StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4534
Weiblich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyFr Apr 13, 2012 6:13 am

Full bring!
THE POWER TO FULLBRING wonders and cast heavy shadows upon your Enemys. A strong Power unrivaled by any other weapon, are you ready to use it... your hidden talent?


+ You Have A Meeting
With Chaos And Revenge

Bleach: Can you Fullbring it? THE STORY JUST BEGUN
Taiga Town, eine Metropole in Japan. Nicht sonderlich riesig, aber groß genug um ihr Heimat für eine vielzahl von Kriminellen zu geben, genau solche gibt es in Taiga Town zuhauf und wenn ihr nicht aufpasst und euch unterordnet werdet ihr ohne auch ein hauch ausgestoßen zu haben, elendig in dieser Stadt sterben. In dieser Stadt treiben sich also allerlei Kriminelle herum, aber auch diese Kriminellen haben 4 Fraktionen von denen sich sogar die härtesten Burschen fürchten. Plötzlich mit neuen unbesigbaren Kräften haben sie sich noch deutlicher von der Masse hervorgehoben.. einige munkeln von dieser Kraft.. man könne vom Boden aufspringen, fliegen oder einen Gegenstand nach seinem Wunsch in eine Tödlich Waffe verwandeln.. einige nennen sie.. »Fullbring«

The Conflict RED IS THE COLOR I LOVE ♥
Es gibt in Taiga Town wie eben erwähnt 4 Fraktionen, zwei davon sind rivalisierende Fraktionen währendessen die anderen zwei komplett andere ziele verfolgen. Der Streit von dem ich mich zu sprechen wage ist der zwischen den »Red Bloods« und den »Green Natures« schon seit dem man sich erinnern kann, sogar vor diesen Kräften herrschte ein Konflikt der immer mehr ausartete, jedoch beide Seiten mit ihren vorherigen Waffen nicht viel ausrichten konnten. Inzwischen haben sie fast magische Kräfte des Fullbrings erreicht und können so auf ihrem Weg zur Herrschaft der Stadt einen Schritt näher sein. Red Blood und Green Nature nehmen die dienste von der Auftragsmörder-Branche »Blue Waters« in anspruch um noch mehr Zerstörung in die Welt zu bringen, man könnte sagen Blue Waters wird in diesen kleinen Krieg mit rein gezogen. Eigentlich schön und gut, aber wer kann sich nie aus den Angelegenheiten der Bösen raushalten? Genau die Bullen, in diesem Fall die »Yellow Sun«Polizei Organization die die Kriminalität mit Fullbring endlich beenden möchte, wer wird die Oberhand gewinnen?

POWERWHAT EXACTLY IS FULLBRING?
Eine unglaubliche Kraft, von denen die meisten Menschen eigentlich nur träumen können.
Ihr könnt die Seele eines Gegenstandes bzw. Objektes manipulieren: bei einigen mehr bei einigen nur bedingt. Fangen wir mit den bedingten objekten an, ihr könnt Wände, Böden und die Luft benutzen um euch einen Push zu geben und hör zu springen, in der Luft zu "schweben" oder euch an eine Wand zu hängen, ebenso könnt ihr aus einem Cocktail die Flüssigkeit in euren Mund fliegen lassen. Jeder Fullbring-User hat dabei noch einen Gegenstand mit dem er die größte Bindung hat, in eine Waffe verwandeln. Die Waffenform bleibt immer nur in der ersten Form in der es sich das erste mal verwandelt hat, soll soviel heißen ihr könnt euer Amulett nicht in ein Schwert verwandeln und 2 Tage plötzlich in eine Shotgun verwandeln. Formen bleiben gleich, aber ansonsten ist euch genug freiheit gegeben für Coole und Starke Waffen!


Imporant Stuff ,
please read with care you might hate it

[size=14]RULES DONT BREAK THEM, OBEY THEM
Eine mindestpostlänge von 5 sätzen
Keine Mary Sues und John does, ihr seid zwar stark aber nicht Godzilla + Gott + Drache.
Pro Fraktion gibt es 4 Charaktere mindestens, von diesen 4 Charakteren gibt es jeweils einen Boss der Fraktion.
Ich nehme mir das recht als ersteller heraus diese auszuwählen. Selber nehme ich die Position des Bosses von Yellow Sun ein.
Kein Hentai
Töten nach Absprache erlaubt.
Kontrolliert nicht Charaktere von anderen Spielern weder in Situationen noch in Kämpfen.
Ihr gewinnt nicht jeden Kampf, seit nicht der beste und könnt durchaus stark verletzt werden.
Eigene Charaktere, nicht aus Bleach kopieren
THE ENDINGANYTHING LEFT TO SAY?
Es ist eines meiner ersten RPG's in denen ich ausprobiere mehr mit Codes und Hintergründen und Bildern zu spielen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee von mir, werde jedoch hoffen das sich einige Leuten dafür interessieren.. und wir dann bald mal etwas schreiben können.

Eure Haru :3


Zuletzt von Haruyuki am Fr Apr 13, 2012 8:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7721
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyFr Apr 13, 2012 6:30 am

Ich find die Idee einfach nur genial. Also ich bin dabei und hatte schon während dem Lesen eine Idee für meinen Fullbringer. Ich glaub ich misch bei den Blue Waters mit, aber fest stehen tut noch nichts. Ich hoffe, dass sich genügend Leute hier melden werden.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyFr Apr 13, 2012 7:28 am

Ich will, Ich will, Ich will *_______*
Kann ich please en Yellow Suns mitglied machen?
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4534
Weiblich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyFr Apr 13, 2012 7:56 am

Blue Waters: Katzenminz3, fighterboy
Yellow Sun: Haruyuki, Kantoranaga


Zuletzt von Haruyuki am Fr Apr 13, 2012 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4604
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyFr Apr 13, 2012 11:15 am

Also ich bin aufjedenfall dabei das hört sich sehr genial an ;D
Ich hatte auch schon so meine Ideen und würde mich am ehersten zu den Blue Waters dazu Gesellen.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptySa Apr 14, 2012 8:54 am

Das hört sich interresant an.
Leider kann ich nicht garantieren ob ich mitmache. Da ab Montag wieder Schule los geht , weis ich garnicht ob ich für RPG's Zeit hab. ^^' Nun denn , wenn ich es in mein Zeitplan einarbeiten kann , wäre ich gern bei Blue Waters dabei. Es geht doch nichts über Auftragskiller. ^-^

Eigentlich ist Bleach nicht mein Geschmack und die Fullbringer Sache war ziemlich kirre für mich. Nah ja , mein Freund zwang mich einfach das anzuschauen und das obwohl ich generel nur die ersten 150 Folgen von Bleach kenne.
Nach oben Nach unten
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4604
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptySa Apr 14, 2012 9:39 am

Also ich wollt nur mal ergänzen damit es auf geht dass es mir auch nicht's ausmacht Red Bloods zu spielen :D Also falls es ansosten nicht passen sollte ^^

Und @Dias ich mag Bleach auch net so und hab vllt. 2 Folgen gesehen xD
Aber die Idee hört sich umsoo besser an *-*
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptySa Apr 14, 2012 9:47 am

Uhh..neues Bleach rpg, mal sehen, wie das so verläuft^^

Ich glaube, ich werd bei den Red Bloods mitmischen
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4534
Weiblich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyDi Apr 17, 2012 7:25 am

Ich hätte zwar gedacht, dass an sich eine Bleach Idee viel Begeisterung bekommt. (In den Foren in dem ich regelmäßig poste, erfreuen sich viel mehr und in kürzerer Zeit einem solchen RPG) Finde ich zwar ziemlich Schade, das ganze, aber um nicht die die interesse hatten lange warten zu lassen schauen wir mal kurz an die Fraktionsverteilung:

Wir haben 0 bei Green Nature.
2-3 bei Blue Waters.
1-2 bei Red Bloods.
2 bei Yellow Sun.

Bei Red und Blue erklärt sich die Spielerzahl anhand Katze, die wenn sie denn so nett wäre bei Red Blood mitspielen würde, dann hätten wir außer bei Green Nature jeweils 2 in einer Fraktion. Für Green Nature werde ich ein einfaches Mitglied mitspielen, also einen 2. Charakter spielen und bei interesse von neuen Leuten die Chef Position abtreten. Was das wohl heißen soll? Ich denke es wäre sicher nur fair wenn man auch mitten im RPG reinschlüpfen kann, wenn es jetzt nicht genug Leute gibt, warum noch warten.. meldet sich wahrscheinlich eh keine Sau.. schade schade.

Sollte sich 2 Wochen nach RPG Beginn keiner melden.. werde ich aus dem Mitglied den Green Nature Chef machen und wir haben dann eine 1-2-2-2 Verteilung von den Fraktionen, was hoffentlich den Spaß des RPG's nicht eindämmen wird.

Nun meine Frage, seit ihr damit einverstanden?
Wenn ihr mir ein kurzes Ja geben könntet, würde ich einen Supporter oder Modi anschreiben un das RPG in die Vorstellung verschieben lassen damit ihr mit euren hammer Charakteren ankommen könnt :3.
Nach oben Nach unten
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4604
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyDi Apr 17, 2012 7:35 am

Ja klar dann bin ich bei Red Bloods vllt. finden sich ja noch mehr nach dem Start, schön wär es jedenfalls ;D
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14633
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyDi Apr 17, 2012 8:30 am

Also ich hätte nicht wirklich etwas dagegen, wieso auch :D
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyDi Apr 17, 2012 5:17 pm

Ich hab auch nicht dagegen. Meistens kommt die interesse mancher leute, wenn ein rpg gestartet ist, da manche selten in Anmeldung oder Vorstellung reingucken.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7721
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyDi Apr 17, 2012 10:31 pm

Ich hab auch nichts dagegen und wenn ich mit meinem Chara gut zurecht komme kann ich auch noch einen für green machen.
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4534
Weiblich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptySa Apr 21, 2012 9:43 pm

RPG wird demnächst verschoben, ich habe einem Helferchen bescheidgegeben und ihr meinen Steckbrief für euch geschrieben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich soviele Tage mich nicht gemeldet hatte, aber ich lag mit Fieber im Bett und wollte demnach eher weniger am PC sein. Ich hoffe dennoch euer Interesse ist immernoch stark, euere Haru.

EDIT:
RPG Offen, Dankeschön an Animefantasy.

https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t4675-bleach-can-you-fullbring-it-by-haruyuki
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5545
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG EmptyMi Apr 25, 2012 9:50 am

darf ich mit machen
ICH WERDE MITMACHEN !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG   Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki
» Bleach!
» Bleach Rpg?
» Bleach Opening 12!
» Liveaction für Bleach!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG Anmeldung
-
Gehe zu: