StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kami nomi zo Shiru Sekai II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mi Apr 06, 2011 10:02 am


Kami nomi zo Shiru Sekai II
Genre: Romantik, Comedy

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story
Katsuragi Keima ist ein Spiel süchti.Er ist dafür bekannt das er im Inernet,von Jedem Mädchen das Herz erobern kann.
Was man jedoch nicht in der Realität sagen kann,dort interessiert er sich kein Stückchen für Mädchen.
Elsee,Ein Mädchen was aus der Hölle kommt und geister auf der erde einfangen muss,fragt Keima ob er ihr dabei hilft,
dabei war die frage zu ihm ob er wirklich alle Mädchen herzen erobern kann,dies beantwortete er mit ja und so war er an
Elsee gebunden.Er muss im Realen leben Mädchen herzen erobern,sprich sie müssen sich in ihn verlieben das die bösen
geister aus ihrem herzen zum vorschein kommen und elsee sie einfangen kann,
wenn er das nicht schafft alle geister einzufangen ist sein Kopf ab.
[/center]

Screens

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mo Apr 11, 2011 8:45 am

Episode 1



Erste Episode der 2. Staffel... und unsere erste Dame ist erneut eine sportliche Maus ♥

Fand die Episode klasse, einfach weil ich Keima & Elsea wiedersehen konnte und andererseits, weil mir mir unser Karate-Ass Kasuga total gut gefällt. Eine starke junge Dame, liebt gleichseitig alles was süß und niedlich ist, Keima eingeschlossen ;P

Zwar sind die Ladys in "The world god only knows" alles typische Stereocharas, aber das stört mich nun garnicht. Keima & Elsea sind einfach süß zu zweit, und wie ich einige Posts vorher schon beschrieben habe, könnte ich mir das ewig angucken mit den beiden, und ihre Jagd nach verloreren Seelen. Das Ende von Episode 1 war total süß, das Date von Kasuga und Keima wird hoffentlich so süß, wie die beiden angezogen sind ;P

Achja, das neue Opening find ich klasse... das Ending... geht so x3

Guter Start... schaue 10000%ig weiter ♥


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mo Apr 18, 2011 11:22 am

Episode 2



So und damit wäre unsere erste Lady abgeschlossen aber trotzdem... eine verdammt tolle Folge *_*

Das Date von Kasuga und Keima fand ich nun nich sooo dolle bis auf die Aktion das alle Kasuga hinterher geschaut haben. Aber als die beiden dann im Park waren wurde es bei weitem besser. Zum einem wegen der tollen "Eis-Szene" und zum anderen weil Kasuga endlich Frieden mit ihrer süßen Seite geschlossen hat. Der Kuss zwischen Keima und ihr war einfach total süß, dabei finde ich es doch immer schade das die Mädchen ihn immer wieder vergessen. Auf jeden Fall hat Kasuga als erste Lady der zweiten Staffel nen tollen STart hingelegt und nun gehen wir sogar noch weiter, denn Elsie´s Kollegin Haqua (geiler Name) ist aufgetaucht. Bin auf ihren Charakter gespannt, noch dazu ob Keima hierbei auch wieder den Liebes-Gott bei ihr raushängen lassen muss.

Klasse 2. Episode (Wie man es sich schon denken konnte)
Bleibe auf jedenfall dran ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Di Mai 03, 2011 11:33 am

Episode 3

So gerade durfte ich mir beide Folgen am Stück anschauen... und da ich noch kein Fazit zu Episode 3 abgegeben habe, muss das jetzt noch schnell sein, schließlich wurde uns ein neuer Chara vorgestellt..., Haqua! Um ehrlich zu sein, finde ich Haqua total nervig. In der dritten Episode war mir ihre Art zuwider, ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt aber nya... wad soll man machen ;P Die Sache das sie in der Schule die Beste war und in der richtigen Jagd ein Noob war zwar ganz interessant doch ihre doofe ARt hat sie irgendwie mies gemacht. Da ist mir unsere Feuerwehrauto-liebende Elsie doch viel lieber ♥

Episode 4



So ne kleine Auflösung zu Haqua und das finale Battle zur entflohenen Seele. Elsie hat mal wieder gezeigt das sie mehr drauf hat, als man annehmen kann. Das Haqua dann jedoch kontrolliert wurde, war mir irgendwie klar. Doch nach Elsie´s Knuddelaktion war sie mir auf Anhieb sympatischer. Es ist schön wenn man seine Fehler erkennt, und das hat Haqua mit Sicherheit. Ihr Gerede das Elsie nutzlos sei, lässt sie nun hoffentlich! Ansonsten ne süße Episode, wobei mir dann doch der Romance-ANteil gefehlt hat. Keima hatte auch nur wenige Auftritte. Seine kleinen Auftritte in der Episode waren trotzdem ganz lustig, vorallem sein "Ich bin nur Zuschauer" Gerede wenn er auf dem Boden lag und all die kontrollierten Schüler auf ihn drauf latscht sind XD

Hoffe das Episode 5 dann wieder mehr Romantik beinhaltet ♥



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mo Mai 09, 2011 10:03 am

Episode 5



Ich muss sagen, auch wenn die Liebe hier wieder weniger zu sehen war, war es interessant Keima an sich mal wieder in den Vordergrund zu rücken.

In der Episode durften wie das neue Mädel, Chihiro begrüßen. Eine Art No-Charakter Girl wie Keima es so passabel beschrieben hat. Aber WAIT, die Kleine hats ja doch faustdick hinter den Ohren, und das bekommt der arme Keima auch dick zu spüren. So schlimm das er sich für die nächsten Tage nur vor die Consolen setzt. Was ich persönlich an der Episode komisch fand, waren diese ganzen unrealistischen Dinge wie z.B die Dragonball Parodie am Anfang wo Elsie meinte das noch 60.000 Seelen zu fangen sind und dann noch die Kakerlaken-Szene sowie dieses Gezeiten-Zeug vor Keima´s geschlossener Tür. Naja egal, der Schluss war ganz interessant, da das Mädchen aus der ersten Staffel, die Keima als erstes "verführen" musste aufgetaucht ist und ihm plötzlich hilft. Geht es nun mit Chihiro weiter oder wird Ayumi wieder in die Sache hineinverstrickt?

Ich bin gespannt ♥


Ayumi is back!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mo Mai 30, 2011 11:52 am

Endlich wieder auf´m neusten Stand!

Episode 6 & 7



Die Story rund um Chihiro hat sich ja wirklich schön entwickelt. Nicht nur weil Keima mal ordentlich eine reingewürgt bekommen hat, sondern auch weil Chihiro unter den ganzen Mädels irgendwie richtig besonders war. Der Plan von Keima sie mit diesem Typen zu verkuppeln anstatt das er ran muss war klasse. Die Szene auf dem Schiff in der Chihiro dann den ersehnten Kuss von unseren Kami-sama bekam war ebenfalls ein Knaller! Hätten die beiden sich an der Spitze des Schiff´s geküsst hätte man noch ein romantisches Titantic-Feeling bekommen! An sich aber eine schöne Arc die sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Vorallem weil Keima ein wenig über sich selbst nachgedacht hatte.

Episode 8



Kleine Datingpause für Keima!

Die erste Hälfte war unglaublich unterhaltend! Wegen dem Game geht Keima ja auf den Höhepunkt zu! Wie er da geflogen ist mit seinem "First Edition!" war einfach nur zu geil. Es stimmt schon das im Anime Keima die wohl besten Grimassen zieht. Sei es happy, genervt (das wohl meistens) oder auch niedergeschlagen. Keima macht einfach eine klasse Figur! Elsie´s eigene Shopping-Jagd bei dem Game war aber auch genial! Keima & Elsie sind derzeit wohl die niedlichste Zweier-Truppe die ein Anime zu bieten hat. Beide sind lustig, die eine schusselig der andere besserwisserisch und allgemein schmücken sie den Anime perfekt aus! So muss da sein! Zum Haqua-Teil: Nunja, hat mir nicht soooo gut gefallen. Außer die Szene mit Keima´s Mutter und der perversen Keima-Doll in Haqua´s Projekt glänzte der Teil nun nicht besonders. Gut finde ich aber das Haqua sich charakterlich gebessert hat. Nur weiter so!

Freue mich schon auf die nächste Episode, naja... noch 7 mal schlafen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mi Jun 08, 2011 9:21 pm

Episode 9



Projekt: Erobere deine Lehrerin!

Mhh, komisch... ich kann in Jun nur positives fassen. Sie wirkt wie eine sympatische, lustige Person die versucht ihre Ziele zu erreichen. Und Hauptziel ist derzeit der gute alte Keima. Ihre Versuche ihn irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln sind schon niedlich. Auch Keima, der mal wieder von "Rot-werd"-Atacken geplagt wird ist ganz durch´n Wind. Einfach weil Jun anders handelt als er es in seinen Games gewohnt ist. "Jun übernimmt die Initative? Wie, wo was?" Armer Keima!
Einige lustige Szenen hatte die Episode auch. Zum einen das ständige spielen von Keima (selbst im Schwimmunterricht!) und der Verzweiflung der Lehrer, wegem ihm. Und auch die Szene mit Elsie und diesem komischen Englisch-Lehrer. Dolo-Dolo-Dolo... irgendwie will ich das als Handyklingelton. Irgendwie süß xD
Ich bin gespannt ob mit Jun nun irgendetwas passiert, jetzt da die Verlorene Seele in ihren Körper gegangen ist. Eventuell denkt sie ja aber der nächsten Episode das Lehrer sein doch nicht so toll ist und verzweifelt, bis der kleine Keima sie dann rettet und dann... *schmatz* ♥

Bin gespannt wie die Arc so wird, Jun ist auf jedenfall schonmal ein positiver Charakter!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    So Jun 19, 2011 5:06 am

Episode 10



Nun ich finde Jun ist schon ne süße Maus, die ihre Aufgabe als Lehrerin irgendwie ZU ernst nimmt und jedem Schüler helfen möchte und alles viel zu positiv sieht. Ich mag sie genau deswegen. Doch irgendwie gefällt mir unsere brutale andere Lehrerin (Name vergessen) noch viel besser! Als sie Keima beim Fußball verprügelt hat und ihn später auch noch schuften lassen hat, musste ich sowas von lachen xD. Sehr toller Charakter! Ich fand Keima in der Episode wieder klasse. Er denkt sich alles so brav aus aber sobald Jun ihm näher kommt und irgendwas anderes (unerwartetes) macht, wird er knallrot und verlegen, er ist einfach niedlich ♥
Jun´s kleiner Ausraster in der Klasse war cool, finds ehrlich gesagt gemein was die Schüler da so meinten, so wad scheinheiliges, also wirklich! Aber naja, sind Kinder, wir haben ja damals auch über die Lehrer abgelästert XP

Ansonsten scheint Jun ne Weile depri zu sein, bin also gespannt wie Keima sie "wachküsst" ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Di Jun 21, 2011 8:40 am

Episode 11



"Good Bye Nagase-sensei!"

Schade das die Arc vorbei ist, meinetwegen hätte man das ganze ruhig länger machen können. Das Keima und Jun zusammen das Wrestlingspiel angeschaut hatte (und dann auch noch eng beinander) war echt süß. Jun wird verlegen..., Keima wird verlegen... Wrestler schreien im Hintergrund. Feini :3
Dachte irgendwie das kein Kuss kommt, da die Szene in der Sporthalle zwischen Keima und Jun so.. nunja, romantic war, doch ein Glück kam gaaaanz am Ende der Schnatzer und hierbei ist sogar Jun rangegangen und nicht Keima! Er hatte es zwar geplant aber immerhin war Jun diejenige die sich an ihn gedrückt hatte und nicht, wie so oft, andersrum. Die Arc hat mir echt Spaß gemacht. Dieses Lehrerin-Schüler mag ich irgendwie in Anime, jedenfalls wenn das so wie in TwgoK rübergebracht wird. Bin nun gespannt wie es in der nächsten Episode weiter geht...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14556
Weiblich

BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    Mo Jun 27, 2011 8:16 am

Episode 12



Und leider ist der Anime schon vorbei, aber ein lustiges Ende gabs trotzdem noch :3

Erneut ging es in der letzen Episode um Keima´s besondere Spielsucht. Diesmal hat er jedoch jemanden gefunden der ihm wirklich etwas bedeutet, nämlich die kleine Yokkyun! Ich glaube ich musste in dieser Episode so häufig lachen wie schon lange nicht mehr. Eventuell lag es aber auch nur an Keima´s verschiedenen "Kostümen". Also auf die Lachmuskeln hat die Final-Episode sicherlich gedrückt. Zufrieden war ich auf jedenfall, was mich jedoch ganz am Ende gewundert hatte waren die Mädels die am Schluss noch kamen. Die im Badeanzug, das kleine Mädchen und die andere mit dem komischen Spiegelbild. Kann es sein das dies Keima´s neue Eroberungen sein werden? So an die Mangaleser..., denn wenn ja freue ich mich schon. Immerhin sprach das Ende und das Gerede von Elsie und Keima doch ganz nach einer T-T-Triple Season... Mich würde es keineswegs stören, je mehr Keima desto besser, der Anime könnte meinetwegen auch als Endlos-Anime wie Naruto oder Bleach weitergeführt werden :3

Süßes Ende, die Staffel hat mir sehr gefallen! 8,5/10 Points! ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kami nomi zo Shiru Sekai II    

Nach oben Nach unten
 

Kami nomi zo Shiru Sekai II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kami Garcia, Margaret Stohl - Beautiful Creatures
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: