zu lassen... und nur alles grob erwähnt... weil der erste inhalt den ich hatte war ungefähr so lang wie der ganze text jetzt... und das wäre zu viel spoiler und details... falls man mehr erfahren will schreibe ich es als comment...

Edit by Lee.

______________________________________________
If u have somethin´ to wish for ...

... don´t hessitate and wish it from the bottom of your HEART!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead (H.O.T.D.)   Mi März 09, 2011 10:03 am

So hab das nochmal von dir überarbeitet, so wäre das echt am besten falls du demnächst nochmal einen Anime vorstellen möchtest ;D

So mein Fazit zu Gakuen Mokushiroku: Highschool of the Dead

Nun der Anime hat einen Haufen von genialen Endings, meine Favos sind 1, 3 und 8 wenn ich das noch genau weiß. Das Opening strahlt auch Power aus. Der Soundtrack an sich ist auch SAHNE *__* Vorallem die Soundtracks zu Saeko sind bombastisch und passen perfekt zu ihr. Auch Kampfmusik ist schön gemacht und auch die ab und an traurigeren oder mehr ruhigeren Stücke sind wunderbar.

Nun zum Anime selbst:

• Animation = Top
• Charaktere = Top
• Story = Urgh...

Joa die Story muss ich sagen, ist in Episode 1 - 3 noch Recht gut, und auch der Psycholehrer weckt das Interesse auf einen guten Schurken im Anime, aber... der Anime failt darin das er den Ecchi Anteil doch mehr Power geben wollte als er es eigentlich tun sollte. Im Manga sind die Szenen noch gut dargestellt, aber im Anime sieht man nach Episode 3 nurnoch Titten, Schläuche und nackte Haut. Nach Episode 7 war Schluss für mich. Selbst Alice als kleiner Moe-Faktor oder Saeko als Hammerbraut konnten meine Laune nicht heben -.-
Nun hab ich den Anime letzendlich doch noch am Wochenende zuende geschaut, einmal um zu schauen wie sehr man sich am Manga hält und 2. zu sehen wie sich die Charaktere entwickelt haben und das Ecchi gesülz runtergefahren wurde.

Beides, nunja... kein Wort xDD
Ich stehe ja auch Ecchi, aber in HotD ist der Ecchi ab und an echt Fehl am Platz. Manche Dinge waren so absurd, man hätte es echt lassen sollen. Die Mangavorlage ist in meinen Augen ein Gaumenschmaus für Augen und Storyratten, aber der Anime. Nunja... man siehts ja. Meine Meinung ist beim Anime leider so, obwohl er letztes Jahr einer meiner Highlights war.

Trotzdem, man kann es sich angucken. Die Gewalt finde ich geht. Wenn ich mir die Claymore oder gar Higurashi anschaue wird mit schlechter xDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Steve

avatar

Alter : 23
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 5358
Männlich

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead (H.O.T.D.)   Mi März 09, 2011 10:18 am

Danke fürs überarbeiten...
das mit den farben merk ich mir^^
das mit den bildern... ich fand keine ^^ >.<
naja.. nächstes mal mehr suchen^^

und danke nochmal fürs überarbeiten und für die infos...
ich brauch einfahc mehr übung...

und was für endings meinst du?... ich kenn nur den wo er einfach endet dass sie wegfahren... und das fand ich ziemlich *würg*
aba ja story gibts wirklich keine im anime...
und das mitn ecchi... hmm... hab ich wohl vergessen^^
hab den anime schon seit ner zeit gesehen^^

danke nochmal fürs aufklären

MfG
Xhywher

______________________________________________
If u have somethin´ to wish for ...

... don´t hessitate and wish it from the bottom of your HEART!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead (H.O.T.D.)   Mi März 09, 2011 10:28 am

Mit Endings meine ich die Endlieder die im Anime kommen. Was sonst xD
HotD fiel ja dadurch auf, das jedes mal in jeder Episode ein neues Ending kam x3

Hier sind sie:

Ending 1 *sehr schön ♥*
Spoiler:
 

Ending 2 *geht so*
Spoiler:
 

Ending 3 *BESTES ENDING*
Spoiler:
 

Ending 4 *eher ruhig aber schön*
Spoiler:
 

Ending 5 *Shizze xD*
Spoiler:
 

Ending 6 *was fürs Auge xDD*
Spoiler:
 

Ending 7 *lol ist das noch ein Zombie Anime xDD*
Spoiler:
 

Ending 8 * Endlich wieder was passendes, wunderschön*
Spoiler:
 

Ending 9 *Mhh.....*
Spoiler:
 

Ending 10 *passt wieder besser*
Spoiler:
 

Ending 11 *Nunja xDD*
Spoiler:
 

Ending 12 *Als Abschluss, nicht mein Ding, man hätte eher wieder was wie das erste nehmen sollen*
Spoiler:
 

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Steve

avatar

Alter : 23
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 5358
Männlich

BeitragThema: Re: Highschool of the Dead (H.O.T.D.)   Mi März 09, 2011 10:39 am

Thx...

______________________________________________
If u have somethin´ to wish for ...

... don´t hessitate and wish it from the bottom of your HEART!!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Highschool of the Dead (H.O.T.D.)   

Nach oben Nach unten
 

Highschool of the Dead (H.O.T.D.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist das RC Dead Band
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» Vampirromane Blut geleckt
» Raven und Dead Master
» DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: