StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zombie Loan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4430
Männlich

BeitragThema: Zombie Loan   Di März 16, 2010 11:48 pm



Zombie Loan
Genre: Fighting-Shonen

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie schliesslich schwarz ist und die Person stirbt.
Kita Michiru hat eine besondere Gabe, sie besitzt "Shinigami Augen", welche ihr erlauben diese Ringe zu sehen. Als Michiru bemerkt, dass 2 Jungs aus ihrer Klasse, Akatsuki Chika und Tachibana Shito nicht nur Linien haben, sondern diese auch schon schwarz sind, erzählen sie ihr, dass sie eigentlich vor 6 Monaten bei einem tragischen Autounfall hätten sterben sollen. Mit der Hilfe von Zombie Loan loan Office, wurde ihnen eine zweite Lebenschance gegeben. Es ist ihnen möglich ihre Schuld dafür abzubezahlen in dem sie die Arbeit eines Shinigami vollziehen und bösartige Zombies töten. Sie fragen Michiru, ob sie ihnen bei der Arbeit helfen kann. Während die Geschichte weiterschreitet, bemerkt sie, dass sich ihr alltägliches Leben dramatisch verändert.


Screens



Zuletzt von Azunai188 am Sa März 27, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Juvia

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 2939
Weiblich

BeitragThema: Re: Zombie Loan   Sa März 27, 2010 8:21 am

Geiler Anime der leider vieeeel zu kurz ist meiner Meinung nach :wwtt:

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4275
Weiblich

BeitragThema: Re: Zombie Loan   Di Aug 03, 2010 7:24 am

Richtig geiler Anime! Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen^^
Bloß das Ende mag ich nicht... da war nicht mal ein richtiges Ende o__O
Aber der Manga geht ja weiter oder? Bloß doof dass es den nicht in Deutschland gibt -.-
Ich mag besonders Chika und Yuuta *-* Michiru mag ich aber iwie nicht <.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zombie Loan   Mo Mai 23, 2011 2:24 am

also ich konnte nur den erste Folge gucken kann mir jemand vlt einen Link oder so schicken wo ich mir die anderen Folgen angucken kann wäre nett !!!!
Nach oben Nach unten
dyani
Helferchen

avatar

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 1102
Aktivitätspunkte : 5137
Weiblich

BeitragThema: Re: Zombie Loan   Mo Mai 23, 2011 2:27 am

Hört sich gut an, ebenfalls kurze Frage: Wie viele Folgen gibt es?

______________________________________________



HEARTS RACING LIKE A ROCKET

HOLD ON WE'RE GONNA MAKE IT, IF IT TAKES ALL NIGHT
_

_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Zombie Loan   Mo Mai 23, 2011 6:22 am

An sich gibt es 11 Episoden, dann noch zwei Zusatzepisoden die fälschlicher Weise als Episoden der TV-Serie gezählt werden ;P
Beide OVA haben jedoch ein seltsames Ende, eines dieser Enden wo man sagt "Whoooot, ist das jetzt zuende? Das fängt doch gerade erst an!"

Aber das Ende der TV-Serie ist klasse, allgemein ist der Anime sehr interessant und dank den sympatischen Charaktern ein Muss!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Akemi Kato

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 31.03.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 2320
Weiblich

BeitragThema: Re: Zombie Loan   Do Mai 26, 2011 2:48 am

hä?
also ich habe die anime serie auf deutsch im netzt gesehen und da gab es dreizehn folgen und am ende der 1. staffel hörte die story aber noch nciht auf. es ging wie kawaii sagte erst los.
heißt das nicht das ne 2. staffel rauskommen wird/ ist??
dacht ich mir soo.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.akemi-kato.blogspot.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zombie Loan   Do Jun 23, 2011 9:27 am

Zombie Loan ist ein richtig geiler Zombie-Anime. Er ist nicht mit Splatter oder anderen Horror-Sequenzen gesegnet, sondern ganz normal. Mir waren die Charakter sofort sympatisch und auch die Story war klasse. Das der Manga nun zuende ist finde ich schade, aber das Ende ist viel besser. Schade das der Anime nicht weitergeführt wurde T-T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zombie Loan   

Nach oben Nach unten
 

Zombie Loan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Noch ein paar meiner Figuren
» Sunny R. Loan - Engelsauge
» zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72
» Endzeit / Zombies 1:35
» "Rob Zombie's 31" ( 31, USA, 2016 )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: