StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5559
Weiblich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 1:55 am

Sarah Misakie.

Als sie merkte,das KImiko ihre eiskalten Hänse an ihren Körper legte,müsste sie kurz stocken und dieses Gefühl wahrnehmen,sie könnte nähmliche kalte Hände garnicht ab."MHMm....Kalt!" murmelte sie und merkte wie die eine Hand,sie vorher an ihr Bauch war,nach unten ging und sie am Kitzler berührt,wobei sie laut auf stöhnen müsste.Ihre Bewegungen würden nach einer Zeit immer schneller und sie versuchte er noch tiefer zu kommen,doch es tat nach eine Zeit echt weh!,sodass sie das Tempo etwas zurückstüfen müsste.

Olivia Brayn.

"Wenn ich lernen will? - EHm ja!" meinte sie grinsend,als er ihr wieder half zu ihrem Platz zu kommen."Klar doch - Tut mir leid für die verspätung,Lennard hat mich im Zimmer alleine Gelassen!" sagte sie und zeigte den Jungen an,wobei sie ihren Zungenspitze zeigte,"Idiot!" murmelte und pickste ihn in die Hüpfe.//Ich werden noch sein Leben hier zu hölle machen!" dachte sie und grinste frech zur Tafen,bis sie ihre Sachen rausholte und Lustvoll auf ihren Block herummalte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 12:32 pm

Kimiko Hidetoshi
Als sie das laute Stöhnen wahrnahm, drückte sie den Kitzler immer wieder mal leicht zu sammen, während sie die Hand von Sarahs Hinterteil wieder wegnahm und sich mit dieser dann wieder abstütze, um nun doch etwas selbst wenigstens die Kraft zu kontrollieren. Hierbei bewegte sie sich etwas entgegen dem Rhythmus von Sarah, weshalb sie immer wieder nach oben stieß, während Sarah nach unten kam.
"Ohh mein... Es fühlt sich so tief in dir so unglaublich gut an", sagte sie dann, bevor sie wieder aufstöhnte und sich leicht nach hinten lehnte und die Augen geschlossen hatte, bevor sie weiter dachte, "Bitte sag mir, falls es weh tut. Ich weiß nicht wie weit ich gehen kann oder darf."

Lennard Crossbow
Lennard hörte was Livvie sagte, seufzte jedoch nur.
"Ich habe dich auf deinem Zimmer gelassen, weil du deinen Fuß schonen sollst und noch keine Krücken hast", sagte er und seufzte nur, "Ich kenne 4 Jährige, die Mehr Vernunft besitzen als du, falls du nicht doch erst 3 Jahre als bist. So ganz nebenbei hätte ich dir die Notizen und alles von Heute mitgebracht, so macht das ein guter Zimmergenosse, wenn es einem Freund oder einer Freundin schlecht geht. Wenn du das nicht einsehen kannst, bist du die Hilfe aber auch nicht wert. Aber beschwer dich dann nicht bei mir, wenn du deinen Fuß nicht mehr so benutzen kannst, wie du es gerne hättest."
Damit war sein kurz Gespräch mit seiner neuen Zimmergenossin beendet und er konzentrierte sich auf den Unterricht, da es lediglich Kraftverschwendung wäre, sich auf das Niveaulose Verhalten des Mädchens herabzulassen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5559
Weiblich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 11:23 pm

Sarah


Als Sarah ihre Worte hörte,müsste sie grinsen,wobei sie laut aufstöhnt.Sarah hatte in besten willen nie gedacht das Kimiko halb Juge,halb Mädchen ist,sie war sichtloch überrascht,aber sehr forh,den sie könnte ihre Lust,die bei ihr immer stärker würde rauslassen und sich austoben.//HAb ich ein Glück!// dachte sie nur und lächelte,mit rotangelaufen Wangen,ihre Brüste schwabten immer wieder nach oben und nach unten und ihre Lust würde immer Stärker.
"Oh gott!" schrei sie auf und bewegte sich immer schneller,doch ihre Beine versagten bald,denn sie würden schwerer und schwerer!,aber sie lass sich nicht abbringen und machte immer weiter und weiter.
Als Kimiko Sarahs Kitzler zusammdrückte,stockte sie kurz und stöhnte lut auf,es war einfach ein Tolles Gefühl,dennoch tat es einwenig weh.
"Alter Scheiße...Kimiko es...es...es!" stockte sie und wollte sagen das sie bald Kommt,EHER JETZT!."Tut mir Leid!" murmelte sie,als sie Kimiko ansah doch weiter machte,denn sie wollte ja nicht,dass sie alleine ihren Spaß hat und Kimiko nicht kommen darf!.


Olivia


Sie sah in krimig an,es nervte sie,das alle Jungs meinen,das Beste für ein Mädchen zu denken zu wolen,ihr halfen oder einfach nur falsche Gedanken zu haben.//BAKA BAKA BAKA! du scheoß Kerl...geh kacken ich bruauch deine Hilfe NICHT EINMAL IN MEINEN LEBEN! VERSCHWINDE!!!// dachte sie und sah ihn weiter an,in ihr kam Wut raus.Wut die sie nicht einmal kontolieren könnte,doch sie schaffte es diesmal,alles richtig zu machen und einfach in ihre Drinne es raus zu lassen."BAKA!" murmelte sie und sah auf die Person,die vor der Tafel stand und irgentwas laberte,doch das Brünette Mädchen kritzelte auf ihren Block rum,bis sah das ca. 50 mal dort drauf stand >Baka< oder >Verpiss dich< strand.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 6:05 am

Kimiko Hidetoshi
Kimiko war leicht überrascht, aber Sarah war doch tatsächlich vor ihr gekommen, auch wenn sie es höchstens anders herum erwartet hätte, doch jetzt war so und dann noch die süße Entschuldigung, als sie auch schon merkte, das das Mädchen weiter. Doch auch für sie wurde es langsam schwer, noch die letzten Kräfte aufzubringen. Trotz allem bewegte auch sie sich weiter, als sie bemerkte, das ihr Penis anfing zu pulsieren, wodurch sie wusste, das es kaum noch ein paar Sekunden dauern würde, das sie kommen würde, weshalb sie das Glied nach dem letzten Stoß heraus zog und dieses mal nicht nur Sarah, sondern auch sich selbst bespritzte und stieß dann entspannt die Luft aus, bevor sie am Boden zusammen sackte. Zwar hätte sie es gerne in ihr alles raus gelassen, doch ohne vorher generell zu fragen, wäre es alles andere als freundlich. Langsam machte das Mädchen die Augen wieder auf und sah Sarah, welche scheinbar ebenfalls ein wenig aus der Puste war. Irgendwie hatte Kimiko schon längst vergessen, das sie noch zum Unterricht müssten, aber trotz allem mussten die Beiden dahin. Mit leicht zittrigem Griff versuchte Kimiko nun den Duschkopf zu bekommen, um sich und Sarah wieder sauber zu bekommen, beugte sich vorerst dann aber hoch, was trotz allem nicht leicht war, da Sarah ja auf ihr saß und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und fing ein Zungenspiel mit ihr an.

Lennard Crossbow
Lennard befasste sich nun vorerst nicht weiter mit Livvie. Wenn sie seine Hilfe nicht wollte, dann soll es nicht so sein. Auch wenn man gerne anderen hilft, sie ist weder die freundlichste, noch die hübscheste der Klasse. Trotz allem war sie seine Zimmergenossin und gewisse Verantwortung für ihr Wohlbefinden empfand der genau dadurch. Er musste einen Stoßseufzer auslassen und ließ seine Konzentration schweifen, indem er verträumt aus dem Fenster guckte, seine Notizen beiseite schiebend und guckte einfach nur zwei Vögeln beim fliegen rum. Es war interessanter als alles im Raum, als jeder im Raum. Ob jemand merken würde, das er so aus dem Fenster starrt, das war ihm herzlich egal, er würde es zugeben, sich entschuldigen und ein paar Aufgaben lösen, schlimmsten Falls den Raum verlassen, dann wäre er wenigstens das brünette, dummgefickte Huhn vom Hals, für eine Weile zumindest.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5559
Weiblich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 9:26 pm

Sarah:

Sie müsste lächeln,als Kimiko aus ihr ging und somit beide voll spritzte,denn es war lustig zuzusehen,wie das weiße-durchsichtige Etwas durch die Dusch herum spritze.
Zwei-mal das gefühlt hinter einander,war einfach schön."Kimiko,wir müssen denn langsam-!" sprach sie,als Kimiko mir ihrer Zunge spielte und holte tief lust,wobei sie aufstand und ihr half grade zu stehen "-zum Klassenzimmer!".
Sie dachte kurz nach,warum sie es tat,war es,einfach nur aus lust? oder ein Gefallen für Kimiko?,sie wüsste es nicht,doch nach einer Ewigkeit waren nun beide abgewaschen und zogen sich nach einander an.Bis endlich alles saß und gut aussah.Sarah um Kimiko schminkten sich noch schnell und gingen dann auf den Weg zu Klasse.

Olivia:

Sie wüsste nicht was sie machen sollte,wollte sie ihn mögen oder hassen?,es war ihr egal und dachte einfach nicht weiter nach,wobei sie einige male zu ihm rüber schaute,sodass er es nicht sah und zu ihren Glück,sah er aus den Fenster,sie verfolgte seine Blicken.Er sah auf 2 Vögel die im Wind herum speilen,sie begann leicht zu kichern,als sie es sah.//Er scheint ja echt pesesen von dem Beiden Turbeltäubchen zu sein!// dachte sie und saß ihn mit ihren Ellenbogen `aus versehen ´in seiner Hüfte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 8:38 am

Kimiko Hidetoshi
Plötzlich war Kimiko die ganze Sache peinlich und sie wusch sich genauso wie Sarah ab und nach dem Anziehen brauchte sie nicht lange, um etwas Schminke aufzutragen. Das Mädchen guckte zu Sarah, als diese auch schon vor ging. Kimiko kam den Mädchen nach dem Abschließen des Zimmers hinterher und lief ganz still mit leicht gesenktem Kopf hinterher. Es brauchte nicht lange, da waren sie beim Klassenraum und Kimiko klopfte an der geschlossenen Tür, bevor sie diese öffnete und das nicht grade freundliche Gesicht der Lehrerin sah. Am liebsten hätte sie sich im Boden vergraben.
"Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?", fragte die Lehrkraft und Kimiko kratzte sich am Hinterkopf, "Es gab ein kleines Problem, das gelöst werden musste, deswegen konnten wir nicht pünktlich kommen. Die Sache geht hierbei komplett auf meine Kappe."
"Setzen", hieß es im Anschluss und erleichtert seufzend ging das Mädchen auf ihren Platz, eher abgeschieden von allen anderen Sitzplätzen weiter hinten.

Lennard Crossbow

Lennard spürte den Stoß in seine Hüfte und seufzte nur, bevor er sich zu dem Mädchen umdrehte und ihren Arm festhielt.
"Verspiels dir nicht mit mir", flüsterte er ihr zu, sein Blick Ernst wirkend und Kaltherzig, "ich kann dir helfen oder ich kann dein Leben so ruinieren, das du nur noch sterben willst, also lass solch einen Kram einfach."
Als er fertig war, ließ er ihren Arm wieder los, den er nicht unbedingt sanft gehalten hatte und drehte sich dann wieder in Richtung Tafel und schrieb das ab, was bis jetzt an die Tafel gekommen war. Dieses Mädchen neben ihm, sie hatte doch einfach nur einen Knall, dachte sich der Junge. Wie sollte er sie auch nicht für verrückt halten, wenn sie bereits so bekloppt ankommt und sich aufführt, als sei sie ungefähr 5 Jahre alt oder irgend eine Rollige Katze.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5559
Weiblich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:44 am

Sarah Misaki.

Als die Beiden jungen Mädchen endlich im Klassenraum ankammen,müsste sie stocken,Kimiko hat tatsächlich die Schuld auf sie genommen,aber eigneltich war es ja Sarah´s Schuld,sie hat ja Kimiko angemacht,nicht umgegehrt.//ARG~ Kimi,was sagst du denn da?,ich war es nicht du!!!? Erzähl doch keine Scheiß Mädchen....KIMI!// dachte sie nur und vergrub sich in ihren Händen,als sie auf ihren Platz saßen,//KYA~ Ich will nicht das sie jetzt Ärger wegen mir bekommt,soll ich Frau Tikabell,sagen das ich es war,oder soll ich es jetzt einfach drauf belassen?...ARG Mir fällt nichts eine!//.Als Sarah merkte,wie sie ansah,müsste sie lächeln und vergrub sich noch mehr,aber diesmal in ihren Schal,denn sie um hatte,denn draußen war es echt Eiskalt heute.

Olivia Brayn.

//Ah was??,Verspielen - Helfen - Leben reunieren - Umbringen - Was labbert der Honk da? Ist er behinderte oder so,ich hab hier mehr Mädchen unter meine macht als Er!!! Aber okey er hat Argumente! SEIN BESTES STÜCK<.< ...JUNGE!// dachte sie und schüttelte nur den Kopf,sie verstand im Augenblick gar nicht,nicht von das was er grade sagte und neben bei hat er echt ein kräftige Hand,"Autsch" murmelte sie und hielt sich mit der einen Hand,unter ihre Schulter an,wo vorher er sie fest hielt.Ja,es schmerzte.Aber sollte sie seine Hilfe an nehmen oder sollte sie ihm einfach in Ruhe lassen und einfach ihr Leben leben lass,doch eine Konsequenz,er würde sie echt blamieren,mobben und all dieses Zeug,sollte sie es echt zulassen,ihn es so machen lassen?.NEIN! sie brauchte Hilfe,mit einen geknacksten Fuß,was sollte sie damit tun,sie könnte ja eigentlich nur Im Bett sitzen und nichts tun,außer Lernen...//Ach zum Himmelswillen!// dachte sie und schreib einige Sätze auf eine Weißes Blatt und schob es ihm rüber.
Zettel::

Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 3:43 am

Kimiko Hidetoshi
Auf dem wahrscheinlich letzten Platz im Unterrichtsraum war es nicht sonderlich spektakulär. Neben ihr saß lediglich eine andere Freundin, mit welcher sie es sich beinahe mal verscherzt hätte, das aber doch abwenden konnte. Sie legte den Kopf auf die Arme und guckte auf den Tisch, als sie leicht von ihrer Tischnachbarin angeruckelt wurde.
"Lexi?", fragte Kimiko nur und das Mädchen guckte sie mit schiefgelegtem Kopf an, "Du kommst immer öfter zu spät zum Unterricht Kimiko, schläfst du nicht genug und verschläfst deswegen oder woran liegt das?", fragte das schwarzhaarige Mädchen und Kimiko legte den Kopf seitlich auf den Tisch, Lexis kopf auf ihre Tischhälfte drückend, damit man die Unterhaltung auch nicht sehen würde, "Naja, was denkst du den, weshalb ich zuspät hierbin, gibt doch eigentlich nur einen Grund, weshalb ich zu spät komme", sagte Kimiko, sich leicht errötet an der Wange kratzend und Alexis grinste ihr nur entgegen, "Du solltest den Lehrern sagen, dass das Krankheitsbedingt ist, dass du so oft zu spät kommst und manchmal sogar ganze Stunden verpasst. Die Schulkrankenschwester kennt dein Problem doch, oder?", fragte Alexis dann und Kimiko seufzte leise, "Hast du es etwas schon wieder vergessen?", fragte Kimiko dann und Alexis grübelte kurz, als sie knallrot wurde und sich schämte, "Tut mir Leid das ich es ständig vergesse, ich versuch mich nächstes mal besser dran zu erinnern", sagte sie und Kimiko streichelte ihr über den Kopf, "Hach, so Böse bin ich dir auch nicht deswegen, weil schließlich war es ja gegen deinen eigentlichen Willen", sagte Kimiko und Alexis rückte etwas näher um dem Mädchen auf die Stirn zu küssen, "Ach, es war nicht so schlimm. Besser das erste mal mit der Kindergartenfreundin als mit irgendnem Kerl, der einen sofort fallen lässt", sagte das Mädchen dann und die Beiden grinsten sich nur gegenseitig an.

Lennard Crossbow
Lennard hatte sich nun etwas mehr auf den Unterricht konzentriert, als er den Zettel von Olivia zugeschoben bekam. Er guckte auf diesen und lass ihn sich auch direkt durch. Er war froh, das sie nun doch einsah, das der sture Weg nicht immer der Beste ist. Er schnappte sich seinen Kulli und schrieb auf den Zettel zurück.
Solange du es einsiehst helfe ich dir natürlich gerne und eine sture Art macht mir auch nichts aus, solange du nicht ständig versuchst, dich selbst zu verletzen oder dich in Gefahr zu bringen. Also sag ruhig bescheid wenn du irgendwas brauchst ;)
Nachdem er den Zettel beschrieben hatte, schob er diesen zurück zu Olivia und schrieb dann weiter von der Tafel ab, als er seine Notizen vervollständigt hatte und nun zur Uhr im Klassenzimmer guckte und etwas abwartete. Es würde bis zum Ende der ersten Stunde vielleicht noch 15 Minuten dauern, nicht länger und auch nicht kürzer. Sein Blick schweifte dann wieder auf sein Blatt und er fing an, die Vögel die er vorhin gesehen hatte zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5559
Weiblich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 2:13 am

Olivia Brayn.

Als das Mädchen den Zettel ließ müsste sie lächeln und sah kurz zu ihn rüber,der wesendlicher beschäftigt war den Vögel zu malen,als sich auf den Unterricht zu konzentirieren.(-_-")
Doch schreib auf den Zettel weiter,den sie dann wieder zu ihm rüber schob.
Blub -_- Ehm Joa ne...ich brinhe mich doch nicht in gefahr! oder doch?
Ich hab keine Ahnung,aber trotzdem ich hätte es nie von einen JUNGEN gedacht das er mir helfen würde!...Weißt du..ich hatte eine schlimme Kindheit -_- Ich ich einfach nur vergessen würde!!
Als sie aufsah,merkte sie dennoch das so ziehmlich viel an der Tafel stand und die anfing laut zu seufzen.Als sie letztentlich bekan es sauber und ordentlich abzuschreiben,müsste sie nur den Kopf schütteln."Wie ich Lehrer Hasse!" murmelte sie leise vor sich hin und schaute die ganze Zeit auf ihren Block,wobei sie mit verschiedenen Farben,immer wieder "Ich liebe dich!" oder "♥" hin malte.Was eigentlich echt gut aussah.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 4:51 am

Lennard Crossbow
Lennard war noch an seiner Skizzenartigen Zeichnung, als er den Zettel wieder zugeschoben bekam. Er guckte auf diesen und legte den Kopf kurz schief.
Eine schlimme Kindheit sagst du? Hört sich nicht schön an, aber deswegen solltest du nicht direkt alle Männer auf dem gesamten Erdball verurteilen, schließlich kommt es so rüber, als würdest du einen tiefen Groll gegenüber dem männlichen Geschlecht hegen. Aber solltest du Redebedarf deswegen haben, dann können wir später drüber reden. Natürlich nur, wenn du es auch willst. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso du so rebelliert hast und ich hab einen weiteren Grund, mich für die Männer der Welt zu schämen.
Als er fertig geschrieben hatte, guckte er kurz zur Seite, als er sah, was Olivia da auf ihren Block malte. Ein Lachen verkneifte sich der Junge und guckte nochmal auf den Zettel.
Verliebt? Diejenige, die dich abkriegt kann sich ja mal auf was gefasst machen, weil anstrengend wirst du sicherlich, wenn man mal nicht aufpasst. Sollte es ein Er sein, dann ahne ich schon schlimmes kommen.
Als er auch das fertig geschrieben hatte, schob er den Zettel wieder zu Livvie und kümmerte sich weiter um seine Skizze.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5559
Weiblich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 2:44 am

olivia.

Als sie den Zetter lass,stockte sie kurz.Verliebt,sie? Niemals im Leben.
//Was bildet er sich den jetzt ein?...ARG,VERWECHSLUNG!//
dachte sie nur und kirtzelte schnell was auf den Zettel.
Was wo?Eh Ne,denkste das ich was von irgentwem will?,spinnst du?Niemals.voher würde ich mir die Kehle durchschneiden,vor mich zu verlieben!Kannst du schnicken!...
Sie holte tief Luft und schüttelte nur den Kopf,schob den Zettel zu ihm zurük.Oder auch nicht,sie zog ihn wieder zu sich und schrieb noch einen nachdenklichen Satz auf.
Du ich versteh das nicht,was sie da an der tafel schreibt. -_-

sarah.

Als das junge Mädchen sich nach einer Zeit nur auf der Tafel starrte oder einfach nur nach draußen schaute,wüsste sie nicht was sie tun sollte.Es war einfach nur langweilig.Was sollte man eigentlich noch hier tun? Kammeln!?.Glaub das war das einzigste was sie denken könnte,in Moment!Das Leben war schon nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 2:23 am

Kimiko Hidetoshi
Endlich war die Stunde vorbei. Endlose Zeiten der Qual für Kimiko, da ihr zum einen das Nachdenken über ihr erstes Mal unglaublich peinlich war, da sie sich mehr als dusselig angestellt hatte. Zwar konnte sie mit Alexis über ihre frühere Inkompetenz Lachen, aber wenn sie nicht mit Alexis darüber redete, hatte es sogar 2 Nebeneffekte und nicht nur die Peinlichkeit, welche sicherlich noch etwas andauern würde. Der andere Nebeneffekt war dabei jedoch der Gedanke an den Körper von Alexis, den sie eigentlich vermeiden wollte, da dieser sie besonderes anzieht. Das ihr der Rausch aber bald wieder hoch kommen würde, das unterdrückte sie und stand dann auch schon auf, mit Alexis an der Hand zu Sarah gehend.
"Hey Sarah", sagte sie lächelnd und Alexis guckte noch ein wenig in der Gegend umher. Was Alexis schwerer fiel als anderen Menschen war es, mit Menschen in ein Gespräch zu kommen, auch wenn sie manchmal wie ein Wasserfall reden konnte. Trotzdem machte Alexis einen Schritt nach vorne, traute sich aber nicht wirklich, zu Sarah zu gucken, "Du musst die Mitbewohnerin von Kimiko sein, nicht wahr? Kimi kann Abends und Nachts sehr kompliziert werden. Könntest du also ein wenig auf sie aufpassen?"

Lennard Crossbow
Lennard wartete mittlerweile etwas abwesend auf den Zettel, da er jetzt doch irgendwie an einem Gespräch interessiert war. Als er dann den Zettel bekommen hatte, las er sich diesen schnell durch und rückte mit dem Stuhl etwas näher zu Livvie, den Blick zur Tafel gerichtet und im Anschluss auf Olivias Notizen blickend.
"Ich erklärs dir schnell", flüsterte Lennard und fing an, die Sachen auf dem Notizblock zu erklären. Es brauchte ein wenig, aber dann hatte er nach gut 10 Minuten auch alles erklärt, was man seiner Meinung nach erklären müsste und auch müsste es eigentlich jeder Verstanden haben, der auf das Thema achtete, "Nebenbei solltest du die Liebe nicht an den Nagel hängen, weil du kein vertrauen in Männer hast. Was genau sollte dich den daran hindern, dich irgendwann mal in irgendjemanden zu verlieben? Und sonst würdest du ja nicht die ganze Zeit über Liebe auf ein Blatt kritzeln. Aber das du im Moment verliebt bist bezweifel ich jetzt auch."
Danach rutschte Lennard auch wieder zurück, auch wenn die Stunde gleich zu Ende sein müsste. Seufzend fing Lennard an, seine Sachen in die Tasche zu packen, als die Lehrerin bereits mit den Sachen auf den Tisch klopfte und diese unter den Arm klemmte und sich mit einem Abschied aus der Klasse machte. Lennard hatte seine Tasche auch direkt fertig eingepackt und stellte sich dann auch leicht verbeugt neben Olivia.
"Darf ich die Dame auf ihr Zimmer geleiten, damit sie ihr Bein nicht noch schlimmer lediert, als wie es jetzt bereits ist?", fragte Lennard in höflichem und leicht untergebenen Ton. Um Menschen zu kennen, musste man ausprobieren, wie man deren Aufmerksamkeit erweckt oder dessen Charakter anspricht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




 Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)    Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Triple The Line [Kanto feat. Delia]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: