StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liveaction für Bleach!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! EmptySo Feb 26, 2012 10:43 am

Liveaction für Bleach! 9672310xjd1


Zuerst die traurige Nachricht das der Anime zu Bleach nun das zeitliche segnet und dann der erste Knaller! Bleach erhält einen Live-Action-Movie aus dem Hause Warner Bros.!!!

Fürs erste sollte das für manche villt eine Schreckensnachricht sein, denn man kennt das ja von den Live-Acrtion. Klar kommen sie nie an das Original ran aber ich denke wenn man die richtigen Leute an Bleach ranlässt könnte daraus ein klasse Film werden, immerhin haben sie sowas wie Spiderman, Hellboy oder Blade ja auch hinbekommen! Warner Bros. hat es also geschafft Tite Kubo die Rechte an seinem Meisterwerk abzukaufen. Jason Hoffs, einer der Produzenten zum Bleach-Projekt sprach über den Manga folgendes Zitat: "Bleach ist eine aufregende Gelegenheit japanisches sowie hollywoodanishes Storytelling zu kombinieren und etwas für die große Leinwand zu kreieren. Wir sind völlig aus dem Häuschen, die Chance erhalten zu haben, die einzigartigen Charaktere und die Story dieses Werkes, ferner einem Weltpublikum darbieten zu können."

Genauere Infos zu Schauspielern und Co. werden sicher mit der Zeit folgend aber fürs erste scheinen die Rechte und alles andere unter Dach und Fach zu sein, also muss der Streifen nurnoch produziert werden. Warten wir es ab was man nach Death Note, Akira oder Cowboy Bepop nun erwarten darf!

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! EmptySo Feb 26, 2012 12:05 pm

Okay... jetzt ganz ehrlich bloss der Titel war eine Schreckensnachricht für mich. Aber alleine der Name der Macher hat mich erstaunt. Warner Bros. Da hab ich irgendwie schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Ich warte mal ab und bin insgeheim ziemlich gespannt auf alle weiteren News.
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5544
Männlich

Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! EmptySo März 04, 2012 12:04 am

soll ich mich nun freuen. Ich weiss ja wie Dragonball als Liveaction geendet ist. Der Gorilla sah graesslich aus.
Von Death Note habe ich nur nen Trailer gesehen (aber einen fanmade darum haben alle behauptet der echte Trailer waere besser.)
Also mal sehen was dabei rauskommt. Weiss jemand eigentlich schon etwas neues darueber ? Gibts schon einen Trailer oder so?
Nach oben Nach unten
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4873
Weiblich

Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! EmptyMo Mai 07, 2012 4:24 am

Nur so ne Frage. Ich weiß, das ihr über einen Film redet, aber kennt ihr das?
http://www.veoh.com/watch/v28759939WArmBed?h1=Rock+Musical+Bleach+-+The+Dark+of+the+Bleeding+Moon+-+Subbed
(Gibt es komplett auch auf YouTube, aber in schlechter quallität)
Mit den Schauspielern ging es, find ich ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! EmptyMo Mai 07, 2012 8:48 am

Waaaah Yume du Folterbraut >.<
Das Musical is so unglaublich schrecklich, waaah dann lieber das Musical zu Hunter x Hunter oder Kuroshitsuji xDDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yume Kanashimii

Yume Kanashimii

Alter : 27
Anmeldedatum : 12.04.12
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 4873
Weiblich

Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! EmptyMo Mai 07, 2012 5:34 pm

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Musical gut ist. Aber die Schauspieler sehen (natürlich nur mit Perücke und so) den Animecharakteren wenigstens Ähnlich
Als mein Bruder mir das Billd gezeigt hat, dachte ich zuerst, es wäre ein Witz ...
Liveaction für Bleach! Sidebox
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liveaction für Bleach! Empty
BeitragThema: Re: Liveaction für Bleach!   Liveaction für Bleach! Empty

Nach oben Nach unten
 

Liveaction für Bleach!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach!
» Bleach Anime endet!
» Bleach Opening 12!
» Bleach Soul Society
» Bleach Movie 1! Memories of Nobody
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: