StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Stadt im Chaos (16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alessa

avatar

Alter : 25
Ort : Provinz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 30.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 1934
Weiblich

BeitragThema: Eine Stadt im Chaos (16+)   Mo Jul 30, 2012 9:35 pm

Story
Wir schreiben das 22. Jahrhundert. In einer Welt, in der Menschen durch Maschinen ersetzt werden, herrscht ein grausamer Mann. Man nennt ihn überall nur Dogen und seine Macht ist groß. Der Stadtrat existiert nicht mehr, Arbeit gibt es kaum noch, die Polizei ist korrupt und sperrt jeden ein, der seine Steuern nicht zahlen kann. Die meisten Gebäude sind nur noch Ruinen und das grün von Pflanzen kennt man nur noch aus seiner Erinnerung.
Doch eine kleine Widerstandbewegung hat sich in den Untergrund der ehemaligen Hauptstadt gebildet. Ihr Ziel ist es, den Dogen zu stürzen und die Welt wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.
Dabei kommt es immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Seiten.

Es gibt zwei Seiten in diesem Spiel:
Der Widerstand:
Er will den Dogen stürzen und die Welt wieder zu ihrem alten Antlitz verhelfen. Das Versteck dieser Gruppe liegt in der alten und muffigen Kanalisation der Stadt.
Die Leute des Dogen:
Sie sind vor allem Polizisten, einfache Bürger und Maschinen. Sie dienen ihm und ihr Ziel ist es, den Widerstand zu zerschlagen. So wird die Macht des Dogen unüberwindbar und damit auch ihre.



Zum RPG

In der Story sollte es hauptsächlich um das Geschehen und Action gehen, auch Liebesgeschichten sind erlaubt.
Ebenfalls Intrigen und Überläufer dürfen nicht fehlen und alles, was so eine Story halt ausmacht.
Außerdem können auch mehrere Charakter von einem Spieler übernommen werden, wodurch man beide Seiten beeinflussen kann.



Ich suche viele Leute und jeder der Lust hat, kann mitmachen!
Bei Fragen, bitte melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12250
Männlich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Mo Jul 30, 2012 10:55 pm

Nette Idee und würd auch hier gerne mitmachen, ich drück dir die Daumen, dass das alles klappt ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
Krosiss

avatar

Alter : 22
Ort : live in hell, die in chaos
Anmeldedatum : 22.02.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2511
Männlich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Di Jul 31, 2012 10:15 am

wär ich auch dabei

waffengattungen/arten und wie real gehalten das Rpg ist wär mir noch wichtig (ob magie oder fantasy elemente vorhanden sind).

Mir spontan fallen da so warhammer 40k waffen ein wenn ich an zukunftswaffen denke.

Hätte großes interesse einen Tüftler der Rebellen zu zocken :3

______________________________________________
Ist mein Beitrag nicht Hexplosiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pikchu

avatar

Alter : 21
Ort : Bei meinem Madara Plüschie ~
Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 3136
Weiblich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Mi Aug 01, 2012 5:52 am

ich mach auch mal mit :D
(Nach sehr langer überlegung XDDD)


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessa

avatar

Alter : 25
Ort : Provinz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 30.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 1934
Weiblich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Mi Aug 01, 2012 9:26 am

alle Willkommen an Bord! ^.-

@Krosiss:
Also die Waffen sollten schon Real gehalten werden, Schusswaffen mit Kugeln und Magazin, sowie normale Hieb- und Stichwaffen, gehen absolut in Ordnung. Auch von mir aus 40k Waffen, wer auch immer die tragen soll. xD
Wo ich vielleicht etwas knurren würde, wenn Waffen mit unendlicher Munition oder Monsterlaserwaffen zum einsaß kommen. Laser in Form von Sicherheitstechnik, ja, aber direkt als Waffe für unterwegs, sag ich mal nein.
Da: Laser Licht ist und Licht unendlich ... naja Rest erklärt sich von selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Krosiss

avatar

Alter : 22
Ort : live in hell, die in chaos
Anmeldedatum : 22.02.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 2511
Männlich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Do Aug 02, 2012 9:52 am

yaay Kettensägenschwerter :3, Wer fragen stellt wird zerkettengesägt!

edit: Laserwaffen benötigen aber Energiequellen...

______________________________________________
Ist mein Beitrag nicht Hexplosiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8321
Männlich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Fr Aug 03, 2012 1:20 am

Ich würd auch mitmachen aber frage ist noch: Wie ist es mit den Gruppen?
Im Wiederstand dürfen ja übergelaufene Roboter auch sein, aber wie sieht es
mit dem Herrscher aus? Sind da nur Roboter drinn oder Menschen auch?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alessa

avatar

Alter : 25
Ort : Provinz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 30.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 1934
Weiblich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Fr Aug 03, 2012 5:54 am

Natürlich gibt es auch auf der Seite des Herrschers Mensch (Forscher, Soldaten, Generäle ...) und und natürlich können auch die Leute vom Widerstand ihre eigenen Roboter bauen. Maschinen können jedoch auch von der jeweils anderen Seite gefangen und umprogrammiert werden, bzw. wenn sie ein Bewusstsein haben von selber überlaufen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Lusyana_Love

avatar

Alter : 22
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 3406
Weiblich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Fr Aug 03, 2012 6:05 am

ich denke mal ich mach auch mit . :D

______________________________________________
*Gehirn online; Herz offline; Gefühle beschäftigt;
Freunde gleich zurück; Körper abwesend; Mein
Leben blockiert; Liebe gelöscht. <3*

_ _ _ _ _ _ _

Der perfekte Mann luegt nicht, betrügt nicht & existiert Nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8051
Männlich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Mo Aug 06, 2012 6:06 am

Erinnert mich iwie an ein RPG, welches wir vor ein paar Jährchen hier mal hatten ^^
Bin auf jeden Fall mit von der Partie *___*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kemotatnew

avatar

Alter : 22
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 3162
Männlich

BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   Mo Aug 06, 2012 7:01 am

ich moechte gerne mitspielen. Darf ich 10 Charaktere gleichzeitig benutzen ?
Ich wuerde es auch nett finden wenn ich charaktere andere spieler benutzen darf :)
... nein im ernst, War nur ein scherz.
Ich mach gerne mit

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Stadt im Chaos (16+)   

Nach oben Nach unten
 

Eine Stadt im Chaos (16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG Anmeldung
-
Gehe zu: