StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMi Mai 02, 2012 10:30 am

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Othe20uoy

Genre: Yaoi

Spieler: Kanto & KawaiiChan
Handlung

Die Moriyoto-Highschool in Japan ist eine sehr noble Schule mit einem hohen Prestige. Die meisten Schüler auf der Schule sind privilegierte Japanische Kinder mit viel Geld, damit sie die Schule bezahlen können, die andere Schicht der Schüler besteht aus Schülern, welche durch Förderungen, Diplome und andere Möglichkeiten an die Schule gekommen sind. Generell hat die Schule einen sehr guten Notenstand und eines der besten Austauschprogramme von allen Schulen in Japan. Hierbei kommen die Austauschschüler jährlich von Deutschland nach Japan und von Japan nach Deutschland. Hier können jedoch nur die Privilegierten Schüler teilnehmen, da dies ein nicht grade billiges Unterfahren ist. Meist passiert zwischen den Austauschschülern jedoch eher weniger, doch dieses Mal kommt durch den Austausch ein Schüler an die Moriyoto-High, welcher das ganze Schulleben von vor allem einen Schüler auf den Kopf stellt. Schnell zeigt der schüchterne Deutsche Interesse an einem der eher rebellischen Schülern der Schule und aus der komplizierten Konstellation entwickelt sich eine Liebesgeschichte, deren Ende nicht wirklich bestimmbar ist.

Regeln

• Besprechungen über Skype
• Mindestpostlänge 5 Sätze
• Möglichst einmal täglich posten
• Vulgäre Sprache nur gegen Charaktere
• Kreatives Schreiben und Ideen einfließen lassen

Charaktersteckbrief

Code:
[font=Georgia][color=white][b]Nachname:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Name:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Alter:[/b][/color][/font]

[font=Georgia][color=white][b]Charakter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Vorlieben:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Abneigungen:[/b][/color][/font]

[font=Georgia][color=white][b]Körperliche Details:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Informationen:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Aussehen:[/b][/color][/font]
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Mai 03, 2012 5:17 am

Nachname:
Yosuke
Name:
Hope
Alter:
18 Jahre jung

Charakter:
Chaotisch; Direkt; Egozentrisch; Eigensinnig; Rebellisch; Reizbar; Unbändig; Unbeugsam; Vorlaut
Hope Yosuke, der größte Rebell der gesamten Moriyoto-Highschool. Der Junge akzeptiert nur eine einzige Meinung. Und zwar seine eigene. Er ist ein purer Egozentriker und muss imemr irgendwo im Rampenlicht stehen und dort wo er ist verbreitet er Chaos und Schrecken. Hope nimmt kein Blatt vor die Zunge und posaunt seine Meinung sehr gerne laut hinaus, auch wenn es unpassend ist. Versucht man ihn zu kontrollieren, so endet das nur in einem Schlamassel, da er sich auf seine Freiheit bezieht und sehr leicht Reizbar ist. Wenn man ihn erst einmal wütend macht, dann ist es schon zu spät, da er sich erst sehr spät wieder abreagiert.

Vorlieben:
Rock; Hard Rock; Metal Rock; Metal; zerfranzte, lockere und rebellische Klamotten; Faulenzen und Chillen; Sich mit anderen Anlegen; Das Boxtraining und sein Verein
In seinen Vorlieben verkörpert der Junge klipp und klar sein Rebellen Image. Er hört von Rock zu Metal alles dazwischen, trägt eigentlich nur lockere Kleidung, welche oft zerfetzt wirkt. Zudem lässt er sich nie eine Chance entgehen, wo er in Ruhe weg dösen kann oder einfach chillen kann. Auch zeigt er anderen unglaublich gerne, was er bei seinem Bowtraining gelernt hat, indem er diesen ordentlich die Fresse poliert. Sein Hobby, dem er eigentlich jeden Tag nach geht ist das Boxen, wo er eigentlich auch die meisten Freunde hat.

Abneigungen:
Klassik; Country; Feiglinge; Feines Getue und Klamotten; Hektik und Panik; Den Matheunterricht
Seine Abneigungen sind hiergegen das absolute Gegenteil zu seinen Vorlieben. Er kann es nicht leiden, wenn Leute ständig auf Draht sind und vor lauter Hektik in Panik geraten, anstatt mal eine Pause zu machen. Er verachtete die feinen Leute, welche sich für etwas Besseres halten und mit ihrem Rang und ihrem nicht vorhandenen Prestige angeben. Aber noch weniger mag er es, wenn diese auch direkt wie die Ratten in ihr Loch kriechen, sobald er auch nur die Hand anhebt. Er kann einfach keine klassische Musik hören, genauso wie Country-Musik und das Schulfach, welches er am meisten verachtet ist Mathematik. Zwar ist er nicht schlecht in Mathe, er mag das Fach einfach nur nicht.


Körperliche Details:
1,95 m groß
90 Kg Kampfgewicht
Bedeckt von Klamotten sieht Hope eher aus wie ein ziemlicher Schwächling, was sich jedoch ändert, sobald man seinen Körper mal so betrachtet. Seine Muskulatur ist nämlich sehr gut durchtrainiert und stark definiert, verformt den normalen Körperbau jedoch nicht wirklich, weshalb er wirkt, als sei er eine Person ohne viel Kraft. Seine Arme und Beine sind so lang wie sie es normal sein sollten und generell hat er viele stark definierte Körperzüge, sieht aber nicht aus wie ein Skelett, dem man eine Haut rüber gezogen hat, sondern menschlich.

Informationen:
Hope Yosuke ist ein gebürtiger Japaner und lebt schon seit er denken kann mit seiner Familie in Tokio. Der Haushalt der Yosukes besteht aus dem 45 Jahre alten Kenpachi Yosuke, seiner 42 Jahre alten Frau Yuri Yosuke, der 21 Jahre alten Misaki Yosuke, ihrem kleinen Bruder Hope Yosuke, dem 16 Jährigen Yamato Yosuke und der 11 Jährigen Yukari Yosuke. Die Familie ist eine typische Familie aus der Mittelschicht und verdient genug um ein ordentliches Leben zu haben, jedoch nicht so viel, um großartige Ausgaben zu machen, doch verlangt auch kein Mitglied der Familie wirklich etwas. Verdienen tun sie am Laden, den Hopes Vater aufgemacht hat. Hier arbeitet auch die gesamte Familie. Die Eltern Vollzeit, die Kinder neben der Schule. Das älteste der 4 Kinder, Misaki Yosuke, ist zur Zeit in einem Wirtschaftsstudium, welches sie mit Hilfe eines Stipendiums anfangen konnte, Hope besucht die Moriyoto-Highschool, da er wegen seinen Leistungen an der vorherigen Schule auf diese eingeladen wurde. Sein kleinerer Bruder Yamato ist mittlerweile in der Abschlussklasse der Mittelschule und steht vor seinen Prüfungen und Yukari ist noch in der Grundschule. Aber nun zurück zu Hope. Seine Noten an der Moriyoto liegen in den meisten Fächern zwischen 2 und 1 und sein bestes Schulfach ist der Sportunterricht. Diese Note kann er unter anderem dem Boxkampf im Box-club der Schule zu verdanken. Doch könnte man denken, dass er beim Sport benachteiligt ist, den der Junge ist auf dem linken Auge blind. Diese Erblindung ist auf einen Unfall zurück zu führen, doch im Nachhinein ist der junge Erwachsene glücklich darüber, dass er nur das Augenlicht auf einem Auge verloren hatte. Bei einem Autounfall bekam er nämlich Glassplitter nahe an die Augen und in das Linke, wodurch das Augen wegen zu späten Eingriffszerstört war. Doch genau diese Verletzung fordert ihn immer wieder dazu, mehr zu tun als die anderen, um zu zeigen, dass man auch gehandicapt besser sein kann als die anderen. Durch diese Haltung hatte er es zum Kapitän des schulischen Boxteams geschafft, wo er trotz seiner Haltung sehr respektiert wird. Der Junge, welcher theoretisch ein Dauer-Single ist, hält nichts wirklich von Beziehungen, da sie einfach zu schnell zerbrechen und er in den letzten Beziehungen einfach nur noch Langeweile hatte und diese Beziehungen als Ausrede dafür benutzte, Mädchen flachzulegen, ohne dass diese sich mies fühlen würden. Aber auch so ist er ein ziemlicher Einzelgänger, da man alleine Niemanden verletzen kann. Es gibt nur ein paar wenige Menschen, für die er sich auch wirklich einsetzt. Das sind seine Familie und seine Kindheitsfreundin Yukiko Kazami. Unter diesen Personen waren auch die einzigen Beiden Personen, mit denen er mehrfach schon sehr peinliche, unangenehme, aber im Nachhinein witzige Situationen erlebt hatte. Doch diese Geschichten sind etwas, was unter 7 Siegeln verschlossen ist und an keinen Fremden geraten sollte.
Aussehen:
The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] 84040110
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptySo Mai 06, 2012 10:56 am

Nachname:
Yagami
Name:
Light
Alter:
17 Jahre

Charakter:
Ruhig, verträumt, direkt und ordentlich
Light ist meistens eher still und zurückhaltend. Er hält sich aus Dingen die ihn nicht angehen eher raus oder lässt sich erst garnich mit diesen ein. Er hat eine verträumte Art und könnte gut und gerne den lieben langen Tag einfach irgendwo liegen und schlafen oder sich die Wolken am Himmel anschauen. Doch unterschätzen sollte man ihn nicht, denn Light ist extrem direkt. Sagt er etwas könnte es meist darauf hinauslaufen das es beleidigend oder zu intelligent für einen ist. Er spricht gerne etwas höflicher als die meisten anderen, und sieht sich was sich selbst angeht dann doch etwas höher als andere.
Vorlieben:
Schlafen, Lesen, Rock, Sport & Anderes :P
Light ist ein eher müder Typ. Er schläft sehr oft und meist auch sehr lang. Dennoch sollte man den jungen Mann nicht unterschätzen. Er hat einen Faible für Rockmusik und ist mit einigen seiner anderen Freunde oft auf Konzerten und ist besonders ein riesiger Fan der Rockband "Greez" von dieser er auch einige Poster in seinem Zimmer hängen hat. Was dieses Thema angeht ist Light sowieso wie ausgewechselt. Er spricht viel, hat einen Blick der seinem Gegenüber nur sagt "Wow... Freak" und scheint auch sonst seine stille Art abzulegen. Doch neben diesem Hobby hat er vorallem Interesse am Sport. Sein Spezielgebiet ist Basketball was er auf seiner alter Schule liebend gerne gespielt hat. Dazu kommt das Lesen. Light liest unheimlich gerne, vorallem interessante Romane in denen es um die Psyche eines Menschen geht. Dieses Wissen nutzt der junge Kerl gerne mal um anderezu manipulieren. Allerdings kann Light auch etwas forscher. So macht es ihm nicht aus sich mit älteren anzulegen oder gar direkt auf andere Personen zuzugehen und mit ihnen offen zu Sprechen.
Abneigungen:
Arroganz, Dummheit, Verständnisslosigkeit und schlechten Humor
Light ist natürlich in seinen Augen weder hochnäsig noch anderweitig arrogant. Oftmals sieht er in anderen Leuten den Feind und möchte mit diesem absolut nicht verkehren. Er hat eine schlechte Menschenkenntniss was sowas angeht und möchte mit niemanden der ihm nicht gefällt etwas zutun haben. Man muss schon auf einem gewissen Stand sein, so Lights Meinung, ansonsten hat man bei ihm vollständig "verschissen".

Körperliche Details:
1,72 m, 55 kg
Light ist als Junge er klein und zerbrechlich. Er hat weder Muskeln noch sonstige körperlichen Besonderheiten. Würde man nicht direkt hinsehen könnte man seinen Körperbau glatt mit einem flachbrüstigen Mädchen verwechseln.
Informationen:
Als Neuling an seiner Schule ist Light überaus unsozial und weiß nicht wie er mit der neuen Umgebung umgehen soll. Er hat auf seiner alten Schule einen engen Freundeskreis gehabt und sogar eine Beziehung mit seinem besten Freund Sousuke (wird noch später eingeführt *hehe*) gehabt. Light klammert sich meist nicht an irgendwelche Personen, was wohl auch an seinem eher oftmals distanzierten Charakter liegt. Allerdings kann man von ihm behaupten dass, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat dieses auch bis zum bitteren Ende durchsetzt. So würde er auch aus Freude oder Vergnügen her mit dem größten Arschloch der Schule spielen nur um sich selbst das Ziel zu erfüllen besser als er zu sein. Anderen gegenüber ist Light jedoch meist sehr aufgeschlossen. Seine Familie ist recht normal. Seine Mutter ist zu Hause während sein Vater die Brötchen verdient und in einer Bank arbeitet. Außerdem hat Light eine ältere Schwester mit dem Namen Chinatsu welche bereits im 1. Jahr Kunst studiert. Da diese noch Zuhause wohnt und ganz vernarrt in ihren kleinen süßen Bruder ist, hat er oft mir ihr zu tun.
Aussehen:

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] 1071503n4usz
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]
» Zombiefever! [Sora & KawaiiChan]
» Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc
» NEXT [BlueTaiger & KawaiiChan]
» No Daddy! [Nathi & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: