StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charisma

Charisma

Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.11
Anzahl der Beiträge : 130
Aktivitätspunkte : 4999
Weiblich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptySa Dez 10, 2011 7:01 am

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] 327362mtk15
[Comedy | Slice of life]


Handlung:

Kleine Kinder mit dem ersten Schritt in Richtung Bildung und Erziehung zu beobachten, ist doch immer das Schönste für Mütter, nicht wahr? Wenn sie allerdings wüssten, in welch chaotischen Kindergarten sie ihre Knirpse da gesteckt haben, dann würde all den Betroffenen vermutlich ein Schauer über den Rücken laufen, denn hier läuft alles ganz anders, als normal ab. Chaos ist die Tagesordnung. Wildes Geschreie, Gerenne, Getobe und Gefetze ist die Normalität und Erziehung ein Fremdwort. Wie das Ganze also von Statten geht, liegt im Auge des Betrachters. Fakt ist jedoch, dass die Kleinen ihre Freiheiten blind nutzen, um dem Namen ihres Kindergartens, den die Eltern für einen kleinen Scherz hielten, um ihn sympatischer wirken zu lassen, alle Ehre zu machen.




Regeln

- Eine max Anzahl an Kids gibt es nicht...solange ihr es Schafft sie alle zu Playn =D
Und nicht einfach den kleinen Kakashi aufm Klo vergesst
- Passt bitte darauf auf, dass ihr keine doppelten Chars habt,
also wenn es einen mini Ruffy gibt kann es Ruffy nicht auch noch als Betreuer geben
- Dann bitte anständig Playn, also keine Aggressionen den realen Personen gegenüber
- Bitte bleibt auf dem Teppich was das Schreiben angeht, also nicht einfach plötzlich sagen
Zorro kann fliegen oder so.
- Seid KREATIV was eure Posts angeht
Da es keine Story gibt, könnt ihr playn wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
Charisma

Charisma

Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.11
Anzahl der Beiträge : 130
Aktivitätspunkte : 4999
Weiblich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptySa Dez 10, 2011 12:18 pm

Masa



Mit einer Reisetasche über der Schulter und mehreren Taschen in den Händen ging Masa auf den Eingang des Kindergartens zu. Fluchend stellte er die Taschen ab und suchte wie schon eben gerade am Auto seinen Schlüssel. "Wo ist dieser verdammte Schlüssel? Der kann doch nicht weggeflogen sein."
All seine Taschen durchkrammt und ihn dann kurz vor der verzweiflung in der Innentasche seiner Jacke findet.
>>Verdammtes ding...kannst das nächste mal dich ruhig ein bisschen früher melden<< Die Tür aufschließ, seine Taschen rein trag und erstmal alle Fenster zum lüften aufmacht.
Ein wenig ordnung in das Chaos bringt und die Räumlichkeiten aufräumt.
Gegen 6 Uhr ein Kleinbus mit der Aufschrift Lieferservice vorfährt und Körbe mit Essen für das Frühstück reinbringt.
Masa ihn begrüßt und sich dafür bedankt, dem Mann dann noch eine Unterschrift gibt und der dann wieder verschwindet.
Der braunhaarige die Lebensmittel in die kleine Küche bringt und schonmal anfängt alles vorzubereiten. >>Noch 15 min dann dürften hier die ersten Kids auftauchen<< Alle vorbereiteten Teller mit belegtem Brot, gekochten Eiern, Onigiri und Sushi abdeckt und kühl stellt.
"Sooo...jetzt könnt ihr kommen, und mir einen weiteren Tag versauen."
Masa seuftzt, sich an seinen Schreibtisch setzt und auf kleine, schreiende, nervige Kinder wartet.


Zuletzt von Charisma am So Dez 11, 2011 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptySa Dez 10, 2011 12:51 pm

Natsume

Natsume schaute aus dem Fenster und grummelte herum. "Sind wir endlich da? Sind wir endlich daaah? Ich will nicht mehr Auto fahren! Sind wir endlich daaaah?! Oy! Alter Mann! Mach schneller! Sonst fackel ich deine Haare an!"
"Ja, ja... WIr sind gleich da, also beruhige dich. Echt mal! Der Kindergarten sollte ihn doch auspowern! Was machen die mit dir, dass du abends noch genauso drauf bist, wie morgens wenn wir dich hinbringen und uns jeden Nerv kostest??", hakte der Vater nach und sah ihm im Rückspiegel an. Frech streckte der Junge ihm in den Rückspiegel die Zunge raus und wandte sich wieder ab, während die Mutter auf dem Beifahrersitz versuchte das Gemüt des Vaters zu beruhigen, damit er ja nicht laut werden würde.
Kurz darauf hielten sie auch schon an, der Junge schnallte sich ab, schnappte sich seine Lunchbox, öffnete die Tür uns sprang mit Elan hinaus, bevor er die Tür mit einem Scheppern zufallen ließ und seinem alten Herrn auf die unmöglichste Art und Weise Grimassen zeigte. Dieser kochte nun vor Wut und wollte schon aussteigen, als Natsume sich umdrehte und mit einer eindeutigen Geste zeigte "Du kannst mich mal!". Dann ging er entspannt, sich die Lunchbox auf die Schulter legend, zum Eingang, ohne auf die Flüche seines Vaters zu achten und erkannte auch schon seinen Erzieher abwartend mit einem genervten Gesichtsausdruck stehen. Über Natsumes Gesicht zog sich ein schiefes und hinterhältiges Grinsen, während er weiter auf ihn zuging. "Morgen Onkel! Was hast duuh? Hat dich deine Freundin wieder aus dem Schlafzimmer geschmissen? Oder hat dich ein Hund angepiselt auf dem Weg hierher? Oder hast du Ärger bekommen von dem alten Mann, der neulich mit dir bööööse war?" Grinsend schaute Natsume zu dem Erzieher hoch und trat ihm kurz darauf kräftig gegen das Schienbein, bevor er Zunge rausstreckend ins Gebäude rannte, nur um dann sofort in seine Lieblingsenkel zu verschwinden: Den oberen Teil des Klettergerüsts. Von hieraus hatte der Junge immer einen guten Blick auf alles und... nervige Erzieher konnten hier nicht hoch, da der Balancierbalken für Erwachsene zu schmal war. //Hoffentlich kommen die anderen Kinder auch bald! Will meinen Spaß! *-* //
Nach oben Nach unten
Charisma

Charisma

Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.11
Anzahl der Beiträge : 130
Aktivitätspunkte : 4999
Weiblich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptySo Dez 11, 2011 1:56 am

Masa


So gegen 7 Uhr Masa dann ein Auto forfahren hört und als der Erziher einen Blick aus dem Fenster riskirt, direkt seine Migräne eintreten...denn Natsume ist da. Sein schlimmster albtraum, das glaubte er zumindest denn er wusste das heute noch neue Kinder ankommen würden und wie die drauf sind wird er bald herrausfinden.
Der kleine Junge auf ihn zukommt und ihm natürlich als erstes gegen sein Schienbein tretet was noch immer einige Blaueflecke von der letzten Woche aufweißt.
Masa dies mit einer Schmerzhaften Grimasse quitiert und sich fluchend nach dem Jungen, der an ihm vorbei gestürmt war, umdreht. "Seih gefälligst brav..." Die Eingangstür schließt und seinen Satz vollendet, "...sonst...sonst bekommst du kein Frühstück." Masa wusste genau...wenn der kleine Teufel hunger hat, dann holt er sich das, ob er es ihm freiwillig gab oder Natsume sich dies mit Gewalt nahm war dem knirps egal. >>Warum bin ich nicht...Löwen, Tiger oder Panther Dompteur geworden? Das wäre um einiges leichter....und nicht so schmerzhaft.<< Der Mann sich sein Schienbein hielt wärend er an seinem Schreibtisch Briefe zuklebte. Da der schlimmste Tag des Jahres immer näher rückt...der Tag an dem alle Kinder ihre Schlafsäcke mitbrachten und sie ihm eine ganze Nacht denn Schlaf rauben konnten. Am Tag dadrauf konnte er dann sehen wie er den Eltern klarmachte warum ihre kleinen "Lieblinge" so müde und ruhig sind. >>Ihre kleinen "Lieblinge" sind keine süßen kleinen unschuldigen Kinder....sie sind...gemein, fies, hinterhältig, verfressen und überhaupt niemals müde.<< Zumindest hatte Masa das Gefühl das die knirpse das Wort müdigkeit nicht kannten, denn sie ließen es ihn immer wieder spüren das sie Mittagsschlaf hassten.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptySo Dez 11, 2011 2:11 am

Gray Shinsa:

Nachdem Gray sich ausgibieg geduscht hatte , machte er sich gemütlich auf den Weg zum Kindergarten , obwohl er völlieg zu spät los ging. Wie immer kam er daher zu spät am Kindergarten an. //Masa ist ja schon wieder so früh da. Nah was solls , weniger Beschwerden der Eltern das es hier immer zu spät aufgemacht wird.// , dachte er. Mit nur einem Rucksack betratt er das Gebäude und ging erstmahl zu seinem Schrank wo er seinen Rucksack einschloss , damit niemand daran kam. Direkt danach machte er sich erstmahl eine Tasse Kaffee , bevor er dann seine Aufmerksamkeit auf Masa richtete und sich auf seinem Schreibtisch bequem machte. "Meine Fresse , wie schafst du es eigentlich immer so früh hier zu sein? Ich schaff es ja grad mal kurz vor dem Ansturm der Kinder zu kommen." , sagte er und trank seinen Kaffee. Diese Frage stellte Gray eigentlich jeden Tag aufs neue , da er dies schon bewundernswert fand.
Nach oben Nach unten
Charisma

Charisma

Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.11
Anzahl der Beiträge : 130
Aktivitätspunkte : 4999
Weiblich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptyMo Dez 12, 2011 4:39 am

Masa



Masa garnicht bemerkt wie sein Kollege den Kindergarten betritt und sich ein Kaffee macht, er sieht ihn erst als der es sich auf seinem Schreibtisch bequem machte.
"Hey Gray, ich kann dir sagen wieso ich das schaff. Ich muss es schaffen, einer von uns muss es zumindest pünktlich schaffen. Ich sag dir irgendwann taucht unser Chef unangemeldet hier auf, wenn er der meinung ist er habe lange genug in der Sonne auf Mallorac gelegen, und wenn er das Chaos hier sieht....dann fliegen wir."
Das zu ihm sagt ohne von seiner Arbeit aufzuschauen und dann ein Blick richtung Eingangstür riskiert. >>Noch kein weiterer kleiner Teufel unterwegs....gut<<
Dann alle Briefe in einen Karton packt in die Küche bringt und da in einem Hängeschrank verstau, damit die knirpse nicht daran gehen können. Sich ebenalls ein Kaffee macht und zu Gray zurück geh "Soo jetzt heißt es warten bis die kleinen hier auftauchen." Sich auf seinen Stuhl setzt undwärend er seinen Kaffee schlürft, mit dem Stuhl vor und zurück wippt.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] EmptyMo Dez 12, 2011 8:26 am

Gray Shinsa:

Gray hörte Masa zu und sah wie er dann ebenfalls einen Kaffe hollte und den Karton weg brachte. Er musste lachen beim Gedanken ihres Cheffes. Als Masa dann wieder sahs und mit dem Stuhl wippte , meine Gray: "Als ob der sich hier je blicken lässt. Der hat den ersten Angestellten die Schlüsse überlassen und ist verschwunden. Und so kahm der Schlüssel immer zum neusten und Naivsten der Mitarbeiter. Also zu dir. Du solltest das Wippen lieber lassen. Das verführt die kleinen Monster nur noch mehr. Sag mahl , wie gehts deinen Verletzungen? Du wurdest ja letzte Woche ordentlich zugerichtet. Ich sollte vieleicht mal Urlaub nehmen , jetzt da ich nicht mehr die Hauptschlüssel habe. Aber was mache wenn du in der Zeit drauf gehst , du bist ja ein ziemliches Weichei." Gray lächelte dabei leicht und lachte dazu. Dann trank er sein Kaffe aus , brang die Tasse weg. Mit einem Blick aus dem Fenster sah er Natsume. //Ein Monster ist ja da. Fehlt nur noch der Rest.// , dachte er und lächelte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty
BeitragThema: Re: Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]   Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life] Empty

Nach oben Nach unten
 

Chaos-Kindergarten [Comedy | Slice of life]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chaos-Kindergarten
» Chaos-Kindergarten
» Chaos;Head
» Chaos;Head Animevorstellung
» Eine Stadt im Chaos (16+)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: