StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyDo Feb 16, 2012 2:07 pm

Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Crazystupidlove8vlhn
Romantik | Comedy | Slice of life | School

........................
S T O R Y
Straffes Programm an Lutheran West High School in Ohio. Die Sommerferien sind beendet und es ist Zeit für die Oberstufe, die mit viel Stress, neu gemischten Kursen, neuen Bekanntschaften, neuen Schülern und vor allem Partys verbunden ist. Eine der Neuankömmlinge ist Hina, die von ihrem ersten Tag an ein echter Bekanntschaftsmagnet zu sein scheint und die Menschen ohne ein Wort zu sagen in ihren Bann zieht. Nach drei Wochen an der Schule ist sie bereits zur Schülersprecherin gewählt worden, Frontfrau des Cheerleaderteams und durch ihr besonderes Engagement ein direkter Ansprechpartner für den Schuldirektor geworden. Ein senkrecht Start, der für Bewunderung und Ansehen gesorgt hat, doch nicht auf jeden Schüler trifft das ebenso zu. In einer Ecke, sitzend auf einem Stuhl, die PSP dicht vor dem Gesicht, ein starrer Blick auf das Display gerichtet, das gespiegelt in seinen Augen blinkt und flackert. Hin und wieder hebt der Junge, dessen Gesicht kaum jemand kennt, der nicht mit ihm einen Kurs teilt, weil er jenes in jeder Pause hinter seinen elektronischen Gerätschaften verbirgt und abdriftet in seine eigene Welt. Ab und zu sieht der Junge auf, bis sein Blick an diesem Mädchen hängen bleibt, dessen lange braune Haare durch ihren zügigen Gang aus ihrem Gesicht wehen und ihr locker auf die Schultern fallen. Umringt von unzähligen Schülern, die ihr Gesichten erzählen, mit ihr lachen und sie beneiden. Ryuuji schiebt seine PSP in seine Jackentasche und sieht das Mädchen an. Sie würdigt ihm keines Blickes, hat ihn vermutlich nicht einmal gesehen und reißt ihn dennoch in eine Welt, in der er sich nie zuvor befunden hat. Heraus aus der Cyberwelt in die Leichtigkeit. Ein beflüpgelndes Gefühl holt Ryu seither ein, wenn er Hina über den Gang gehen sieht, doch kann sie auch noch so greifbar scheinen, wenn sie nur wenige Meter von ihm entfernt an ihrem Schulspint steht und ihre Bücher einräumt, in Wahrheit befindet sich zwischen den beiden eine solche Distanz, dass es schier unmöglich scheint diese zu durchbrechen. Ob der unbeliebte Ryu ein Mädchen wie Hina erobern kann, ohne sich in Grund und Boden schämen zu müssen?

S C H O O L
Wahlfächer: Kunst, Sport, Musik, Pädagogik, Geschichte, Erdkunde, Latein, Spanisch, Französisch, Japanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik, Computertechnik, Philosophie, Soziologie.

Pflichtfächer: Mathematik, Englisch, Religion.

Arbeitsgemeinschaften: Theater montags, Cheerleading dienstags und freitags, Orchester dienstags, Band mittwochs, Schach mittwochs, Basketball donnerstags, Football donnerstags, Technik donnerstags, Schülerzeitung freitags, SchulTV freitags, Zeichnen freitags, Literatur freitags, Partyplaung/Schulballplanung mittwochs und donnerstags.

Montag: 9 Stunden
Dienstag: 10 Stunden
Mittwoch: 7 Stunden
Donnerstag: 7 Stunden
Freitag: 10 Stunden

S T A R T P O S T
Hina rannte zum Bus, während sie noch Meter vor ihrem Ziel den durchnässten Regenschirm einklappte. Dieses Dreckwetter brachte sie noch um den Verstand. Sie wusste nicht was es war, aber in Japan hatten sie definitiv weniger Regen gehabt. Das Mädchen sprang in den Bus und hielt dem Fahrer erschöpft ihr Ticket unter die Nase, bevor sie sich auf einen freien Platz fallen ließ und sich konzentrierten nicht allzu laut zu atmen. Sorgfältig platzierte sie den Regenschirm auf dem Boden und trat leicht mit einem Fu0 darauf, sodass er sich nicht in der nächsten Kurve selbstständig machte. Ihr Blick schlich, wie jeden Tag, durch die Reihen des Busses und taxierte sorgfältig jedes einzelne Gesicht. Ein Junge grinste sie schräg an und zwinkerte ihr zu, sodass Hina verlegen lächelte und dann hastig aus dem Fenster sah, um sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen. Es war ein Schüler aus der Klasser 13, äußerst beliebt und gutaussehend. Hina kannte kein Mädchen, das nicht auf ihn stand. Sie hingegen war mittlerweile nur noch verlgen darüber, weshalb er ausgerechnet sie aus der 10 Klasse jedes Mal wenn sie sich sahen so angrinste. Ihre Freundinnen sagten, sie solle sich etwas darauf einbilden, aber das tat Hina nicht. Er war ein Mensch wie jeder andere in diesem Bus. Nicht besonderer, nicht schlechter. Er hatte Fehler, Perfektion in manchen Dingen, schlechte Laune, gute Laune und alles, was zum Menschlichsein dazugehörte und ihn nur noch sympathischer machte.
Der Bus hielt und Hina griff nach dem Henkel ihrer Tasche, spannte den Schirm auf und schritt ins Schulgebäude, wo sie von Umherstehenden gegrüßt, angelächelt oder lediglich angestarrt wurde, während sie mit einer freien Hand nach ihrem Stundenplan kramte. Da! - Oh Gott, Chemie. Hina stöhnte auf und verdrehte entnervt die Augen. Der Montag fing ja schonmal gut an. Sie machte sich auf den Weg zum Raum, ließ sich auf ihrem Stuhl fallen und unterhielt sich mit einem ihrer Freunde über das vergangende Wochenende.
........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyDo Feb 16, 2012 3:07 pm

........................

Es war 6 Uhr 47. Der Wecker klingelt bereits zum dritten Mal. Ryuuji machte seine Augen auf und begann zu Rechnen: "Aufstehen 2 Minuten, Anziehen 2 Minuten, Schulsachen packen 4 Minuten (falls ich alles auf Anhieb finde), Tür abschliessen und zum Fahrradständer laufen 2 Minuten, Weg mit dem Fahrrad zur Schule 9 Minuten, Fahrrad abschliessen und zum Schulzimmer laufen 4 Minuten...ähm..das macht insgesamt etwa plus minus...äähm....ach 30 Minuten wird schon stimmen...die Schule beginnt um 20 vor 8...ich kann also noch schlafen." Daraufhin schlug er nochmals auf den Wecker um den Schlummermodus zu aktivieren. 10 Minuten später klingelte dieser nochmal und Ryuuji stand auf. Dann zog er sich das T-shirt und die Hose von gestern an und suchte nach seiner Schultasche. Wo habe er diese gestern Nacht bloss hingeworfen. Nachdem er kurz gähnte erblickte er sie unter dem Tisch. Er blickte hinein und sah einen Notizblock, 2-3 Kugelschreiber und eine PSP. Mehr brauchte er nicht, die Schulbücher hatte er am ersten Tag auf dem Nachhauseweg verloren, als ihn ein Hund verfolgte und er diesen abzuwimmeln versuchte indem er seine Schulbücher nach ihn warf.

Nun ging er ins Wohnzimmer und blickte kurz auf die Uhr: "7 Uhr 24." Er starrte ein paar Sekunden darauf. Dann ging er zurück in sein Zimmer und blickte auf den Wecker: "7 Uhr 04". Er starrte ihn ein paar Sekunden an und ging zurück ins Wohnzimmer und blickte erneut auf die Uhr: "7 Uhr 25". "AAAAAAAAAAh, ich komme zu spät". Ryuuji geriet in Panik, rannte in sein Zimmer, packte seine Tasche und schlüpfte in seine Schuhe ohne sie zuzubinden. Daraufhin verliess er das Haus und rannte über die Wiese zum Fahrrad. Er stieg auf, wollte sofort losfahren, doch musste er wieder umkehren um die Tür abzuschliessen. Beim Zurückweg stolperte er wegen eines offenen Schnürsenkels und fiel dadurch direkt in den Matsch. "Mist," dachte er und blickte nach oben. Es regnete wie aus Eimern. Er rappelte sich langsam auf, trottete zur Tür und ging hinein um sich kurz umzuziehen.

"Dong" hörte er von einem nahe liegenden Kirchenturm, es war bereits 7 Uhr 30 und er war noch zu Hause. Frisch angezogen verliess er das Haus und trottete Richtung Fahrrad, beeilen musste er sich ja nicht mehr, zu spät war er sowieso. Nun stieg er auf sein Fahrrad und fuhr gemütlich zur Schule. Dort schloss er sein Fahrrad ab und ging Richtung Schulhaus. "Hm, Chemie." Vor dem Zimmer angekommen lauschte er mit einem Ohr und hörte den alten Chemielehrer reden. Er fasste allen Mut zusammen und öffnete die Tür.

Zuerst erblickte er den Lehrer, dieser ermahnte ihn: "Noch ein Mal zu spät und du fliegst aus dem Kurs." So senkte Ryuuji den Kopf und trottete langsam in die hinterste Reihe um sich hinzusetzen. Doch jetzt hatte er endlich Zeit für das, weswegen er überhaupt noch zur Chemiestunde gekommen war und diese nicht einfach geschwänzt hatte: Er blickte nach vorne, um sie zu sehen, sie, die wunderschöne Hina. Er suchte nach ihr und als er sie endlich fand, fiel es ihm auf: Sie starrte ihn an.
........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyFr Feb 17, 2012 1:42 am

Hina verkniff sich angesrengt ein grinsen, als sie in das verwirrte Gesicht des Stufennerds blickte. Sie wand den Blick ab und unterhielt sich weiter mit ihrem Tischnachbarn, der ihr freundschaftlich in die Seite stieß, als sie von einer geplanten Party sprach, die das Schulballkomitee organisierte. "Gehst du mit mir hin?", flüsterte der Junge und grinste sie schief an. Einen Augenblick war es still und als Hina gerade hatte antworten wollen, drang die genervte Stimme ihres Lehrers zu ihr durch. "Hina! Ab in die letzte Reihe." Das Mädchen seufzte, entschied sich aber keinen Kommentar darauf abzugeben und brav auf ihrem neuen Platz neben Ryu ihre Sachen auszubreiten. Sie schlenderte nach hinten, warf ihre Tasche lässig auf den Tisch und verschränkte die Arme darauf, um ihr Kinn auf den gefalteten Händen aubzulegen und einen vollends desinteressierten Eindruck zu machen. "Etwas mehr Motivation, Madame!" Hina reagierte nicht darauf. Sie setzte sich zwar gerade hin, ignorierte aber die Sprüche ihres Lehrers gekonnt.
Anstatt dem Unterricht zu lauschen wand sie sich Ryu zu und beobachtete diesen, wie er mit seiner PSP spielte und starr auf den Bildschirm blickte. Hina war es immer wieder aufs Neue ein Rätsel, wie manche Menschen so viel Zeit mit elektronischen Geräten verbringen konnten. Die Minuten verstrichen und die Braunhaarige folgte mit den Augen dem Männchen auf dem Display, das hin und her rannte, zwischendurch hochsprang und auf den Köpfen einiger Schildkröten landete, die daraufhin in ihrem Panzer verschwanden. Auch laufende Pilze waren mit von der Partie. Wenn Ryu jedoch auf diese sprang blieb eine Münze zurück.
Hina hob die Augenbrauen. Welch strategieloses Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyFr Feb 17, 2012 4:01 am

"Mist", dachte sich Ryu, "du bist so ein Idiot. Sie sitzt neben dir und alles was du tust ist dieses ....geniale, grandiose, überwältigende Spiel zu spielen. Okay du kannst nichts dafür, das Spiel ist wirklich toll, aber trotzdem! - Ach, was denke ich überhaupt darüber nach, als ob jemand wie ich, eine Chance bei so einem Mädchen hätte. Selbst in den hässlichen Jeans, welche sie heute anhat, sieht sie so schön aus."

Er spielte weiter auf seiner PSP. Ab und zu traute er sich aber ganz kurz zu Hina rüberzuschielen und da geschah es, als er wieder zu ihr rüberblickte bemerkte er wie sie auf seine PSP starrte. Sein Blick wich nicht mehr von ihr, seine Hände spielten von alleine weiter. Erst als Hina plötzlich ihre Augenbrauen hob blickte er zurück auf die PSP.

"AAAAAAAAAHH!", schrie er plötzlich auf, als er bemerkte, dass sein Chara gestorben war. Alle blickten sie erschrocken nach hinten. Nun kam auch der Lehrer zu ihnen und stellte sich vor ihrem Tisch auf. "Du," er zeigte auf Ryu, "du kommst zu spät und jetzt schreist du wie bedäppert hier rum, gehts dir eigentlich noch? - Und du, " nun zeigte er auf Hina, "zuerst störst du mich da vorne und ich setze dich zur Warnung nach hinten und jetzt, kaum sitzt du hier, versuchst du schon wieder meinen Unterricht zu nichte zu machen! - RAUS HIER! ALLE BEIDE! ABER SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptyFr Feb 17, 2012 6:49 am

Hinas Sprachlosigkeit stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sie wusste nicht, was sie dazu noch sagen sollte. "Hören Sie, ich hab doch gar nichts getan, wenn sie schlechte Laune haben, dann klären sie das mit der betreffenden Person, aber lassen Sie es nicht an uns aus." Die Braunhaarige blieb stur auf ihrem Stuhl sitzen und wurde unsanft von dem Lehrer am Arm gepackt. "RAUS!" Hinas Augen blitzten. "Lassen Sie mich los, ich geh ja schon, aber ins Sekretariat, wo ich gleich mit dem Schulleiter sprechen werde." Das Mädchen erhob sich und lief schnurstracks an den Tischen der anderen vorbei zur Tür, die sie wütend aufstieß und darauf wartete, dass Ryu ihr endlich folgte.
Dieser saß seelenruihg auf seinem Stuhl herum, die PSP immernoch in der Hand, aber hinter seinem Rücken, sodass der Lehrer sie nicht sehen konnte. "Kommst du jetzt, oder willst du auch durch den Klassenraum geschleudert werden?", ein genervter Unterton belegte ihre Stimme. Sie war keineswegs so drauf, weil Ryu sie nervte, nein, sie hasste diesen Lehrer und seinen ermüdenden Unterricht. Einer der Schüler, die direkt am vordersten Tisch saßen wand sich Hina zu. "Gehen wir zum Schulball?" Hina hob ein zweites Mal an diesem Tag die Augenbrauen. Unter diesen Umständen soetwas zu fragen? Wie unromantisch. Sie lächelte nur entschuldigend und hob die Nase in Richtung Lehrer, sodass der Schüler verstand, dass der Zeitpunkt wohl weniger angemessen war. Am besten würde es sein, wenn sie gleich ohne Begleitung hinginge, da die Jungen sich ein wahrhaftiges Wetteifern darauf machten, sie dazu zu bringen, mit ihnen hinzugehen. Wohlmöglich wurden sogar schon Wetten abgeschlossen. Das Schlimmste aber war, dass sie nicht wusste, wer es ernst meinte und wem sie das Herz brechen würde, wenn sie sich für den falschen Begleiter entschied. Die Braunhaarige befand sich in einem Zwiespalt, der sich immer mehr weitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] EmptySa Feb 18, 2012 7:39 am

"Ich glaube, jetzt habe ich es mir jetzt völlig mit ihr versaut. Vorher war ich bloss unsichtbar für sie, doch jetzt muss sie mich wirklich hassen", dachte sich Ryu. Doch dafür war gerade keine Zeit, zuerst musste er da raus kommen, ohne das der Lehrer die PSP bemerkt. Er wäre Hina ja sofort hinterher, doch konnte er dies nicht, da er immer noch seine PSP hinterm Rücken versteckte. Also versuchte er seinen Rucksack mit den Beinen nach hinten zu schieben, um sein Lieblingsgerät sanft hineinfallen zu lassen. Als er sich sicher war, dass der Rucksack direkt unter der PSP lag, liess er sie fallen und kam sich dabei wie der Protagonist aus Mission Impossible vor.

"Krrrsch", ertönte es plötzlich im Zimmer. Ryuuji blieb der Atem stecken, als er sah woher diese Geräusch kam. Überall auf dem Boden lagen die Scherben des PSP-Displays. Der Rucksack stand zwar an perfekter Stelle, doch hatte Ryuuji in heute noch gar nicht aufgemacht, so dass die PSP einfach daran abgeplätschert war und so auf den Boden gefallen war. Jetzt war ihm alles egal, er packte die Reste seiner PSP, seinen Rucksack und rannte raus, dabei stiess er am Lehrer an, dieser rutschte auf den Scherben aus und fiel nach hinten auf einen Schüler. Davon bemerkte Ryuuji aber nichts mehr und schlug mit einem lauten Knall die Tür zu. Draussen wartete bereits die schöne Hina auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty
BeitragThema: Re: Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]   Crazy, stupid, love [Johnny | Lee] Empty

Nach oben Nach unten
 

Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Crazy, stupid, love [Johnny | Lee]
» Stupid Story
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: