StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kore wa Zombie Desu ka?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Kore wa Zombie Desu ka?   Mo Jan 03, 2011 9:16 am



Kore wa Zombie Desu ka?
Genre: Action, Comedy, Ecchi, Magic

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Jan 18, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mo Jan 03, 2011 1:15 pm

Uhhh hört sich klasse an und der Trailer gefällt mir seeehr gut *g*
Werde ich mir auf jeden fall ansehen x3 Freu mich schon drauf^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mo Jan 03, 2011 1:48 pm

Aww trailer ist klasse werde denn mia auch reinziehen *-*
*freu*
das wird doch tolles 2011 mit denn animes schonmal ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mi Jan 12, 2011 1:12 am

EPISODE 1

*hust* Was ist das? *hust*
Ich finds genial!!!

Mal ehrlich der Anime macht die ersten 2 Minuten noch einen normalen ernsten Start aber sobald der arme Ayumu dann seine große "Truck-Runde" dreht weiß man, auf man sich hier einstellen kann xDD
Muss sagen der Anime gefällt mir ungemein... echt seltsam, sowas is normalerweise nich so mein Gebiet aber Ayumu wird mit Sicherheit zu meinem Favo Chara.
Die Masou-Shoujo Verwandlung hat mich ein wenig an "Baka to Test" erinnert, wenn Hideyoshi dort seinen kleinen Kampfgeist ruft xDD

Weiter im Text, zum Opening:
Ich liebe es, so hätte ich es nicht eingeschätzt
Dachte bei dem Genre kommt sicher was niedliches, kitschiges, gesungenes aber das Opening bleibt relativ ernst, so das man erwarten könnte, hier eine echte Story zu bekommen xDD

Auf jeden Fall wird Zombie weiter geschaut, männliche Masou-Shoujos lasse ICH mir doch nich entgehen

Fürs erste 8/10 teetrinkenden Necromantinen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5311
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mi Jan 12, 2011 3:27 am

hab mir auch grad die erste folge angesehn und muss sagen, dass sie mir eirklich gefallen hat. ich find ja die kettensegeschwingende echt cool. das maedchen das nichts sagt find ich seltsam. ich find das opening wirklich echt gut und naja endings mag ich noch nie so wirklich welche. ich finds ja toll,dass gleich am anfang des jahres so viele neue und tolle animes kommen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2872
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Sa Jan 15, 2011 10:36 am

Die erste Folge war einfach nur geil, awesome, genial, aww, was auch immer. Ich liebe diesen Anime :D

Hm.. was könnte ich noch dazu sagen.. Zeichenstil & so finde ich sehr schön, Musik passt auch. Die Charaktere, die bis jetzt aufgetreten sind, sind toll. Es ist lustig. Blutig. Ecchi. Und so. Toll! <3

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Di Jan 18, 2011 10:02 am

wow ich freue mich schon auf diesen anime das wird bestimmt der hammer nur die folgenanzahl is wieder sehr niedrig -.-
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5311
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Do Jan 20, 2011 4:46 am

so hab nun die 2. folge gesehn und fand sie eigentlich gut. der kampg zwischen sera und den zombie (namen vergessen) fand ich interessant und schoen fand ich auch die stelle wo man sah wie er yuu kennengelernt hat. wo yuu dann so traurig war fand ich sie so niedlich. ich hoffe ja das spaeter mehr infos ueber unsere misosuppen-san kommt

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Do Jan 20, 2011 10:21 am

Episode 2

Soo ein neuer Chara, eine neue Mitbewohnerin für Ayumu
Also ich mag Seraphim ich meine wenn sie nun als seine Dienerin wirklich angefangen hätte "Onii-chan" zu sagen, wäre ihr Charakter wieder langweilig. Sowas frisches das Ayumu gerne ärgert finde ich klasse.
Ayumus Vergangenheit war an sich auch interessant wobei mir Yuu immer mehr zusagt. Mochte sie eigentlich auchs chon als sie in der ersten Episode einfach vorm Tisch saüß und Tee geschlürft hat ;D

Auf jeden Fall ne gute Episoden, wäre nun aber neugierig ob der Anime weiterhin so bleibt oder wirklich eine richtige Story aus dem WirrWarr da entsteht

P.S.
Die Eier hätte ich auch gern gegessen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Jan 23, 2011 4:55 am

Weis wer wenn die nächsten folgen kommen ?
Bis jetzt gibts ja nur 2 folgen im sub wann kommen die nächsten
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Jan 23, 2011 5:02 am

Frag doch die Subgruppen, pro Woche kommt eine Episode raus. Und derzeit sind doch auch erst 2 Episoden in Japan erschienen. In Japan läfut das wie du weißt anders, dort kommt eine Animeepisode nur pro Woche raus.
Aber ich glaube das Kore Wa Zombie desu ka? immer am Montag in Japan rauskommt. Wie lange die Subgruppe brauch ist unterschiedlich aber da ich eh Englisch Sub lese ist mir das wurscht weils gleich am gleichen Tag rauskommt xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Jan 23, 2011 8:35 am

Man dieses warten nervt ich möchte gerne alle folgen schön ankucken und dann auf ne 2te staffel hoffen vil. kommt da ja ne 2te staffel ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Jan 23, 2011 10:03 am

Du mit deinen 2. Staffeln O.O
Wart erst mal ab ob dieser Anime überhaupt 12 oder 24 Episoden bekommt, außerdem kann der Anime noch scheiße werden... das weiß man ja nicht ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2872
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Jan 23, 2011 12:41 pm

Also laut MAL bekommt der Anime 12 Folgen :3

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mi Jan 26, 2011 3:51 am

Episode 3

Tja ich muss sagen, die Episode fing ruhig an, war an sich über die ganze Zeit hinaus ebenfalls sehr ruhig aber... sie hat mir gefallen
Wie Haruna, Sera und Yuu die Spiele gespielt haben , war grandios... ich denke die Jungs würden gerne mit ihnen "Twister" spielen, wa ;P

Ayumus Freund tut mir Leid... die ganzen Abfuhren, wenigstens hat er Kyouko, auch wenn sie mehr oder weniger nur seine "kleine Schwester" darstellen soll.
Zum Charakter Kyouko bin ich an sich gespannt, villt passiert ja noch etwas mit ihr. Bin froh das wenigstens ein Mädchen so offen und vorallem lieb zu Ayumu ist.

Bin nun auf die nächste Episode gespannt, villt erwartet uns da mehr spannung.

P.S.
Denke auch nicht das Yuu das alles macht

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5311
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mi Jan 26, 2011 3:55 am

Jo fand ich toll und gegen ne Runde Twister hab ich nichts dagegen^^ Fand die Episode eigentlich gut und lustig, mal sehn was naechstes Mal kommt.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mo Jan 31, 2011 12:21 pm

Episode 4

Yeah endlich wieder Ayumu im Masou Shoujo Dress + more
fand den Kampf in Ordnung auch wenn nur Sera und Ayumu mitgewirkt haben.

Die Geschichte um Yuu fand ich niedlich und traurig zugleich. Sie ist mir einfach am sympatischsten und das wird denke ich auch so bleiben.

An sich ne tolle Episode, nur lasst Sera nie wieder kochen... der arme Ayumu xD
Und achja, der arme Hund, fand ihn irgendwie lässig ;P
Nun ist man natürlich wieder gespannt, denn nun is die kleine aus der Folge davor "tot".
Bin auf jeden Fall gespannt


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Juvia

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 3003
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Feb 06, 2011 8:28 am

Bester anime der aktuellen Season!
Comedy, Harem + Splatteraction.

Genau mein Fall und wegen den lustigen Damen auch ein toller Hingucker.
Ich muss sagen wenn ich entscheiden müsse welches Opening beispielweise besser ist zwische Yumekui Merry und Zombie, dann würde ich klar dieses hier nehmen. Und dabei hat der Anime auch noch ne geile Story *wenn man sowas Story nennen kann*, lustige Charaktere. auch wenn das Tsumagebaishi von Sephia nervig wird nach ner Zeit, und einerm interessanten Setting hat.

Ganz klar der aktuell beste Anime ♥

______________________________________________
Ich bleibe für immer in deinem Herzen und beschütze dich...

Versprochen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5311
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Do Feb 10, 2011 4:46 am

So hab nun Episode 5 gesehn. Dieses mal gabs mehr Action und Kampf, was ich mal ganz toll fand. Der Serienkiller hat sich auch nun entlich gezeigt und liefert sich einen Kampf gegen Azumu und Sera. Was ich nur nervend fand, war das unser Serienkiller irgendwie so ueber maechtig ist. Scheint irgendwie ne mischung aus Masou Shoujo, Vampier und ne Spur Zombie oder was anderes zu sein. Unsere Yuu hat ja am Ende auch noch einen kleinen Auftritt. Hoffe ja mal, dass sie in der naechsten Episode auch mitkaempft

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve

avatar

Alter : 23
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 5299
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Di März 08, 2011 10:56 pm

Episode 6

Yuu fängt an zu reden ... >.< (aba nur für den Kampf, sonst redet sie nichtmehr)
was eigentlich ziemlich böse ist...
und dieser Serienkiller ist kein zombie(naja eig doch.. er is ein toter zombie...Yuu erklärt am ende alles) der Serienkiller hat, je mehr menschen er geopfert(gekillt) hat desto mehr leben hat er.

und ja.. Yuu sagt ein paar mal Stirb ... und ja... dem Serienkiller gelingt es Yuu zu besiegen(sie wird nur ohnmächtig) und dann flippt Ayumu aus ... und fägt an den Serienkiller zu töten^^... er bringt ihn soo oft um .. bis er beim letzten leben angelangt...und dann... mehr sag ich nicht... ihr werdet es sehen^^

Zum schluss wird alles von Yuu und Harunas Mentor erklärt. (so ungefähr)

______________________________________________
If u have somethin´ to wish for ...

... don´t hessitate and wish it from the bottom of your HEART!!!


http://myanimelist.net/profile/Xhywher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve

avatar

Alter : 23
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 5299
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Di März 08, 2011 11:16 pm

Episode 7

Könnte sein , dass ich euch durch diesen post zu sehr spoiler... sry im vorhinein.



Ayumu muss für Mathe lernen , weil der große Test bevorsteht.
Haruna will ihm helfen, und sie kommen von nem einfach beispiel auf eine Art relativitätstheorie in der Magierwelt^^.
Dann rechnet ihm Yuu alles in paar sekunden aus... und erklärt es ihm.. durchs schreiben.

Beim test taucht Haruna an seiner Fensterscheibe in der klasse auf , er soll schnell kommen , wegen einem Megalos.

Sie verschwindet , und Seraphim teillt ihm dann mit dass er ihr sofort nachgehen soll , Ayumu sucht Haruna , und als er sie trifft , käpmft sie gg ein Pferd, er verwandelt sich und er kann das pferd fast besiegen als Quallen auftauchen und ihn kampfunfähig machen , es sind perverse Quallen ( >.< ) .

Plötzlich taucht ein Suppenkourier auf , und wirft die suppen auf die Quallen und das Pferd , und die Megalos lösen sich auf , durch ein zufall fällt Ayumu auf diese Unbekannte Person , und sie küssen sich . Diese Person ist ein Mädchen und sie ist wie Seraphim (sry ich hab den namen vergessen ) , diese Person ladet die 3 zu ihrem Quartier ein , und erklärt ihnen das geheimniss beim essen .

Seraphim erklärt Ayumu was bedeutet wenn er ein Ninja Vampier küsst , die person die den Vampier küsst , muss sie Heiraten . (Darum wollte Seraphim damals nich das Ayumu sie küsst) .

Als Ayumu wieder zuhause ist , bereiten alle zusammen , die Nacht des schreckens oda so (Weihnachten , in der Magiewelt) , und sie sollen sich wünsche auf den (Weihnachts) Baum raufbinden .

Hoffe es war nicht zu Viel Spoiler... und ihr schaut euch die Folge trotzdem an...

Lg Xhywher

______________________________________________
If u have somethin´ to wish for ...

... don´t hessitate and wish it from the bottom of your HEART!!!


http://myanimelist.net/profile/Xhywher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mi März 09, 2011 2:22 pm

Episode 9

Yeah, der oberfieseböseste Zo,bie ist erschienen... und eine kleine Story zwischen ihm und Yuu wurde offenbart. Was wohl sien geheimnissvoller Wunsch ist..?

Ansonsten wieder Action Action und... DRAMA *_*

Yuki wurde von einer Mahou Waffe überrumpelt und es lag an unseren tapferen Ayumu das arme DIng zu retten, mit Erfolg. Ansonsten konnten wie Dai-Sensei ist allen vertikalen sehen und uns locker zurücklehnen und die Show genießen.

Der Kampf war genauso schnell vorbei wie er angefange hat.
Trotzdem, Yuu bleibt verschwunden...

Wo bist du nur meine süße schweigsame Yuu Q.Q

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Krosiss

avatar

Alter : 22
Ort : live in hell, die in chaos
Anmeldedatum : 22.02.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2484
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So März 13, 2011 10:57 am

Dieser Anime ist so genial mit solchen kranken Ideen.
Wenn ich jmd. Die ep beschreibung von Xhywher vorlesen würde denkt der ich wär verrückt. Ich mein Vampir+Ninja+Suppenkurier+Zukünftige Frau???
WTH!!!

______________________________________________
Ist mein Beitrag nicht Hexplosiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steve

avatar

Alter : 23
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 5299
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So März 13, 2011 8:11 pm

Krosiss schrieb:
Dieser Anime ist so genial mit solchen kranken Ideen.
Wenn ich jmd. Die ep beschreibung von Xhywher vorlesen würde denkt der ich wär verrückt. Ich mein Vampir+Ninja+Suppenkurier+Zukünftige Frau???
WTH!!!

Haha...
hast du die folge zumindest gesehen??? >.<
ich weiß es is bisschen krank^^... aba so is die folge... >.<

______________________________________________
If u have somethin´ to wish for ...

... don´t hessitate and wish it from the bottom of your HEART!!!


http://myanimelist.net/profile/Xhywher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krosiss

avatar

Alter : 22
Ort : live in hell, die in chaos
Anmeldedatum : 22.02.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2484
Männlich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mo März 14, 2011 2:05 am

NA klar bin jetzt bei Folge Neun^^

______________________________________________
Ist mein Beitrag nicht Hexplosiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   

Nach oben Nach unten
 

Kore wa Zombie Desu ka?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Noch ein paar meiner Figuren
» zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72
» Endzeit / Zombies 1:35
» "Rob Zombie's 31" ( 31, USA, 2016 )
» Der oberste Zombie wird 77.....
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: