StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sekai-ichi Hatsukoi Empty
BeitragThema: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi EmptySa Dez 24, 2011 10:35 pm

Sekai-ichi Hatsukoi Worlds10

World's Greatest First Love: Ritsu Onodera's Affair
Genre: Comedy, Yaoi

Story

Ritsu Onodera wechselt in den Marukawa Shoten Verlag, zu seiner Verwunderung kommt er in den Shonen Ai-Bereich der Firma und muss sich jetzt mit seinem neuen Chef auseinandersetzen. Übrigens hatte Ritsu in der Schule einen Schwarm namens Takano, zu der Zeit war er eher Jungs-orientiert, aber als Takano ihn herzlos und kalt einfach abserviert hatte, hat sich seine sicht der Liebe für immer verändert. Bis sein Chef mit seiner groben und frechen Art.. interesser in Ritsu zeigt. Die erste Überraschung folgt auch so gleich, sein Chef ist sein früherer Hochschul-Schwarm... wie wird sich die Geschichte für die beiden entwickeln?

Infos zum Manga

Zeichner: Nakamura Shungiku
Kosten: 5.59 Euro pro Band. Sollte auch auf Amazon verfügbar sein.
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Fazit

Also am Anfang war ich zwar etwas skeptisch, aber nach einiger Zeit hat mir der eigenartige Humor, die sanfte Komödie und unschuldige Romantik ins Herz getroffen. Da der Manga vom gleichen Zeichner wie Junjou Romantica gezeichnet wird, kann man sich vorstellen was für eine gute Qualität einen erwartet, da sieht man es einfach Shonen Ai Mangas haben meist immer die besten Zeichnungen, da frag ich mich warum? Naja, schnack, schnack. Ihr werdet in den zukünftigen Seiten und Bänden erleben wie sich das Leben der beiden entwickelt, vorallem wird etwas aus den beiden.. und wenn ja.. wie würde sich Ritsu fühlen? An sich ein lustiger, schöner, schnulzen Romantiker Manga zum umarmen. *_*

Toru <3
Nach oben Nach unten
Nox

Nox

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.01.12
Anzahl der Beiträge : 4
Aktivitätspunkte : 4500
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi EmptySo Jan 29, 2012 5:13 am

Ach ja, Sekaiichi Hatsukoi <3

Eine Freundin hatte mir den Anime davon vorgestellt, aber da ich ja Mangas bevorzuge und zufälligerweise kurz darauf den Manga gefunden habe, konnte ich nicht anders, als ihn mir zu kaufen >3<

Ich mag den Manga sehr, auch lieber als Junjo Romantica, da es aber schon etwas her ist, seit ich den Manga gelesen hab(soweit es eben möglich ist) - sollte ich vielleicht mal wiederholen - kann ich jetzt grade keine besseren Kommi geben |D
Nach oben Nach unten
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4797
Weiblich

Sekai-ichi Hatsukoi Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi EmptySo Jan 29, 2012 6:42 am

ich habe den manga durch zufallen gefunden und mir gekauft und ich fands einfach genieal. hab mich beim lesen voll schlapp gelacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sekai-ichi Hatsukoi Empty
BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sekai-ichi Hatsukoi Empty

Nach oben Nach unten
 

Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sekai-ichi Hatsukoi
» Hatsukoi Limited
» Sekaiichi Hatsukoi 2
» Narue no Sekai
» Kami nomi zo Shiru Sekai II
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
S - U
-
Gehe zu: