StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rental Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Rental Magica Empty
BeitragThema: Rental Magica   Rental Magica EmptySa Apr 14, 2012 7:02 am

Rental Magica 444710

Rental Magica
Genre: Fighting-Shounen

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinunsjahr: 2007-2008

Story
Rental Magica dreht sich um eine Gemeinschaft verschiedenster Magier, genannt "Astral". Der Junge Itsuki Iba soll nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters, dem ehemaligen Vorsitzenden Astrals, das Unternehmen weiterführen. Doch das Problem ist, dass er nicht zaubern kann.
Er selbst sträubt sich dagegen, doch die Mitglieder wollen ihn ebenfalls als Präsidenten sehen und versuchen, Itsuki zu überreden. Ob sie es wohl schaffen werden? Und was hat es eigentlich mit Itsukis Augenklappe auf sich?

Screens

Rental Magica 10476010 Rental Magica 10853010 Rental Magica 10853510

Charakter
Leider gibt noch keine Infos zu den Charakter werde sie hinzufügen sobald es welche gibt.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Rental Magica Empty
BeitragThema: Re: Rental Magica   Rental Magica EmptyDi Apr 17, 2012 11:40 am

Eine Episode und nie wieder.... sorry aber der Einstieg war so langweilig, weil ich vorallem die Charakter so unsympatisch und kindisch fand. Also mich konnte die Serie nicht begeistern. Ich schaue zwar gerne mal mehr Episoden von Animes aber diese hier.. wird nicht nochmal von mir angefasst werden. Da müssten die Charakter schon ne 380 Grad Drehung machen ö.ö
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Rental Magica Empty
BeitragThema: Re: Rental Magica   Rental Magica EmptyDi Apr 24, 2012 11:43 pm

Ich hab den Anime bis zum ende geschaut(mach ich immer) und der Anime ist einfach nur schlecht ich empfehle es niemanden auch wenn ich leute kenne die ihn gut fanden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Gesponserte Inhalte




Rental Magica Empty
BeitragThema: Re: Rental Magica   Rental Magica Empty

Nach oben Nach unten
 

Rental Magica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mahou Shoujo Madoka Magica
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: