StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

 Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  Empty
BeitragThema: Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)     Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  EmptyMi Apr 18, 2012 8:00 am

Saito Zenostone

Die Entführung klappte eigentlich perfekt. Saito schlich ohne Porblem inz falsche Zimmer und betäubte die dort schlafende Person mit Betäubungspulver , welcher die Person Bewustlos legte. Schnell in eine Decke eingewickelt , entführte er so die Person aus dem Wittgenstein Schloß.
Nun war es mitten in der Nacht. Immer noch ritt Saito mit der entführten Person in Richtung seines Schloßes. Völlieg genervt vom schleppen , der in einer Decke gewickelte Person , dachte er nach:
//Kaum zu glauben das meine zierliche Geliebte Alicia , so schwer war. Gleich muss ich sie auch noch inz Zimmer verfrachten. Wie Fett ist die eigentlich. In ihren Kleider sieht sie so schön und graziöß aus..........// Das schwärmen von Alicia Wittgenstein , dauerte noch denn ganzen Ritt lang und in seinen Gedanken träumte Saito schon vor sich hin.
Der Ritt dauerte nicht mehr lang und kaum war er vor seinem Schloß , stieg er hecktisch ab und viel vom Pferd genau aufs Maul. Als wäre dies nicht schon schmerzhaft genug , schreckte das Pferd auf und warf die entführte Person auf Saito drauf , bevor es flüchtete. Ächtzent brachte er erneut eine Beschwerde von sich:
"WIE VIEL WIEGT DIE!" Dann hifte er sich auch schon auf und trug die Person in sein Schloß. Entlich erreichte er das Ende der Treppe , welche zur 3. Etage verlief , als auch schon das nächste schief geht. Zu eilieg erreichte er die Oberstestufe , als er nach hinten wegkipte und den größtenteil der Treppe zurück fiehl. Kaum schafte er es wieder auf zu stehen , riss ihn die die in Decken gehülte Person von den Füßen , da diese auch die Treppe runter stürzte. "Verdammte Scheiße , jetzt hab ich aber die Schnauze voll!" , meckerte er.
Endlich erreichte er das vorbereitete Zimmer und legte die entführte Person aufs Bett. Schnell öffnete er die Decke und völlieg geschockt schaute er auf die Person die er entführt hatte.
"VERDAMMT! Das ist dieser billiege Prinz von diesem Schloß! Warum schläft der im Zimmer seiner Schwester? Die ganze Mühe umsonst , nur diesen dummen Prinzen hab ich jetzt." , schrie Saito und trettete dann Alexander vom Bett auf die andere Seite bis er runter flog. Was Saito nicht wusste , Alex schlief nur noch und war nicht mehr betäubt.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5815
Weiblich

 Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  Empty
BeitragThema: Re: Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)     Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  EmptyDo Apr 19, 2012 5:40 am

Alexander Wittgenstein
Ein Ächtzen entwich Alex' Mund. Er war gerade in einer Höhle und bekämpfte dieses Drachen, der wirklich nicht im geringsten eine Bedrohung für ihn darstellte. Im Gegenteil, irgendwann bettelte ihn dieses Vieh sogar an und er begann bereits, sich zu fragen, ob es wirklich real war. Dass er träumte, merkte er dann doch ziemlich schnell, als sie Wände begannen die Farbe zu wechseln und ein Baum mit ihm redete. Aber was war das denn bitte für ein Traum. Er träumte ja sowieso selten aber das war ja wirklich die Krönung. Sprechendes Grünzeug und pinkfarbene Wände.
Als dann ein hüpfendes Pferd auf ihn zugehüpft kam und eine übergroße Biene angeschwirrt kam um ihm mitzuteilen, dass er der neue Bedienstete in ihrem Bienenstock war, wurde es ihm zu bunt. Konnte man nicht einfach aufwachen oder so? Doch leider steuerte er das nicht, was bedeutete, er würde erst ausschlafen, wenn es einen Grund dafür gäbe. Ein Grund, wie der, dass er aus dem Bett fiel. Als er sich dort auf dem Boden wiederfand rieb er sich erst einmal am Kopf und schüttelte selbigen aufgrund dieses Traums, der ihm zum Schluss doch ein wenig Angst bereitet hatte. Vor allem weil am Ende der Himmel von der Decke zu fallen schien und die Erde blubberte.
Verwundert sah er sich um. Das hier war nicht sein Zimmer, so viel war sicher. Als er sich dann umdrehte, sah er einem Mann in die Augen. Zu Tode erschreckt rutschte er zurück aufs Bett, bis er die Wand im Rücken hatte. "Meine Güte, hast du mich erschreckt. Was mache ich hier?" Er konnte sich nicht einmal daran erinnern, wie er eingeschlafen war. Aber vielleicht hatte er ja einen neuen Raum im Schloss seiner Eltern gefunden und einer der Bediensteten hatte ihn gefunden, als er aus dem Bett gefallen war. "Bist du mal so gut und holst mir ein Glas Wasser?" fragte er den Bediensteten und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

 Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  Empty
BeitragThema: Re: Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)     Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  EmptyDo Apr 19, 2012 8:55 am

Saito Zenostone

Als Alexander anfing aufzuschrecken , konterte Saito auch mit einem Schreckschrei und viel hin. //Warum erschreckt der Typ auch!// , dachte Saito als er wieder aufstand. Als Alex dann noch um ein Glas Wasser bittete , antworte Saito erst: "Ja klar." Dann fiehl ihm aber was ein und sagte noch: "Moment mal." Und ehe noch etwas anderes Geschah , schlug Saito auch schon in das Gesicht von Alex , was ihm aber genau so schmerzte wie Alex , da dieser an einer Wand sahs und so vollen Wiederstand seiner Faust bot. "Sag mal , was suchst du eigentlich im Zimmer deiner Schwester und schläfst dort und warum kennst du mich nicht obwohl ich ihr den Antrag gemacht hab? Und nebenbei mal so , ich hab dich entführt." , meckerte Saito Alex an und schüttelte seine schmerzende Faust. Zusätzlich murmelte er noch: "Noch dazu bist du so Fett , das ich dich fast garnicht entführen konnte." Dann hob er seine Stimme wieder und meckerte weiter: "Und wenn du ein Glas Wasser haben willst , holls dir selber , ist ja kein Urlaub hier. Ach ja , gib mal ein Vorschlag was ich jetzt mit dir machen soll. Du bist nicht deine Schwester und daher unbrauchbar für mich , zurück sicken kann ich dich auch nicht , da keiner erfahren soll das ich ein Entführer bin und in meinen Kerker kann ich dich auch nicht werfen , der ist schon überfüllt wegen billiger Diener und hässliegen Frauen. Hier behalten kann ich dich nebenbei auch nicht , du würdest ja anfangen zu stinken wenn du immer die selbe Kleidung trägst und meine bekommst du nicht." Saito konnte eigentlich ohne aufzuhören weiter Meckern , jedoch stürzte er sich lieber auf Alexander und sahs nun auf ihm auf dem Bett , packte ihn dann am Kragen un schüttelte ihn wildt. Dabei meckerte er erneut: "Verdammt nochmal , warum musst du ausgerechnet meinem perfekten Plan zerstören! Jetzt dauert es wieder mindestens eine Woche bis das Lähmungsmittel erstellt wurde."
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5815
Weiblich

 Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  Empty
BeitragThema: Re: Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)     Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  EmptyMi Apr 25, 2012 3:51 am

Alexander Wittgenstein
"Was zur Hölle." Der Typ war verrückt, anders konnte es sich Alexander nicht erklären. Erst entführte er ihn und jetzt beschwerte er sich auch noch darüber, dass er ihn entführt hatte, so als wäre es nicht seine eigene Schuld und sein eigenes Handeln. Es gab schon verrückte Menschen auf der Welt. Aber warum wurden die Verrückten denn auch immer auf ihn abgefeuert und nicht mal auf seine Schwester oder so. Das hier war mal wieder das beste Besipiel. Wen hatte es eigentlich treffen sollen? Seine Schwester. Wen hat es letzten Endes getroffen? Ihn. Genau. Das war sein ewiger Fluch, immer die Dinge ausbaden zu müssen, die seine Schwester anstellte. Er hasste das, aber dieses mal war der Typ vor ihm wirklich zu weit gegangen. Wie er gerade erfahren hat, war er der, der vor ein paar Wochen noch da gewesen war, um Alicia einen Antrag zu machen, den sie allerdings abgelehnt hatte, weil sie vor einer Woche noch überlegt hatte, ob sie nicht vielleicht ins Kloster gehen sollte. Den Gedanken hatte sie mittlerweile wieder verworfen, da sie der Familie ihrer Meinung nach auf jeden Fall Kinder schenken musste, weil sonst alle guten Gene verloren gehen würden. Würde dieser, wie auch immer er noch gleich hieß, ihr diese Woche noch einmal einen Antrag machen, würde sie sicherlich annehmen. Also: Warum kamen die Verrückten immer zu ihm und warum hatten sie ein so dermaßen schlechtes Timing?
"Jetz thör mal zu. Ich kann überhaupt nichts dafür, dass ich nachts in meinem Bett schlafe und du einfach rechts von links nicht unterscheiden kannst. Und zweitens, wenn du nichts dagegen hast, hole ich mir jetzt Wasser und verschwinde damit direkt zurück nach Hause. Das hier ist doch lächerlich. Wenn du keine Ahnung hast, wohin mit mir, tut mir Leid. Aber ich hab noch nicht gelernt, einfach so zu verdampfen. Lernt man das bei euch etwa? Also. Lass mich gefälligst in Ruhe, klar?"
Na hoffentlich reichte das. Wahrscheinlich würde es nicht reichen. Wahrscheinlich steckte er mal wieder tiefer im Matsch als geplant. Er steckte immer mindestens bis zum Hals drin, während seine Schwester knietief festhing und sich einfach rausziehen konnte. Tja, aber anstatt ihm bei solchen Dingen zu helfen, würde sie und sämtliche Diener im Gebäude morgen wahrscheinlich feststellen, dass er nicht mehr da war und dennoch nichts unternehmen als vielleicht den örtlichen Förster darum zu beten, mal Ausschau zu halten, falls er ausgeritten wäre.

Erst war er ruhig geblieben aber jetzt wurde Alexander wütend. Er hatte echt versucht sich zusammenzureißen aber dieser Typ meinte das wohl wirklich ernst. Als er seine Ruhe für eine Minute verlor, verpasste er dem Dieb oder was auch immer er war, ein blaues Auge.

- sry dass ich so lang für den Edit gebraucht hab q.q
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




 Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  Empty
BeitragThema: Re: Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)     Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)  Empty

Nach oben Nach unten
 

Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)
» Nothing's as it seems {Katzenminz3|ananas}
» Nothing's as it seems {Katzenminz3|ananas}
» ananas' Bastelstube
» Where's my family? {Nathi|ananas}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Comedy
-
Gehe zu: