StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 1:24 am

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] 10009671aure
Die Seidou-Schule ist eine Schule für zukünftige Idols und welche die es noch werden wollen. Diese Schule, voll mit möglichen Stars hat ihren guten Ruf nicht umsonst. Um dort einen Platz zu finden brauch man entweder Geld oder ganz schönes Glück. Die Anstrengungen sind hoch und um zu überzeugen muss man alles geben. Der Star der Schule ist niemand anderes als Light Yagami, das derzeit angesagteste männliche Idol auf dem Markt. Er schauspielert, singt und modelt und ist für die Frauen warlich schon eine Gottheit. Doch Light ist nicht so nett wie er in Talkshow immer tut. Eigentlich ist er das totale Ar***loch und nur darauf fixiert noch berühmter zu werden. In der neuen TV-Serie Love Spring spielt er die Rolle des männlichen Hauptprotagonistin der eine Affäre mit der Schwester einer Freundin anfängt. Doch ausgerechnet diese Affäre ist das Mädchen mit dem er überhaupt nicht gut klar kommt. Entbrennt ein wilder Kampf zwischen den beiden oder ist es doch Liebe?

Regeln!

• Aktiv posten!
• Mindestens 3 Zeilen schreiben!
• Eigene Ideen einbringen
• Hentai nur mit Absprache
• Spaß haben ;)

Steckbriefvorlage!

Name:
Alter:
Charakter:
Beruf:
Informationen:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 1:35 am

Name: Light Yagami
Alter: 17 Jahre
Charakter: Arrogant, selbstverliebt und egoistisch
Beruf: Idol
Informationen:
Licht - Kamera - Action!
Schon immer hieß es das bei Light da er seid seiner Kindheit vor der Kamera stand. Light ist was das ganze Shoubizz-Zeug angeht sehr zielstrebig und weiß was er will. Frauen wechselt er allerdings wie Hemden und hat schon den Ruf eines Ladykillers. Er hält nicht viel von Beziehung, aber warum nur?
Aussehen:

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] 178099q4kus
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4894
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 6:58 am

Name: Lily
Alter: 16
Charakter: freundlich, hilfsbereit, zielstrebig
Beruf:
Informationen: Lily ist eine freundliche und sehr hilfsbereite person, deren größter wunsch es ist Idol zu werden. Sie ist großer Fan von Light Yagami und hals über kopf in ihn verliebt. Da sie nicht zu den reichen auf der schule gehörte, war sie eher die "unsichtbare" und arbeitete hart an sich um endlich eine Rolle zu bekommen. Als sie sich für die neue Tv-serie Love spring bewirbt und auch noch die rolle beginnt ist sie im siebten himmel..
Aussehen:

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] 56297110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
» Never forget (Mfggirl & Cam)
» Never forget... -Mfggirl | Cam-
» Kämpfer: Für die Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: