StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Megaman Virus Force [Dias & Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10702
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 3:35 am


Story: World 3, Nebula Gray, Cyberbeast.... , nur einige von vielen Gefahren die das Cybernetzwerk ausgesetzt war. Um den steigenden Stärken von weiteren Gefahren stand zu halten, begannen einige Wissenschaftler, Daten über ihre früheren Feinde zu sammeln. Mit diesen Daten erschufen sie einen SHN, ein Selbständighandelden Navi, welches diesen Mächten standhalten sollte. Dieses Projekt war unter dem Namen “AlphaDestorier-BetaVersion-01 “ oder kurz auch „ADBV-01“ bekannt und war erstmahl nur ein Test. Somit wurde auch das Biest, welches als frontale Waffe dienen sollte, von den meisten “AlphaWolf“ genannt. Dieser SHN war erst friedlich und kooperativ, doch schon in den frühen Test-Stadien bemerkte man, dass Alphas Kraft überwältigend war, vielleicht zu überwältigend. Kurzerhand beendeten sie das Projekt, aus Angst die Kontrolle über es zu verlieren und wandelten ihre Schöpfung in Daten um, die in den Tiefen des Cybernetzwerkes eingeschlossen wurden. Doch einer der Wissenschaftler hatte aber eine übertriebene Zuneigung zu dem Biest. Wodurch er bereits zwei Wochen nach Einstellung des Projektes das Labor verließ. Gemeinsam mit anderem Wissenschaftler forschte er am Projekt „ADBV-01“ weiter. Ein Jahr später, im Jahre 20XX-2, wird das Cybernetzwerk plötzlich von Viren überrannt. Hinter diesem Vorfall scheint eine geheime Organisation ihre Fäden zu ziehen...

Genre:
Action, Fantasy, Sci-Fi

Regeln:
-Mindestpostlänge einhalten
-Töten mit Absprache
-Über Skype besprechen
-Gegner genauso stark wie charas machen

Charakterbogen:
-Name
-NetNavi
-Alter
-Charakter
-Hauptwaffe
-Info
-Aussehen


Zuletzt von Sora am Mi Jul 04, 2012 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10702
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 4:24 am

-Name:
Lan Hikari
-NetNavi:
Megaman
-Alter:
16
-Charakter:
freundlich, hilfsbereit, mutig, dickköpfig, wird schnell wütend, selbstsicher
-Hauptwaffe:
Mega Buster
-Info:
Lan hat das Herz am rechten Fleck. Er hilft jedem, den er sieht. Auch, wenn er dadurch sein Ziel aus den Augen verliert. Er liebt es mit Megaman zu Kämpfen. Ob gewinnen oder verlieren spielt keine große Rolle. Allerding setzt er meisten die "NetBattles" über all seine anderen Dinge.
Megaman ist da schon etwas anders. Er ist zwar so warmherzig und hilfsbereit wie sein Partner, ist aber um einiges Pflichtbewusster. Daher muss er Lan oft an Dinge erinnern oder ihn zB. aufwecken und rechtzeitig in die Schule bringen.
-Aussehen Lan:
Megaman Virus Force [Dias & Sora] MMNTLan
-Aussehen Megaman:
Megaman Virus Force [Dias & Sora] NT_megaman-01



Zuletzt von Sora am Mi Jul 04, 2012 6:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14565
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 6:36 am

- Name:
Subaru Stelar
- NetNavi:
Geos
- Alter:
16 Jahre
- Charakter:

Subaru ist extrovertiev und eher bereit, sein Leben für das Wohl anderer zu riskieren.
- Hauptwaffe:
Geo Buster
- Info:
Subaru ist sehr geschickt mit Maschinen und ist in der Lage zu sagen, wie sie ticken und lernt schnell den Umgang mit neue Technologie. Er hat auch sehr hohe Interesse an der Astronomie und hat leichte Angst vor Geistern.
- Aussehen Subaru:
Megaman Virus Force [Dias & Sora] 421px-Geo
- Aussehen Geos:
Megaman Virus Force [Dias & Sora] MMSF3MegaMan-1-
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9241
Weiblich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 11:06 pm

NOTE :: Liebe Leute, ich wollte nur bescheid geben, dass der 2er RPG Thread falsch hochgeladen worden ist und damit ihr diesen nicht sucht er ist jetzt unter : ACTION zu finden ;; siehe auch folgenden Link :

https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t4779-megaman-virus-force-dias-sora

Mfg Min
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty

Nach oben Nach unten
 

Megaman Virus Force [Dias & Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Megaman Virus Force [Dias & Sora]
» Verliebt , Vermasselt , Versagt (Dias&ananas)
» Bauer und Dame - Dämonenliebe (Dias&Haruyuki)
» Pokerface [Dias & Yuuhi]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: