StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Queen's Blade: Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Queen's Blade: Rebellion Empty
BeitragThema: Queen's Blade: Rebellion   Queen's Blade: Rebellion EmptyDo März 29, 2012 12:21 am

Queen's Blade: Rebellion 35023

Queen's Blade: Rebellion
Genre: Fantasy, Ecchi, Action
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• Aus der Queens Blade Reihe!

Story

Es herrscht eine ruhige Zeit in der Welt von Queens Blade. Seitdem Königin Claudette an der Macht ist, wurden die hohen Steuern abgeschafft und der Krieg aufgehoben. Doch allmählich wendet sich die neue Königin gegen ihr Volk und nun liegt es an der Ritterin Annelotte, eine Armee gegen Königin Claudette anzuführen.

Screens



Queen's Blade: Rebellion 2517250mr63 Queen's Blade: Rebellion 25273539py1 Queen's Blade: Rebellion 253534qiqx4 Queen's Blade: Rebellion 255115ivooi


Zuletzt von KawaiiChan am Di Jun 26, 2012 6:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

Rayumara

Alter : 30
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4785
Weiblich

Queen's Blade: Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Queen's Blade: Rebellion   Queen's Blade: Rebellion EmptySo Apr 15, 2012 2:08 am

Schaut die Serie irgendwer? ich würde gerne mal ein paar Bilder bzw. Meinungen dazu sehen^^' Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die sehen soll...habe zwar die erste Staffel gesehen, aber eben nur die erste. Keine Ahnung ob man die anderen auch noch gesehen haben muss, um von der Handlung her mitzukommen (viel Handlung ist zwar im allgemeinen nicht, aber trotzdem ;) )
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Queen's Blade: Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Queen's Blade: Rebellion   Queen's Blade: Rebellion EmptySo Apr 15, 2012 4:12 am

Ich persönlich hatte nie etwas mit Queens Blade zutun und wenn ich mir die PV so anschaue dann lasse ich wohl auch die Finger davon weg. Aber das Opening gefällt mir wirklich sehr gut, scheint wohl einer der Pluspunkte zu sein die ich als Außenstehende nun sagen würde. Ich habe in ner PV bereits Mädels gesehen, mit Nippelseesternen... irgendwelchen Schläuchen die an ihren Brüsten kleben eeeehm... ich lass es xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Queen's Blade: Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Queen's Blade: Rebellion   Queen's Blade: Rebellion Empty

Nach oben Nach unten
 

Queen's Blade: Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blade of the Immortal
» Bamboo Blade
» Break Blade
» Break Blade
» Die Rebellion der Maddie Freeman
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: