StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Highschool of the Dead lizenziert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10711
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDi Mai 10, 2011 7:17 am

Ja, bald kommt HOTD auf dem deutschen Dub bei Animax raus.
Hier mal ein kleiner vorgeschmack:
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDi Mai 10, 2011 7:39 am

Ich hab die erste Episode schon in Deutsch gesehen... grauenhaft!
Highschool of the Dead hat auf jedenfall eine der schlechtesten deutschen Synchro´s überhaupt. Naja, was will man auch erwarten. Das Studio das die Lizenz gekauft hat, ist miserabel und denkt nur ans Geld >,>

PFUI!!!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9303
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDi Mai 10, 2011 7:42 am

O.o
Diese Synchro ist FAIL! Das klingt einfach nur...
Das versaut ja echt den ganzen Anime! Kay... das bestärkt mich mal wieder in meiner Ablehnung gegen Ger Dub's... >.<
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10711
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDi Mai 10, 2011 7:44 am

Ja, die Synchro ist schlecht, aber im gegensatz zu den anderen hört es sich hier und da nicht so an, als wär es runtergelesen xD
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10448
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyMi Mai 11, 2011 6:49 am

Naja geht doch, hab schon schlimmere Synchros gehört ^^
Wer mir HotD auf jeden fall nochmal auf deutsch anschauen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDi Mai 17, 2011 1:03 pm

Erst durch die Deutsche Synchro bekommt die Kategorie Horror eine neue Bedeutung ;)
Glaubt mir Leute ... ich habe die erste Episode auf Deutsch gesehen und lieber lass ich mich von ein paar Zombies zerstückeln, als das ich mir noch eine Episode reinziehe.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDi Mai 17, 2011 9:25 pm

Na das sind doch Weise Worte...
Die erste Episode war wie gesagt, in Sachen Synchro... Dreck!

Die Stimmung die man bei der Endszene hatte, stimmt garnicht überein, noch dazu hat Rei so eine unpassende Sprecherin bekommen... *seuf*
Egal... solange man es sich nicht antut ist ja alles klar :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
♫Melody♫

♫Melody♫

Alter : 28
Ort : Bei meinem geliebten... Bett?!
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 290
Aktivitätspunkte : 5171
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyMi Jun 01, 2011 6:49 am

die syncro hört sich sowas von beschißen an,
aber trotzdem ist der anime cool^^
die laufen halt hier und da ein bisschen freizügig zum aber egal xD
Nach oben Nach unten
Hal

Hal

Alter : 41
Ort : over the hills and far away
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 4764
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 6:42 am

Ohje .... und wieder eine der Synchros, um die man am besten einen riesengrossen Bogen macht ... sehr schade - dabei ging ich fast davon aus, dass solche "Missgriffe" langsam der Vergangenheit angehören sollten ... aber das hier ist annähernd auf dem Niveau der alten OVA-Film Synchros mit Nina Marschke und co ...

Ich bin allerdings mal gespannt, ob die Serie ungeschnitten durch die FSK Prüfung kam ... bei FSK 16 (laut FSK Datenbank) bin ich da schon skeptisch ...
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5420
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 6:55 am

Nun, ich frage mich immer wieder wieso gerade solche Animes hier nach Deutschland geholt werden. Also echt! Der einzig gute Publisher in Sachen deutsche Synchro wird wohl auch ewig Unversum Anime bleiben. Wenn man sich nur anschaut was für Mühe die sich mit dem Projekt "Eden of East" gegeben haben und auch die restlichen Animes die sich lizensiert haben, dann steht HotD hier echt an unterester Stelle. Ach stimmt ja, der Publisher bei der Serie war ja auch Panini/Dybex, da kann man auch nich viel erwarten.

Am besten ist einfach wenn man sich die DVD-Boxen auf Englisch kauft um diesem Graus hier zu entgehen!
Nach oben Nach unten
Hal

Hal

Alter : 41
Ort : over the hills and far away
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 4764
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 7:04 am

Juvia schrieb:

Am besten ist einfach wenn man sich die DVD-Boxen auf Englisch kauft um diesem Graus hier zu entgehen!

*hüstel* und um der Deutschen Preispolitik zu entgehen *hüstel* ... wenn ich mir überlege, dass ich für die Kanon 2006 US Complete Collection umgerechnet noch keine 15 Euro bezahlt habe ... und die Highschool of the Dead BR kostet als Complete Edition um die 35 Euro ...
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5420
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 7:11 am

Wie bitte? Das ist doch mal eine wirkliche Frechheit! Für solch einen Mist auch noch fast 40 € zu verlangen. Aber dann wenigstens in Blue-Ray oder ist das der Kaufpreis für die normale Version?
Nach oben Nach unten
Hal

Hal

Alter : 41
Ort : over the hills and far away
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 4764
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 7:19 am

Nö, ist die Blue Ray - die DVD sollte um die 20 Euro kosten. Aber was ist an knapp 35 Euro im Import so schlimm ? Ist ja schließlich die Complete Collection (also sprich die komplette Serie) - Und ich zweifele ehrlich daran, dass das Deutsche Release zu dem Preis zu haben sein wird
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5420
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 7:27 am

Achso, mit 35 Euro meintest du den Komplettpreis aus Import oder wie? Sorry dann hab ich das falsch verstanden ;P
Dachte das wird hier in Deutschland geboten. Aber so wie ich die Kaufpreise hier einschätze kostet schon Volume 1 mit 4 Episoden 25 Euro XD
Nach oben Nach unten
Hal

Hal

Alter : 41
Ort : over the hills and far away
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 23
Aktivitätspunkte : 4764
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 7:36 am

Jap, die Animeserien die ich bestelle kommen im normalfall nur als "Viridian Collection" das bedeutet bei den Amis, ihr kriegt ne Amaray mit 4-5 DVDs drinne, auf denen dann allerdings die komplette Serie drauf ist - je nach alter der Serie im schnitt so zwischen 15 und 30 Euro.

25 Euro pro 4 Episoden erscheint durchaus realistisch xD - wobei - meine letzten Deutschen DVD Boxen waren die beiden zu Eureka 7 - jeweils 25 Euro für eine Staffel
wenn ich mir überleg, dass mein Kumpel noch 20 Euro für eine DVD mit 4 Episoden hingeblättert hat ... Highschool of the Dead lizenziert! 961847
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5420
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyFr Jun 03, 2011 7:40 am

Kenn ich nur zugut, für eine Death Note DVD mit 4 EPisoden hatte ich damals 21,99 € hingebläüttert. Waren aber noch meine Anfangszeiten im Anime-Bereich, nun kennt man sich ja in Glück besser aus :)
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10711
Männlich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyDo Sep 01, 2011 10:14 pm

Deutsche Synchros sind IMMER ein Griff ins Klo. Da kann man ja nix ändern.
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6756
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptySa Sep 03, 2011 3:50 am

Sora schrieb:
Deutsche Synchros sind IMMER ein Griff ins Klo. Da kann man ja nix ändern.
naja ich finde nicht unbedingt IMMER, manche gefallen mir eigentlich ganz gut.
Aber bei Highschool of the Dead stimme ich zu! u.u
Da ist die Synchro wirklich mist..
Ich hätte auch nie gedacht, dass die das überhaupt synchronisieren o.o
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5141
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyMo Sep 05, 2011 4:49 am

Ich sage ehrlich, dass ich Highschool of Dead nicht mal kenne o.o
Daher kann ich nur sagen, dass der Anime echt interessant ist und die
Synchro ist eigneltich okay, da ich wirklich schlimmere gesehen hatte xD
Ich werde mir den Anime auf jeden Fall mal ansehen xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyMo Sep 05, 2011 7:31 am

Highschool of the Dead ist "Trash!" also ein Anime den man nicht ernst nehmen muss. Er bietet zwar ein gutes Setting und lustige Charaktere, scheitert aber an dem Übermaß von Fanservice. Ich meine... da können Brüste selbst Kugeln ausweichen (Kugeln einer WAFFE!!!!). Zur OVA sag ich mal nix... ich meine... Sex im Programm... was kommt als nächstes? Eine Highschool of the Dead Hentai Reihe? xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5141
Weiblich

Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! EmptyMo Sep 12, 2011 5:58 am

lol xD
Also ich hab mir alle Folgen angeschaut und joa.... war ganz okay xDDD
Die Liebesgeschichte war ganz hintern, doch der Action war auf jeden Fall dabei xD
Was ich übertrieben fand, waren die Brüste und der Körperbau OO
Man kann's ja übertreiben, oder?-.-'
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Gesponserte Inhalte




Highschool of the Dead lizenziert! Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Dead lizenziert!   Highschool of the Dead lizenziert! Empty

Nach oben Nach unten
 

Highschool of the Dead lizenziert!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Highschool of the Dead Animevorstellung
» Highschool of the Dead (H.O.T.D.)
» Highschool of the Dead Soundtrack
» D.Gray-man lizenziert!
» Soul Eater lizenziert!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: