StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytail_Fan

Fairytail_Fan

Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.12
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 4397
Weiblich

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] Empty
BeitragThema: Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]   Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] EmptyMo Mai 28, 2012 11:02 pm




Geliebter Stiefbruder

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] 48070410

Story

Kurz Nach dem Tod ihres Vaters muss Asuka in eine andere Stadt ziehen und sich somit von ihren Freunden und Verwandten trennen. Der Grund? Der neue Liebhaber ihrer Mutter. Die beiden beschließen zusammen zu ziehen und somit hat Asuka keine andere Wahl, als ihr leben komplett umzustellen. Doch mit dem Sohn des neuen Liebhabers hätte sie niemals gerechnet. Er ist gerade mal zwei Jahre älter als sie und außergewöhnlich attraktiv. Daher ist es auch kein wunder, dass er ein Mädchenschwarm ist. Schon in kurzer zeit entwickelt er eine gewisse Leidenschaft dafür, sie zu ärgern und sich in ihre Privatangelegenheiten einzumischen. Dies passt Asuka natürlich überhaupt nicht, weshalb sie sich tagtäglich mit ihm streitet. Zu ihrem bedauern übernimmt er auch noch die rolle des typischen älteren Bruders und verbietet ihr jeglichen Kontakt zu anderen Typen. So kam es, dass er schon viele Dates ruinierte.

Handelt er nur als älterer Bruder, oder ist es etwa Eifersucht?
Hat er Gefühle für Asuka?
Wie empfindet Asuka wirklich für ihren Stiefbruder?

Genre

Romance | slice of life |

Rollenverteilung

Asuka= Fairytail_Fan

Stievbruder= Jeanne


Steckbriefvorlage



Code:
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b] 18
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b] 
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen: [/b]



Zuletzt von Fairytail_Fan am Fr Jun 01, 2012 4:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10647
Weiblich

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]   Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] EmptyDi Mai 29, 2012 10:27 am

ich würde versuchen den jungen zu spielen
weiß nur nicht ob ich das so gut kann !
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Fairytail_Fan

Fairytail_Fan

Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.12
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 4397
Weiblich

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]   Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] EmptyDi Mai 29, 2012 7:46 pm

ok super ^^ ist kein problem ich bin nicht allzu streng :)
Nach oben Nach unten
Fairytail_Fan

Fairytail_Fan

Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.12
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 4397
Weiblich

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]   Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] EmptyDo Mai 31, 2012 10:22 am



sooo dann kommt auch schon mein steckie ^^



Name: Wakayama
Vorname: Hiroko ( Spitzname: Hiro)
Alter: 18

Persönlichkeit:

selbstbewusst | leicht arrogant | direkt | leicht reizbar | sturköpfig

Hiroko scheint auf den ersten Blick eine sehr starke und selbstbewusste Person zu sein. Sie kann sich kein Blatt vor dem Mund nehmen und sagt immer ihre Meinung, auch wenn sie mal nicht gefragt ist. Hiroko ist noch dazu sehr sportlich und geht jeden Tag joggen. Partys gehören auch zu ihren Freizeitaktivitäten am Wochenende. Sollte es mal dazu kommen, dass jemand sie reizt, kann sie sehr aufbrausend sein. Zudem ist eines ihrer schlechten Eigenschaften, dass sie sturköpfig ist. Außerdem hasst es Hiro, wenn sich andere in ihre Privatangelegenheiten einmischen. Dann kann sie schnell aggressiv werden. Hiro ist das typische Beispiel für eine harte schale, die jedoch einen weichen Kern besitzt. Sie ist zwar leicht arrogant und kann sehr eitel rüberkommen, doch in ihr verbirgt sich ein charmantes und leicht zerbrechliches Mädchen, das schnell emotional wird. Sie schafft es fast immer, ihre wahren Gefühle gut zu Kontrollieren und zeigt ihre Trauer nicht gerne. Ihrem Charme kann sich kaum jemand widersetzen. Jedem Typen ist bewusst, dass sie eine Schönheit ist.

Vorlieben:

-sport
-Mode
- tanzen
-party

Abneigungen:

-ihr Stiefbruder
-einsamkeit
- ihr Stiefbruder
-schlechtes Wetter
-leute die sich in ihre Angelegenheiten einmischen

Infos:

Hiro hatte schon viele Träume, die bereits geplatzt sind. Dies ist auch der Grund, weshalb sie sich immer so stark zeigt. Sie möchte ihre Trauer niemals anmerken lassen. Sie hasst es, den anderen zu zeigen, wie einsam sie sich in Wirklichkeit fühlt. Denn Hiroko fürchtet, die anderen könnten ihre schwächen ausnutzen und sie verletzten. In ihrem leben hatte sie nur einen Menschen, zudem sie immer offen war; ihr Vater. Doch nach seinem Tod änderte sich alles für sie. Ihre Mutter hatte in kürzester zeit einen neuen Liebhaber. Dies machte ihr ziemlich zu schaffen, doch sprach sie niemals darüber. Daraufhin musste sie umziehen und alles hinter sich lassen- Somit startete sie einen Neuanfang mit der sogenannten "neuen Familie". Doch in dieser neuen Familie gehörte ihr Stiefbruder dazu und dieser nimmt ihr manchmal den letzten nerv. Es verging kein tag an dem er sie nicht ärgerte. Dennoch versuchte Hiro irgendwie in den tag hinein zu leben und neue Leute kennenzulernen. Doch auch dies wird ihr zum Verhängnis, denn ihr Stiefbruder mischt sich andauernd in ihre Privatangelegenheiten ein. Bedauerlicherweise sieht er mehr als nur gut aus...
Aussehen:

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] 94850610
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] Empty
BeitragThema: Re: Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]   Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Kamikaze Kaito Jeanne
» Im Zeichen des Zodiak by Jeanne
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: