StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 6:04 am

Corrupted Skies

Salvia Grande, Eine durch Menschenhand erbaute Insel, welche Tag ein, Tag aus über die Erde schwebt. Von Unten wirkt sie wie eine Runde, funkelnde Wolke, doch die Silber glänzende Stadt ist ein wahrer Häuserkomplex, in dessen Mitte sich ein großes Schloss befindet. Das Schloss ist der Sitz einer Adelsfamilie, welche sich vom Rest der Welt abschneiden wollte, deren Regeln fallen lassen. Sie waren der einzige Ort, der Kreaturen, die nicht wie Menschen waren, nieder machte. Sie hatten etwas gegen diese, doch auch auf dieser Insel leben ein paar von diesen. Einer davon ist …(Mein Chara), ein von einer Familie angeheuerter Wächter, der deren Tochter beschützen. Da er nicht viel zu tun hatte und sowieso keinen hatte, der ihn beschäftigen würde, vertraute er sich dem Mädchen an und schwor ihr Treue und Schwert. Doch eines Tages sollte sich die ganze Situation ändern, als er mit dem Mädchen einer geheimnisvollen Person begegnete. Von diesem Zeitpunkt ab war es, als würde er langsam zu einem wirklichen Monster werden. Nun kommt die Frage für Das Mädchen(Dein Chara) auf, was sie nun tun soll, schließlich ist sie eine der Personen, die das Monster kannten.

Regeln :
* mindestens 3 zeilen Post
* Liebe ist erlaubt nur nicht so schnell
* spannend Schreiben
* Hentai is erlaubt -> muss aber nicht ^^

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name :[/b]
[b]Nachnahme :[/b]

[b]Alter :[/b]
[b]Geschlecht :[/b]
[b]Chara :[/b]

[b]Mag :[/b]
[b]Mag nicht :[/b]

[b]Vorlieben :[/b] (spetzifisch für vampire und andere fabelwesen)

[b]Fähigkeiten :[/b]
[b]Wesen :[/b]

[b]Info's :[/b]

[b]Aussehen[/b]
 [b]- Mensch : [/b]
 [b]- Fabelwesen :[/b]
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 6:46 am

Name : Agon
Nachnahme : Suichiro

Alter : 22
Geschlecht : männlich
Chara : Freundlich, Hilfsbereit, oft gelangweilt, Orientierungslos||Aggressiv, unmenschlich, egoistisch, Brutal

Mag : Eine Aufgabe zu haben, jegliche Beschäftigungen, Frauen, Ordentliches Gebräu||Unschuldige Verletzen, Leute quälen und verängstigen, Massenhaft Alkohol, Zerstören
Mag nicht : Fehlende Beschäftigung, Wenn sich jemand um ihn sorgt, Unklarheit, Zielloses Handeln||Freundlichkeit, Liebe, Verschlossenheit, Kleine Kinder

Vorlieben : Hegt eine Schwäche dafür, Leute zu bestrafen, die anderen Unrecht tun, junge oder kleine Personen, da er denkt, diese brauchen meist mehr Schutz||Alles was zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf hat, weiblich ist und gut aussieht

Fähigkeiten : Sanktionierung: Durch das Licht seiner Goldenen Klinge kann er dem Gegenüber seine Sünden klar legen und ihn zwischen Strafe oder Belohnung wählen lassen. Hierbei bedeutet die falsche Wahl jedoch das ewige Höllenfeuer||Brennende Hölle: Er kann den Hass und die Verzweiflung aus den tiefsten Schlünden der Hölle bündeln und sie in Flammen auf der Erde wieder freigeben, egal in welcher Form.
Wesen : Schutzengel||Jägerklasse Dämon

Info's : Agon ist ein ehemaliger Pirat und arbeitet nun als angeheuerte Wache. Trotz seiner Vergangenheit wird er von mehreren Leuten gekauft, doch nun hat er sich zu einer Festanstellung überreden lassen. Der etwas orientierungslose Kerl ist dadurch aber an eine Person geraten, die gut zu ihm passt. Mit seinen 1,85 ist er zwar nicht ein Riese, doch immer noch größer als viele Menschen. Durch sein Leben als Pirat ist er gut im Umgang mit Klingen und Schusswaffen, was er als Engel gut ausnutzen kann. Er ist ein gerechter Mann, welcher sich jedoch leicht mal im Alkohol verlieren kann und dann immer wieder Hilfe von seiner kleinen Klientin. Zwar ist Agon kein Abergläubischer Mensch, doch beichtet er regelmäßig, sollte er eine Sünde begehen. Auch hatte er eine Schwäche für kleinere Frauen, was aber einfach akzeptiert. Zwar springt er diese nicht sofort an, aber seine Blicke gehören zu erst diesen und danach den anderen Frauen. Der ehrliche Kerl verlangt für die Arbeit als Wache für das Mädchen keine Bezahlung, nur ein Dach über dem Kopf und Essen, da er nicht viel mehr braucht.
Aussehen
- Mensch :
Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Sinbad10
- Fabelwesen :
Vor der Verwandlung:
Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Gabrie10
Nach der Verwandlung:
Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] The_wi10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10647
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 7:21 am

Name : Miyu
Nachnahme : Otomia

Alter : 17
Geschlecht : Weiblich
Chara : bestimmend, lieb, nett, freundlich, hilfsbereit, schnell mal ein geschnappt, leicht zickig, temperamentvoll, stur, leicht pervers

Mag : Katzen, Tiere allgemein, Süßes, ihren Beschützer
Mag nicht : geärgert werden, wenn es nicht nach ihrer Nase geht, alleine draußen im dunklen sein

Vorlieben : /

Fähigkeiten : hat keine Magischen Fähigkeiten
Wesen : Mensch

Info's :
Miyu gehört zu einer Adelsfamilie, die auf Salvia Grande wohnt und ihr deshalb einen Beschützer zur Seite gestellt hat. Sie hat eine eigene Katze zu Hause bei sich die sie schon seid ihrem 3 Lebensjahr hat. Ihr Name ist Lili. Um Lili kümmert sich Miyu sehr. Ihre Eltern stellen Miyu von ihrem Anwesen den ganze 2 teils des Anwesens zu Verfügung.
Miyu selbst ist nur 1,63 groß und hat für ihre Größe ein zu großen Vorbau.

Aussehen : Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] 92476811
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty

Nach oben Nach unten
 

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Triple The Line [Kanto feat. Delia]
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Triple The Line [Kanto feat. Delia]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: