StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 2:19 pm

Hope hörte Mitsuru zu und knabberte derweil auf einem Bleistift herum, als er den 'Plan' von ihm hörte. Blitzartig wurde seine Miene wirklich aggressiv und man konnte den Bleistift durch den Druck seiner Zähne doppelt brechen hören, bevor 3 Teile auf den Boden fielen.
"Deinen Plan kannst du dir sonst wohin stellen", sagte Hope kalt und sein Blick fiel direkt auf Mitsuru. Könnten Blicke töten, dann wäre Mitsuru nun nicht mehr unter den Lebenden, aber da ein Blick nicht töten konnte, hatte dieser nichts zu befürchten, "Soll er och ruhig das Gefühl haben, das ich ihn hasse, er hat es mehr als verdient. Einer Schlange sollte man Verachtung schenken und genau das tue ich auch. Der Junge ist nichts als Abschaum, egal wie rein seine weiße Weste auch scheint, wendet man diese, sieht man, wie befleckt diese ist. Soll der Junge doch machen was er will, ich will mit ihm absolut nichts zutun haben", meinte Hope, als dieser von der genervten Yukiko am Kragen gepackt wurde, "Komm. Runter.", sagte diese und ließ los, dann zu Mitsuru guckend, "Ihr Beiden habt wohl wieder euer Gehirn irgendwo auf der Strecke liegen gelassen. Erstmal zu dir, Hope. Merkst du überhaupt nicht, das du schon nach einem Tag total verbittert gegenüber Yagami-Kun bist. Es hilft dir kein Stück, dich gegen ihn zu stellen, weil es dich nur in Schwierigkeiten bringt. Jetzt zu dir Mitsuru. Wir 3 sind Freunde, seit wir auf die Schule gehen und du merkst wohl immer noch nicht, das es sich für Hope anfüllt, wie ein Stich ins Herz, wenn man seine Familie selbst unbewusst verletzt und jetzt rate mal, wie es sich anfühlt, wenn man sich mit so Jemanden anfreundet. Ich weiß zwar nicht, wie demütigend es ist, wenn man Jemandem in eine offene Wunde spuckt oder diese mit Salz oder Sand bestreut, aber es ist sicherlich kein schönes Gefühl. Wie würdest du den reagieren, wenn Yagami-Kun deine Schwester verletzen würde, auch wenn er es nicht beabsichtigt. Aber lassen wir das jetzt erst einmal und kümmern und wieder ums lernen. Wir sehen dann morgen, wie das alles ablaufen wird und keiner von euch Beiden kommt auf dumme Ideen, damit das klar ist?"
Hope seufzte und nickte. Wenn Yukiko so das Ruder übernahm, dann wahr schon etwas gruseliges an dem sonst so freundlichem Mädchen. Doch eins hatte sich Hope vorgenommen. Er würde Light den Kuss zurück zahlen und das selbst, wenn es vor der gesamten Klasse wäre.
"Wegen deiner Frage von vorhin Mitsuru", fing Yukiko an, "Es war nicht Hopes erster..."
Bevor Yukiko überhaupt zu Ende reden konnte, packte Hope ihr die Hand über den Mund und hielt sie fest.
"Es gibt Dinge, die musst du nicht einfach so rausplappern, Yuki-Chan", meinte Hope lächelnd, "Ob es mein erster wahr oder nicht, das ist doch egal, Hauptsache Light kriegt seine gerechte Rückzahlung für das, was er getan hat."
Dann ließ er mit der Hand los und fing sich auch direkt eine von Yukiko.
"Du musst mich nicht gleich so unterdrücken!", meinte diese und nahm ein paar tiefe Atemzüge.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 8:00 am

Mitsuru war ein wenig von der Sitaution geschockt, dennoch war es okay. Yuki hatte meistens eh recht, Hope war ein Trottel und er selbst nicht besser. Dennoch... das dies nicht der erste Kuss von Hope war interessierte ihn dann doch aber warscheinlich gibt es zwischen den beiden irgendeine niedliche Kindheitsgeschichte als Hope noch Hope-chan war und nicht Hope-SAMAAA!! dachte sich Mitsuru und lernte mit den beiden weiter.

The next day~

Light war bereits in der Schule. Da er sich die ganze Nacht nicht wirklich schlafen legen konnte aufgrund der Sache von gestern und den tausenden von Fragen seiner Mutter und später von seinem Vater, der fasst in Panik geriet, zog sich Light für den Anfang in die Bibliothek der Schule zurück und holte sich ein Buch. Das Buch handelte von einer weiblichen Heldin die sich wie in eine Art Traumzustand befand aufgrund der Tatsache das sie im Koma lag. Wie in Alice im Wunderland wurde sie in eine andere Welt befördert und lernte doch eine Menge neuer Leute kennen. Light gefielen solche Bücher dieser Art indem ein Charakter etwas ausleben kann was ihm vorher vergönnt geblieben war. Mit einem Arm auf dem Tisch gelehnt und der anderen am rumblättern war Light richtig ins Buch vertieft. Sein Handy lag ebenfalls auf dem Tisch. Ab und an schaute Light darauf, als würde er auf etwas warten, doch vergeblich. Das Handy blieb ruhig und nach einer Weile stand Light auf und wollte das Buch gerade wieder ins Regal packen als er mit jemanden zusammenstief (Yukiko)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 8:19 am

Der Morgen war für Hope wieder etwas unerträgliches, aber dieses Mal war der Junge noch am Schlafen, da er selbst wenigstens erst später zur Schule kommen musste. Yukiko, die selbst wenn sie ausschlafen wollte, es nicht konnte, war zu der Zeit bereits in der Schulbücherei. Es war schon irgendwie seltsam, das selbst so früh schon Jemand da war, aber das passte dem Mädchen so, weil sie dadurch einfach die Bücher abgeben konnte, die sie gelesen hatte und konnte sich auch neue ausleihen. Doch jetzt nahm sie sich erst einmal einen Manga, um sich die Zeit zu vertreiben. Boys Love Mangas waren eigentlich nicht die Mangas, die Yukiko las, aber irgendwie musste sie sich ja vorstellen können, wie genau das zwischen Light und Hope ablaufen würde. Doch schnell genug legte sie den Manga auch wieder zurück und schnappte sich dann doch lieber ein Kinderbuch. Es sah schon komisch aus, wenn eine Jugendliche Kinderbücher las, aber Yukiko mochte diese einfach, was nicht viel mehr damit zusammenhängt, das sie mit diesen aufgewachsen ist. Als sie dieses nach dem lesen zurückstellen wollte, merkte sie jedoch zu spät, das Jemand ihren Weg kreuzte und in Folge darauf knallte sie, wie auch Light auf den Boden und sie musste ein paar mal blinzeln, bevor sie wieder richtig zu sich kam und dann Light vor sich sitzen sah. Doch irgendwie brachte es sie zum Lachen.
"Entschuldigung Yagami-kun, ich hab dich glatt übersehen", sagte sie und stand dann auf, sich leicht den Staub vom Rock zu wischen und bat Light die Hand hin, um ihm aufzuhelfen, "Von wegen hier kümmert sich Jemand darum, mal Staub zu wischen. Man bräuchte ein Warnschild 'Das Eintreten für Schüler mit Hausstauballergie ist unter Gefahr zu genießen', nicht wahr Yagami-kun?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 9:08 am

Als Light auf den Boden knallte, und Yukiko ihn freundlich die Hand reichte und etwas sagte... schaute er leicht gerötet zur Seite und nahm ihre Hand. Wie unangenehm, dachte er sich, immerhin war Yukiko doch die Freundin von Hope und dieser hatte ihm übel mitgespielt, sowie umgekehrt. "D-Danke.." sagte er leise und sah dann in Yukikos lächelndes Gesicht. "Wieso, bist du schon so früh hier ehm.." sagte er doch da hatte er auch schon Yukikos Namen vergessen. "Sorry aber.. irgendwie hab ich deinen Namen wohl vergessen" sagte er und schaute sie an. Yukiko sah immer noch mit einem Lächeln zu ihm und schien sich ihm garnicht anders zu verhalten. "Tut mir Leid, wenn ich dir gegenüber gestern etwas unhöflich war, es ist nur... ich war noch nie auf einer Schule mit Mädchen, das ist warscheinlich alles einfach viel zu neu für mich." sagte er und sah zu den Büchern.

Mitsuru war währenddessen endlich mit Hope unterwegs zur Schule. Aufgrund der langen Nacht von gestern hatte dieser gleich bei Hope übernachtet. "Also mein Freund, wie wäre es wenn ich dir heute das Special Menü in der Schule ausgebe, mhh? Ich weiß doch das du Fleisch liebst und heute gibts das Meistergericht der Schulköchin *_* mit ordentlich Fleisch! Bist du dabei? Immerhin durfte ich mich heute auch bei dir durchschnorren ;P"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 9:37 am

"Denk nicht so viel drüber nach, jeder vergisst mal einen Namen", meinte Yukiko und wuschelte ihm über den Kopf, "Außerdem kennen wir uns ja auch erst einen Tag. ich heiße Yukiko, aber ich hab mich gestern ja auch nicht vorgestellt und ich bin hier, weil ich nicht wirklich lange schlafen kann und Hope erst so spät wie möglich aus dem Bett kommt, weshalb ich hier solange ein paar Mangas oder Bücher lese oder ausgeliehene wieder abgebe und du musst dich für Gestern nicht entschuldigen, jeder macht mal Fehler, das ist menschlich, aber versuch Hope heute noch ein wenig aus dem Weg zugehen, ich glaube nicht das er wirklich froh darüber wäre, dich zu sehen, lass ihm am Besten bis Morgen Zeit, dann hat er sich wieder eingekriegt. Aber Gegenfrage, was machst du den so früh schon in der Schule, Light-kun?"
Sie legte den Kopf schief, während sie ihn anguckte, aber behielt ein leichtes Lächeln auf den Lippen, "Doch nicht etwa irgendetwas verbotenes?"

Das Mitsuru bei ihm geschlafen hat, das hat Hope nicht gestört, auch wenn er ihn nicht unbedingt bei sich haben wollte, das Ausschlafen sorgte auf Jeden Fall dafür, das er weniger mürrisch war als Gestern Abend. Als er das Angebot von ihm auf dem Schulweg hörte, lief ihm bereits das Wasser im Mund zusammen.
"Arghhh, ich will mich nicht durchschnorren, aber das Angebot ist so verlockend", sagte er und nickte dann aber, "Kay, aber ich zahls dir demnächst zurück. Schließlich kostet das doch sicherlich ne Menge Kohle. Gegessen hab ichs nämlich noch nicht, aber wenn es so speziell ist, muss es ja teuer sein."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:12 am

"Mhh, nunja... ich hatte wegen gestern ein wenig Stress bei mir Zuhause. Meine Mutter hat meinem Vater den Kram von gestern erzählt und dieser sieht es überhaupt nicht gerne wenn irgendwas seltsames mit mir ist - er hält mich meist eh schon für ein Mädchen wegen meiner Art. Dem wollte ich heute morgen aus dem Weg gehen und bin deswegen schon so früh hier. Die Bibliothek ist einer meiner Lieblingsorte seid ich klein bin deswegen dachte ich das ich am besten hier gleich hingehe..." meinte er ruhig und holte ein Buch aus dem Regal und sah wieder zur Seite. "Sorry... ich, finds so ungewöhnlich mich mit einem Mädchen zu unterhalten außer mit meiner Schwester oder meiner Mutter..., ich hoffe ich komme dir nicht allzu komisch vor" sagte er und vergrub sein Gesicht leicht im Buch und schaute kurz zu Yukiko. "Yukiko-san also... " sagte er und schlcukte etwas als er ihr seine Hand entgegenhielt. "L-Light Yagami..." sagte er nochmal um sich auch endlich mal richtig vorzustellen. "Das mit Hope-kun, nunja... meiner Meinung nach hatte er es nicht anders verdient" sagte er dann etwas verschmollt und blickte wieder zur Seite.

Mitsuru seufzte und schmiss Hope seine Tasche zu. "Wie wäre es damit? Du trägst meine Tasche ins Klassenzimmer und damit hat sich die Sache." sagte Mitsuru und gähnte eine Runde. "Mhh ich frag mich wieso Yukiko schon wieder so früh aufstehen muss. Sie hätte doch eigentlich auch ausschlafen können oder nicht?" fragte sich Mitsuru und kratzte sich an der Nase.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:26 am

"Durchgeknallte Eltern die alles überdramatisieren? Wer kennt das nicht? Da ist verständlich, wenn du direkt her kommst, wenn du dich in den Bibos so wohl fühlst", meinte sie und hörte dem Jungen dann erst einmal nur zu, bis er fertig gesprochen hatte.
"Ach, kein bisschen, Schüchternheit ist doch nichts, was einen komisch wirken lässt", sagte sie und wuschelte dem schmollend guckenden Light nochmal durchs Haar, "Aber jetzt muss ich mal genauer nachfragen? Wofür hat er es den verdient, von einem Klassenkameraden geknutscht zu werden und dann sitzen gelassen zu werden? Ich kenne nämlich keine vergleichbaren Fälle und wunder dich nicht, wenn er dich anmotzt, das du seine Schwester verletzt hast. Die Kleine hat gut 2 Stunden geheult, weil Hope nicht pünktlich gekommen ist. Die Beiden sind schon komisch, total unterschiedlich aber können nicht ohne einander. Naja, aber zurück zu meiner Frage, wofür er es verdient hat?"

Hope fing die Tasche auf und seufzte nur.
"Du willst echt nicht, das ich das was du da bezahlst zurückzahle? Soll ich das jetzt als Beleidigung oder Herausforderung sehen?", fragte Hope, guckte Mitsuru bei der Frage aber nur doof an und schlug ihm leicht mit der Faust auf den Kopf, "Ich hab dir doch oft genug erzählt, das Yukiko nur schlecht schlafen kann und da sie immer früh aufsteht, steht sie auch so früh auf, als das sie sich wieder ins Bett quält. Was sie immer macht, wenn sie so früh wach ist, weiß ich nicht, aber das ist eigentlich auch egal und drüber nachdenken tu ich so oder so nicht. Aber jetzt leg mal nen Zahn zu, sonst kommen wir noch zu spät zum Unterricht."
Dann schob Hope Mitsuru auch direkt mit einer Hand an, damit dieser etwas schneller laufen würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:44 am

Light sah zu Yukiko und seufzte kurz. "Naja... er behandelt mich wie einen Geist, redet dauernd davon wie unhöflich ich bin und und und... sowas lasse ich mir sicher nicht von so einem Kerl gefallen. Deswegen- wusste ich das er sowas sicher hassen würde und habs ihm eben damit heimgezahlt. Er soll sich nicht so anstellen wenn er mal geküsst wird es gibt bei weitem schlimm-- ehm ich meine, er soll sich halt nicht so anstellen... und mich gleich zu Tode prügeln wollen. Das mit seiner Schwester konnte ich genauso wenig wissen wie die Tatsache das seinen Eltern das Geschäft gehört indem ich gestern mit meiner Mutter war." sagte er und ballte seine rechte Hand zu einer Faust. "Wenn er nun denkt das ich mich entschuldige dann sehe ich das sicherlich nicht ein..." Langsam ging Light an Yukiko vorbei und da hörte man auch schon die Schulglocke. "Ich gehe dann mal.." sagte er und huschte durch die Tür hinweg in seine Klasse, wo bereits Mitsuru und Hope saßen. Mitsuru erklärte Hope wieder irgendetwas seltsames. "Also Hope und deswegen und genau nur deswegen gibt es im Kaffee diese braune Farbe. Nicht wegen dem Kaffeepulver nein nein... diese geheime Zutat macht das ganze so dunkel.." beendete er seinen Satz und man merkte das Hope ein kleines angewidertes Gesicht machte. "Toll was diese Nachrichten einem so alles verraten, oder?" sagte er und sah das Light gerade den Klassenraum betrat. "Light-pyooon, guten morrrrgeeeen!" sagte Mitsuru wie immer gut gelaunt und bekam von Light keine Antwort, da dieser nur Hopes genervtes Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:57 am

Yukiko hörte Light zu und als dieser gegangen war, musste sie einfach nur seufzen und schüttelte leicht den Kopf, "Wir hätten auch ruhig zusammen gehen können. Ich hoffe mal für ihn, das Hope noch nicht im Klassenraum ist. Naja egal, dann beweg ich mich mal auch in Richtung Klassenzimmer. Ich ahne Schreckliches."
Hope war nach einer Weile mit Mitsuru im Raum angekommen und hörte sich dann die Geschichte über den Kaffee an. Während er zuhörte, dachte er sich die ganze Zeit nur, was zur Hölle in Mitsuru abgehen würde, das er sich für so etwas interessiert und sich so etwas auch noch merkte, als er auch schon durch Mitsurus Ausruf Light bemerkte. Hope guckte diesen entnervt an und versuchte, sich noch ein wenig zurück zuhalten.
"Ver.Piss.Dich", kam es von Hope und dann wendete er seinen Blick ab, als er auch schon sah, wie Yukiko in den Raum kam, welche direkt zu Light ging und ihm kurz auf die Schulter faste, "Du Light-kun, du hast dein Portmonee unten in der Bibo verloren, da wollte ich es dir vorbeibringen", meinte sie und drückte dieses dann in seine Hand, an ihm vorbei gehend, "halt dich an mich, dann tut Hope dir solange nichts an. Er greift keine Freunde von mir an, wenn ich in der Nähe bin."
Dann lächelte sie und setzte sich auf ihren Platz in der Reihe von Hope und Mitsuru, den freien Stuhl neben sich zurück ziehend.
"Setz dich doch, Yagami-kun", sagte sie dann einladend und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:16 am

Wie ein Blitz der zwischen den beiden hin und her zischte sah es aus als würden Light und Hope gleich aufeinander los gehen. Als Yukiko plötzlich Light sein Portmonoee wiedergab sah er wieder dankend zu ihr und lächelte leicht. "Danke Yukiko-san" sagte er und steckte es wieder weg. Als Yukiko ihn dann einlud sich neben sie zu setzen... sah er erneut zu Hope der irgendwie seinen bösen Blick nicht von ihm abwenden konnte. Mitsuru freute sich das Yukiko sowas geschafft hatte und sagte ebenfalls das Light sich setzen konnte. "Nice Joooooob Yukiko-chan!" sagte Mitsuru und fasste ihr an die Schulter und zeigte ihr seinen Daumen. Etwas zögernd nahm Light dann jedoch die Einladung an und setzte sich zu Yukiko und versuchte Hope einfach zu ignorieren. Und wenn er ihm nichts antun würde wenn er bei Yukiko war, dann war er wenigstens fürs erste sicher... dachte er sich nebenbei und packte seine Sachen für die Stunde aus. Als der Lehrer reinkam und die Dinge für die Stunde durchnahm erklärte er den Schülern das sie demnächst in Vierergruppen an einem Projekt arbeiten sollen indem sie jeweils ihre Berufswünsche äußern sollten und wieso sie genau das wollten. Da bald Prüfungen anstanden würden, müssten sie sich allmählich Gedanken um Uni etc machen und was genau sie machen möchten. Mitsuru tippte Yukiko an und zeigte mit dem Finger auf sich, Hope und Light der gespannt nach vorne schaute.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:30 am

Hope interessierte das gesamte Projekt nicht. Ein Stipendium wäre für ihn so oder so die einzige Chance, an eine Uni zu kommen, da seine Familie sich das sonst niemals leisten könne. Er ließ eher den Kopf hängen, weil er einfach keine Lust darauf hatte, die ganze Zeit mit Light in einer Reihe zu sitzen. Als Yukiko den Daumen von Mitsuru gezeigt bekam, nickte sie lächelnd und tat es Mitsuru gleich, ihm ebenfalls einen Daumen hinstreckend.
"Always a Pleasure", sagte sie dann lächelnd und hörte sich die Projektsidee an, als sie die Idee von Mitsuru mitbekam und seufzen musste. Sie schnappte sich Mitsuru und drückte seinen Kopf runter, damit das reden nicht auffallen würde.
"Sag mal, hast du eigentlich einen Yagami-Fetisch, Mitsuru?", fragte Yukiko leise lachend, "Du weißt doch, das Hope es auf Light abgesehen hat und Light ist nicht ewig vor ihm sicher, nur weil ich in seiner Nähe bin. Überleg dir deinen Vorschlag gut, weil die Beiden Holzköpfen würden sich wahrscheinlich nur zu gern gegenseitig die Köpfe einschlagen. Also wenn du der Meinung bist, du magst den Anblick eines blutenden Yagamis, dann gerne, aber sei dir im klaren, das ich nicht ewig den Konflikt verhindern kann. Du musst doch spüren, wie die Luft zwischen den Beiden am Knistern ist."
Dann ließ sie seinen Kopf wieder los und seufzte noch einmal.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 12:15 pm

Plötzlich wurde Yukikos Kopf von hinten zu Mitsuru gedrückt und auch er begann, allerding eher auffälliger mit ihr zu reden. "Komm schon Yukiko, du kennst Hope. Weißt du noch wie es bei mir und ihm damals war? Wir waren beide sechs Jahre alt und ich hatte ihn verprügelt und trotzdem sind wir Freunde geworden. Wieso bin ich der einzige der versucht die beiden zu Freunden zu machen? Und hey... Yagami-fetisch, das klingt irgendwie garnicht mal so schlecht" sagte er leise und ließ Yukikos Kopf wieder los. "Verlass dich auf mich, ich werd das schon hinbiegen" sagte Mitsuru und zwinkerte ihr heldenhaft zu. "SENSEI, wir vier würden gerne eine Gruppe sein!" sagte Mitsuru und stand auf. "Eh?!" fragte Light und drehte sich zu Mitsuru, dabei sah er ebenfalls das extrem genervte und überraschte Gesicht von Hope und wollte gerade aufstehen als er es dann doch sein ließ. "Hope was sagst du dazu? Stell dich deinen Ängsten und du Light-pyon ebenfalls, wir wollen uns doch alle vertragen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:38 pm

Yukiko hörte Mitsuru zu und musste dann auch seufzen.
"Als wäre er der Mittelpunkt der Welt", seufzte sie nur und dann bemerkte sie, wie auch Hope, das Mitsuru aufstand und dann den Vorschlag für die Gruppe gab. Schon im nächsten Moment hätte man Hope eines der typischen Anime Gesichter zuordnen können. Weit aufgerissener Mund, komplett weiße Augen, bleich im Gesicht und ein Schatten über seiner Stirn. Sagen tat der Junge aber noch nichts.
//Mitsuru du Verdammter! Was soll die Aktion, warum sollte ich mit diesem Penner in einer Gruppe arbeiten?//, fragte sich Hope nur, als er dann noch nach seiner Meinung fragte, bereits den bohrenden Blick von Yukiko spürend, "Meinetwegen, du bist der Boss."
Während Hope das sagte, konnte man gut genug heraus hören, das er sich in diesem Moment am liebsten die Zunge hätte abgeschnitten. Yukiko seufzte nur erneut, weil ihr bereits klar war, dass das kein gutes Ende nehmen würde. Selbst wenn sie versuchen würde, die Beiden Jungs auseinander zuhalten, sich selbst vor einen Schlag von Hope zu werfen würde sie sich absolut nicht trauen. Zwar kamen bis jetzt die meisten seiner Prügelknabben mit dem Schrecken davon, aber Hope hatte bereits einmal eine Anzeige dafür bekommen, das er einem Mitschüler das Nasenbein gebrochen hatte. Doch andererseits wollte sie Mitsuru selbst lernen lassen, das nicht zwischen allen Menschen eine Sympathie besteht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]
» Fist of the North Star - Raoh Side Story Junai Arc
» Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc
» NEXT [BlueTaiger & KawaiiChan]
» Loveletter ♥ [Lee & KawaiiChan]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Yaoi/Yuri
-
Gehe zu: