StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Sekai-ichi Hatsukoi   Mi Apr 06, 2011 11:20 am



Sekai-ichi Hatsukoi
Genres: Comedy, Romance, Shounen Ai

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: April 2011

Story
Onodera Ritsu wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Takano Masamune, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?

Screens


Edit by Lee

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Sa Apr 09, 2011 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mi Apr 06, 2011 11:31 am

OVA Episode

Villt wussten es ein paar von euch, aber im März wurde zu Seikai-ichi Hatsukoi bereits eine OVA veröffentlicht. In dieser werden uns quasi die beiden Hauptcharaktere kurz vorgestellt, oder mehr, wir sehen ihre Vergangenheit. Denn in der Serie arbeiten die beiden ja schon miteinander. Diese OVA spielt gute 10 Jahre vor der eigentlichen Handlung des Animes. Natürlich MUSSTE ich sie mir reinziehen x3

Wo fange ich an? Oder mehr... sehen, die beiden nich lecker aus, so als frische Highschoolschüler??

Kyaah >.<
Da bekomme ich gleich wieder Lust zu meinem Sekai-ichi Hatsukoi Manga zu greifen. Ritsu spielt anfangs den "Stalker" von Masamune, sein Senpai in den er sich verliebt hat. 3 Jahre lang beobachtet er ihn also in der Ferne, doch dann passiert es. Er gesteht ihm die Liebe, und was will Masamune? Ganz klar, er will gleich mit ihm ausgehen ♥
Wo geht man zu seinem ersten Date hin? Ganz klar... zu Senpai nach Hause natürlich! xD
Dort erwarten Ritsu dann die... *hust* schönen DInge ♥

Die Szene in der Masamune ihm sagt das er doch den Mund nicht so zusammenpressen soll, damit er seine Zunge reinstecken kann, find isch einfach zuuuuuu süß ♥ Wuha, Masamune, deine Zunge will ich auch *___*


Bevor die OVA endet, gibts nochmal nen schönen Abschluss in vorm von diesem wundervollen Bildchen, und dann....



Nunja... dann wacht der arme Ritsu auf. Wir befinden uns nun in der richtigen Zeit von Sekai-ichi Hatsukoi. Ritsu arbeitet nun im Marukawaverlag *bekannt aus Junjou Romantica*, und ratet wen er als Chef hat. Seine alte Liebe Masamune Saga, der jedoch wegen der Scheidung seiner Eltern den Namen Masamune Takano hat. Masamune hegt noch immer Gefühle für Ritsu, und dieser natürlicha uch für ihn. Auch wenn er es sich nicht eingestehen will... doch am Ende der OVA, ist man richtig scharf drauf den Anime zu schauen. Ein Glück... geht es am Freitag los! Ich zähle schon die Stunden >.<



Auf gehts! Sekai-ichi Hatsukoi wartet!!
Ritsu und Masamune, unser neues BL-Pärchen Nummer 1

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
My Melody

avatar

Alter : 19
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2690
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Apr 09, 2011 3:35 am

Mhm.. dachte eigentlich, dass das so ein uninteressantes Zeugs wie Junjou Romantica wird, aber hey, ich bin positiv überrascht~ OVA + erste Folge haben mir soweit ziemlich gut gefallen, hoffentlich bleibt das auch so.. :3

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Apr 09, 2011 8:44 am

Episode 1

Endlich geht es los!
Die erste Episode, hält sich exakt an den Manga, wunderbar. Der Start war klasse, das Opening ist der hammer, ein richtiger gute Laune Song. Was nun jedoch klar ist, es wird wohl wieder 3 Pärchen geben. Das eine wären Ritsu und Masamune als Hauptpärchen + der 2 anderen, wobei das eine wirklich im Manga vorkommt *hat sich informiert* hehe ;D



Nunja, Episode 1 ist ein guter Start. Ritsu wird in die Welt des "Otome-Club" geworfen, zusammen mit den verrückten Leuten aus dem Verlag, angeführt vom Chef Takano. Die Szene in der dieser der Mangaka zeigen wollte aus welchem Winkel der Kuss dramatisch aussieht war einfach genial xD Ich liebe die Gesichter aus Sekai-ichi Hatsukoi, genauso doll wie in Junjou Romantica. Die Zeichnerin schafft es eh, witzige, genervte oder "angepisste" Gesichter toll zu zeichnen, man muss sofort lachen wenn man sie sieht ;P



Erste Episode, gibts nix zu meckern, die nächte wird klasse. Weiß zwar schon worum es geht aber trotzdem, ich finds süß. Ritsu und Masamune sind einfach zu niedlich.

P.S.
Diese drei Kerle, werden hoffentlich die Episoden lustig gestalten. Freu mich auf mehr von den dreien und dem "Radieschen-Cyrcle"

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Apr 15, 2011 4:37 am

Hawtness pure!!*_*
Eh 1 folge geschaut und einfach BOAH GEIILO *-*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Apr 16, 2011 11:35 am

Episode 2


Ach wiedermal wunderschön, zu bermerken ist diesmal das "Sekaiichi Hatsukoi" im Gegensatz zu "Junjou Romantica" langsam in Sachen Liebe rangeht. Muss sagen außer dem Kuss in der Episode war es eher mehr Comedy-reichlich und ich musste sogar eine Weile an "Bakuman" denken, wegen der Mangaka und all dem Stress. Letzen Endes kam dann noch das große "WTF" von Ritsu, als dieser von Takano erfahren hat, das es sich bei seinem Chef um seine erste große Liebe handelt. Sein Rückblick war lustig, und dann noch die Szene mit der Wohnung. Obwohl im Manga das eigentlich so war, das Ritsu nicht neu eingezogen ist, sondern schon länger da gewohnt hat. Achja die Kampf-Liebes-Ansage von Takano war süß ♥

Nunja, das die Mangakas so leiden müssen ist sicherlich jedem bekannt. Trotzdem war unserer "Sensei" echt lustig genauso wie ihre Assistenten.

Episode 3 kommt endlich ein neuer Chara vor, finde ihn persönlich total lustig.
Also Ritsu... hau rein!



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mo Apr 18, 2011 11:58 pm

Der Anime ist echt der Hammer ich warte schon soo lange auf neue folgen und dabei werde ich ganz depri
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Apr 19, 2011 4:48 am

Nicht depri werden, sondern happy ♥
Aber wenn nur eine Episode pro Woche rauskommen, kann man wenigstens gut über eine Folge nachdenken und darüber diskutieren x33

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mello_und_Schoko

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 2650
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Apr 19, 2011 5:03 am

^^ Freu mich schon wenn es weiter geht.
Was da alles vor kam hat mich an Bakuman. erinnert. xDD haha

lg Mello
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Apr 26, 2011 12:18 am

Episode 3



Endlich geht Takano ran ♥ Eeeeeendlich


Episode 3 war dank des neu dazugekommen Chara, Yokozawa wieder sehr unterhaltend. Als dieser sich mit Takano in der Mangel hatte musste ich mich fast wegschmeißen vor lachen xD Die beiden erinnern einen an Usagi & Aikawa :D Das Yokozawa aber Ritsu als Sohn eines anderen Verlags entlarven musste, war ja wirklich Sarkasmus pur. Natürlich weiß er genau wer Ritsu is. So ein kleiner Fiesling xD
Nun, an sich war ja nix weltbewegendes los. Ritsu geht Takano aus dem Weg und ist sich seinen Gefühlen immer noch nicht wirklich bewusst. Alles ist seltsam und auch Takano ist in seinen Augen ein seltsamer Kerl. Die Szene in der U-Bahn war erneut total süß und meine BL-Pheromone toben sich innerlich total aus.
Und dann kam sie... die tolle "Korrektur-Szene" in Takanos Wohung xD
Hätte Ritsu ihm doch lieber alles per Fax geschickt, was? NEIN natürlich nich, ich will mehr solcher Szenen! BL-Alarm!
Aber Zack Zack!

Nunja, Takano ist rangegangen, hat Ritsu zum weinen gebracht, Yokozawa stand in dem Moment vor der Tür... wie gehts wohl weiter?
Die nächste Episode beinhaltet sicher wieder weniger BL-Fanservice 4 me *snief*
Aber naja, Sekai-ichi Hatsukoi ist trotzdem noch einer meiner absoluten Lieblinge der aktuellen Season ♥


Armer Ritsu... kyaaaah du bist so süß ♥


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Apr 26, 2011 10:09 am

wahh wuill sehen will sehen die nähsten alle epis am liebsten morgen >__<
*schnief*
das ende mwahaa >.<
vlt weniger BL in der nächsten aber waha das ende >.< will wissn wie ykozawa wirklich reagiert!"! >.< xDD
will zuende schaun!!! >__> miies xD
Nach oben Nach unten
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2194
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Mi Apr 27, 2011 3:48 am

oooh! wann kommt endlich das zweite pairing dazu >-<
weiß das jemand?
ich hab den manga gelesen...so weit wie er auf englisch halt zu finden ist xP
und das zweite pairing ist soooo süß
find ich sogar noch besser als Ritsu x Masamune!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Apr 29, 2011 11:17 am

Episode 4



Yeah, die Episode war, wie man es sich schon denken konnte, sehr unterhaltsam. Und so wenig BL-Service gabs dann doch wieder nicht. Die Szene am Anfang sorgte als Rewatch der Episode davor schonmal für ne angenehme Stimmung.


Bin trotzdem gespannt ob Yokozaa nun ein Rivale für Ritsu oder einfach ein Beschützer für Takano darstellen soll. Kindheitsfreunde? Was genau hat Takano so schlimmes wegen Ritsu durchgemacht? Ich hoffe das wird alles schön erläutert
Die Stimmung im Verlag war mal wieder genial... ich liebe diese "Wuaaargh ich bin am verrecken"-Szenen mit dem Bishonen-Trupp. Büdde mehr davon!

Nun, Ritsu´s Ausflug nach Hokkaido war sehr unterhaltsam, besonders Mutou-Sensei hab ich ins Herz geschlossen. Sie wirkte warlich niedlich und putzig zugleich. Bin gespannt ob wir sie nochmal zu sehen bekommen. Ich muss aber schon sagen, Ritsu gibt sich echt Mühe. Sogar mit dem Flugzeug fliegen und das alles an einem Tag. Der kleene hats warlich drauf, genau deswegen find ich seinen Charakter so lustig.

Also denn... die letzen Szenen waren einfach toll... ♥
Ritsu und Takano, erneut in der Bahn... das eingeschlafe an seiner Schulter. Dann die Bettszene in der ich wieder total lachen musste, vorallem Ritsu´s Geräusche und sein Gefrage, ob sie wohl die "bestimmten Sachen" gemacht haben Göttlich!

Klasse Episode und YAY nächste Woche taucht unser 2. Pärchen auf. Bin gespannt wie es wird. Vom OP aus tippe ich drauf das diese wohl Kindheitsfreunde sind, oder sowas? Keine Ahnung... nächste Woche werden wir ja hoffentlich etwas klüger ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Apr 29, 2011 10:38 pm

Omg epi 4 war geiil! Das ende war einfach geiil xDDD

& yaay endlich das 2te paaring *-* jedoch ... fehlen mir dann ritsu und takano >.< xDDD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Mai 08, 2011 7:26 am

Episode 5



Neues Pairing und endlich kriegen wir ein wenig mehr BL-Service geboten x3

Ich finde das Tempo der Episode war wieder mehr "Junjou Romantica"-mäßig. Wenn man sich noch erinnern darf, war die Liebe zwischen Nowaki und Hiroki genauso schnell. Außerdem sind wir noch garnich fertig, denn in Episode 2 gehts ja weiter und das Misverständniss zwischen Tori und Yuu wird aufgeklärt (Hoffe ich mal).
Ansonsten war die Episode recht lustig. Ist euch aufgefallen was Chiaki für ein Monstermäßiges Bett hatte? Meine Herren, mein Bett is grad mal das Stück auf dem er gelegen hat xD Verdienen Mangaka echt soviel? xD Nunja, ansonsten fand ich es ganz süß wie Tori sich so um Chiaki kümmert. Er erinnert ein wenig vom Aussehen an Misaki finde ich. Die Art ist... nya irgendwie hat jeder BL-Chara etwas von Misaki, wir wollen unseren lieben Ritsu da mal nicht vergessen x3
Ich fand die Szene in der Tori Chiaki auf der Couch geküsst hat echt schön... sowas habe ich seid Episode vermisst ♥ Auch die Szene beim Feuerwerk war schön. Und Tori scheint doch nicht so ruhig zu sein wie man auf den ersten Blick denken könnte. Er geht ran, wird gerne mal aufmüpfig und ist sarkastisch ♥ Auch Chiaki´s Assistent, Kumpel Yuu ist irgendwie interessant. Doch das er und Tori sich geküsst haben, bezweifle ich...

Achja, Tori´s Vorname ist irgendwie total schön... , Yoshiyuki klingt irgendwie magisch ♥
So bin gespannt wie sich das in der nächsten Episode aufklärt *__*


*sprotz* Scharfer... Tori-chan ♥ *umkipp*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Mai 13, 2011 12:56 pm

Episode 6



Und somit endet das zweite Pärchen..., schade ich hatte mich schon an die beiden gewöhnt x3

Die neuste Episode lieferte weniger BL-Fanservice sondern konzentrierte sich mehr auf CHiaki´s inneren Wahnsinn, den er noch immer wegen der Yuu/Tori-Attacke inne hatte. Leider wurde dies ja immer noch nicht erklärt, was zu hoffen lässt das man in einer 2. Staffel das Thema nochmal anspricht. Aber Chiaki´s Eifersucht auf dem Bankett war schon lustig. Das Yuu aber auch immer Öl in Feuer gießen muss xD Ich bin gespannt ob Chiaki irgendwann klar wird, das Yuu in ihn verliebt ist und nicht in Tori. Der Satz am Ende von Yuu war ja schon eindeutig. Tori´s Reaktion darauf ja auch ;P Der Schluss war mal wieder richtig niedlich. Zum einen war Tori´s "Ich liebe dich, was ist deine Antwort?" ganz süß, und Chiaki´s Ausraster (der auch mal sein musste) ebenfalls. Schade nur das es mit den beiden fürs erste aus ist. Nächste Woche sehen wir ja unsere Helden Ritsu und Takano wieder. Bin gespannt was genau dann dort abgeht, aber auf jedenfall haben Chiaki und Tori gute Arbeit geleistet in den 2 Episoden die sie hatten.

Freue mich deswegen schon auf nächste Woche! ♥


Unsere Gaststars!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Fr Mai 13, 2011 11:15 pm

Aww die epi. war toll! *-*
Schongar wurde da Usami also Usagi genannt yaay *-* XDD
Muss ja er seiin und nicht i-jemand xDD

auf jedenfall würde ich gerne mehr von denn beiden sehen, schongar mit der situation der 3ecks beziehung ^-^
aber da schon eh klar ist das sich wenn es rauskommt, Chiaki für Tori endscheidet statt für yuu,ist offentsichlich klar, da chiaki sich ja diese vorstellung ja schon hatte xDD
Aber Yuu tut mir schon leiid >__< er ist schon süzz.

naja nächste epi. kommen wida Ritsu & Takano darauf freu ich mich aber auch hehe :3
Nach oben Nach unten
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2194
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Do Mai 19, 2011 3:08 am

ich liebe das Pairing Chiaki x Tori ♥
Chiaki is soooo was von naiiiv xD
wobei...ich könnte mir auch Chiaki X Yuu gut vorstellen...
aber wie Lu-chan schon gesagt hat...
es is unmöglich, das die beiden zusammen kommen *seufz*
amer Yuu...er is viel süßer als Tori...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Mai 21, 2011 11:45 am

Episode 7



Ich muss sagen, ich dachte das Episode 7 nur ein Lückefüller wegen dem neuen Pärchen wird aber... das war mit Abstand die mit stärkste Episode im ganzen Anime!

Es ging schon ziemlich lustig los, indem Ritsu einfach nicht die Hilfe von Takano annehmen wollte, wohin das führte? Takano fängt mit seinen Spielchen auch auf der Arbeit an und wer kommt kurz darauf? Ganz klar, der Gute alte Yokozawa der Ritsu den "Krieg" erklärt indem er behauptet das Takano ihm gehöre. Empfindet er wirklich Liebe oder doch nur Freundschaft auf dem Beschützerinstinkt? Das interessiert mich wirklich sehr, Yokozawa ist an sich eh ein interessanter Charakter. Er macht zwar einen auf "RitsuXTakano-Zerstörer" aber ich denke er weiß genau wovon er redet. Er war mit Takano auf der Uni und muss dessen Leid nach Ritsu´s Trennung sicher volle Kanne mitbekommen haben, deswegen auch diese "Ritsu-Abneigung". Joa was gabs denn noch tolles? Achja, Ritsu´s Eifersucht als er Takano in der Bar mit der Autorin gesehen hat. Pyu ♥ Da hat es wohl jemand verstanden, auch wenn er sich immer wieder dagegen sträubt. Das Highlight war dann sichtlich die Sache vor Takano´s Tür. Jetzt nach der Episode freue ich mich besonders auf den OST zum Anime, schon in der OVA fand ich den BGM so klasse und der bei der TakanoxRitsu-Tür-Szene, ist einfach der Beste auf dem ganzen Anime! Nunja, das Gefummel endete wegen einem Telefonanruf und Ritu´s erneuter Angst. Finde ich aber gut, wenn die beiden nun im Bett gelandetet wären, wäre irgendwie die Luft raus gewesen das Ritsu sich dessen Gefühle hingibt. Sogar ein Gaststar aus Junjou Romantica kam wieder vor, nämlich Isaka-san, der gute alte sarkastische Marukawa-Chef. Als er Ritsu wegen seiner ersten Vorstellung gesehen hat und dann die "Wir sind ja Söhne von zwei reichen Verlägen"-Nummer abgezogen hat, musste ich genauso lachen wie Takano xDD

Ich bin nun gespannt was es so in Sachen RitsuxTakano voran geht und was mit Yokozawa ist. Ritu´s alte Freundin Saika könnte auch ruhig öfter vorkommen, sie erscheint als lustiger Charakter, schon fast Aikawa verdächtig xD Nächste Woche kommt unser neues Pärchen, ich bin gespannt wie es unsere lustigen Kerlchen vom Bishonen-Club und dem Buch-Typen nun ergeht... lustig sah die Vorschau ja schonmal aus ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Mai 22, 2011 8:30 am

Kyahhh die epii war ja mal hamma!! *____*
& yaay nächste epi neues paaring!!

aber diese 3ecks beziehung von ritsu x takano x yokozawa is mah echt epic *-*
Aww sekaiichi hatsukoi ist einfach nur geiil!! *___*
Na klar war meine lieblingsstelle da di estelle in takanos wohnung *-*
Zu einen dramatisch sag ich mal andere BL etwas yaay *-* ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Mai 28, 2011 11:37 pm

Episode 8



Kisa hatte ich ja völlig falsch eingeschätzt, er ist ja fast schon ein 2. Hiro-san

Nun fand die Episode SEHR amüsant. Der BL-Prozent wurde hier zwar runtergeschraubt doch ich finde es besser wenn man sich fürs erste nur mit den Charakteren und deren Problemen selbst beschäftigt. Kisa z.B: Wer hätte gedacht das dieser süße "Ric-chan" anfeuernde 30-jährige, so eine... ich nenn sie mal sarkastische Ader hat. Nebenbei scheint er innerlich auch reichlich Temperament und natürlich auch eine Ladung Schüchternheit zu haben. Er benimmt sich in meinen Augen teilweise aber schon recht erwachsen. Er achtet sehr auf seinen Job, seine Gewinne im verkauf seines Manga (den er und dessen Autor/in ja vertreten) und nebenbei schwärmt und hasst er gleichzeitig eine Person. Den lieben, host-ähnlichen Yukino, der jedem Mädchen (villeicht sogar unwissendlich) den Kopf verdreht. Kisa und seine eigenen Gedanken die er in der Episode ja mehr als das normale sprechen angewandt hat waren klassen. Immer wieder dieser Sarkasmus und dann doch diese Anhimmeln. So schnell kann man einen kindlichen Charakter als falsch einschätzen. Mein Chef hat Recht, kleine Leute haben das größte Temperament xD
Nunja, die Endszene war natürlich der wahnsinn, irgendwie auch total romantisch. Dieser Kuss und dann das Heft favor damit die anderen Gäste im Café die beiden nicht sehen können. Hach! Herlich! Außerdem fand ich die Reaktion von Yukino auf Kisa´s Alter total lustig xD Noch dazu bin ich gespannt ob Kisa´s Ex-Stalker-Freund nochmal eine Rolle spielen wird. Bin hierbei auf jedenfall gespannt und hoffe das sich die beiden noch klasse entwickeln. Yukino schafft es in der nächsten Episode ja zu Kisa nach Hause (oder umgekehrt), ich hoffe das meine BL-Dosis dann erneut in den Himmel steigt *___*

Freue mich wahnsinnig auf die nächste Episode und nebenbei..., ich finde Yukino´s Sprecher klasse



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2194
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Di Mai 31, 2011 10:47 am

kyaaaaaaa >.<
oh gott ich liebe dieses pairing!!
und kisas stimme passt so toll *-*
na ja...von yukinos bin ich nich so begeistert^^'

ah, und isi das gleiche hab ich auch gedacht mit hiro-san xDD
ich fand nowaki x hiro-san sowieso immer am besten von allen *-*
*schwärm glänz gafer* XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   So Jun 05, 2011 5:12 am

Episode 9



Kisa und Yukina katapultieren sich somit zum 2. Favo Pärchen vor Chiaki x Tori aber hinter Ristu x Takano!

Die Episode war wirklich sehr schön! Der Anfang spiegelte ein wenig Kisa´s Arbeitsleben ab und steigerte sich dann bis zur Szene in der Yukina diesen vor seinem Exlover beschützt hatte. (Kya ♥) Das Yukina, Kisa soviel (unwissentlich) bei der Arbeit unter die Arme greift war toll zu sehen, vorallem sein Model zu Kisa´s Manga war niedlich xD Danach die Szene mit Kisa´s Exlover in der Yukina beweisen konnte das ER der Seme im Paring ist war toll. Wie er dem Typen die Meinung gegeigt hat war cute. Die Aussprache bei Yukina zu Hause war ergreifend. Kisa ist ein unsicher, immerhin war er noch nie verliebt und wenn Yukina nun seine "Hatsukoi" ist, was dann? Der Altersunterschied von 9 Jahren spielt da auch noch eine große Rolle. Aber Yukina konnte Kisa überzeugen und ein heißer Kuss besiegelte dann ihre Liebe. Vorallem die Umarung der beiden war total süß, meine Güte meine Fangirl-pheromone sind AMok gelaufen. XD Die SMS-erei von Kisa und Yukina am Ende war auch süß. Kisa benimmt sich wirklich wie ein verliebter Highschool-Schüler, aber... umso besser x3

Nächste Woche sehen wir wieder Tori und Chiaki. Ich denke da werden die Probleme mit Yuu dann ihr Ende finden! Bin gespannt und freue mich schon wie ein Honigkuchenpferdchen drauf x33 Gambatte Chiaki! Hol dir Tori!!! ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuriahime

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 2194
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Jun 11, 2011 4:26 am

hm? wo bleibt denn Folge 10?
die is doch schon seit heute morgen draußen...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6704
Weiblich

BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   Sa Jun 11, 2011 4:41 am

Hetz doch Isi nicht so!
Ist doch toll genung, dass sie so viele Animes guckt und dann auch noch ihr Feedback zu jeder einzelnen Folge abgibt!
Ach ja... wenn du das schon geguckt hast, wieso schreibst du dann nicht einfach für andere User hier rein, was du von der Folge hälst?

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekai-ichi Hatsukoi   

Nach oben Nach unten
 

Sekai-ichi Hatsukoi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: