StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach Anime endet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyDo Feb 23, 2012 8:05 am


Bleach Anime endet! 951115dhlrd

Nun wird es also Wirklichkeit. Bleach endet als Anime!
Am 27. März 2012 wird in Japan die letzte Episode des Anime gezeigt. Schade eigentlich, denn Bleach durfte als einer der fettesten Shónen in die Geschichte eingehen. da ich mich selbst ein wenig schlau gemacht habe und mit anderen "Bleachern" diskutiert habe, liegt es wohl daran das in Japan die Quoten rund um den Anime tief gesunken sind. DVD-Rankings sind schlecht wie nie wenn man den ganzen Seiten glauben schenken mag und wie schon erwähnt erzielt der Anime im TV einfach nicht mehr die besten Quoten wir vor einigen Jahren.

Der Manga, der sich derzeit in seiner FINAL ARC befindet soll natürlich weiterlaufen. Mangaka von Bleach, Tite Kubo, wird diesen letzen finalen Arc aber noch über einiges weiterführen. Er selbst meinte ja persönlich das Bleach noch einige Jahre weiterlaufen würde als Manga.

Schade für den Anime aber eventuell sehen wir ja ab und an mal einen Bleach Movie oder man tut sich zusammen und animiert die finale Arc doch noch um.

Quelle: ANN
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyDo Feb 23, 2012 8:49 am

Okay, das kapier ich aber mal überhaupt net 0_o

Der Manga ist in der finalen Arc, warum machen die den Anime nicht dann auch zuende? Ich würde mal schätzen, dass Ende Mai grad mal Ende der Fullbring Folgen sind, was ja so gut wie der blödeste Moment für Ende des Animes wär

Okay, wie eben steht schreibt der Anime schlechtere quoten, aber ich denke man sollte den fans treu bleiben und den anime wenigstens beenden, da es ja nichtmehr SO viele arcs sind.

Wenn die den anime enden lassen wollen, hätten die das doch nach der Aizen Arc machen können, wär doch besseres ende oder nicht?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyDo Feb 23, 2012 9:47 am

Ich finds auch bekloppt, nur das Ding ist halt das der Manga warscheinlich noch über einen längeren Zeitraum weitergehen wird. Wie lange weiß man natürlich nicht und wenn Bleach als Anime keine ordentlichen Quoten schafft das müssen die Fans eben den Manga lesen. Derzeit besteht Bleach eh aus viel zu vielen Fillern und ab und an wieder Handlung. Villt würde so ein Anime-Aus ja was Gutes bringen und den Manga in Ruhe aufholen lassen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyDo Feb 23, 2012 10:53 am

Also ich find auch blöd. Ich persönlich lese nicht den Manga sondern warte lieber auf die episoden. Aber sie hätten tatsächlich den Anime in dem Fall nach der Arrancar Saga beenden sollen.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 3:40 am

Nun, im Manga sind sie grad in der Final Arc, also in der letzten Staffel. Bedeutet also, dass nach der 15. Anime staffel, die eben ende märz vorbei wäre( wo sie eben aufhören wollen) eh nurmehr 1 bis 2 staffeln fehlen würden, bis sie mit der serie komplett sind, darum is es mir auch ein rätsel

Okay, mir gehts natürlich ein, warum der Anime schlechtere Quoten schreibt: Wir sind gerade in dem Internet zeitalter, da guckt man sich Animes lieber im Internet an, als überteuerte DVDs zu kaufen. Natürlich haben auch viele Bleach-Gucker den Anime aufgegeben, da sie zuviele Fillerstaffeln enthalten.
Nach oben Nach unten
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7493
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 4:14 am

Also ich persönlich finde es mehr als nur schade... Ich habe mich jeden Dienstag auf die neue Folge gefreut und habe den Anime bisher rund 5 mal druchgesehen... Klar kamen neue dazu, aber die habe ich dann einfach gelesen, als ich eh wieder am ende war...


Ich persönlich habe mich zwar leicht über die Fillerfolgen aufgeregt, aber sie dennoch alle angesehen
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 4:16 am

Aber Schnuggis in ein pder zwei Jahren wenn der Manga zuende ist kann es ja immer noch eine Bleachstaffel geben so nach dem Titel "Bleach - The Final Arc" oder so. Schaut euch Gintama an, der Anime hatte auch ne Pause und gehtjetzt wieder weiter. Die Firmen wollen Geld sparen indem sie keine Filler mwhr produzieren müssen die den Zuschauern eh nicht gefallen :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7493
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 4:48 am

Ja das stimmt schon... Aber das könnten sie auch einfacher haben... Ich meine ja nicht, dass es unmöglich ist, dass es weitergehen könnte irgendwann...


Aber die Filler kann man sich sparen, indem man den Druck wegnimmt... Dann sollten sie mehr Zeit zwischen den Folgen lassen, um mehr zeit zum bearbeiten und überarbeiten der nächsten zu haben... (hoffe man versteht was ich meine)

Wenn ich etwas dubbe, arbeite ich ja vor... Nicht sofort das neue Produkt reinstellen, sondern garantieren, dass es weitergeht, auch wenn ich mal eine Woche oder 2 nichts machen kann... So schwer ist dass nun wirklich nicht
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7721
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 4:59 am

Also ich find es eigentlich nicht so übel, dass Bleach sich seinem Ende nähert. Er ist ein wirklich toller Anime und gehört ohne Zweifeln in die Hall of Fame der Animes und einem solchen Titanen sollte man in allen Ehren zu ruhe kommen lassen solange es noch schön ist, bevor er am Ende seinen eigentliche Reiz verliert und uns nur noch schlecht in Erinnerung bleibt.
Nach oben Nach unten
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7493
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 5:11 am

Ja da kannste recht haben Nino... Ich hoffe dennoch, dass es nicht passieren wird, dass Bleach seinen Reiz verlieren wird... Bisher habe ich mich immer darüber gefreut, wenn eine neue folge kam... hoffe das bleibt auch so
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 5:13 am

Wahre Worte Nino, wahre Worte :D
Ich persönlich hab ja nicht sonderlich viele Bleach folgen gesehen, wollte die aber mal nachholen und wenn der bis zum geht nicht mehr in die Länge gezogen wird, dann kommt es einem sowieso vor, als würde A: Immer nur noch das Gleiche passieren und B: würden wahrscheinlich sogar Dinge aus anderen Animes langsam aber sicher vorkommen und dann würde es auch keinen Sinn mehr machen weiter zu machen :)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 5:16 am

Aber wir reden hier von einem Millionenimperium der Filmindustrie xD
Denkst du echt die kümmert das nun sooo dolle? Bleach war damals der Renner und ist es eigentlich ja immer noch nur kann es sich nicht mehr mit Serien wie One Piece oder Shippuuden messen die deutlich bessere Quoten haben.

Tite Kubo brauch ja auch Zeit für den Manga. Ich kenne den Rythmus des Bleachmanga nich deswegen weiß ich nicht ob das wöchentlich oder monatlich erscheint in der JUMP. Und Episoden nochmehr zu bearbeiten kostet noch mehr! Sowas leisten sich die Firmen wenn nur bei Filmen wie der letzte Bleachmovie Jigoku-Hen ja zeigt.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7493
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 5:23 am

soweit ich weiß, kommt er 2 mal im Monat raus oder so... Kann ich nicht genau sagen, da die meisten Manga oder Anime seiten auf den PC hier und im Akti gesperrt sind... Muss schon immer den PC leicht verarschen, um meine Animes zu sehen... Klappt nur bei den Mangas nicht so richtig
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4673
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 6:27 am

Bleach erscheint doch im Weekly Shónen Jumo, also wöchentlich, oder sehe ich das falsch?

Ich finds auch schade das der Anime endet aber am Manga bleibt man ja immer noch dranne. Wie Isi sagt, gibt es sicher irgendwann noch nen Abschluss. Wie sonst können sie in knapp 5 Wochen einen Anime wie Bleach enden lassen? In der letzen Folge sieht man ja villt sowas wie ein To be Continued... als krönenden Abschluss... das wärs doch Bleach Anime endet! 517343
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 6:56 am

Ja, Bleach Manga erscheint wöchentlich. Sprich sie brauchen 3 wochen für eine folge, da eine Bleach folge ca 2- max 4 kapitel in den mangas benötigt.

Meiner Meinung nach Toppt Bleach immer noch Naruto und One Piece. Im gegensatz zu den beiden, wo so viele filler eingebaut sind, dass du keine ahnung mehr hast, was zur story gehört und was nicht(war bei mir bei den ersten 4 Naruto staffeln so), ist bleach schon um einiges besser.

Ich reg mich ja im grunde genommen nicht auf, das Bleach endet, jeder Anime hat schonmal sein Ende. Ich rege mich darüber auf, WO er endet. Ich mein: Das Ende der Fullbring Staffel is ja mal das blödeste ende dass sie machen können. Ichigo bekommt seine kräfte zurück und ende ist, WTF?

Im Manga sind sie ja grad schon mitten im Final Arc (ka, wo genau) was bedeutet das der Manga maximal ein halbes jahr noch dauern wird. Da kann man doch nicht zuende machen oder nicht?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 7:16 am

Aber lieber Sora, meinte Tite Kubo nicht das dieser Final Arc noch mehrere Jahre gehen wird. Wer weiß was er sich noch alles einfallen lässt? Ichigo wird böse? Aizen kommt zurück? Keine Ahnung was in dem guten Kubo so vorgeht aber ich denke das man dieses Final Arc nun nicht auf maximal 20 Kapitel beschränken sollte. Ich glaube schon das Kubo an dem Manga von Bleach noch 1-2 Jahre weiterarbeiten kann. Man weiß bei dem guten Herren ja nie, außerdem verdient er mit Bleach seine Brötchen und es macht ihm nach eigener Aussage auch großen Spaß den Manga zu zeichnen.

Anime endet... vorrübergehend sicher. Irgendwann gehts dann weiter, wie bei Gintama. Katekyo Hitman Reborn hatte auch ein Ende, aber man munkelt doch bereits das es dieses Jahr weitergehen soll :)

Relax, chilaaax x)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Feb 24, 2012 8:06 am

Aber wie ich eben meinte, warum unbedingt hier? nach aizen battle wärs doch besser gewesen, ne pause einzulegen xD So kann man jetzt jahre lang warten und herum rätseln, wies weitergeht (will manga ned lesen um nich nicht zu spoilern)
Nach oben Nach unten
Benonin

Benonin

Alter : 30
Anmeldedatum : 23.02.12
Anzahl der Beiträge : 32
Aktivitätspunkte : 4545
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptySo Feb 26, 2012 1:00 am

Ich für meinen Teil lese den Bleach Manga und ich möchte euch eines sagen: Es ist gut, dass der Anime endet. Denn seit Jahren hatte das mit Bleach nichts mehr mit Spaß zu tun.

Der liebe Herr Kubo schafft es in ein Chapter genügend Inhalt für eine Minute Anime zu stopfen und das auch nur, wenn er einen GUTEN Tag hat. Die Chapter sind meistens in einer Minute gelesen.

Und wie schon weiter oben erwähnt braucht es 3-4 Chapter für eine Bleachfolge.

Also stellt euch vor in ein paar Wochen (Bleachanime seit Wochen nicht mehr geschaut, kA wo es momentan ist) hat Bleach wieder das aktuellste Chapter eingeholt, daraus schlussfolgern wir die logische Konsequent, wenn er hätte weiter gehen sollen:

FILLER

Und ja, VIELE FILLER. Oder will man noch so ein Massaker wie beim Hueco Mundo Arc, der x-Mal unterbrochen wurde mit schon teilweise ziemlich unzumutbaren Fillerfolgen. Es tut mir Leid, aber die Bleach Filler fand ich schon immer ätzend, am Anfang waren sie immer ganz nett, aber wurden schnell eintönig, bestes Beispiel: Bounto.

Es ist besser so, wenn er jetzt endet, wartet bis Tite Kubo nach 5 Jahren vielleicht genug Chapter für 12 Folgen beisammen hat ;) und dann nochmal eine OVA zum Final Arc oder so gemacht wird, glaubt mir :D
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4534
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyMo Apr 02, 2012 12:03 am

Iss' schon gut das der Anime jetzt endet und nicht später.
Filler Folgen wären witzig aber mal ehrlich mir hatt die eigentliche Story viel besser gefallen als die Filler, wobei ich auch nisch jeden filler gesehen habe.

Nur hoffs ich dasse im späteren Verlauf, in ein paar Monaten/Jahren noch die/den letzten Staffel/n animieren, wäre aufjedenfall richtig toll *-*.

trauer Bleach trotzdem hinterher *sniff* ;(
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyMi Apr 04, 2012 10:15 am

Ich auch Haru, ich auch :(

Aber auf ein Bleach - Final Stage, würde ich mich natürlich besonders freuen. Und da man mit Bleach so viel Heu gemacht hat, werden die sicher noch irgendetwas kommen lassen. Aber Fairy Tail scheint was Serie angeht nun auch immens aufzuholen, wa? Ova´s, Serie und nun auch noch im Sommer der erste Movie... eine neue Generation Shónen xD

Bleach Anime endet! FTVSBL
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! EmptyFr Apr 06, 2012 7:56 am

Für mich bleibt Bleach immer die Nummer 1, da kann kein Naruto, One Piece oder Fairy Tail das wasser reichen Bleach Anime endet! 553883
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bleach Anime endet! Empty
BeitragThema: Re: Bleach Anime endet!   Bleach Anime endet! Empty

Nach oben Nach unten
 

Bleach Anime endet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach!
» Bleach Rpg?
» Bleach Opening 12!
» Liveaction für Bleach!
» Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime News !
-
Gehe zu: