StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Mi März 28, 2012 12:59 am



Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead
Genre: Romantische Komödie, Action
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 4.4.2012
• Staffel 1
• OVA

Story

Es geht weiter mit Ayumu und seinem speziellen Harem! Vampirninja, Nekromantin, Masou Shoujo und vieles mehr erwarten ihn.

Screens



______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5367
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Mi März 28, 2012 2:09 am

Also meine Meinung zur zweiten Staffel von Koere wa Zombie ist wirklich gespalten. Ich war letztes Jahr nicht wirklich angetan von der 1. Staffel, kp wieso, aber ich würd ungern dem ANime keine Gelegenheit bieten sich zu beweisen. Ich bin ja so der Probewatcher-Typ, also werde ich einfach ein paar Episoden über mich ergehen lassen und sehen was kommt.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2462
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Mi März 28, 2012 6:57 am

Werde mir die zweite Staffel auf jeden Fall ansehen. Ich kann nicht sagen, dass die erste Staffel absolut toll war, aber sie hat mir schon sehr gefallen, wenn es auch einige Mängel gab, die mir nicht so gut gefallen haben. Hoffe diese Staffel konzentriert sich nicht allein auf Fanservice e.e

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Do März 29, 2012 12:24 am

Wuhu *___*

Mein liebster Harem ist zurück! Ich liebe Korewa Zombie einfach. Der Anime ist so trashig das es einfach wieder so gut ist. Klar ist die Story nix besonderes, aber was erwartet man bitte auch von so einer Serie? Solange die Gags stimmen, Ayumu so chillig bleibt wie er ist und die Mädels ihren Charakter folgen (auf wenn Seraphim ruhig netter werden kann) und es mehr von den leichten Romantikstellen gibt, freue ich mich auf die Serie. Natürlich muss auch die Action wieder stimmen. Ayumu kann sich sein Masou Shoujo Outfit also schonmal warm machen lassen, denn er wird es bald wieder tragen *__*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2462
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Mo Apr 09, 2012 12:47 am

Episode 1

Diese Folge hat mich super unterhalten, ich konnte viel lachen, die Charaktere sind sympathisch geblieben, die Ladies sehen so toll aus wie eh und je und ich habe ein neues Interesse für Sarasvati entdeckt, das vor allem ihrem genialen Satz ""I've fallen for you, my damn darling!" geschuldet ist.
Spoiler:
 
Der rosa Schluckspecht hat mich eigentlich gar nicht so genervt, sie kommt mir irgendwie wie eine Art Zahnfee für Arme vor^^' Trotzdem hoffe ich, dass sie von jetzt nicht allzu oft auftaucht ;P
Positiv ist mir auch aufgefallen, dass zwar Blut zu sehen war, es aber nicht als Mittel zum Zweck eingesetzt wurde, sondern weil die Szene es einfach erforderte.
Tolle erste Folge, hoffentlich folgt kein schlechtes Drama....
Ach ja, und irgendwo habe ich gelesen, dass Kyouko aus der ersten Staffel noch mal auftaucht, ihr wisst schon, die Irre? Stimmt das?
ich mochte sie nämlich irgendwie, als ihr Part in der Staffel kam wurde es nämlich schön blutig und verrückt *~*



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Mo Apr 09, 2012 2:26 am

Rayumara schrieb:
Ach ja, und irgendwo habe ich gelesen, dass Kyouko aus der ersten Staffel noch mal auftaucht, ihr wisst schon, die Irre? Stimmt das?

Nunja, sie taucht doch im neuen Opening auf, oder? Deswegen denke ich schon das wir bald wieder das Vergnügen mit der irren Braut haben werden xD Auf ANN wird ihre Sprecherrolle auch dabei sein, also denke ich das sie mit hoher Warscheinlichkeit wieder auftauchen wird! Sehr gut ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   So Apr 15, 2012 4:34 am

Episode 2



Es geht noch besser, oder?
Nunja im Gegensatz zu Episode 1 musste ich hier eher nicht so sehr Lachen. Yuki ist zwar eine meiner liebsten Charas in Korewa aber dennoch war dieses ganze "Ich will mit Aikawa alleine sein" doch etwas langweilig, da freut es mich glatt das Kyouko bald wieder da ist. Was auch immer wieder amüsant in der Episode war, waren Saravati und ihre "My Darling" Botschaften an Ayumu. Die Gute ist ein klein wenig übergeschnappt oooooder? *haha*

Nunja alles in einem ne nette Episode, aber es geht besser wie man in Episode 1 gesehen hat. :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   So Apr 29, 2012 3:05 pm

Episode 3 + 4


Huch da hab ich ja glatt was vergessen! Der Anime nimmt leicht ab und es fehlt ihm irgendwie an etwas neuem aber schlecht ist er deswegen bisher nun auch nicht. Immerhin liefert man noch immer sauberen Fanservice ab, wie in der aktuellen Episode das Maidcafe, als auch recht lustige Gags. Sie zünden nur nicht mehr so wie in der ersten Staffel, da sie meist ein alter Hut sind. Dennoch noch immer sehr unterhaltsam der Anime und Ayumu ist der warlich goilste Zombie den es gibt :D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8350
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Do Jun 21, 2012 8:15 pm

Lol, ich glaub ich bin ein echter Spätzünder xD Hab die erste Staffel grad mal durch und finde viel zu Spät raus, das es ne 2. gibt

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14610
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Do Jun 21, 2012 11:51 pm

Haha dann schnell ran an den Speck Sora ;)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8350
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   Di Jun 26, 2012 1:06 am

So fertig^^ wieder eine geile Staffel^^ nur das Ende war jetzt nicht so total großartig..naja, da freue ich mich aber, dass im Oktober die 3. Staffel anläuft^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead   

Nach oben Nach unten
 

Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist das RC Dead Band
» Yvonne Woon - Dead Beautiful
» Raven und Dead Master
» Noch ein paar meiner Figuren
» DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: