StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyDo Feb 16, 2012 12:03 pm

Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Crazystupidlove8vlhn
Romantik | Comedy | Slice of life | School

........................
S T O R Y
Straffes Programm an Lutheran West High School in Ohio. Die Sommerferien sind beendet und es ist Zeit für die Oberstufe, die mit viel Stress, neu gemischten Kursen, neuen Bekanntschaften, neuen Schülern und vor allem Partys verbunden ist. Eine der Neuankömmlinge ist Hina, die von ihrem ersten Tag an ein echter Bekanntschaftsmagnet zu sein scheint und die Menschen ohne ein Wort zu sagen in ihren Bann zieht. Nach drei Wochen an der Schule ist sie bereits zur Schülersprecherin gewählt worden, Frontfrau des Cheerleaderteams und durch ihr besonderes Engagement ein direkter Ansprechpartner für den Schuldirektor geworden. Ein senkrecht Start, der für Bewunderung und Ansehen gesorgt hat, doch nicht auf jeden Schüler trifft das ebenso zu. In einer Ecke, sitzend auf einem Stuhl, die PSP dicht vor dem Gesicht, ein starrer Blick auf das Display gerichtet, das gespiegelt in seinen Augen blinkt und flackert. Hin und wieder hebt der Junge, dessen Gesicht kaum jemand kennt, der nicht mit ihm einen Kurs teilt, weil er jenes in jeder Pause hinter seinen elektronischen Gerätschaften verbirgt und abdriftet in seine eigene Welt. Ab und zu sieht der Junge auf, bis sein Blick an diesem Mädchen hängen bleibt, dessen lange braune Haare durch ihren zügigen Gang aus ihrem Gesicht wehen und ihr locker auf die Schultern fallen. Umringt von unzähligen Schülern, die ihr Gesichten erzählen, mit ihr lachen und sie beneiden. Ryuuji schiebt seine PSP in seine Jackentasche und sieht das Mädchen an. Sie würdigt ihm keines Blickes, hat ihn vermutlich nicht einmal gesehen und reißt ihn dennoch in eine Welt, in der er sich nie zuvor befunden hat. Heraus aus der Cyberwelt in die Leichtigkeit. Ein beflüpgelndes Gefühl holt Ryu seither ein, wenn er Hina über den Gang gehen sieht, doch kann sie auch noch so greifbar scheinen, wenn sie nur wenige Meter von ihm entfernt an ihrem Schulspint steht und ihre Bücher einräumt, in Wahrheit befindet sich zwischen den beiden eine solche Distanz, dass es schier unmöglich scheint diese zu durchbrechen. Ob der unbeliebte Ryu ein Mädchen wie Hina erobern kann, ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen?

S C H O O L
Wahlfächer: Kunst, Sport, Musik, Pädagogik, Geschichte, Erdkunde, Latein, Spanisch, Französisch, Japanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Computertechnik, Philosophie, Soziologie.

Pflichtfächer: Mathematik, Englisch, Religion.

Arbeitsgemeinschaften: Theater montags, Cheerleading dienstags und freitags, Orchester dienstags, Band mittwochs, Schach mittwochs, Basketball donnerstags, Football donnerstags, Technik donnerstags, Schülerzeitung freitags, SchulTV freitags, Zeichnen freitags, Literatur freitags, Partyplaung/Schulballplanung mittwochs und donnerstags.

Montag: 9 Stunden
Dienstag: 10 Stunden
Mittwoch: 7 Stunden
Donnerstag: 7 Stunden
Freitag: 10 Stunden


R U L E S
- Mindestens 5 Zeilen müssen geschrieben werden
- Charaktergetreues Spielen
- Kein Hentai
- Absprache via Skype

C H A R A K T E R B O G E N
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Kurse:[/b]
[b]AGs:[/b]
[b]An der Schule seit:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Info:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
........................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyDo Feb 16, 2012 1:43 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyDo Feb 16, 2012 1:49 pm

Name:
Ryuuji Yamamoto

Alter:
18

Kurse:
Mathematik, Englisch, Religion, Musik, Französisch, Japanisch, Chemie, Biologie, Physik, Computertechnik, Philosophie

AGs:
Orchester, Technik, Literatur

An der Schule seit:
Sommer 2011

Charakter:
Vor allem sticht hervor das Ryuuji sehr zurückhaltend ist. In den ersten drei Wochen hat er sich im Unterricht kein einziges Mal von selbst gemeldet. Und wenn er aufgerufen wurde, waren seine Antworten zwar meist korrekt, jedoch sprach er so leise, dass er jede Antwort 3-4 Mal wiederholen musste. Auch fällt auf, das er häufig stolpert und immer wieder nach vorne gehen muss, um die abgebrochene Bleistiftspitze neu zu spitzen. Seine Augen sind vor allem Morgens sehr klein, sein Blick wirkt leer und ausdruckslos. Es scheint so, als leide er massiv unter Schlafmangel. In den Pausen sitzt er immer alleine auf seinem Platz in der Ecke und spielt auf seiner PSP. Wird er angesprochen, wirkt er sehr verwirrt. Man denkt jedes Mal, dass er seine Mitschüler zum ersten Mal sehen würde, die Namen kennt er sowieso nicht.

Vergangenheit:
Ryuuji war bereits letztes Jahr an dieser Schule und muss nun das erste Jahr wiederholen. Warum er dies tun muss, weiss keiner so genau. Jedoch denken die Meisten, dass er einfach nur faul ist und anstatt zu lernen, den ganzen Tag Spiele auf seiner PSP spielt. Intelligent müsste er aber eigentlich sein, denn den Gerüchten nach soll Ryuuji bevor er zur Lutheran West High School gekommen ist, eine Eliteprivatschule in Frankreich besucht haben.

Info:
Ryuuji sitzt meistens in der hintersten Reihe und schaut entweder aus dem Fenster oder spielt auf seiner PSP. Wenn die Lehrer ihn nicht ab und zu drannehmen oder wegen seiner PSP ermahnen würden, dann würde man es gar nicht merken, dass er überhaupt im Schulzimmer ist. Denn selbst während den Pausen verlässt er seinen Platz nicht und zieht es vor auf seiner PSP zu spielen. Er verbringt somit fast den ganzen Schulttag damit, auf seinem Platz zu sitzen. Dies trifft aber nicht während dem Mittag zu, denn sobald die Glocke zur Mittagspause läutet, verlässt er sofort das Zimmer und verschwindet unauffindbar. Erst Sekunden bevor die erste Nachmittagsstunde anfängt, taucht er leicht verschwitzt wieder auf. Wo er die Mittagspause verbringt weiss keiner, denn man hat ihn bisher zur Mittagszeit weder in der Mensa noch in den Gängen der Schule gesehen. Selbst auf den wunderschönen Wiesen hinter der Schule, auf denen die meisten Schüler an schönen Tagen zur Mittagszeit picknicken, hat man ihn noch nie gesehen.

Aussehen:
Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] 60678
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Love - Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty

Nach oben Nach unten
 

Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]
» Stupid Story
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: