StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) Empty
BeitragThema: Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)   Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) EmptyMi Feb 22, 2012 8:16 am

Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) Utopia10
Fantasy||Slice of live


"Das Leben, wir Menschen denken doch alle nur, das es nur auf der Erde möglich ist. Diese Ansicht hatte ich auch, bis Sie kam."
Die Melodie der Welten, eine bereits uralte Kindergeschichte, welche davon erzählt, wie während eines langen Sternschnuppenregens ein Mädchen vom himmel gefallen sei, welches der Person, welche sie findet einen Wunsch erfüllt, sollte diese Person sie pflegen und sich um sie kümmern. Die Geschichte erzählte jedoch auch was passierte, als der Junge seinen Wunsch erfüllt bekommen hatte und das Mädchen verschwand. Doch niemand glaubte wirklich daran, bis zu dem Tag im Jahre 2013, wo erneut solch ein Regen von Sternschnuppen fiel und das Mädchen wieder ihren weg zu einem Menschen fand, der ihre Hilfe nötig hatte, der ein Wunder gebrauchen könnte. Doch wie wird es dieses mal ausgehen? Wird das Mädchen wieder dazu verdammt sein zu verschwinden oder wird sie vielleicht doch auf dem Planeten bleiben können und wie wird die Person, die sie findet mit ihr Umgehen.

Schwerpunkte:
Das Rpg spielt hauptsächlich in der Zeit, wo der Junge das Mädchen findet, bis zu dem Tag, wo eine Entscheidung gefallen werden muss und jemand einen Wunsch erfüllt bekommt. Auch geht es natürlich um das Zusammenleben der Beiden, wie auch um ihre Ummenschen.

Regeln:
~Liebe ist nicht zwingend
~Kreativ sein und Spaß dran haben
~Ruhig mehr als die Mindestpostlänge kann geschrieben werden
~Besprechungen über Skype
~Ideenreich schreiben :D


Steckbriefvorlage:
Code:
[font=Comic Sans Ms][color=blue][size=18][b]Name:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Alter:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Charakter:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Vorlieben:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Abneigungen:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Größe:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Informationen:[/b][/size][/color]
[color=blue][size=18][b]Aussehen:[/b][/size][/color][/font]


Zuletzt von Kantoranaga am Mi Feb 22, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) Empty
BeitragThema: Re: Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)   Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) EmptyMi Feb 22, 2012 8:35 am

Name: Mana
Alter: 17 Jahre
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, offen und ehrlich
Vorlieben: Blumen, Freundschaften, Gesellschaft, Musik und Bücher
Abneigungen: Gewalt, Hass, Trauer, Egoismus
Größe: 1,60 m
Informationen:
Das seltsame junge Mädchen aus dem Himmel hat die Kraft der Person, die sich um sie kümmert bis sie vollständig geheilt ist einen Wunsch zu erfüllen. Mana wurde in einem vorherigen Ereignis schwer verwundet und sammelte sich selbst um ohne Erinnerungen an ihre Vorhergeschehen Ereignisse neu anzufangen. Sie fiel vom Himmel und wartete darauf von jemanden gerettet zu werden. Ihrem Retter und Erlöser wie sie es oft sagt. Mana floh damals vor ihrem vorherigen Retter und Kindheitsfreund der sich ihre Kräfte unter den Nagel reißen will.
Aussehen:


Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) 565038ug3tr
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) Empty
BeitragThema: Re: Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)   Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) EmptyMi Feb 22, 2012 9:11 am

Name: Kitaro Hoshizuke
Alter: 18
Charakter: Unbeschwert, fröhlich, verständnisvoll, leicht verplant und hektisch
Vorlieben: Musik, bevorzugt J-Rock und J-Pop, Online Games zocken, Kochen, Essen, sich mit anderen Verabreden
Abneigungen: Metal und Techno, Spiele wo man sein Hirn einfach ausschalten kann, Einsamkeit, Aufdringliche Arschlöcher, Schläger
Größe: 1,83 m
Informationen:
Kitaro ist der typische Durchschnittsschüler, ständig im Stress da er kurz vor seinem Studium steht, immer auf Draht wegen seinen Freunden und trotzdem findet er noch Zeit, täglich 2 bis 3 Stunden zu zocken und sich dabei mit Musik die Ohren zu betäuben. Er besitzt bereits eine eigene, kleinere Wohnung, hat einen Nebenjob und wird von seinen Eltern in Geldangelegenheiten immer noch unterstützt. Er ist ein ziemlicher Gesellschaftsmensch und findet auch ständig neue Freunde. Das Hirn von dem Jungen ist so sehr auf Geschicklichkeits und Denkspiele fixiert, das er jeden Computer besiegen könnte, doch trotzdem spielt er lieber mit seinen Freunden MMOs oder trifft sich direkt mit ihnen. Wegen seiner nahe zu immer freundlichen Ader halten ihn sowohl viele Leute als vertrauenswürdig, wie andere es nicht tun, doch er sieht darin keinen Nutzen. Er hilft wenn es nötig ist. Durch seinen Musikgeschmack kann er sich leicht etablieren, kommt aber auch mit Leuten zurecht, die andere Musikgeschmäcker haben, nur mit Metall Fans kann er nicht wirklich gut umgehen. Der Junge möchte später im IT und Computertechnischen bereich tätig sein, da er eines seiner Hobbys gerne als Job hätte. Dafür ist er aber auch deutlich qualifiziert.
Aussehen:

Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) 993315
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) Empty
BeitragThema: Re: Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)   Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi) Empty

Nach oben Nach unten
 

Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Secret Police (Kanto feat. Neku)
» Secret Police (Kanto feat. Neku)
»  Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)
» Let me hear you moan... (Kanto feat. Momo)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: