StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 It's Love!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

avatar

Alter : 29
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 5158
Weiblich

BeitragThema: It's Love!!!   Sa Jul 30, 2011 8:57 pm

It's Love
Das ist ein Koreanischer Manga von der Zeichnerin Pack Sang Eu

Kurz zum Inhalt:

Als die Weise Sera von der Lady Choi in ihr Haus geholt wurde, hatten sich ihre Träume von einer Familie endlich erfüllt. Jedoch wurde sie von Anfang an von den drei Söhnen der Hausherrin abgelehnt und ihr wurde klar gemacht, dass sie nur eine Weise sei, die niemals ein Teil der Familie werden könnte.
Mit 16 Jahren wurde Sera immer noch von ihren zukünftigen Brüder getrietzt. Jedoch würde bald klar werden, dass es noch andere Gründe gibt, weswegen die Jungs eine offizielle Adoption in die Familie ablehnen.
(es gibt leider nicht viele Bilder und au net grad gute aba was solls der manga an sich sit trotzdem sehr süß vorallem das ende 'KYAAAAAAA')




ja ne~

______________________________________________

Made by [size=14]♥My Wuschelpuh♥[/size]

- Abunaikara, yamenasai!! -

xx STAHLKING xx:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

It's Love!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» LOVE ME TENDER
» Paris Love (Vampirmädchen & Angoraschka) [Diskussion]
» Complicated Love (Alania & Vampirmaedchen) [Diskussion]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: