StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMi Jun 20, 2012 11:13 pm

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Othe20uoy

Genre: Yaoi

Spieler: Kanto & KawaiiChan
Stichzeit in Japan, denn wir haben 6 Uhr morgens! Die Wecker in der Stadt klingeln und nach und nach wachen Schüler der Moriyoto-Highschool auf und stellen ihren Wecker gut und gerne noch ein paar Minuten nach. Anders der Neuling Light Yagami, der bereits fertig am Frühstückstisch seiner Familie sitzt und genüsslich in sein Nutellabrot beißt. Aus lauter Veträumtheit, klebt sogar ein Stück Nutella an seiner linken Wange worauf seine ältere Schwester Chinatsu wieder ein lautes Qieken hervorstehen lässt. "Neeeein Light, du bist soooo niedlich. Komm lass deine Schwester dich nochmal in den Arm nehmen!!!" sagte sie und knuddelte ihren kleinen Bruder von hinten. Ihr Vater, der gerade am anderen Ende des Tisches seine Zeitung laß, ließ nur ein Seufzen aus seinem Mund kommen. "Chinatsu... behandle deinen Bruder nicht immer wie ein Kuscheltier... und Light, lass deine Schwester nicht alles machen was sie will... verstanden?" fragte er und nahm sich eien Schluck Kaffee aus seiner dunklen Tasse. Im selben Augenblick kam die Mutter der Familie, Miyuki in den Raum und trug wie gewöhnlich eine niedliche rosafarbene Schürze. "Komm schon Koga (Vater), die beiden haben sich einfach lieb, das ist doch ganz normal!" sagte sie in einem liebevollen Tonfall. "Nein... Miyuki, die beiden sind viel zu alt um so miteinander zu kuscheln..." sagte er und seufzte erneut. Seine Mutter und seine Tochter hatten warlich einen Fetich für niedliche Dinge und Light... nunja, ob Koga es nun zugab oder nicht. Er hatte das Gefühl das Light seine männlichen Gene noch irgendwo versteckt hielt. Er hatte keine Muskeln und beim ersten Blick könnte man denken, es handle sich bei Light um ein süßes Mädchen mit kurzen Haaren und nicht gerade üppiger Oberweite. Egal! Immerhin war er sein Sohn und Koga war ebensoo männlich, wie man dsa Wort schreibt! //Irgendwann Light... dann bist auch du so wie Papa...// dachte er und vertiefte sich wieder in seine Zeitung.

Nach der nächsten Stunde, war Light fertig! Gegessen und in neuer Schuluniform stand er vor der Haustür und seine Mutter packte ihm gerade sein Bento in die Tasche. "So mein Schatz, ich bin gespannt was du nachher zu erzählen hast. Ich hoffe du findest schnell neue Freunde." sagte sie und drückte Light einen Kuss auf die Wange auf. Ebenso seiner Schwester Chinatsu, die ihn allerdings auch nochmal kräftig drückte. "Mhh... ich versuchs." sagte Light und nahm seine Schultasche und hängte sie sich über die Schulter. Sogleich brach er auf und winkte den anderen noch zu. Auf der Straße ging er den Weg, den er bereits mit seinem Vater mal gegangen war als sie ihn für die Schule angemeldet hatten. Es dauerte 20 Minuten, da war Light auch schon am Tor der Moriyoto-Highschool angekommen. "Mhhh... dann mal los!" sagte er leise und betrat die Schule und ging direkt zum Lehrerzimmer und wartete auf seinen neuen Klassenlehrer der ihn gleich in die Klasse begleiten würde und vorstellt.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jun 21, 2012 2:04 am

Hope Yosuke
6 Uhr, die Uhrzeit, welche Hope schon seit Jahren am wenigsten leiden konnte, weil sein Wecker war schlimmer als der von anderen Leuten. Ein Wecker musste er nämlich nicht kaufen, den einer im Haus reichte, um die ganze Familie in kürzester Zeit zu wecken. Doch wie immer vollbrachte Hope es nicht, sich um 6 Uhr aus dem Bett zu quälen, auch wenn er wusste, dass er es bereuen würde, sobald die Tür aufknallen würde. BUMM! Da war die Tür auch bereits aufgeschlagen worden und bevor Hope sich aufrichten konnte, war es auch schon zu spät und er merkte nur noch, wie ihm ein kleiner Quälgeist auf seinem Bauch landete. Für jegliche Muskelanspannung war keine Zeit geblieben, weshalb man von Hope nur ein Zähne knirschen hörte, während er leicht hoch schreckte und seinen kleinen Bruder Yamato sah, welcher ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
"Aufstehen Nii-Chan, alle warten schon unten in der Küche wegen dem Frühstück", sagte der Junge mit den kurzen Haaren und Hope drückte diesen nur von sich runter, "Jaja, ich komm ja gleich, aber weg mich nicht immer so."
An dem vielen gähnen von Hope konnte man ganz klar erkennen, dass er nicht sonderlich wach war, aber irgendwie hatte er sich dann doch aus dem Bett gequält. Während sein kleiner Bruder schon wieder wie ein geölter Blitz in der Küche war, schleifte Hope langsam durch den Flur die Treppe runter in die Küche, wo außer seinem Vater Kenpachi alle am Esstisch saßen. In den meisten Familien war es zwar so, dass die Frau kochte und nicht der Mann, aber in der Familie Yosuke war es einfach so, dass Kenpachi sehr begabt in der Küche war und Yuri eher eine Niete war. Grade wollte sich Hope im Stuhl hängen lassen, als ihn der übliche, Böse Blick seiner Mutter traf. Er bekam diesen öfter als genug zugeworfen, da seine Mutter nicht sonderlich von der Einstellung ihres Sohnes begeistert war. Gequält setzte sich Hope aufrecht hin und ließ den Kopf leicht baumelnd.
"Wie könnt ihr so früh den schon wach sein?", fragte Hope nur gähnend und sein Vater fing an zu lachen, "Wenn man nicht bis 3 Uhr noch irgendwas zockt, dann würdest du um so eine Uhrzeit wie alle anderen Topmotiviert sein, Sohnemann." "Wahre Worte Schatzi", antwortete Yuri darauf und Hope ließ nur den Kopf hängen, "Bis 3 Uhr morgens? Solange kann ich doch nicht wach bleiben, da wäre ich ja schon 4 Stunden vorher eingeschlafen vor Müdigkeit." "Dann kann hier aber keiner Nachvollziehen, warum du noch so Müde bist", bekam er als Antwort seiner Schwester Misaki und Yukari bließ dann die Wangen auf, "Jetzt lasst doch Hope in Ruhe. Wenn er Müde ist, dann ist er halt müde. Vielleicht braucht er einfach nur mehr schlaf als andere." "Arghh, hört auf zu diskutieren, ich will essen!", kam es dann von Yamato, der sauer in die Runde guckte und schon fingen alle an zu lachen, "Das ist die richtige Einstllung, Sohnemann!"

Die Zeit verging, das Essen wurde fertig gegessen, die Familienmitglieder haben sich fertig gemacht und schon gegen Sieben standen dann alle in den letzten Startlöchern, das Essen eingepackt.
"Dad, ich komm heute etwas später, ist das ein Problem?", fragt Misaki und Kenpachi musste seufzen, "Kein Problem, dann bleibst du einfach etwas länger im Laden." "Wird gemacht Dad", bekam dieser dann als Antwort und schon war Misaki auch weg, während Hope grad mit Yukari zur Tür kam, "Bei sonst wem irgendwelche Zeitverschiebungen?", fragte Kenpachi dann und bekam nur Kopfschütteln als Antwort, als auch die letzten 3 in Richtung Schule verschwanden. Da Yukaris Grundschule auf dem Weg zur Moriyoto lag, nahm sich Hope die Aufgabe zu Teil, Yukari zur Schule zu bringen und Nebenbei konnte er auch immer Yukiko abholen und mit ihr zu Schule zu laufen. Nach gut 10 Minuten war er auch bei dieser angekommen und mit einer Umarmung hatte er seine Schwester auch bereits verabschiedet. Nur ein paar Meter weiter traf er auch bereits auf Yukiko, die grade erst aus ihrem Familienhaus kam. Anders als die Familie von Hope waren die Kazamis eine eher reiche Familie. Dies war unter anderem auch einer der Gründe, warum niemand wirklich verstehen konnte, wieso sich die Beiden Familien so gut mit einander verstehen.
"Yukiko, warte!", rief Hope ihr hinterher, während diese sich lächelnd umdrehte, "Hab mich schon gefragt, wo du wieder solange bleibst, Hope-chan."
Nach freundschaftlicher Begrüßungsumarmung gings auch bereits zur Schule. Aus der Entfernung sah Hope einen jungen in die Schule gehen, welchen er vorher noch nie wirklich gesehen hatte. Auf die Uhr blickend merkte er, dass es nicht unbedingt viel Zeit übrig war, bis der Unterricht anfangen würde, weshalb er sich Yukiko am Handgelenk schnappte und etwas schneller lief, bis die Beiden im Raum angekommen war, auf den üblichen Plätzen nebeneinander sitzend.
"Denkst du der Junge mit den blauen Haaren ist ein neuer?", fragte Yukiko und Hope guckte zur Seite, "Also war es doch ein Junge. Aber glaube schon, sonst würde er ja nicht ins Schulgebäude gehen. Hoffentlich kommt der kleine mir nicht wie so ein Schnösel an, dann setzt es en Satz warme Ohren."


Zuletzt von Kantoranaga am So Jun 24, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jun 21, 2012 6:13 am

Light wartete ruhig vor dem Lehrerzimmer und sah die anderen Schüler die an ihm vorbeigingen. Manche drehten sich zu ihm und und tuschelten etwas, anderen gingen still weiter und beachteten ihn nicht. Gerade als es pünktlich zum Unterrichte läutete kam der Lehrer aus Lights neuer Klasse, Himari-sensei aus dem Lehrerzimmer und begrüßte ihren neuen Schützling freundlich. "Yagami Light-kun, nehem ich an, oder?" fragte sie und ging neben ihm in die Klasse. "Ehm, ja..." sagte er ruhig und sah kurz zu ihr und dann wieder auf den Boden. "Keine Sorge Yagami-kun, die Schüler der Klasse sind alle recht freundlich und du wirst dich sicher schnell an sie gewöhnt haben." sagte sie und machte die Tür ihrer Klasse auf. "Also gut ihr Lieben, dann stellt die Gespräche mal ein und setzt euch auf eure Plätze ich kündige etwas an!" sagte sie und legte das Klassenbuch auf das Lehrerpult. "Yagami-kun komm bitte rein." sagte sie und die Tür ging erneut auf und Light kam in die Klasse und stellte sich vor die Tafel. "Das ist euer neuer Mitschüler Light Yagami. Er hat vorher die Miyama-Highschool besucht und wird uns nun bis zum Ende der Schulzeit begleiten. Yagami-kun, wende dich bei Fragen ruhig an die Klassensprecher okay. Ansonsten kannst du natürlich noch selbst etwas sagen." sagte sie und sah zu ihrem neuen Schützling. "Ehm... ich bin eher schlecht in sowas aber... es freut mich eure Bekanntschaft zu machen, ich bin Light und ehm...hi" sagte er und ging still auf seinen freien Platz der sich rechts von Hope befand und in der 3. Reihe war.

Die ersten beiden Stunden waren ganz okay, dann war allerdings der SPortunterricht dran. Light ging zusammen mit den anderen Jungen in die Umkleide und setzte sich hin um sein Hemd aufzuknöpfen. Ab und an gähnte er und schien noch immer recht müde zu sein. Allerdings war dies Lights normale Art und irgendwie schien niemand so wirklich zu denken das sich hinter diesem süßen Aussehen ein kleiner Sadist befindet. Mitsuru, ein Junge aus Lights Klasse machte den ersten Schritt und ging auf den Neuling zu. "Heeeeey Light, was? Alles gut bei dir? Du wirkst so still, pass auf das die Mädchen dich in der Mittagspause nicht auseinander nehmen, haha" sagte er und sah zu den anderen. "Oder? Light wirkt schon richtig niedlich, oder? Ich dachte erst du wärst ein Mädchen, weißt du das?" sagte er und sah ihm ins Gesicht. "Ach... ist das so?" sagte Light und knöpfte sein Hemd weiter auf...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptySo Jun 24, 2012 5:42 am

Hope Yosuke
Wo man vom Teufel spricht, so heißt es doch immer. Grade wo sich Hope und Yukiko über den neuen unterhielten, da wurde auch schon der Junge mit den blauen Haaren vorgestellt. Aber vom Aussehen her erwartet, wirkte dieser bei der Begrüßung einigermaßen unverholfen. Doch sich direkt erstmal neben Hope zu setzen, könnte man als Zweischneidiges Schwert bezeichnen, den entweder, man hatte ihn schnell zu nem guten Kumpel und musste sich eigentlich vor nichts mehr fürchten oder man hatte ihn zum Feind und dann war das Schulleben kein schönes mehr. Doch meistens ließen die Leute ihn so oder so in Ruhe. Dann ging der Unterricht auch los. Wie üblich war Hope die gesamte Zeit dabei, Yukiko die Sachen zu erklären, welche sie rannahmen. Auch wenn es keiner wirklich wahr haben wollte, war Hope einer der Klassenbesten, auch wenn er nicht danach aussah, aber genau damit konnte er das Streber-Image abwenden. Yukiko im Gegenteil war nicht sonderlich gut in der Schule, aber ihre Familie hatte Geld, jede Menge Geld und deswegen konnte Yukiko die Schule besuchen.
Nach, für Hope, endloser Zeit der Langeweile, waren die beiden Stunden auch schon vorbei. Als die Stunden vorbei waren, trennte sich der Weg von Yukiko und Hope wieder, da die Jungs und Mädchenumkleiden wie an jeder zivillisierten Schule voneinander getrennt waren, doch vor Spannern half das kein Stück. Eigentlich könnte man, in Hopes Ansicht, die Kabinen zusammen legen, da jeder jedem schon nachgesppannert hatte. Wahrscheinlich kannten ungefähr 95% der Schüler die Körper der Mitschüler, egal ob Männlich oder Weiblich. In der Kabine angekommen, zog er sich dann wie immer an einen Abgelegenen Platz der Kabine zurück und zog sich um, als er das Gespräch zwischen Mitsuru und dem Neuen mitbekam. Als er die Fragen mitbekam, musste er seufzen, "Mitsuru, schmeiß dich nicht immer an die Jungs ran, du wirkst schon wieder so schwul wenn du solche Fragen stellst", meinte Hope nur, als er sich dann auch schon fertig umgezogen hatte. Dann drehte er sich zu der kleinen Sitzgruppe um und ging auf Light zu, sein Blick ungewollt Finster, aber was sollte man schon machen. Es wirkte nunmal gruselig, wenn das eine Auge, das einen Anblickte, komplett weiß war, "Hope Yosuke", sagte Hope dann nur, seine Hand in die Richtung von Light streckend, "Freut mich dich kennen zu lernen."
Während er sprach, war sein Blick ziemlich nuetral, aber ein paar hatten sich schon vor seinem kurzen Gespräch zurückgezogen.


Zuletzt von Kantoranaga am Mo Jun 25, 2012 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMo Jun 25, 2012 6:40 am

Mitsuru musste nur Lachen als Hope mit dem "schwul"-Gerede anfing. "Hai Hai, Mister..." sagte er und sah wie Hope einen Schritt zu Light machte. Dieser hatte sein Sportshirt in der Hand und blickte auf die Hand die Hope ihm neutralerweise entgegenstreckte. Zuerst blickte Light nur die Hand von Hope an, ehe er immer höher ging und diesem direkt ins Gesicht schaute. Sein eines weißes Auge berührte ihn nicht und er schien mit einem mal seinen Gesichtsausdruck zu ändern. Wo er gerade noch verträumt und müde wirkte... so schien sein Gesicht nun eine gewisse Arroganz auszustrahlen. "Mhhhh? Sollte ich erfreut sein, das mir der König der Schule seine Hand entgegenstreckt. Idiot..." kam es aus Light heraus und er ging still an Hope vorbei. Hope hatte ihn gerade indirekt beleidigt. Kein Wunder das Light innerlich nun wirklich am kochen war. Die Jungs um ihn herum sahen nur abwechselnd zu ihm und Hope und bekamen langsam Schweißausbrüche. Was wenn Hope nun auf den kleinen Jungen einschlagen würde? "Na na naaaa, kommt ihr zwei... wollen wir nicht lieber zum Sport?" fragte Mitsuru und sah zu Hope. "Pff, von mir aus... im Sport kann der Riese ja zeigen was er drauf hat" sagte Light und zog sich das Shirt über. "Oder?" sagte er und blcikte von der Seite und mit einem Lächeln zu Hope.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMo Jun 25, 2012 8:04 am

Hope Yosuke
Hope hörte den Kommentar von Light auf die Ausgestreckte Hand und er hätte das Kotzen kriegen können, als dieser grade rausgehen wollte, packte Hope Light am Kragen und hob ihn leicht an, ihm Ausdruckslos ins Gesicht guckend.
"Nenn mich nie wieder König der Schule, klar?", fragte Hope, seine Stimme kein bisschen gereizt oder angepisst, sondern ganz normal, "Ich bin ein ganz normaler Schüler, wie jeder andere und wenn du deine dumme Schnöselarroganz raushängen lassen willst, dann kannst du dich warm anziehen, kapiert?"
Dann ließ er Light am Kragen los und ging an ihm vorbei in die Sporthalle. Egal wie man es sah, in seinen Augen waren Arrogante Pisser diejenigen, welche er am wenigsten Leiden konnte. Entnervt stand er dann in der Sporthalle, während er auf die anderen wartete und wie immer ließ sich der Lehrer ordentlich Zeit. Hope ging dann an die Wand beim Fussballtor und lehnte sich an die Wand, während allmählig auch die anderen Jungs in die Sporthalle kamen. Dann kam auch bereits der Sportlehrer herein, ein üppig wirkender Kerl, welcher denoch ziemlich aktiv war und vor allem auch noch ziemlich Flink war. Auch wenn Hope nicht sonderlich Lust darauf hatte, war wieder Fussball an der Reihe, da die meisten der Schüler aus der Klasse spielen wollten. Wie immer nahm Hope hierbei die Rolle als Torwart für sein Team ein. Das Light im Gegnerteam war, passte ihm nur mehr als Recht, da er jetzt wissen wollte, ob mehr als nur heiße Luft in dem blauhaaarigen steckte. Aber wie genau sich Light anstellen würde, das würde Hope noch sehen.


Zuletzt von Kantoranaga am Mo Jun 25, 2012 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMo Jun 25, 2012 12:18 pm

Da der Sportlehrer endlich da war, konnte der Sportunterricht beginnen. Da die Schüler sich entschieden Fußball zu spielen, wurde dies auch getan und Light wurde in ein Team gewählt. Mit einem roten Band zum umhängen, war er in der gegnerischen Manschaft von Hope, der diesen aufgrund der "hochheb-aktion" gleich noch viel weniger leiden konnte. Die Mädchen spielten im anderen Teil der Halle währenddessen und sahen ab und an zu den Jungs rüber. Die Luft schien zwischen den Manschaften irgendwie dicker geworden zu sein. Besonders die Blicke von Light und Hope waren... in gewisser weise doch recht unheimlich. Nach einigen Minuten hatten sich die Schüler auf dem Feld verteilt und der Lehrer bließ in seine Pfeife und erklärte das Spiel für eröffnet. Light wurde der Ball sofort zugekickt und er rannte eiskalt an den anderen aus dem Team vorbei und schoss knapp über Hope´s Gesicht hinweg ins Tor. Mit ausgestreckter Zunge sah er zu dem leicht geschockten Jungen im Tor und musste Grinsen. "Ich dachte schon aufgrund der riesenausmaße würde der Ball nicht reinpassen. Ist das nicht auch irgendwie unfair, den anderen gegenüber? Yosuke-chaaaaan?" sagte Light und rannte wieder nach hinten ehe er es nicht lassen konnte Hope erneut zu necken. Hatte er im Löwen nun das Feuer entfacht?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMo Jun 25, 2012 7:42 pm

Hope Yosuke
Als der erste Schuss von Light direkt über ihm ins Tor flog, wunderte Hope schon ein wenig, aber wirklich schocken tat es ihn nicht. Ob sein gespielter Schock auch nicht zu übertrieben war, das wusste Hope nicht, doch dann schnappte er sich lachend den Ball und guckte in die Menge.
"Also Mumm hast du auf jedenfall", meinte Hope nur auf die Kommentare von Light und legte den Ball vor sich hin, "Aber pass bloß auf, das du aufm Teppich bleibst."
Dann machte Hope einen Schritt zurück und bevor überhaupt jemand an den Ball konnte, pfefferte er das Ding mit Schmackes über das kleinere Feld, wobei dieser am Lattenkreuz vom Tor der gegnerischen Mannschaft knallte und man den Pfosten deutlich wackeln sehen konnte. Zwar war Hope beim Antritt nicht sonderlich Ziel sicher, aber die Stürmer sollten dafür sorgen, dass die Tore fallen, nicht der Torwart, was kurz darauf auch durch den nahestehenden Torschützen geschah. Hope derweil rieb sich seine Hände und guckte die Verteidiger vor sich an.
"Leute, konzentriert euch aufs Große und ganze, geht auf keinen Fall nur auf einen Spieler. Ihr müsst jeden Ball zurückhalten, der hier her kommt, zumindest wenn ihr mir damit helfen wollt, Tore zu verhindern", meinte Hope und bekam nur Genicke als Antwort, als es auch direkt weiterging. Auch wenn er nicht der Beste im Tor war, zeigte er sich dort jedoch besser, als auf jeder anderen Position beim Fussball. Seiner Meinung nach könnten sie aber ruhig interessantere Sportarten durchnehmen, als die ganze Zeit am Fussball festzuhängen, aber die anderen schienen ja ganz vernarrt in Fussball und man musste sich ja mit Sachen abfinden können. Genau aus diesem Grund konzentrierte er sich auch jetzt darauf, die Bälle abzufangen, die kommen würden, egal wie. Als Torwart hatte man schließlich die Aufgabe, den Ball zu bekommen und das Tor sicher zu halten. Egal wie schmerzhaft das werden könnte.


Zuletzt von Kantoranaga am Di Jun 26, 2012 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jun 26, 2012 12:11 am

Light sah zu Hope, der gerade diesen gigantischen Schuss aus das gegnerische Tor gebrettert hatte und dann seine Art mit seinem Mitspielerin zu reden. //Also doch... ein König// dachte er und musste Grinsen. Das Grinsen verschwand allerdings schnell als das Spiel weiterging und Light weiterhin vor sich hin träumte und einer aus Hopes Manschaft Light anrempelte und dieser auf den Boden knallte. Das Light viel zierlicher als die anderen war, schien dies natürlich auch umso unsanfter für ihn zu sein. Der Lehrer pfiff sofort wieder und rannte zu Light, der langsm und durch Hilfe von Mitsuru aufstand. "Yagami, alles okay?" fragte der Lehrer und half Light ebenfalls hoch. "Ja ja... ist schon okay." meinte Light und wurde von Mitsuru auf die Bank getragen. "Tz tz tz also wirklich Light-kun, nun hattest du gerade solch ein tolles Tor gemacht und Hope-san Feuer unterm Hintern gemacht, schon ist auch alles wieder vorbei. Sollten wir mit deinem Bein nicht ins Krankenzimmer?" fragte Mitsuru und sah Light an. "Schon okay... oder? Ich hatte doch gesagt das alles gut ist, ich schlaf einfach ein bisschen..." meinte Light und lehnte sich leicht an Mitsuru an. "W-W-was? Light-kun?" fragte Mitsuru und sah wie Light plötzlich neben ihm eingenickt war.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jun 26, 2012 2:32 am

Hope Yosuke
Das Light kurz nach Weiterführung des Spiels gefoult wurde, dass bekam Hope gar nicht richtig mit. Aber das war wahrscheinlich auch für beide Seiten der Partie der bessere Ausgang, als wenn Hope es bemerkt hätte. Schließlich durfte sich ein Junge doch nicht von einem einfachen Rempler umhauen lassen, wie erbärmlich war den bitte so etwas und wie sollte so Jemand andere Schützen können. Während Light dann am Feldrand am Schlafen war, begab sich Hope den Rest der Stunde eher gelangweilt in seine Torhüterrolle. Als die Sportstunden dann vorbe waren und alle wieder in die Umkleiden geschickt wurden, seufzte Hope nur, da das Spiel letzten Endes ein Unentschieden ergab, in welchem nicht ein weiteres Tor gefallen war. Doch trotz allem konnte sich Hope beim Spiel einigermaßen ablenken. Seine Angezecktheit, welche er Light zu verdanken hatte, war jetzt aber erst einmal weg. Zudem begann jetzt wieder eine der schöneren Phasen des Schultages, die Mittagspause. Nachdem er sich umgezogen hatte, ging er ganz entspannt raus, die Tasche über die Schulter geworfen und auf Yukiko wartend, welche natürlich etwas länger brauchte als Hope, aber das war ja schließlich ganz normal. Als diese dann raus kam guckte sie ihn leicht kritisch an, während Hope nicht Recht wusste, wieso sie so guckte. Das Mädchen kam einen Schritt näher auf ihn zu und Hope guckte ausweichend zur Seite.
"Du hattest Sport mit diesem Neuen aus unserer Klasse, sag mir, wie er so ist", bekam Hope dann von Yukiko zuhören und musste seufzen, "Ein hochnäsiger Bengel, der nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat. Auf jedenfall ein Heuchler, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihm klar wird, das er Unterlegen ist. Aber egal, lass uns erstmal was Essen und danach weiter über diesen dummen Schnösel reden, ich brauch erstmal was zwischen die Beißer."


Zuletzt von Kantoranaga am Di Jun 26, 2012 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jun 26, 2012 4:23 am

Light wurde währenddessen nach dem Umziehen (indem er ruckartig wieder wach war) von Mitsuru zur Mittagspause in die Kantine geschleift. Bei dem riesigen Gedrängel angekommen versuchte Mitsuru für sich und Light etwas zu holen, während dieser sich fürs erste um einen Platz an den Tischen kümmern würde. Light besetzte einen der kleineren Tische für sich und Mitsuru und schaute auf sein Handy. Als Destophintergrund hatte er ein Bild von sich und einem Jungen. Er sah recht gut aus, fast wie ein Model (später mehr) und hatte seinen Arm um Light Schulter gelegt und grinste zusammen mit diesem in die Kamera des Handys. Light starrte kurz auf das Bild und klappte sein Handy wieder zu. Er schaute zu den anderen Schülern, dabei bemerkte er auch Hope, der zusammen mit Yukiko gerade die Cafeteria betreten hatte. //Also wirklich so ein arroganter Schnösel wie ich gedacht habe...// dachte Light und schaute Hope genervt an. Plötzlich merkte er wie Yukiko, die Freundin von Hope, diesem freundlich zuwinkte. Aus Höflichkeit tat es Light natürlich gleich und winkte ihr leicht lächelnd zurück. Wenige Augenblicke später, erschien auch schon Mitsuru mit dem Essen und setzte sich gegenüber von Light. "Alsoooooo Light. Dann erzähl mal, in was für einer Schule warst du denn vorher?" fragte er und biss von seinem Yakisoba-Brötchen (Baguette mit gebratenen Nudeln) ab. "Mhh? Auf der Keichito-Jungenschule..." sagte Light und schaute auf sein Yakisoba-Brötchen. "Oh! Das ist doch diese erstklassige Jungenschule, oder? Wieso bist du von ihr runter gegangen?" fragte Mitsuru interessiert. "Mhh, einiges ist passiert und meine Eltern meinten es wäre das beste wenn ich auf eine gemischte Schule gehe... vorallem mein Vater hielt es für das Beste, da er mich andauernd versucht... männlicher darzustellen" sagte Light mit einem leicht genervten Unterton. Mitsuru lachte kurz und sah zu Light. "Naja, es stimmt aber schon irgendwie. Auf den ersten Blick könnte man denken du seist ein Mädchen mit flacher Brust" kam es aus Mitsuru ehrlich heraus. "Oh... danke... -.-" sagte Light und sein Gesicht plustete sich leicht auf und er biss von seinem Brot ab. "Oh, da ist Hope" sagte Mitsuru. "Hoooooooopeeeeee-chaaaaaaan ♥" sagte Mitsuru und wank Hope, der gerade mit Yukiko und seinem Essen einen Platz suchte, zu. "Komm rüüüüüber!" sagte Mitsuru und schrie dabei immer lauter.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jun 26, 2012 6:04 am

Hope Yosuke
"Du siehst doch echt jeden hier gleich an. Nur weil sie viel Geld haben, sind sie nicht direkt schlechte Menschen", sagte Yukiko Hope, während die Beiden auf dem Weg in die Cafeteria waren. Hope jedoch schüttelte nur den Kopf, "Ich gehe bei ihm nicht von der Allgemeinheit aus, er ist ein Heuchler und das schlimmste daran ist, das in den ersten Tagen ungefähr 90% der männlichen und 98% der weiblichen Mitschüler auf ihn herein fallen werden. Egal wie lieb und freundlich der blauschopf auch tut, der hat es Faustdik hinter den Ohren. Wenn du mir nicht glauben willst, gerne, aber ich werd trotzdem ein Auge auf den Jungen behalten, damit er auch ja keine schrägen Aktionen durchzieht. Aber ich hab Hunger, also lass uns später darüber reden."
Nach einem Nicken von Yukiko, schlenderte Hope auch mit ihr durch die Gänge, bis sie in der großen Cafeteria ankamen. Ganz normal stellte sich Hope mit Yukiko an und wie meist auch ließ er sich von Yuki das Essen bezahlen, aber weder hatte sie etwas dagegen, noch empfand sie kein Verständnis für das Geldproblem von Hope. Eigentlich wollten die Beiden wie immer nach draußen gehen, doch dann bemerkte Hope den Schrei nach seinem Namen. Aber wie sollte man diesen auch überhören. Innerlich seufzte er auf und ging dann zusammen mit Yuki an den Tisch von Light und Mitsuru, so sitzend, das Yuki zwischen ihm und Mitsuru saß, während er neben Light saß, auch wenn er das nicht unbedingt gerne wollte.
"Guten Tag Mitsuru-chan", antworte Yuki anstelle von Hope und lächelte diesem zu, dann lächelte sie Light noch kurz an, "und Hi Light-kun. Achja, bevor ich es vergesse, mein guter Freund Hope möchte sich für sein rüdes Verhalten dir Gegenüber entschuldigen."
"Falls es vorhin falsch rüberkam, ich wollte nicht irgendwie Arrogant oder so wirken, aber ich kann einfach nicht gut mit Fremden", meinte Hope, während er innerlich seufzte, "Außerdem bin ich absolut kein Freund davon, dass Leute andere niedrig einstufen, nur weil diese weniger Geld haben als andere. Was kann ich den auch schon dafür, das meine Familie nicht so super verdient."
Hope reichte Light wie vorhin die Hand erneut hin, diesesmal jedoch ein wenig freundlicher wirkend. Innerlich war jedoch bereits dabei, Yukis heute andauernde Dauerfröhlichkeit zu überstehen. Der Tag heute würde Chaos heißen, absolutes Chaos, nicht mehr und nicht weniger.
"Also, wie wäre es mit einem Neuanfang?", fragte Hope dann und musste leicht zwinkern, "Schließlich hab ich auch eine Chance verdient, selbst wenn ich im Jahr nur ein hundertstel von dem Geld verdiene, was euch vor die Füße geworfen wird."
"Hope!", hörte man nur von Yuki, welche Hope dabei am Ohr packte und zu sich zog, "Wie oft soll ich dir verdammt nochmal sagen, dass du nicht immer betonen sollst, dass du eigentlich gar nicht genug Geld hast, um hier zu lernen."
"S-Sorry, Yuki-Chan", sagte Hope, während er die Zähne zusammen biss, "Es war doch nur als Scherz gemeint."


Zuletzt von Kantoranaga am Di Jun 26, 2012 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jun 26, 2012 8:48 am

Light zog gerade an seiner Packung mit Erdbeermilch und ließ vom Strohhalm ab. "Mhhhh...." kam es aus seinem Lippen heraus und er nahm die Hand von Hope. "Ich bin nich reich..." sagte er nur und biss von seinem Brot ab und sah kurz zu Hope. "Im übrigen ist es doch egal aus was für Verhältnissen man kommt. Sowas interessiert mich nicht. Ich könnte euch auch von meiner gestörten Schwester erzählen die mich wie einen Plüschbären behandelt. Würde das eure Meinung über mich ändern?" Light schaute zu Hope und trank dann weiter seine Erdbeermilch. Mitsuru war überrascht das Light so sprach. Anscheinend kannte er sich mit Typen wie Hope aus. Jedenfalls schien es so. "Sagmal Light... hast du ne Freundin?" fragte Mitsuru plötzlich ganz offen und schaute den jungen Mann an. "Mhh? Nö... derzeit nicht" sagte er kalt und hielt in seiner rechten Hand sein Handy fester. "Mhh stimmt, auf so ner Jungenschule ist es sicher schwieriger ne Freundin zu finden, oder?" fragte Mitsuru und sah ihn an. "Mhh.. es geht. Einige aus meiner Klasse hatten ne Freundin. "So? Der gute Hope und Miss Yukiko hier benehmen sich im übrigen auch schon wie ein altes Ehepaar. Süß oder? Die beiden kennen sich schon ziemlich lange und oftmals ist es Yukiko die Hope wieder zur vernunft bringt wenn er irgendwas angestellt hat. Aber wenn Yukiko in der Schule Probleme hat, ist es ausgerechnet Hope der ihr hilft.". Light sah zu Hope und musterte ihn. "Achso..." sagte er nur und trank weiter.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jun 26, 2012 10:10 am

Hope Yosuke
"Was soll so interessant daran sein, das wir uns wie alle anderen, normalen Freunde auch mal streiten und in die Haare kriegen", fragte Hope dann und Yuki musste ein wenig Lachen, "Ja, was ist so komisch daran? Außerdem kann Hope mir doch sehr wohl mit den Sachen helfen, die ich nicht verstehen, schließlich muss man ja begabt sein, um die Lehrkosten erstattet zu bekommen. Die Schule muss ja auf seine Schüler Stolz sein und deswegen muss ich mich doch auch darum kümmern, das Hope sich immer mal etwas unter Kontrolle hat oder sich wenigstens entschuldigt."
"Yuki, du bist nicht meine große Schwester, du musst nicht für mich Sprechen", wollte Hope grade meckern, als er plötzlich den Blick von Yuki sah. Während er auf die meisten Menschen normal wirkte, bedeutete dieser Blick nie etwas gutes für Hope, weshalb dieser einmal stark schluckte und den Kopf hängen ließ, "Lass dich nicht von mir stören, Yuki-chan."
"Achja, was mich viel eher interessiert, Light-Kun, als die Frage, welche Mitsuru gestellt hat", setzte Yuki an und erschrocken guckte Hope zu Yuki. Er wusste genau, dass die Frage, die jetzt kommen könnten, alles andere als harmlos sein könnten. Doch ganz genau wusste man das nie bei Yuki, weshalb sich Hope zurückhielt, unter anderem aber auch, weil er wusste, dass er in der Klemme stecken würde, wenn Yuki sauer werden würde, "Du warst auf einer reinen Jungen Schule, Light-kun, wie hast du dabei verschiedene Sympathien zu den verschiedenen Geschlechtern entwickelt. Mitsuru hat gefragt, ob du momentan eine Freundin hättest, aber viel eher würde ich gerne wissen, ob du schon einmal so einen richtig festen Freund hattest und keine Freundin. Wenn du nicht antworten willst, ist das aber auch nicht schlimm, schließlich kann nicht jeder offen über verschiedene Themen sprechen. Auch würde ich gerne nachfragen, ob du dich zu deiner Schwester hingezogen fühlst, da du ja gesagt hast, sie würde dich wie einen Plüschbären benutzen. Magst du es den, wenn sich ein Mädchen so liebevoll um dich sorgt?"
Hope guckte nur abwechselnd zwischen den Beiden hin und her. Es kam ihm schon fast wie ein Kreuzverhör von Light vor, doch irgendwie interessierten ihn die Antworten, als er bemerkte, dass sich Yukiko jetzt auf keinen Fall verplappern durfte, aber das wusste Yuki ja schließlich gut genug, um keine dummen Fehler zu begehen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jul 03, 2012 1:54 pm

Light stellte sein Saftpäckchen auf den Tisch und atmete tief ein und aus. Mitsurus und Yukis Blick durchbohrten ihn fasst und Hope saß gespannt zwischen den Fronten und sah Light ebenfalls an. "Mhhh... sehe ich das richtig? Du fragst ob ich auf meine Schwester stehe und ob ich schwul bin, ja?". Ein Grinsen war Lights Gesicht zu erkennen und er sah zu Yukiko. "Meine Schwester sieht in mir einen kleine Schwestern-Ersatz, da meine Familie mich aufgrund meines Äußeren und aufgrund meiner Art einfach... wie sagt man? Zum knuddeln finden. Ich hab nix dagegen wenn sie mich umarmt, immerhin macht sie das schon immer. Ich liebe sie als Schwester... das ist alles. Selbst wenn sie ein Junge wäre, wäre mir das egal. Man hat unter Geschwistern eh eine ganz bestimmte Bindung. Nun zu deiner anderen Sachen... ob ich schonmal einen Freund hatte, weil ich auf eine reine Jungenschule gegangen bin." Light stockte kurz und sah dann wieder ernst zu Yukiko. "Jup... hatte ich. Es ist sogar gar nicht so lange her... um ehrlich zu sein, seid gestern nicht mehr. Er ist weggezogen und wir haben die Beziehung beendet."

Mitsuru und Yukiko sahen zu Light, wobei Mitsuru abwechselnd auch mal zu Hope schaut. "Wow... wooow... WOOOOW!!! Light-kun ich fass es nicht. Was für ein Selbstvertrauen das so offen zu sagen! Ich bewundere dich! Wirklich." sagte er und nahm Lights Hände. Plötzlich... konnte Mitsuru nicht wiederstehen und knuddelte Light. "Kyaaaah, das ist wirklich irgendwie entspannend. Yukiko probier es auch einmal. Light ist total knuddelig und da er kein Mädchen ist muss ich auch nicht aufpassen an gewisse Stellen mit meinen Händen zu kommen und kyaaaah er riecht total gut" sagte er und knuddelte Light - dessen Kopf von Mitsurus Armen verschlungen wurde - weiter. "Perverser..." kam es aus Light heraus und er sah zu Hope. "Du schaust mich an als wäre ich ein Alien..." sagte Light plötzlich und Mitsuru ließ von ihm ab. "Ist was?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jul 03, 2012 2:33 pm

Yukiko hörte sich die Antworten von Light ab und wie von einem Blitzschlag getroffen... zeigte sich das Desinteresse in ihrem Gesicht und sie seufzte nur, "Dann wäre das ja geklärt", meinte sie, während Hope nicht sonderlich reagierte und Mitsuru im nächsten Moment anfing, Light wie ein Plüschtier zu behandeln. Das einzige, was Hope sich dabei denken konnte, dass gab er auch freischnauze von sich. "Idiot", kam es nur von Hope und als Yukiko gesagt wurde, sie sollte Light einmal knuddeln, schloss sie die Augen und schüttelte den Kopf, "Ich verzichte lieber auf das wilde Rumgefummel, was du da mit Light treibst."
Dann bemerkte Hope den Spruch von Light und die Frage von Mitsuru und schlug sich direkt dabei die Hand vor den Kopf.
"Ich gucke dich an, wie jeden anderen auch. Wenn es dir unangenehm ist, dann ist es nicht meine Schuld, aber ungefähr die ganze Cafeteria glotzt euch Beide an, was der Grund dafür sein könnte, dass du dich angestarrt fühlst", sagte Hope und stand auch schon auf, "Bei dem ganzen Gewussel hier ist mir der Appetit vergangen. Ich verzieh mich, habe keinen Bock, mir noch mehr von dieser Fummelei von Mitsuru anzugucken."
Gesagt, Getan. Schon machte sich Hope auf den Weg aus der Cafeteria, die Leute, die ihm den Weg versperrten, zur Seite drückend. Yukiko guckte noch kurz zu den Beiden Jungs.
"Ich muss mich für Hope entschuldigen, aber er ist nicht gut darauf anzusprechen, wenn Menschen sich so verhalten, egal wie gut er sie kennt oder wie gut diese sich kennen. Die Reaktion ist für ihn ganz normal", sagte Yukiko, bevor sie dann auch aufstand, "Du bist ein objektiver, aber netter Junge Light. Mit dir in der Klasse wird das sicherlich noch sehr spaßig werden."
Dann verschwand auch Yukiko in die gleiche Richtung, in die Hope verschwunden war.

Als Hope aus der Cafeteria war, musste er mehrfach seufzen und lehnte sich an die nächstmögliche Wand, aus dem Fenster guckend.
//Ist es den so schwer, zurückhaltung zu üben? Mitsuru benimmt sich wegen dem Neuling fasst schon wie ein Besoffener, das ist ja krank//, dachte sich Hope, als er bereits Yukiko vor sich bemerkte, "Du solltest offener mit den Menschen sein, Hope."
"Ich verzichte Gut und Gerne", antwortete Hope auf den Kommentar von Yukiko, "Ich habe Genug Menschen, mit denen ich mich verstehe und da brauchte ich nicht die Nähe zu einem durchgeknallten Pfosten, der wirkt, als hätte er irgendwas geschluckt und einen Idioten, der eine Beziehung hinschmeißt, weil sein 'Geliebter' wegzieht."
"Das ändert nichts an der Tatsache, dass du ziemlich unbeliebt wegen solchen Aktionen bist", meinte Yukiko dann und Hope drehte den Kopf zur Seite, "Juckt mich nicht. Sollen die Schnösel doch mögen, wenn auch immer sie mögen wollen, ich bin wer ich bin und das bleibe ich auch."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDi Jul 03, 2012 11:43 pm

Light beobachtete wie die beiden verschwanden und in dem Moment in dem Mitsuru von ihm abließ, musste er Lächeln. "Mhh... ich denke ich lege mir ein Spielzeug zu..." sagte er leise, ohne das Mitsuru wirklich etwas verstanden hatte. Er stand auf und ging zusammen mit diesem in die Klasse und setzte sich auf seinen Platz. Der Unterricht war recht schnell verflogen, und in den letzten beiden Stunden entschied der Klassenlehrer das Light und Hope am Ende die Stühle hochstellen und Fegen sollten. Gesagt getan, denn als die Klingel durch die Schule schallte waren alle Schüler mit einem hohen Bogen verschwunden. Mitsuru verabschiedete sich zusammen mit Yukiko von den beiden da sie noch etwas vor hatten und deswegen nicht warten konnten. So blieb es dabei das die beiden alleine waren. Hope stellte die Stühle hoch, während Light mit dem Besen rumhantierte und fegte. Die Stille zwischen den beiden war irgendwie unheimlich. Anscheinend war keiner der beiden auf den anderen gut zu sprechen, was wohl an dem Gespräch aus der Cafeteria lag.

Light schaute zu Hope und brach sein Schweigen und kam auf ihn zu. Den Besen ließ er einfach fallen und stellte sich direkt neben Hope. Er nahm ihn an seiner Krawatte und zog ihn zu sich heran. "Also nun mal ehrlich... was nervt dich an mir. Ich bin ein wenig angepisst wegen deiner Art also spucks aus..." sagte Light und hielt Hopes Krawatte fest in seiner Hand. Die beiden waren aufgrund der Aktion nun auf Augenhöhe und man merkte das Light die Frage recht ernst meinte...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMi Jul 04, 2012 12:04 am

Das er alleine mit Light zurück bleiben musste, um Stühle hochzustellen und zufegen, machte Hope nicht sonderlich fröhlich. Doch anstatt irgendwelchen Krawall zu veranstalten, hielt sich Hope an Yukikos Rat und blieb ruhig. Er wusste genau, dass es besser so wäre, doch anscheinend hatte der kleine Schönling etwas gegen die Stille, als dieser bereits zu Hope gekommen war und ihn an der Krawatte runterzog. Neutral guckend, während er nach unten gehalten wurde, packte er Lights Arm und fing an, diesenzusammen zupressen, ohne seine Miene dabei zu verziehen.
"Was soll mich an dir Nerven? Du muckst dich hier auf, während ich dir nichts getan habe und das ist es, was mich aufregt. Alle an dieser Schule zeigen sie das gleiche, Angeberische Verhalten, selbst wenn nichts dahinter steckt. Es ist mir absolut Schnuppe, wie sehr du denkst, ich hätte etwas gegen dich, ich habe gegen eigentlich alle hier etwas, weil ja jeder so sehr der Meinung ist, er wüsste mit seinen Pille Palle Problemen, wie hart das Leben ist. Jeder Gottverdammte Pisser an dieser Schule legt einen Scheiß darauf, was man von ihm hält, weil sie Geld haben und sich Freunde erkaufen können, aber noch keiner von ihnen hat jemals gelernt, wie schmerzhaft ist, wenn man den ganzen Tag über Arbeiten muss. Alle haben sie Kohle, sitzen zuhause und verprasseln ihr Geld für irgendwelchen Scheiß, den sie überhaupt nicht brauchen. Mein Tag ist immer erst zu Ende, wenn ich um 0 Uhr oder Später durch die ganze Anstrengungen im Bett umkippe, nur um Morgens wieder früh aufzustehen. Aber denk du ruhig, ich würde dich nerviger finden, als alle anderen hier. Im Gegenteil, du bist einiger maßen Angenehm, aber überheblich wie sonst was und das ist eine Eigenschaft, die ich nicht Leiden kann."
Fertig gesprochen, ließ Hope von Lights Arm ab, nachdem er seine Krawatte aus dem Griff gezogen hatte und drehte sich zu den restlichen Stühlen.
"Damit eins klar ist, vergiss diese Überheblichkeit oder zeig mir, dass mehr als heiße Luft dahinter steckt und dann herrscht zwischen uns keine heiße Luft", sagte Hope dann noch kümmerte sich weiterhin um die Stühle, "Feg weiter, ich bin weg wenn die Stühle fertig sind, ich muss noch bis in die Nacht bei meinem Vater im Laden aushelfen und die ganzen Schulsachen machen. Da brauch ich mir nicht noch mehr Gemecker von irgendwelchen möchtegern Draufgängern anhören."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMi Jul 04, 2012 7:10 am

Als Hope sich wieder umdrehte um die Stühle hochzuziehen, merkte Light wie angepisst er war. Seine Miene verzog sich nie... er interessierte sich anscheinend fü rein garnichts... das machte den sonst so ruhigen Jungen irgendwie rasend. Er ließ den Besen in Ruhe und ging wieder zu Hope. Zog ihm wieder an seiner Krawatte nach unten und küsste ihn plötzlich auf den Mund. Hope... wusste garnicht wie ihm geschah und so schnell wie das ganze geschah, so ließ Light auch wieder von ihm ab und ging aus dem Zimmer ohne seine Arbeit fertig zu machen. Alleine im Raum stehend blieb Hope nun, mit einem Besen auf dem Boden liegend und einigen Stühlen auf den Tischen. Light dagegen ging die Treppe nach unten und sah nochmal kurz nach oben. "Tz... überheblich, ja?" sagte er leise und holte seine Schuhe und ließ seine Hausschuhe im Fach und ging auf schnellsten Weg nach Hause. Der erste Schultag hatte ihm so auf jeden Tag gereicht...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyMi Jul 04, 2012 8:47 pm

Egal wie weit Jemand gehen würde, die meisten überschritten bereits die Grenzen von Hope, doch diese Aktion von dem kleinen Dreckssack, ging Hope eindeutig zuweit. Mit dem Handrücken wischte er sich über den Mund, als würde er sich Blut von den Lippen wischen und dann guckte er aus dem Fenster zu dem Jungen, der sich auf den Weg nachhause machte. Es ging Hope gegen den Strich, jedoch musste er jetzt sauber machen, ob er wollte oder nicht und auch davon abgesehen, dass er gar nicht mehr die Zeit hatte, sich noch um alles zu kümmern, aber jetzt war Light bei ihm ganz tief unten durch, so tief war noch keiner gesunken. Allein, um nicht dafür zu sorgen, dass der Lehrer nicht wieder ihn beschuldigen würde, dass er nichts getan hatte, stellte er die restlichen Stühle hoch und fing an, den gesamten Raum zu fegen. Natürlich verschwendete er damit Zeit, die er nicht hatte. Sein Tag würde Heute alles andere als gut ablaufen und das wusste er genau. Als er fertig geputzt hatte, ging er auch raus und schloss die Tür hinter sich, bevor er dann den Raum verließ und nun wirklichen hetzen musste. Erst rannte er in Richtung der Schule seiner kleinen Schwester, als er jedoch merkte, dass dort keiner mehr wartete. Er ließ den Kopf hängen und fing dann an, in Richtung des Ladens seines Vaters zu rennen, der unter der Wohnung lag. Es brauchte im Vollsprint für Hope nicht sehr lange, anzukommen, doch die Begrüßung war nicht sehr freundlich. Sein Vater guckte ihn nur grimmig an, seine Mutter war nicht im Laden zu sehen und von oben hörte er auch ganz subtil das Weinen von einem jungen Mädchen. Normalerweise holte er seine Schwester von der Schule ab, doch dank Light war das ja heute nicht möglich.
"Beweg deinen Arsch in den Laden und pack mit an, du hast Heute schon genug verbockt", bekam Hope von seinem Vater zuhören und dieser ließ den Kopf nur noch tiefer hängen, "Als hätte ich das freiwillig gemacht. Beschwer dich lieber bei diesem kleinen Bastard aus meiner Klasse, wegen dem ich mich alleine um den ganzen Klassenraum kümmern musste."
"Weshalb du zu spät bist, ist mir relativ", bekam Hope dann als Antwort seines Vaters und Hope guckte diesen nur genervt an, während dieser mit der Augenbraue zuckte, "Wenn du weißt, dass du länger brauchst, dann ruf an, damit deine Mutter oder dein Bruder deine Schwester abholen kann. Hätte Yuki sie nicht vorbeigebracht, dann hätte sie da weinend rumgestanden, bis du vorbeigekommen wärst."
"Yukiko ist da?!", fragte ich plötzlich neugierig und bekam daraufhin eine gescheuert, "Bevor du hoch zu den Beiden gehst, hilfst du mir und seiner Mutter im Laden. Apropros, deine Mutter und dein kleiner Bruder sind grade auf dem Weg zu Großhändler um neue Vorräte zukaufen, kümmer du dich darum, alles ordentlich zu sortieren und im Lager Platz zu schaffen, damit wir die Sachen unterbringen können."
Als mein Vater fertig gesprochen hatte, beförderte dieser mich mit einem Tritt in den Hintern in Richtung des Lagerraums, wo ich anfing, für Ordnung zu schaffen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jul 05, 2012 8:53 am

Light war bereits Zuhause und noch immer von der Gesamtsituation angepisst. "Tzz... dieser Hope denkt wohl mit seiner Art bringt er niemanden zur Weißglut was? Was für eine Person! So jemanden hab ich ja noch nie gesehen... ich glaube dem wäre es sogar egal wenn jemand tot auf der Straße liegen würde. So ein Langweiler..." kam es aus ihm heraus und er presste sein Gesicht in sein Kissen. Auf dem Bett liegend beobachtete er die gerade erste frisch gestrichene Decke und sah zu den Umzugkartons... die langsam aber sich mal ausgepackt werden müssten. "Oh man... das muss ja auch noch erledigt werden" sagte er und reibte sich mit der Hand übers Gesicht und ging zu einem der Kartons. Auf dem Karton stand "Lights persönlicher Kram! Nicht anfassen!!" und mit einer leichten Handbewegung öffnete er den Karton. Als erstes sah man ein Buch. In einem dunkelblauen Umband und mit goldener Schrift versehen mit dem Titel "Lights Schuljahre"

Light nahm das Buch hervor und setzte sich wieder in sein Bett. Er machte es langsam auf und das erste was er sah waren die verschiedenen Fotos aus seiner Klasse. Die reine Jungenschule von der Light sprach war wohl das was ihm mit am meisten bedeutete. Überall sahen die Schüler auf den Fotos glücklich aus und auch Light lächelte oft auf den Bildern. Als er die Seite umblätterte schluckte er leicht. Ein Foto von ihm und einem Jungen... derjenige der umgezogen war und von dem Hope dachte es wäre ihm egal. Doch dem war nicht so. "Haru..." sagte Light leise und sah auf das Bild in dem Light von dem Jungen von hinten umarmt wurde. "Ob du wohl schon in Amerika bist?" fragte Light leise und lächelte. Plötzlich wurde sein Tagtraum von damals von seiner Mutter zerstört. "Liiiiiiiiight! Kommst du bitte kurz runter? Ich wollte einkaufen gehen, könntest du mitkommen?" fragte sie von unten und Light gab nur ein "Ich komme..." von sich und ging nach unten als er das Buch wieder sicher im Karton verstaute. Light Mutter wartete bereits angezogen unten und hatte die Autoschlüssel in der Hand. Schnell hatte Light sich angezogen, jedoch mit wenig Lust und Tatendrang seiner Mutter nun bei den Einkäufen behilflich zu sein. "Wir gehen dann mal ♥" sagte die Mutter ins Haus rufen, nur wissend das die Schwester daheim war und mit Studienaufgaben beschäftigt war. Light stieg vorne ins Auto und seine Mutter nahm am Fahrersitz neben im Platz und startete den Motor. "Also Schatz... ich habe da von einem tollen Laden gehört... lass uns doch da mal hingehen und schauen was wir so finden, ja?" fragte sie ihn und fuhr los. Nach 10 Minuten Fahrzeit hatten sie ihr Ziel erreicht und standen vorm Laden von Hopes Familie und traten auch schon ein...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jul 05, 2012 10:18 am

Dank der ganzen Scheiße, die Hope Hintereinander weg passierte, war seine Laune mittlerweile am Tiefpunkt angelangt und in Gedanken stellte er mir nur vor, wie er dabei war, Light zu vermöbeln. Dann rüttelte er sich aber wieder in das hier und jetzt und kümmerte sich weiter draum, die verhassten Aufgabe des Lagerraum aufräumens zu Beenden, den kurz danach kam auch schon seine Mutter mit seinem kleinen Bruder und statt einer Pause durfte er direkt mit Tragen helfen, damit alles möglichst schnell in den Lagerraum kommen würde, damit die Regalle morgen früh aufgestockt werden konnten. Als auch das fertig war, setzte er sich auf einen der Hocke hinter dem Thresen, wo auch sein Vater war und seufzte nur.
"Der Tag kann echt nicht schlimmer werden", sagte er leise zu sich und ließ den Kopf hängen, als wieder ein Kunde kam. Wie immer sollte er sich enthusiastisch zeigen, was ihm jedoch mittlerweile nicht mehr so leicht fiel, doch er versuchte es.
"Wie kann ich ihnen...", fing er an, als er sah, wer da im Laden stand und schon war ihm der Zorn ins Gesicht geschrieben und das konnte sein Vater noch rechtzeitig genug sehen, als Hope grade auf Light einschlagen wollte, doch sein Vater fing den Schlag mit der Hand ab und hielt Hopes Faust in seiner Hand fest, ihn nach hinten drückend, während seine Laune nur noch mieser wurde, "Verpiss dich sofort aus dem Laden von meinem Vater!", schrie Hope Light entgegen und beruhigen tat sich Hope nicht wirklich, sondern versuchte immer wieder seine Hand loszureißen, "Verantwortungslose Dreckssäcke haben hier drinnen überhaupt nichts verloren! Verkrich dich lieber sonst wo hin, aber mach dich vom Acker!", schrie Hope weiter und sein Vater seufzte bereits, als Hope noch für einen weiteren Schrei Luft holte, "Dir kleinem Penner macht es wohl spaß, jedem x-beliebigen Kerl das Gesicht abzuknutschen und kleine Mädchen zum Weinen zu bringen! Sie bloß zu, dass du Land gewinnst und dich hier nicht mehr blicken lässt!"
Als Hope fertig geschrien hatte, riss er seine Faust aus dem Griff seines Vaters und drehte sich um, als er über die Treppe nach oben ging. Hopes Vater schüttelte nur den Kopf und verbeugte sich entschuldigend.
"Es tut mir Leid das mein Sohn grade eben so aufbrausend war, aber er hat es nicht gern, wenn man seine Schwester zum Weinen bringt, egal ob man das wollte oder nicht", sagte der Mann und wirkte wie immer sehr freundlich und gelassen, sogar in solchen Situationen, "Ich hoffe sie können meinem Sohn noch entschuldigen, der hat sich morgen höchst wahrscheinlich wieder eingekriegt."

Während Hope nach oben ging, schmetterte er die Türen richtig und ignorierte einfach alles und jeden, bis er in seinem Zimmer war und sich dort aufs Bett gelegt hatte, an die Decke guckend. In der gesamten Wohnung war sein Gebrüll zuhören von grade eben zuhören gewesen, weshalb es an der Tür direkt wieder klopfte.
"Lass mich in Ruhe Mum", sagte ich nur sauer, als die Tür aufging und ich sah, das Yukiko ins Zimmer kam, die scheinbar die ganze Zeit über hier gewesen war, um sich um meine kleine Schwester zu kümmern, "Dann kann ich ja reinkommen."
"Ist es so schwer verlangt, hier irgendwann einmal Ruhe zu bekommen?", fragte Hope nur und Yukiko kicherte ein wenig, "Du kommst nie zur Ruhe, wenn man dich nicht dazu zwingt und jetzt reg dich erst einmal ab. Mit der Aktion von grade eben hast du Yukari echt einen Schrecken eingejagt und es ist nie schön, sich um ein weinendes Mädchen zu kümmern, selbst wenn du selbst ein Mädchen bist."
Dann gerieten die Beiden wie üblich in ein langes, sehr sinnloses Gespräch.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jul 05, 2012 10:49 am

ALs Hope so dermaßen ausrasten wollte bzw es tat... war Lights Mutter einfach nur geschockt und sah sauer zum Vater von Hope. "Ich weiß zwar nicht was passiert ist... aber das mein Sohn beinahe geschlagen wurde macht es nicht besser. Light wir gehen!" sagte sie streng und stieg sofort wieder ins Auto ein. Light musste währenddessen siegessicher Grinsen und sah zu einem der Fenster vom Laden in denen sich vermutlich auch das Zimmer von Hope stecken musste. //Na sieh doch einer an... der Gute kann doch ein wenig mehr als langweilig sein// dachte er und stieg ins Auto seiner Mutter. "Light, was hat der Junge gerade gemeint? Mädchen zum Weinen bringen? Abknutschen? Ist heute irgendwas vorgefallen?" fragte sie besorgt und sah zu ihrem Sohn. "Nööö, der Kerl musste heute mit mir sauber machen und... nunja da er mich heute nicht gerade freundlich behandelt hat, hab ich ihn den Klassenraum alleine putzen lassen... was er da vorhin meinte versteh ich nicht, sry..." sagte er locker und musste innerlich aber Lachen wie ein verrückt gewordener Clown. Er steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und machte seinen IPod an und hörte während der restlichen Fahrt zu den anderen Einkäufen fast nur Musik.

Am Abend kam ein alter Bekannter zu Hope und Yukiko - Mitsuru. Der Gute hatte sich bis jetzt jeden Montag zum gemeinsamen Lernen mit den beiden getroffen, da er vorallem Hopes geschichtsunterrichtkünste zu schätzen wusste. Fröhlich und mit energiegeladener guter Laune, sowie 2 2 Liter Colas und Knabberkram in der Tasche klingelte er an der Haustür von Hopes Eingangstür. "Hope-chaaaan, Yukiko-chaaaan ich biiiins ♥" sagte er fröhlich und wartete das ihm jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jul 05, 2012 12:42 pm

Eine Weile verging, während sich Hope und Yukiko in Hopes Zimmer unterhielten. Zwischendurch kam Hope auch kurz aus seinem Zimmer, sich bei allen entschuldigend, aber vor allem bei seinem Vater und seiner kleinen Schwester, bevor er dann wieder ins Zimmer ging, als er schon von draußen die Stimme von Mitsuru hörte, welche man auch wirklich kaum überhören konnte. Natürlich hatte mein kleiner Bruder diesem auch direkt aufgemacht. Die Beiden konnten sich irgendwie besser vertragen, als Hope und Mitsuru. Wahrscheinlich waren sie einfach auf einer ähnlicheren Wellenlänge als Hope es mit Mitsuru war. Aber verstehen taten sich die beiden trotzdem, wie auch immer das zwischen ihnen klappte. Aber Hope war auch in diesem Fall eher der Meinung, dass die Freundschaft nur dadurch entstehen konnte, dass Hope so gut mit Yukiko befreundet ist und Mitsuru generell auch eine ziemlich solide Freundschaft zu Yukiko hegte, aber sich nicht so ätzend wie die anderen Mitschüler aufführte. Als dieser dann im Zimmer war, machte Hope die ganze Sache mit dem Platz wie immer ganz einfach und klappte das Klappsofa aus, wodurch nun eine große Sitzfläche gegeben war. Dort setzten sich die 3 dann auch hin und fingen an. Doch Yukiko war nicht sonderlich am Lernen interessiert, sondern war nun eher lustig darauf, eine Fragerunde zu veranstalten.

"So ihr Beiden, nach dem ersten Tag, was ist euer ehrlicher Eindruck von Yagami-kun?", fragte diese und Hope wollte grade wieder durchdrehen, als diese ihm auf den Kopf schlug, "Beruhig dich. Keine Schimpfwörter hier und kein Rumgeschreie", meinte Yukiko und Hope ließ den Kopf hängen, "Na gut, dann eben ganz normal. Der Junge ist eine heuchlerische, hinsterliste und verlogene Schlange die zum einen nicht daran interessiert ist, wie andere Leute um ihn herum über seine Lügen denken und der zum anderen immer den lieben kleinen Schwächling spielt, um andere zu verarschen. Meinetwegen können sie den Bengel ruhig nach Nordkorea oder Russland abschieben, aber hier brauchen wir solchen Verantwortungslosen Kleinkinder wirklich nicht. Der Junge soll lernen, wem er Respekt zu erweisen hat und das nicht jeder seine kleinen Spielchen mitmacht. Ob er noch so glücklich ist, wenn ich ihm morgen die Fresse poliere, wird sich dann raus stellen."
"Ich sagte keine Beleidigungen!", kam es von Yukiko, die Hope einen Hieb auf den Hinterkopf verpasste und dann seufzte, "Und wieso willst du ihn so unbedingt zusammenschlagen? Ich hab doch auf deine Schwester aufgepasst und morgen ist sie so oder so wieder total happy und flippig. Außerdem war es doch nur ein Kuss, den du von Light abbekommen hast. Vielleicht ähnelst du ja seinem Ex-Freund oder er sieht irgendwas in dir, was ihn an seinen Ex erinnert."
"Du musst ihn nicht in Schutz nehmen", sagte Hope dann seufzend, "Der Junge ist mit allen Wässern gewaschen und zudem hat er auf Menschen einen schlechten Einfluss, wenn er seine Arbeit einfach Links liegen lässt und ich wette das es morgen in der Schule heißt, dass ich vorzeitig gegangen wäre und er alles hätte alleine machen müssen. Aber scheiß drauf, die Klasse kann mich ja so oder so nicht ausstehen und dann werden sie dem schwulen Frischling alle zustimmen, weil er ja so schwach und wehrlos ist."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] EmptyDo Jul 05, 2012 1:36 pm

Wie versteinert sah Mitsuru abwechselnd zu Yukiko und Hope und kam nach wenigen Minuten endlich zu Wort. "D-D-D-D-Du... waaaaaaaaaaaaaaas?! sagte er nur und musste ersteinmal was Trinken. "Du wurdest von Light-kun geküsst? So richtig auf den Mund? O-Oder so richtig mit Zunge?" fragte er und wilde Fantasien spielten sich in seinem Kopf ab. "M-moooment, ich sollte aufhören mit meiner Schwester diese Yaoi-Mangas von ihr zu lesen... irgendwie hab ich grad ein komplett falsches Filmchen im Kopf @.@" sagte er nur und ließ sich nach hinten sacken. "Also ich halte von Light-kun was recht gutes. Er wirkt etwas zurpckhaltend und schüchtern aber wegen dem was du sagst ist das wirklich recht seltsam. Villt ist er auch nur darauf fixiert sich einen Namen in der neuen Schule zu machen und wie Yukiko schon meinte - villt hast du was von seinem Exfreund oder... und das könnte es auch sein, will er dich nur ärgern und spielt so ein Spielchen mit dir. Ups.. ich hoffe nun hat dir Light-kun nicht deinen First Kiss gestohlen Hope..." sagte er lachend und haute Hope leicht auf den Rücken. "Nunjaaa, was für seine Situation außerdem glaube ich kaum das du ihm morgen einfach so eine reinhauen kannst Hope. Am Ende läuft es wieder aufs Nachsitzen hinaus und du kannst deine Schwester wieder nicht abholen, also lass es am besten einfach... villt lässt Light-kun dich dann ja in Ruhe. Aber interessant finde ich es trotzdem. Nicht das Light-kun Hope nun wie eine Schlange vergiftet hat. Mit dem Gift der Liebe, das dich weiter und weiter von innen heraus auffrisst bis du nicht mehr kannst und dir eingestehen musst das du in ihn verliebt bist und... sorry... diese Mangas von meiner Schwester" sagte er dann leise und lehnte sich zurück. "Im übrigen hatte ich heute das Gefühl als wenn Light-kun sich nicht wohlfühlen würde. Hope ich denke deine Art hat ihn villt etwas verwirrt. Ich meine, du bist nun nicht der Gesprächigste aber der Junge hat sicher das Gefühl von dir bekommen du würdest ihn hassen. An seinem ersten Schultag in einer gemischten Schule, sollte man das doch eher nicht erfahren oder?"

Mitsuru war zwar oft ein ganz schöner Trottel aber meistens machte er sich mit am meisten um andere Sorgen. "Hier ist mein Plan! Wir werden uns alle mit Light-lun anfreunden, ihm helfen sich einzugewöhnen und dann Hope... kannst du ja schauen ob der Junge wirklich so doof ist wie du denkst, oder?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]   The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The other side of the vance [Kanto & KawaiiChan]
» Fist of the North Star - Raoh Side Story Junai Arc
» Fist of the North Star: Raoh Side Story Fierce Fighting Arc
» NEXT [BlueTaiger & KawaiiChan]
» Loveletter ♥ [Lee & KawaiiChan]
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Yaoi/Yuri
-
Gehe zu: