StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ananas' Bastelstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ananas

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 3649
Weiblich

BeitragThema: ananas' Bastelstube   Di Mai 15, 2012 3:50 am


So :3 Ich dachte, ich versuchs vielleicht auch mal. Bislang hab ich nicht sonderlich viel mit GFX zutun gehabt. Was Photoshop anging, hab ich mich eher auf den Bereich Fotobearbeitung beschränkt :3 Aber da ich dieses Wochenende mal Zeit hatte bzw. Stress abbauen musste, hab ichs mal versucht. Da ich mich darüber freuen würde, ehrliche Kritik zu hören (man kann sich schließlich immer verbessern 8D), dachte ich, ich tus den Andern mal nach und eröffne hier so ein Thema xD. I know, es ist ziemlich pink/rosalastig :3 Das sollte ich mir echt abgewöhnen xD. Eine kleine Regel hätte ich aber: kopiert bitte nix und gebts einfach als eures aus. Ich hab da teilweise lange dran gesessen. Wenn ihr was benutzen wollt, schreibt mich einfach an (:

















______________________________________________
---
---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ananastm.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   Di Mai 15, 2012 9:35 pm

Das Einzige, was mir so auf Anhieb auffällt, ist, dass man die Schrift nur schwerlich erkennen kann.
Dabei meine ich eher die Banner, beim ersten, zweiten, dritten und letzten kann ich es noch relativ gut lesen, wahrscheinlich weil der Kontrast größer und die Schrift dunkler ist. Aber generell bei allen könnte man meiner Meinung nach die Schrift etwas lesbarer machen.
Ansonsten finde ich die ganz hübsch, auch wenn ich Pink/Rosa eigentlich gar nicht mag. xP
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

avatar

Alter : 22
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 7076
Weiblich

BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   Sa Mai 19, 2012 9:19 am

Du magst eindeutig rosa.

:D
Aber ich liebe deine Sets ! Sie sind einfach so rosa - plüschig - ich muss das Mädchen gleich knuddeln - mäßig :D Ernsthaft! Sowas gelingt nicht jedem und trotzdem haben sie diese erhabenheit und dieses...ich bin jemand sehr hohes und interessantes! Allerdings muss ich Pearless bei dem Punkt Schrit zustimmen! Es ist wirklich eine Schande, dass du teilweise mit kaum unterscheidenden Farben auf deine tollen Werke schreibst (:
Der Schriftzug beim zweiten allerdings gefällt mir ganz besonders! Ansonsten finde ich sie relativ einfach...vielleicht solltest du es einmal mit anderen probieren. Du weißt wo man gute herbekommt, oder?
Ansonsten noch einen Tipp : Beim letzen Set (5) würde ich bei der Signatur eine größere Abrundung der Ecken der Signatur machen! Es wirkt so ein bisschen verstörend...aber ansonsten :

Min ist dein Fan <3

______________________________________________



♥ Bei Problemen wende dich jederzeit an mich. ♥
xx STAHLQUEEN xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-to-trick.blogspot.com/
ananas

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 3649
Weiblich

BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   Sa Mai 19, 2012 11:40 pm

Erstmal danke für die Kritik :3

& ja, was Schriften angeht, blick ich irgendwie noch nicht so durch ^^'. Nachdem ich mir das Ganze jetzt mal auf meinem Windows angesehen hab, ist mir wirklich aufgefallen, dass es ziemlich undeutlich is (auf meinem Mac wars eigentlich relativ gut zu erkennen, vll sollte ich den bildschirm mal nochmal umstellen).
@ Min: ehrlich gesagt, kenn ich nur eine Seite und die ist nicht so gut. Aber vor allendingen weiß ich nicht, wie man schriften bei photoshop installiert. Gimp bekomm ich hin und Brushes bekomm ich auch installiert. Hast du ne Ahnung?


______________________________________________
---
---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ananastm.tumblr.com/
Saine

avatar

Alter : 22
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 4506
Männlich

BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   So Mai 20, 2012 9:10 am

Genial.
Du bist mir weit Vorraus und ich mach des schon seit gut nem Jahr.
Ehrlich die Farben passen immer sehr schön zum Charakter auf den Bildern.

Einfach episch <3
Weiter so!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   

Nach oben Nach unten
 

ananas' Bastelstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ananas -Sahne Torte
» Logbuch der "Phoenix"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: