StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ananas' Bastelstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5813
Weiblich

ananas' Bastelstube Empty
BeitragThema: ananas' Bastelstube   ananas' Bastelstube EmptyDi Mai 15, 2012 3:50 am

ananas' Bastelstube 11jyl4l
So :3 Ich dachte, ich versuchs vielleicht auch mal. Bislang hab ich nicht sonderlich viel mit GFX zutun gehabt. Was Photoshop anging, hab ich mich eher auf den Bereich Fotobearbeitung beschränkt :3 Aber da ich dieses Wochenende mal Zeit hatte bzw. Stress abbauen musste, hab ichs mal versucht. Da ich mich darüber freuen würde, ehrliche Kritik zu hören (man kann sich schließlich immer verbessern 8D), dachte ich, ich tus den Andern mal nach und eröffne hier so ein Thema xD. I know, es ist ziemlich pink/rosalastig :3 Das sollte ich mir echt abgewöhnen xD. Eine kleine Regel hätte ich aber: kopiert bitte nix und gebts einfach als eures aus. Ich hab da teilweise lange dran gesessen. Wenn ihr was benutzen wollt, schreibt mich einfach an (:

ananas' Bastelstube 6nrv29 ananas' Bastelstube 33e7ev5 ananas' Bastelstube 2s93bjm
ananas' Bastelstube 9abimt ananas' Bastelstube Set6_110



ananas' Bastelstube Oi88s8

ananas' Bastelstube 2wrn7y8

ananas' Bastelstube 353bo5j

ananas' Bastelstube Nx2r7c

ananas' Bastelstube 2m84fpz

ananas' Bastelstube Set6_210
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous


ananas' Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   ananas' Bastelstube EmptyDi Mai 15, 2012 9:35 pm

Das Einzige, was mir so auf Anhieb auffällt, ist, dass man die Schrift nur schwerlich erkennen kann.
Dabei meine ich eher die Banner, beim ersten, zweiten, dritten und letzten kann ich es noch relativ gut lesen, wahrscheinlich weil der Kontrast größer und die Schrift dunkler ist. Aber generell bei allen könnte man meiner Meinung nach die Schrift etwas lesbarer machen.
Ansonsten finde ich die ganz hübsch, auch wenn ich Pink/Rosa eigentlich gar nicht mag. xP
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

ananas' Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   ananas' Bastelstube EmptySa Mai 19, 2012 9:19 am

Du magst eindeutig rosa.

:D
Aber ich liebe deine Sets ! Sie sind einfach so rosa - plüschig - ich muss das Mädchen gleich knuddeln - mäßig :D Ernsthaft! Sowas gelingt nicht jedem und trotzdem haben sie diese erhabenheit und dieses...ich bin jemand sehr hohes und interessantes! Allerdings muss ich Pearless bei dem Punkt Schrit zustimmen! Es ist wirklich eine Schande, dass du teilweise mit kaum unterscheidenden Farben auf deine tollen Werke schreibst (:
Der Schriftzug beim zweiten allerdings gefällt mir ganz besonders! Ansonsten finde ich sie relativ einfach...vielleicht solltest du es einmal mit anderen probieren. Du weißt wo man gute herbekommt, oder?
Ansonsten noch einen Tipp : Beim letzen Set (5) würde ich bei der Signatur eine größere Abrundung der Ecken der Signatur machen! Es wirkt so ein bisschen verstörend...aber ansonsten :

Min ist dein Fan <3
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5813
Weiblich

ananas' Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   ananas' Bastelstube EmptySa Mai 19, 2012 11:40 pm

Erstmal danke für die Kritik :3

& ja, was Schriften angeht, blick ich irgendwie noch nicht so durch ^^'. Nachdem ich mir das Ganze jetzt mal auf meinem Windows angesehen hab, ist mir wirklich aufgefallen, dass es ziemlich undeutlich is (auf meinem Mac wars eigentlich relativ gut zu erkennen, vll sollte ich den bildschirm mal nochmal umstellen).
@ Min: ehrlich gesagt, kenn ich nur eine Seite und die ist nicht so gut. Aber vor allendingen weiß ich nicht, wie man schriften bei photoshop installiert. Gimp bekomm ich hin und Brushes bekomm ich auch installiert. Hast du ne Ahnung?

Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6670
Männlich

ananas' Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   ananas' Bastelstube EmptySo Mai 20, 2012 9:10 am

Genial.
Du bist mir weit Vorraus und ich mach des schon seit gut nem Jahr.
Ehrlich die Farben passen immer sehr schön zum Charakter auf den Bildern.

Einfach episch <3
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ananas' Bastelstube Empty
BeitragThema: Re: ananas' Bastelstube   ananas' Bastelstube Empty

Nach oben Nach unten
 

ananas' Bastelstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nothing's as it seems {Katzenminz3|ananas}
» Nothing's as it seems {Katzenminz3|ananas}
» Where's my family? {Nathi|ananas}
» Where's my family? {Nathi|ananas}
» Something like fate {caramel|ananas}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: