StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Never forget (Mfggirl & Cam)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Never forget (Mfggirl & Cam) Empty
BeitragThema: Never forget (Mfggirl & Cam)   Never forget (Mfggirl & Cam) EmptySa Feb 04, 2012 8:47 am

I will never forget...

Never forget (Mfggirl & Cam) 26342410

the kindness of your heart,
the courage in your soul
and the fresh breeze, that was calling out my name..
You are everything I ever hoped for!
So long, ...thanks♥



Story


Eine Geschichte über eine schicksalshafte Begegnung zweier Personen, die unterschiedlicher Abstammung nicht hätten sein können. Die Nachfahrin Vampirjäger und der jüngste Sohn der ältesten Vampir-Generation, die diese Welt zu bieten hatte.
Liebe auf den ersten Blick? Nein, das war es weiß Gott nicht. Interesse aneinander bestand trotz alle dem von Anfang an, auch wenn der Vampir es sich nicht eingestehen wollte - er schob es auf den intensiven Geruch, den er von dem Menschenmädchen wahrnahm und der ihn geradezu anzog.
Doch sein älterer Bruder scheint ein eindeutiges Interesse an ihr zu haben, nachdem er ihr das erste Mal begegnete. Ein Interesse, das mehr nach Rache aus war und sich nach dem Blut des Mädchens sehnte.
Aus unerfindlichen Gründen, wollte der jüngere Bruder dies aber nicht zu lassen. Auch wenn ihm anfangs nichtbewusst war, weshalb. Bis er es irgendwann bemerkte. Bemerkte, dass er sich in ein Mädchen verliebte, das er auf Teufel komm raus nicht lieben sollte - durfte!

Wie würde es zwischen den beiden ausgehen? Würde der Junge seine Gefühle weiterhin verbergen wollen, oder sie sich zugestehen und offen aussprechen? Könnten sie eine Beziehung führen, wie jedes andere verliebte Paar, oder müssten sie sich heimlich treffen?
Wie würden die Familien von diesem Bande denken und handeln?
Gefahren waren zu bestehen, die ihnen vor ihrer Begegnung nicht bewusst waren, dass sie überhaupt existierten.



Genre

Romance | Fantasy | Action | School Life | Drama



Rollenverteilung

Der Junge: Cam
Das Mädchen: MfgGirl
Der Bruder des Jungens: MfgGirl
Other: MfgGirl/Cam





Regeln

  • Natürlich ist hier auch die 5 Sätze-Regel vorhanden ;)

  • Ecchi ist erlaubt, Hentai bitte nur in Spoilern.

  • Scheu dich nicht deine Fantasie zu benutzen. ^.<

  • Dinge, die nicht DIREKT zu der Handlung gehören, bitte anwhispern (also pm ;) )

  • Und zu guter Schluss: Spaß, Spaß, Spaß! <3



Steckivorlage

[ b]Name[ /b]
[ b]Alter[ /b]
[ b]Größe[ /b]

[ b]Charakter[ /b]
[ b]Vorlieben[ /b]
[ b]Abneigungen[ /b]

[ b]Rasse[ /b]
[ b]Fähigkeiten[ /b]

[ b]Vergangenheit[ /b]
[ b]Info[ /b]

[ b]Aussehen[ /b]


Zuletzt von celya am Di Apr 17, 2012 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4897
Weiblich

Never forget (Mfggirl & Cam) Empty
BeitragThema: Re: Never forget (Mfggirl & Cam)   Never forget (Mfggirl & Cam) EmptySo Feb 05, 2012 6:38 am

Never forget (Mfggirl & Cam) 18511711

Name: Akuma Hijama

Alter: 160/20

Größte 1,85

Charakter

kühl| rücksichtslos | arrogant | selbstsüchtig | hinterhältig

Vorlieben

Blut von attraktiven Frauen (besonders wenn sie Jungfrau sind) | Sex | Gewitter | sich mit seiner Gang treffen

Abneigung

Vampirjäger | Liebespaare | gutes Wetter

Rasse

Vampir

Vergangenheit

Akuma ist der älteste Sohn der bekanntesten und ältesten Vampir-Generation. Er ist der Liebling seiner Eltern und wurde von klein auf sehr verwöhnt, weshalb er schon immer mit der Einstellung lebte, er könne sich alles erlauben. Jahrelang war seine Familie auf der Flucht vor den berüchtigtsten Vampirjägern gewesen. Doch das alles endete in einem fürchterlichen Krieg, bei dem er mehr als 20 Familienmitglieder verlor, darunter auch seine jüngeren Zwillingsgeschwister. Nur seine Eltern und sein jüngster Bruder überlebten die Schlacht und zogen in eine andere Stadt, in der sie seitdem in Frieden lebten. Aber Akuma hatte dieses Ereignis nie vergessen können und war nur noch auf Rache aus. Als dann die "neue" in der Stadt erscheint, weiß er sofort woher ihm ihr Blut bekannt vorkommt. Er beginnt einen teuflischen Racheplan...

Info

Aufgrund seines guten Aussehens ist Akuma in der Gesellschaft sehr angesehen und wird von vielen Frauen bewundert. Dies nutzt er natürlich aus um sich mit ihnen zu vergnügen und schließlich deren Blut zu trinken. Auch wenn er es sich nie anmerken lässt, bedeutet ihm seine Familie sehr viel. Dennoch hat er fast jeden Tag eine Auseinandersetzung mit seinem Bruder, da dieser sich ihm mehr als oft widersetzt, was ihm gar nicht passt.

Aussehen:

Never forget (Mfggirl & Cam) 37109412




______________________________________________________________________________


Never forget (Mfggirl & Cam) 97594210

Name: Yuki Chizuru

Alter: 17

Größte 1,60

Charakter

freundlich | charmant | nachdenklich | ehrlich | Willensstark

Vorlieben

Sonne | Musik hören | Verständnisvolle Menschen |

Abneigung

Arroganz | Leute die ihr sagen, was sie zu tun oder lassen hat | Lügen

Rasse

Mensch

Vergangenheit

Yukis Eltern waren die legendären Vampirjägern. Während der großen Schlacht kamen sie ums Leben. Jedoch hatten sie vorher dafür gesorgt, dass die geliebte Tochter sicher bei der besten Freundin aufgehoben war. Beide waren sich einig, dass Yuki zu ihrer eigenen Sicherheit, niemals von ihren leiblichen Eltern und von der Existenz der Vampire erfahren sollte. Die beiden hinterließen Yuki das Wertvollste Familienerbstück: Den mächtige Dolch, mit dem die berüchtigte Vampirjäger-Familie die Vampire umgebracht hatte.
Jahrelang lebte Yuki mit ihren "Eltern" glücklich und zufrieden, bis ihr "Vater" durch einen Mysteriösen Autounfall ums leben kam. Ihre "Mutter" beschloss die Stadt zu verlassen und in eine neue Stadt zu ziehen. Doch noch wusste Yuki nicht, welch Ereignisse sie in dieser Stadt erwarteten

Der Doch:
Spoiler:

Info

Yuki ist ein beliebter und freundlicher Mensch. Sie ist willensstark und mutig, so lässt sie sich nicht von anderen beeinflussen und bleibt stets bei ihrer eigenen Meinung. Was sie nicht erträgt ist, wenn jemand ihr sagt was sie zu tun und zu lassen hat. Hierbei wird sie sehr schnell stur und zeigt auch mal ihre hartnäckige und kämpferische Seite. Sie ist eine treue Seele und zu jedem sehr ehrlich. Deshalb kann sie Lügen überhaupt nicht ausstehen.

Aussehen

Never forget (Mfggirl & Cam) 95237910




Zuletzt von mfggirl am So Apr 29, 2012 3:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Never forget (Mfggirl & Cam) Empty
BeitragThema: Re: Never forget (Mfggirl & Cam)   Never forget (Mfggirl & Cam) EmptyMi Feb 15, 2012 10:31 am

Never forget (Mfggirl & Cam) 39846410

Hijama Ayame
Why the long faces?
I don't understand the reason at all.
I'm just happy the way I am!
Happy about all the things around me, ya know! x3


Alter: 120 / 18 Jahre
Größe: 1,78 m


Charaktereigenschaften:
witzig | hilfsbereit | fröhlich | enthusiastisch | energiegeladen | steckt mit guter Laune alle um sich ehrum an | vorlaut | seeeehr sportlich und stark | ist in allem, was er macht, der Beste | anziehend | charmant
| |
neigt oft zu einem rebellischen Verhalten, was er jedoch nur gegenüber siener Familie zeigt. Denn nur die kennen die andere Seite seiner Persönlichkeit, die aufsessig, trotzig und stur ist. Nicht selten rastet er auch aus und wird sehr wütend, jedoch nie mehr, als es die SItuation erlauben würde.
Die einzgie Ausnahme stellt wohl der Tod seiner Geschwister dar, bei dessen Erwähnung er oft mehr als nur zornig und bösartig, sodnern auch sehr gefährlich werdne kann.
zudem wird er zu einem brutalen sadist, wenn jemand das vernichtet oder verletzt, was ihm lieb und teuer ist!



Vorlieben:
Laut und deutlich Trompete spielen | fröhliche Gesichter | warmes Lächeln | positive EInstellungen zum Leben | Wttkämpfe!! (er brennt drauf sich wann immer es geht zu messen *-* )

Abneigungen:
die Einstellung und das Verhalten seiner Familie, insbesondere seines Bruders | Spaßbremsen und SPielverderber | Langeweile | Stress | kaltes Wetter, denn er liebt die Hitze mit all deren Vorteilen, die sie mit sich bringt! *o* Zudem neigen Vampire bei kaltem oder abgekühlterem Wetter shcnell krank zu werden, wegen ihrem schwachen Imunsystem, das sich nur durch Blutzufuhr stärken lässt



Rasse:
Vampir

Fähigkeiten:
- Beherrschung des Elementes Eis
- Telepathi und Telekinese
- die typischen Vampirfähigkeiten


Vergangenheit:
wird ergänzt x3

Info:
Don't ya dare touch her
if ya wanna live!
GOT THAT BASTARD?!


ebenfalls... wird noch ergänzt maus x3



Aussehen:
Never forget (Mfggirl & Cam) 16949410
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Never forget (Mfggirl & Cam) Empty
BeitragThema: Re: Never forget (Mfggirl & Cam)   Never forget (Mfggirl & Cam) EmptyFr Apr 27, 2012 10:30 pm

Never forget (Mfggirl & Cam) 57641211

Yamamoto Nibori
LET'S PARTY!
COME ON! The next roll is on me, pal!


Alter: 19 Jahre
Größe: 1,84 m


Charaktereigenschaften:
witzig | energiegeladen | seeeehr sportlich und stark | charmant | (wird ergänzt...)
| |
...



Vorlieben:
Party | seine Gang | (wird ergänzt :D )

Abneigungen:
wird ergänzt :D



Rasse:
Mensch

Fähigkeiten:
Meister vieler Kampfsportarten

Vergangenheit:
wird ergänzt x3

Info:
:D
Laughing is the best medicin at all, even thoug...
I WANNA CRUSH YOUR FACE!!! Never forget (Mfggirl & Cam) 273608


ebenfalls... wird noch ergänzt maus x3



Aussehen:
Never forget (Mfggirl & Cam) 34279610

Spoiler:
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4897
Weiblich

Never forget (Mfggirl & Cam) Empty
BeitragThema: Re: Never forget (Mfggirl & Cam)   Never forget (Mfggirl & Cam) EmptyFr Apr 27, 2012 11:23 pm

Name: Masuyo Nakamura

Alter: 20

Größte 1,85

Charakter

temperamentvoll| aufbrausend | aggressiv | eingebildet | ungeduldig

Vorlieben

hübsche | attraktive Frauen | seine gang | gutes essen | Partys | Alkohol |

Abneigung

sein Elternhaus | schwache Frauen |

Rasse

Mensch

Vergangenheit

Masuyo ist der einzige Sohn einer reichen Adelsfamilie, die viele Firmen besitzt. Er rebellierte schon in frühen Jahren gegen die Wünsche seiner Eltern und ihren Erwartungen. Während seine Eltern immer wieder versuchten aus ihm einen vernünftigen und ehrenvollen Mann zu machen , hielt sich Masuyo im Park auf und lernte Akuma kennen. Die beiden freundeten sich sofort an und verstanden einander, da sie sich in einigen hinsichten ähnelten. Wenige Jahre später gründeten sie zusammen mit Nibori und Takashi die "Gang", die viele fürchteten aber einige auch bewunderten. Mit knapp 16 Jahren wurde es Masuyo dann zu viel und er verließ sein Elternhaus. Seitdem lebt er in einer kleinen Wohnung und genießt seine Unabhängigkeit von den Eltern

Info

Masuyo ist sehr temperamentvoll und aufbrausend. Zwar wird gesagt das dies eine Schwäche wäre, doch sieht er darüber leicht hinweg. Sein Elternhaus hat ihn stark geprägt, nur nicht so wie sich seine Eltern vielleicht erhofft hatten. Diese wollten ihn zu einem verantwortungsbewussten jungen Mann erziehen, doch er hatte dafür nichts übrig. Masuyo kann sich schnell über die verschiedensten Dinge aufregen und sich sogar richtig darin hineinsteigern, wenn er das will. Wenn dies geschieht ist es kaum jemanden möglich ihn dann wieder runter zu bringen außer vielleicht Nibori. Zu Masuyos schwächen gehören definitiv gutes essen und attraktive Frauen. Er liebt es von Mädchen umschwärmt zu werden und hat bereits viele mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Sein launisches Wesen wurde ihm des öfteren zum Verhängnis. Masuyo hat einen derben und guten Humor, der auch sehr schnell beleidigend wirken kann. Er selbst bezeichnet das als Witzig, doch sehen das viele Leute anders. Auch ist Masuyo ziemlich eingebildet und arrogant. Masuyo liebt es außerdem Party zu machen und hat auch nichts gegen das ein oder andere Bier. Wobei er seine Grenzen oft überschreitet. Masuyo liebt Herausforderungen bei denen er sich richtig austoben kann!

Aussehen:

Never forget (Mfggirl & Cam) 27472110

___________________________________________________________________________________



Name: Takashi Yamada

Alter: 20

Größte 1,80

Charakter

still | ruhig | kann sich gut beherrschen | hat gute Menschenkenntnisse | verschlossen

Vorlieben

Schokolade | Spatziergänge | eine Tasse Tee |seine Gang |

Abneigung

Liebespaare | seine Vergangenheit | Ruhestörer |

Rasse

Mensch

Vergangenheit

Über Takashis Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Man weiß nur, dass er seine Eltern in seinen Teenagerjahren verloren hat und er seitdem mal hier und da herumirrt.

Info

Takashi ist ein sehr ruhiger und mysteriöse Mensch, den alle aufgrund seiner Ausstrahlung fürchten. Wenn es allerdings um Menschen geht, denen er nahe steht (wie zum Beispiel seiner Gang), ist er meistens der halbwegs vernünftige. Er kann auch mal richtig böse werden und die Beherrschung verlieren. Normalerweise kann er sich jedoch beherrschen und wirkt gelassen. Er beobachtet immer seine Mitmenschen und kann sie sehr gut durchschauen. Wenn seine Meinung gefragt ist nimmt er sich ein Blatt vor dem Mund und sagt was er denkt ohne Rücksicht drauf zu nehmen, ob seine ansichten andere verletzt. Er ist außerdem sehr verschlossen, was es auch anfangs seiner Gang schwierig gemacht hat, ihn besser kennen zu lernen. Noch heute können sie sich zum teil kein bild von ihm machen, da so gut wie nichts über ihn bekannt ist. Er überlegt immer erst, bevor er handelt. Und wenn er handelt, dann sehr umsichtig, überlegt und ruhig. Dafür wird er in der Gang sehr geschätzt, denn genau diese Eigenschaft fehlt den restlichen Mitgliedern. Er lässt fast niemanden an sich so nah heran, wie es Akuma, Masuyo und Nibori geschafft haben. Takashi ist vor allem ein guter Zuhörer.

Aussehen:

Never forget (Mfggirl & Cam) 94868210
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Never forget (Mfggirl & Cam) Empty
BeitragThema: Re: Never forget (Mfggirl & Cam)   Never forget (Mfggirl & Cam) Empty

Nach oben Nach unten
 

Never forget (Mfggirl & Cam)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Never forget... -Mfggirl | Cam-
» Die Wette (damni/mfggirl)
» Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: