StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wette (damni/mfggirl)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4896
Weiblich

Die Wette (damni/mfggirl) Empty
BeitragThema: Die Wette (damni/mfggirl)   Die Wette (damni/mfggirl) EmptySo Jan 08, 2012 3:01 am

Die Wette

It was a bet? Am I a FUCKING BET?

Die Wette (damni/mfggirl) Aio8i1vCAAEGp_I

Genre: Romanze, slice of life


Der beliebteste Junge aus der Schule geht eine Wette mit seinen Freunden ein um sie zu beeindrucken. Er behauptet jedes Mädchen aus der Schule haben zu können und fordert sie auf ein Opfer auszusuchen, das er innerhalb von sechs Wochen verführen muss. Doch seine Freunde suchen sich ausgerechnet Leiko Ishiguro, das unbeliebteste und zurückgezogenste Mädchen aus der Schule aus, die von jedem als hässliches Entlein bezeichnet wird. Zunächst kneift er, doch nach einer provozierenden Aussage seines besten Freundes wettet er nicht nur, dass er sie zur festen Freundin, sondern auch zum schönsten und beliebtesten Mädchen aus der Schule machen kann.

Steckbriefvorlage:

[ b]Name[ /b]
[ b]Alter[ /b]

[ b]Charakter[ /b]
[ b]Vorlieben[ /b]
[ b]Abneigungen[ /b]

[ b]Info[ /b]

[ b]Aussehen[ /b]


-----------------------------------------------------------------------------------------------------



Name: Leiko Ishiguro
Alter: 17

Charakter:zurückgezogen, schüchtern, Ehrlich
Vorlieben: lesen, Musik hören, Zeit für sich alleine haben,
Abneigungen: arrogante Typen, Zicken, Egooismus, Lügen

Info:Leikos Eltern sind gestorben als sie gerade mal sechs Jahre alt war und lebt seitdem mit ihrem Bruder bei ihrer Patentante. Sie ist schüchtern, zurückgezogen und vermeidet den Kontakt zu anderen, aus Angst verletzt zu werden. Noch nie hat sie zugelassen jemanden an ihrem Leben teil zu haben, weshalb sie schnell als unbeliebt abgestempelt wurde. Als würde dies nicht reichen, wird sie dazu noch oft gehänselt und als " hässliches Entlein" bezeichnet, da sie nicht viel Wert auf ihr äußeres legt. Meistens bewart sie dennoch die Ruhe und ignoriert ihre Mitschüler. Alledings gibt es auch Momente in denen sie die Kontrolle verliert und ausrastet.

Aussehen:





Die Wette (damni/mfggirl) AipWDwvCAAAd7AR
Nach oben Nach unten
Damni

Damni

Alter : 29
Ort : Recklighausen
Anmeldedatum : 12.12.11
Anzahl der Beiträge : 21
Aktivitätspunkte : 4603
Weiblich

Die Wette (damni/mfggirl) Empty
BeitragThema: Re: Die Wette (damni/mfggirl)   Die Wette (damni/mfggirl) EmptySo Jan 08, 2012 9:19 am

Name: Takeshi Tatsuko
Alter: 18
Charakter:selbstsicher, mutig, rechthaberisch, teils arrogant
Vorlieben: Mädchen, Recht

Abneigungen: Unterricht, wenn er nicht Recht hat, verlieren

Info: Takeshi ist der beliebteste Schüler auf der ganzen Schule. Seiner Meinung nach kann er jedes Mädchen auf der Schule haben, weswegen er sich auf die Wette einlässt. Er hasst es, nicht Recht zu haben. Seit dem Tod seines Vaters vor vier Jahren lebt er mit seiner Mutter alleine in einer kleinen Wohnung am Stadtrand. Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Typ, der sich nur aus der Fassung bringen lässt, wenn seine Ehre verletzt wird.

Aussehen:

Die Wette (damni/mfggirl) Cool_anime_boy_ich_hatte__orig
Nach oben Nach unten
 

Die Wette (damni/mfggirl)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Never forget... -Mfggirl | Cam-
» Never forget (Mfggirl & Cam)
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: