StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Megaman Virus Force [Dias & Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 7:35 am

Langweiliger geht es wohl kaum: Lan und Subaru müssen in der Schule abhängen, obwohl sie lieber mit ihren Net Navis durch das Internet surfen wollten. Um ihren beiden Navis nicht auch noch vor langeweile umkommen zu lassen, haben sie die beiden ins Netzwerk eingeklinkt, von dort aus sie in die digitale Stadt NetCity gelangen konnten.

"Egal wie oft ich hier her komme, die Stadt erstaunt mich immer wieder von neuem." bewunderte Megaman, als die beiden durch den Datenstrom hierher kamen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 9:15 am

Subaru Stelar
Da Subaru die langeweile im Klassenraum nicht mehr ertragen konnte , legte er seinen Kopf kurzerhand , nach dem Einloggen von Geos , auf den Tisch und schlief stielschweigent im Unterricht ein. Das dies die Lehrerin nicht bemerkte , erhoffte er nur , obwohl es ihn eigentlich auch egal war.

Geos
Geos gab erstmahl nur ein Gähner von sich , als er und Megaman in NetCity ankamen. "Ich versteh was so besonders an NetCity sein soll. Battel sind nur auf den dafür erstellten Feldern erlaubt und die Sicherheits Navis , beschützen NetCity bestens. Keine Action , Kein Abenteuer , nur ruhiegs Leben." , meinte Geos zu Megamans Bewunderung. Schlagartig blieb Geos stehen und drehte sich zu einer Anzeigetafel. Auf dieser wurde eine Warnung ausgestrahlt um alle NetNavis in NetCity zu warnen. "WUHU! Viren wurden in NetCity gesichtet." , rief Geos aus und fügte Angriffslustieg hinzu: "AUUUF GEHTS MEGAMAAAAAAN!" Kurz darauf packte Geos Megaman und zog ihn mit sich durch NetCity. Recht schnell waren beide an der Stelle wo die Viren gesichtet wurden. Es war ein Park , aus desse Boden plötzlich Mettauren kommen. Kleine Viren die keine große Gefahr waren , jedoch war es eine regelrechte Horde an Mettauren. Ein Trupp an Sicherheits Navis war schon dort , doch gegen die große Anzahl der kleinen Viren mit den Spitzhacken , hatten sie große Porbleme. "Helfen wir den Sicherheits Navis , immerhin sind wie Battel NetNavis." , meinte Geos und aktevierte sein Blaster. Direkt rannte er zu den Sicherheits Navis und feuerte auf einige der Viren. Anangs hatte Geos keine Porbleme , doch schnell merkte man , das diese kleinen Viren vorran rückten. Geos hat ohne Subaru nur sein Geo Blaster zu verfügung und war so nicht für den Nahkampf geeignet. Bevor es Geos merkte , sprangen ihn auch schon ein paar Mettauren an und wollte ihm mit ihrer Spitzhacke treffen.

Mettaur:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 9:31 am

Megaman
Sein Arm wurde zu einem Blaster, mit dem er sich einen Weg freischoss. Er sprang auf einen Mettaur um so nach oben zu kommen. "Megabuster!" brüllte er und feuerte einen aufgeladenen Schuss auf die Gruppe, um so Geos zu befreien. Megaman landete neben ihm, drehte sich halb zu ihm hin und reichte ihm die Hand. "Werd blos nicht übermütig, Geos. Es sind zwar nur Mettaur, aber selbst die können Probleme anstellen."
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9211
Weiblich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMi Jul 04, 2012 11:03 pm

NOTE :: WURDE WEGEN FALSCHEN HOCHLADENS VON MIR IN DEN ACTION 2er BEREICH VERSCHOBEN.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyDo Jul 05, 2012 1:02 am

(Schon ok Minerve , hab ich eh schon über diesen 'sondern' Platz gewundert. xD)

Geos
Geos viel zurück als die Mettauren ihn zu nah kamen und war sichtlich Froh das Megaman ihn zur Seite stand. "Danke und halt mir hier keine Predigt!" , meinte Geos und zog sich an Megaman wieder auf die Beine.
Noch etwas weiter verief der Kampf , doch man merkte sofort , dass es einfach zu viele Viren waren.
"Woher kommen die alle? Es ist völlig unatürlich eine so große Horde an Viren anzutreffen." , meinte Geos. Inzwichen waren 3 weitere Sicherheitstrupps eingetroffen , doch selbst mit deren Hilfe , ließ sich die Flut an Viren nicht Stoppen. Inzwichen war Geos außer Atem und völlieg erschöpft. "Verdammt , das hört ja nie auf." , beschwerte sich Geos und schon im nächsten moment sauste ein Schuß ind die Menge von Mettauren und eine Explosion folgte. Durch die Explosion flog Geos zurück und konnte nur mit mühen wieder aufstehen. "HE! Was sollte das?!" , fing er an zu meckern. Kurz darauf sprang ein NetNavi auf den Platz wo bis vor kurzen noch die Mettauren standen. "Was machen Battel NetNavis hier die es nicht schaffen Viren zu besiegen. Was für Schwächlinge." , meinte der NetNavi und Geos wurde sofort zornieg. "Wir haben halt ohne NetOps gekämpft. Wer hette schon erwartet das es so viele Viren sind! Außerdem hat dein Angriff die Sicherheits Navis mit erwicht." , sagte Geos. Mit einer abfälligen Bewegung sagte der Fremde Net Navi: "Das sind nur Sicherheits Navis , die sind entbeehrlich." Das war zu viel für Geos. Mit wütenden Gebrüll , schlug er den anderen NetNavis einfach seine Faust inz Gesicht. Der Schock wirkte nur kurz bei Fremden , denn er verpasste Geos ein tritt mit seinem Knie , welchen Geos in die Luft stoßt und schlug ihn dann noch mit einem festen Schlag weg. Geos krachte an eine Wand und sackte zu Boden. "Was für Würmer." , sagte der fremde NetNavi noch und wurde dann Ausgeloggt.

Subaru Stelar
Ein Schlag gegen den Kopf , weckte Subaru aus dem Reich der Träume und während er sein Kopf hielt , schaute er die Lehrerin inz Gesicht , welche nicht grade froh wirkte. "Subaru Stelar , wenn mein Unterricht so langweilig ist , dass du schlafen musst , dann schlaf doch bitte vor der Tür." Mit einem Seuftzen stand Subaru auf , nahm seine Sachen und verlies den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyDo Jul 05, 2012 1:25 am

Lan
In dem Moment läutete es schon. Schulzeit war nun zum Glück vorbei und somit packte Lan seine Sachen und folgte schnellerhand Subaru.

Megaman
"Geo, alles okay?" erneut half er seinem Kumpel hoch. "Nun..wenigstens sind die Viren gelöscht. Wer wohl dieser NatNavi war? Ach egal, ich denke wir sollten zurück zu Lan und Subaru." -Megaman ausgelogt-
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyDo Jul 05, 2012 2:57 am

(Gut Gut , extra für dich schreib ich weniger.)

Geos
Geos ließ sich von Megaman aufhelfen. "Es geht , dass war auf jedenfall ein starkes NetNavi. Ja du hast recht , außerdem muss ich mich etwas erhohlen. Die beiden müssten schon Schluß haben." , meinte Geos auf Megamans Frage. Darauf Logte er auch sich aus.
- Geos AUSGELOGT -

Subaru Stelar
"Ohm man , was für neh blöde Lehrerin. Blammiert mich einfach vor der Klasse obwohl ihr Unterricht wirklich zum schlafen ist." , meinte Subaru und bemerkte das Geos zurück ist. Er packte sein PET raus und schaute nach. "Oh Geos ist zurück. He- Was ist den mit dir passiert?" , fragte er schockiert. "Aktivier das Regenerirungs-Programm und stell Fragen an Megaman!" , meinte Geos schroff und Subaru taht wie man ihm sagt. Kaum war das Programm gestartet , wante sich Subaru an Lan und schaute auf sein PET. "Was sagt Megaman dazu?" , fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyDo Jul 05, 2012 3:23 am

Megaman
Megaman erscheint wieder im PET von Lan. "Wir waren gerade in NetCity, als diese von einem Haufen Mettaur Viren angegriffen wurde. Wir haben gegen sie gekämpft, als plötzlich ein NetNavi auftauchte und alle auf einmal wegfegte. Schließlich hat er auch Geos weggefegt und meinte, das wir schwach wären." "Ein fremder Net Navi also? Naja, wir kennen ja nicht alle Net Navis also ist sowas doch eher normal, oder? fragte Lan nach. "Das vielleicht schon, aber hier kommt das seltsame: Es schien so, als ob die Viren ein Ziel gehabt hätten."
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyDo Jul 05, 2012 4:10 am

Subaru Stelar
Subaru hörte sich in ruhe an , was Megaman zu erzählen hatte und grübelte dann los. "Ich gebe Megaman recht , das ist nicht normal. Mettaur Viren , sind für Daten zerstörung zuständig. Jedoch ist NetCity ein zu großes Gebiet als das es Mettaur Viren es zerstören könnten. Auf jedenfall steck ein Genie dahinter. Ich vermute es war ein Test um zu prüfen ob man die bestimmung von Viren verändern kann. Ich würde sagen der Datencode wurde verändert. Ein Leistung eines Proffesor würd ich mal sagen , Viren zu bearbeiten ist nicht immer einfach. Mich interressiert es aber mehr , wie die Viren dorthin kamen. Die Person muss zugriff auf das Cybernetz haben....... aber warum war der Test nur an dieser Stelle , immerhin könnte man ihn an weit aus wichtigeren Stellen ausführen , wenn man zugriff aufs Cybernetz hat." , meinte Subaru und schien mehr mit sich selbst zu sprechen , als mit Len und Megaman.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptySa Jul 07, 2012 7:57 am

Lan
"Nun, wir könnten meinen Vater fragen. Ich denke ich habe es dir nochnicht gesagt. Mein Vater ist Wissenschaftler und befasst sich mit allem was mit Daten zu tun hat. Außerdem hat er meinen persönlichen Nat Navi gemacht. Ich denke er kann uns über die Viren mehr Informationen geben."

Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptySa Jul 07, 2012 8:32 am

Subaru Stelar
"Lan , dein Vater Professor Hikari kennt die halbe Welt." , brachte Subaru lachent von sich. "Aber dein Vater ist doch eigentlich nie zuhause und immer auf ihrgent einer Reise. Wie willst du ihn also erreichen? Und es geht ja hier nicht um Programm erstellung , sondern um Programm umstellung und modifizieren. Nah ja , aber wir haben keine andere Person zum fragen und fragen kostet ja nichts." , meinte Subaru. Darauf fügte er noch hinzu: "Und da es dein Vater ist , kümmert sich Megaman bitte darum , oder schafst du es mal so zuverlässig zu sein?" Es folgte ein weiteres Lachen von Subaru , wobei er auf Lan's Schulter klopfte.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptySa Jul 07, 2012 8:42 am

Lan
"Och man, so ne faule, unzuverlässige Sau bin ich auch nicht." meckerte Lan etwas angeschlagen. "Doch das bist du." warf Megaman sofort ein. "Ach, dich hat keiner gefragt. Wie auch immer. Mein Vater ist im Moment noch in der Stadt. Im SciLab um genau zu sein. Außerdem hat er schon viele Programme modifiziert. Ich denke also, dass er einige Informationen für uns hat. Wenn nicht ist es wie du sagtest: Fragen kostet nichts" Lan schnappte sich seine Tasche und machte sich mit Subaru auf den Weg.
Gemeinsam stiegen sie in die Straßenbahn, die sie zu SciLab brachten. Es war ein riesiges Gebäude. Dort gab es viele Personen in weisen Kittel, die an verschiedensten Geräten und Programmen arbeiteten. Da Lan sich hier sehr gut auskannte, führte er Subaru durch alle Räume, bis sie schließlich den Raum erreichten. In dem Professor Hikari gerade Pause machte. "Lan? Was machst du den hier?" fragte dieser ein klein wenig verwirrt. Ein Lächeln auf seinem Gesicht zeigte aber, dass er froh darüber war. "Huch? Und wer ist den dein Freund da?"
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 2:07 am

Subaru Stelar
Lässieg folgte Subaru , Lan zum Gebäuder der SciLab. Kaum waren sie dort , sag Subaru mit großen Auge das Gebäude an. Bei der Führung , wollte Subaru am liebsten stehen bliben und die ein oder andere Maschine auseinander nehmen. "Warum hab ich nie mein Werkzeug dabei , wenn sich so eine Gelegenheit ergibt." , klagte er des öfteren vor sich hin. Von Geos hörte man nur Seuftzer , die darauf schlißten das er Subarus verhalten peinlich fand. Als sie dann bei Professor Hikari ankamen , sah man Subarus Bewunderung in seinen Augen. Kaum hatte Professor Hikari nach Subaru gefragt , stoßte dieser Lan zur Seite und stürmte regelrecht auf Professor Hikari zu. Nachdem er erstmahl kräftig dessen Hand schüttelte , begang sich Subaru auch schon sich Vorzustellen: "Ich bin Subaru Stealer und noch eher neu in dieser Stadt. Ich bin sehr erfreut sie kennen zu lernen Professor Hikari." Dann hohlte er sein PET raus und zeigte diese ebenfalls Professor Hikari. "Und das ist mein NetNavi Geos." "Guten Tag." , sagte Geos noch bevor Subaru weitere redete. "Haben sie hier ein paar Werkzeuge , ich muss einfach ein paar Maschinen hier auseinander nehmen." , flehte Subaru Professor Hikari an.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 2:18 am

"Hehehe...interessiert in Maschinen, nicht? Nun, nett dich kennen zu lernen, Subaru." Hikari schüttelte noch etwas seine Hand. "Nun, davon würde ich dir abraten, wir arbeiten an den Maschinen schon sehr lange. Wenn du also an ihnen rumschraubst, wär die Arbeit umsonst. Die meisten sind auch nochnicht fertig, aber ich kann dir ein paar Informationen über sie geben,wenn sie fertig sind. Oder wär dir dann eine Funktionszeigung lieber?" Er richtete aber dann seinen Blick zu Lan. "Gibt es denn einen besonderen Grund, warum ihr hier seid?" Lan erklärte seinem Vater, was in Net City passiert ist. "Ein Virusangriff also? Nun, nichts besonderes, aber durchaus verdächtig." "Hast du denn eine Idee, warum sie NetCity angegriffen haben und warum so viele?" fragte Lan nach. "Nun, eine ganz einfache Erklärung: Die Viren wurden vermutlich von jemanden kontrolliert. Eine so große Masse aggiert nicht von allein. NetCity besteht aus eine Menge von Daten. Wenn die Viren die Stadt beschädigt hätten, hätten sie diese Daten speichern können, die sie für etwas anderes gebrauchen könnten."
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 5:30 am

Subaru Stelar
Begeistert hörte Subaru Professor Hikari zu. Bevor er jedoch Antwortete , hörte er noch zu wie Lan alles erklärt und auch die Meinung von Professor Hikari. "Sowohl die Informationen als auch die Praktische Vorführung würde ich gerne annehmen." , meinte Subaru erstmahl zu Professor Hikaris Vorschlag. Dann begang er wieder über das Viren Porblem zu reden: "Heißt das also , wer auch immer dahinter steckt , kann Viren so programmieren , das sie Daten bei der Löchung absorbieren? Weil es waren doch Mettaur Viren und diese können doch nur löchen. Außerdem warum der Park? Währe ein Büro nicht Sinnvoller gewesen? Immerhin könnte man so die Firma ausplündern. Und da es eine Modifikation von bekannten Viren ist , würde keiner den Drahtzieher zurück verfolgen können. Also kann es doch nicht das Ziel sein , NetCity zu übernehmen oder?" Auf einmal meldete sich Geos: "Subaru , bis jetzt hat keiner einen Grund gennant , die die Person hinter den Viren haben könnte. Also kannst du nicht von einer Übernahme reden. Aber recht geb ich dir trotzdem. Mettaur Viren , die Daten Transferieren können , wäre zu viel größerem fähig , also ist das doch eher unverscheinlich."
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 5:39 am

"Ich weiß es nicht zu 100%, also kann ich nur von einer Theorie ausgehen. Wisst ihr noch, als ihr das erste Mal nach NetCity kamt? Ihr musstet euch registrieren und den Port zu NetCity eingeben, um Zugriff zu haben. Man braucht also einen Account, um sich auf NetCity porten zu können. Wie sieht es also mit Viren aus? Sagen wir mal es waren 1000 Viren. Also bräuchte man 1000 Accounts, um alle Viren rüberschicken zu können, da man nur 1 Navi pro Account schicken kann. Ein unmögliches Verfahren, selbst für die besten Hacker. Also schätze ich mal, dass er sich an einem schwächeren Punkt in der Firewall reingehackt hat und dort die Viren durchgeschickte hat. Der Punkt ist also der Park. Bei der Anweisung, den Zielpunkt zu erreichen, sind die Sicherheits Navis aufgetaucht und danach ihr. Wie hört sich diese Theorie für euch an?"
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 6:05 am

Subaru Stelar
"Ja dies klingt logisch , aber es gibt doch noch eine andere Möglichkeit , die für NetCity gefährlich sein kann. Soweit ich weis , kann man doch die Account-Pficht umgehen , indem man sich direkt Vorort einlinkt und sich durch Sythem als Fremdkörper schlägt. Statt das man von der Ferne agiert , schlägt man direkt vor Ort zu indem man sich einfach in eine Laterne einlinkt. So dringt man erst in die Laterne ein und von dort nach NetCity. Zwar ein gefährliches Unterfahren , aber es ist möglich. Und es gibt ja Stör-Viren , die die Radafunktion der Sicherheits Navis kurzeitig lahm legt. Wählt man sich eine Stelle mit schwacher Firewall aus , so kommt man leicht nach NetCity. Würde sich nun ein NetNavi beim Angriff einloggen an dieser aufgebrochenden Stelle , so käme er unbemerkt nach NetCity. Und nun der schlimme Punkt. Verfügt dieser Navi eine Tarnfunktion , so müsste dieser Navi doch unbemerkt und ohne Regestierung in NetCity eindringen und ausspionieren können oder? Gibts eine Sicherheit , das dies nicht passiert ist?" , meinte Subaru.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 6:15 am

"Also ein Virenangriff im Park, um unbemerkt in die Stadt zu kommen? Ein guter Plan. Durch den Virenangriff wird man vermutlich nach der Herkunft der Viren suchen und dadurch eine Ankunft eines fremden Navis nicht bemerkten." "Was ist den mit dem NetNavi, den wir gesehen haben?" fragte Lan nun. "Negative. Wenn sich ein Navi extra schon durch so ein Verfahren einschleicht, wird er vermutlich keinen NetNavis helfen, seine eigenen Viren zu vernichten. Wie dem auch sei, dass beste ist es, ein Auge auf NetCity zu lassen." Nun wandte sich Hikari an seinen Sohn. "Es kann sein, dass es wieder zu Kämpfen kommt. Lan, weißt du noch, wie ich Megaman die StyleChanges nehmen musste, um ihn mit dem Snchro-Chip kompatibel zu machen? Ich habe eine Möglichkeit gefunden, beides parallel laufen zu lassen." Hikari sah auch zu Subaru. "Nun Subaru, wie hieß dein NetNavi nochmal? Geos? Würdest du mir erlauben, einen Blick auf ihn zu werfen?"
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 6:27 am

Subaru Stelar
Subaru sah besorgt aus , als Professor Hikari seine Vermutung als möglich erklärte. Als er gefragt wurde , schaute er auf sein PET und fragte Geos: "Ist das für dich OK Geos?" "Ja , es macht mir nichts aus." , war Geos antwort. Daraufhin gab Subaru sein PET Professor Hikari. "Sie wollen ein Upgrade ausführen damit ich mit Geos besser Kämpfen kann oder? Weil ohne ein festen Beweis sind wir die einzigsten drei , die dagegen etwas unternehmen können , wenn meine Vermutung richtg ist." , meinte Subaru.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 6:41 am

Hikari klinkte beide PETs in das Netzwerk ein, wodurch die NetNavis in einem leeren Raum aus Daten geschickt und auf Standby geschaltet wurden. "Wow..wie es aussieht besitzt Geos über ein ultimatives Program. Er besitzt die selbe Struktur wie Megaman. Eigentlich wären diese Daten für Megaman aber ich denke das Geos besser mit ihnen kompatibel ist." Hikari arbeitete etwas an beiden NetNavis und gab ihnen die PETs zurück. "So, nach einem System-Neustart werdet ihr gefragt, ob ihr ein Programm ausführen wollt. Antwortet mit ja und lasst es installieren. Wenn ihr fertig seid klinkt euch wieder in das Netzwerk ein."
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 7:05 am

Subaru Stelar
Subaru taht wies es Professor Hikari sagte und Installierte das Programm. Während der Ausführung , warte Subaru geduldig. Kaum war es abeschlossen , schritt er zu einer Einklinkstelle. "EINKLINKEN GEOS , POWER HOCH!" Dann schaute er auf sein PET. "Alles ok bei dir Geos?" "Glaub schon Subaru." "Professor Hikari , was haben sie an Geos verändert? Und sie meinten seine Struktur ist der von Megaman gleich , heißt das nicht das Geos von Professoren ihres Teams erstellt wurde , immerhin müssten doch nur sie und ihr Team diese Struktur kennen." , fragte Subaru nach.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 7:14 am

"Nun, um ehrlich zu sein ist es für mich auch ein Rätsel. Lans NetNavi Megaman habe ich erschaffen, indem ich seinen fast toten Bruder in Daten umgewandelt habe. Also ist es eigentlich nicht möglich, einen NetNavi mit gleicher Struktur zu finden. Allerdings sind persönliche NetNavis auch perfekt auf ihre Partner zugeschnitten. Kann also sein, dass ihr euch sehr ähnlich seid." Hikari legte Subaru 3 BattleChips auf den Tisch. "Nun aber zu deinen Veränderungen. Keine Sorge, ich habe Geos kein Haar gekrümmt. Ich habe ihm lediglich drei StyleChanges verpasst: Leo Kingdom, Pegasus Magic und Dragon Sky. Mit den BattleChips vor dir kannst du sie aktivieren. Zuerst einmal Leo." Hikari gab Subaru den BattleChip. Er hatte einen roten Hintergrund mit einem gelben Löwenkopf darauf.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 7:30 am

Subaru Stelar
Subaru schaute den Battelchip erstmahl an. "Ok , mach ich." Dann steckte er den Battelchip in sein PET. "LEO KINGDOM BATTELCHIP REIN , DOWNLOAD!" Schlagartig veränderte Geos sein Aussehen. Er nahm eine Rot-Orange Rüstung ein , welche stark an einem Löwen erinnerte und auch sein Geo-Blaster sah nun passent zum neuen Style aus. "WOW HAMMER!" , staunte Subaru. "Fühlt sich gut an. Ziemlich feurig muss ich auch mal sagen." , meinte Geos.

Fire Leo:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyMo Jul 09, 2012 7:42 am

"Gut. Leo Kingdom ist ein Feuer-Typ. Bedeutet also, dass ihr eine durchaus größere Schadensmenge erzeugt, wenn ihr BattleChips vom Typus Feuer verwendet. Außerdem verfügt Leo Kingdom über eine starke Angriffskraft. Seid aber vorsichtig. Geos nimmt dadurch viel mehr Schaden bei einem Wasserangriff. Sollte es ein zu starker Wasserangriff sein, könnte der StyleChange auch abbrechen." Hikari wandte sich nun zu Lan. "Nun Lan, den HeatGuts Style kennst du ja bereits. Befindest du dich aber in ihm, kannst du ein neues Feature aktivieren. Aktivier ihn doch erstmal." "Nun gut. StyleChange aktivieren, Heatguts Style." Megamans gesammter Körper färbte sich rot und sein rechter Arm wird riesig. "Gut. HeatGuts Style ist auf Schaden ausgelegt. Befindest du dich in ihm, kannst du aber einen 2. StyleChange aktivieren." "E-Echt? das muss ich mal versuchen..StyleChange aktivieren...HeatShadow Style?" "Gut, ich schicke euch ein paar Viren, damit ihr üben könnt." Ein paar Viren erschienen im Raum.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14535
Männlich

Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] EmptyDi Jul 10, 2012 7:15 am

Subaru Stelar
"Ok , verstehe Professor Hikari. Nun den Geos , zeig erstmahl deine Geo Blaster." , befahl Subaru als erstes , nachdem Professor Hikari zuende erklärt hatte und die Viren erschienen sind. "Ach sagen sie mal warum eigentlich Viren , haben sie eine Test-Navis zur verfügung?" , fragte Subaru noch nach.
Geos benutzte erstmahl seinen Blaster. Anders als normal , schuss er nun keine normale Energieschuss aber , sondern ein Cyberfeuerschuss. Porblemlos erledigte er die ersten paar Viren. "Hey das recht Cool , mein Geo-Blaster reagiert auf diese Style Changes. Subaru , benutz mal ein Feuer-BattelChip , ich will meine Power sehen." , meinte Geos. "Geht klar. Flammenball BattelChip rein , Download." Geos hob sein linken Arm , wo sein Geo-Blaster war und ladete in der Maulähnlichen öffnung eine Feuerkugel. Dieser wurde kurz darauf abgeschossen und löste eine Flammenexplosion um die Treffer stelle und radierte einiges an Viren aus. "Das ist der Hammer. Die verstärkung von Feuer-Angriffe ist wirklich stark." , meinte Geos nur dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty
BeitragThema: Re: Megaman Virus Force [Dias & Sora]   Megaman Virus Force [Dias & Sora] Empty

Nach oben Nach unten
 

Megaman Virus Force [Dias & Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Megaman Virus Force [Dias & Sora]
» BALDR FORCE EXE Resolution
» BALDR FORCE EXE Resolution Animevorstellung
» Pokerface [Dias & Yuuhi]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: