StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Nov 27, 2011 9:06 am

Es war Morgens, ein Tag wieder jeder andere auch. Die Schüler der Universität Mentaini kamen aus den Autos, Bahnen oder Bussen und gingen noch leicht gähnend in den vorgesehene Raum für ihr nächstes Fach. Am Tor warteten jedoch einige Mädchen auf jemand ganz besonderen... "Kyaaah ich kanns kaum erwarten bis Yagami-sensie da ist. Heute habe ich ihm sogar Kekse mitgebracht" sagte eine Schülerin aufgregt zu einem anderen Mädchen. Und schon war er da. Light Yagami-sensei, der Dozent für Gesichte an der Uni. Mit einem flotten Sportwagen und einer, wie üblichen Zigarette im Mund hielt er an seinem reservierten Parkplatz und stieg aus. Die Mädchen kamen lcäehlnd und voller Vorfreude auf ihn zu, wobei sein einfaches "Guten Morgen" schon Eisberge zum schmelzen brachte. "Yagami-sensei... ich, ich habe ihnen Kekse mitgebracht, bitte wenn sie wollen dann..." sagte das Mädchen und schon hatte Light die Kekse in seiner Hand. "Vielen Dank, ich hoffe sie schmecken genauso süß wie du." sagte er lächelnd und ging an ihr vorbei, worauf sie knallrot wurde und ihm sehnsüchtig hinterherschmachtete.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4894
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Nov 27, 2011 10:44 am

Amaya war bereits früh aufgewacht und hatte sich fertig für ihren ersten Tag an der Mentaini Universität gemacht. Vor dem Schultor angekommen fiel ihr die scharr von Mädchen auf, die auf jemand bestimmtes zu warten schienen. Langsam betrat sie den Schulhof und drängte sich an den Mädchen vorbei. Einige betrachteten sie mit einem kurzen Blick skeptisch. Doch Amaya ignorierte die Blicke und versuchte zum Schulgebäude zu kommen, was sich als ziemlich schwierig erwies. Plötzlich fing ein enormes Gekreische an und alle Mädchen umzingelten einen Sportwagen, aus dem ein äußerst gutaussehender und attraktiver Mann rauskam. Für einen kurzen Augenblick war Amaya baff und hingerissen von seinem guten aussehen. Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte begab sie sich ins Schulgebäude und sah auf ihren Zettel, den sie zugeschickt bekommen hatte. Darauf stand, dass sie zu einem gewissen Yagami-sensei gehen müsste. Nach zehn Minuten fand sie den Raum indem er sich befand und ging hinein, nachdem sie anklopfte. " Guten Tag, mein Name ist Amaya Muso. Ich bin neu hier auf der Uni und man sagte mir, ich solle mich bei ihnen melden." sagte sie.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Nov 27, 2011 12:06 pm

Light, der in seinem Lehrersessel zurpckgelehnt saß und den Unterricht vorbereitete, sah zur Seite und bemerkte Amaya. "Mhhh? Ein Neuling, was?" fragte Light und stand auf. "Ich bin Yagami-sensei... dein Dozent in Geschichte, wir freuen uns ständig über neue Studenten die es ernst mit diesem Fach meinen also hoffe ich das ich in dir eine neue Musterschülerin sehe" sagte erlachend und kam noch etwas näher. //Ist das etwa... aber wieso sollte sie hier sein?" fragte sich Light innerlich und ging kurz an Amaya vorbei. "Komm ich bringe dich zum Vorleseraum für die nächste Stunde. Am besten du beeilst dich, meine Schüler sind alle furchtbar motiviert" sagte er und ging mit Amaya den Gang hinunter. An einer Tür angekommen, öffnete Light die Klassentür und gab nur ein "Guten Morgen" von sich, worauf sich die Schüler allesamt normal hinsetzen und sofort zu ihrem Lehrer sahen. Amaya setzte sich ebenfalls auf einen Platz und wurde von den Schülern interessiert angeschaut. "H-Hey schau mal die Neue da? Was für ne Schönheit" plapperten einige Jungs leise um sich. "So! Ab heute haben wir ne neue Studentin, Amaya Muso ist ihr Name. Ich hoffe sie kann sich auf euch verlassen, klar?!" fragte Light in die Runde und öffnet sein Geschichtsbuch. "Fangen wir an!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4894
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptyMo Nov 28, 2011 4:21 am

Amaya setzte sich auf einen freien Platz und machte sich auch schon sofort Notizen. Hin und wieder gab sie einen wichtigen Beitrag zum Unterrichtsstoff bei und konnte kaum noch schreiben ohne ab und zu zum Lehrer zu schielen. " Er sieht so gut aus, ich könnte glatt auf ihn springen!" hörte sie ein Mädchen hinter sich sagen. " Ich muss dir zustimmen... wie kann jemand nur so gut aussehen und Lehrer sein? Zu gern würde ich wissen wie er im Bett ist! Stell dir das doch mal or.. wenn er angezogen schon gut aussieht, was ist dann wenn er nackt ist? Ich meine, man kann sogar jetzt seine Muskeln deutlich erkennen! Ach wäre er doch bloß Sportlehrer.." entgegnete die Freundin des Mädchens. Amaya konnte kaum glauben, was sie da hörte. Anscheinend schienen ihn alle Mädchen anzuhimmeln. Neugierig, wie sie war, wandte sie sich kurz um und sah die Mädchen an. Dann blickte sie wieder nach vorn und konnte nicht anders als Yagami-sensei anzustarren. // Er sieht ihm so ähnlich... aber..ist das überhaupt möglich?// fragte sich Amaya und ganz kurz trafen sich ihre Blicke. " Das gibt es doch nicht.." sprach sie ihren Gedanken laut aus. Einige Schüler hörten dies und sahen sie an. Doch Amaya bemerkte es kaum. Zu sehr war sie an seinem Blick gefesselt. Er war genau wie sein Blick. Zu gut erinnerte sie sich an diese wunderschönen Augen, die sie so sehr geliebt hatte. Plötzlich senkte sie den Blick und tat als würde sie sich Notizen machen. Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie umfasste die Herzkette um ihren Hals, die er ihr Geschenkt hatte. Amaya hatte sie immer an. Es war das einzige, das sie an ihre Vergangenheit erinnerte. Plötzlich wurde sie von ihrem Nachbarn angestupst. " Hättest du mal Lust was mit mir zu unternehmen?" fragte der Junge Augenzwinkernd. " Tut mir leid ich hab keine Zeit." log sie und versuchte so gut es ging dem Unterricht zu folgen. // Könnte er es tatsächlich sein..// Sie war tief in Gedanken versunken, als es plötzlich zum Ende der Stunde klingelte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptyMo Nov 28, 2011 10:32 am

"Also ihr Lieben, merkt euch das was wir gerade besprochen haben denn am Freitag schreiben wir die erste Prüfung zum Thema, also setzt euch auf euren Hintern und schreib gefäligst ne gute Note" sagte Light und beendet den Unterricht damit. "Ach, Amaya-san würde es dir was aus machen noch kurz hier zu bleiben" fragte Light und war dabei einige Sachen einzuräumen. "Ich möchte mit dri gerne noch einmal einiges zum Unterricht hier an der Uni besprechen, da ich zu deinem Vertrauenslehrer gewählt wurde" sagte er und stand auf. Die Schüler gingen allesamt langsam aus dem Saal und nach ein paar kurzen Minuten, waren er und Amaya auch schon alleine im Saal. "Amaya-san, diese Halskette dort... du hast sie vorhin die ganze Zeit in deiner Hand gehalten... ist sie was besonderes für dich? Außerdem hast du geweint wie ich sehen konnte. Ist der erste Tag eventuell zu stressig für dich? Möchtest du es eventuell langsamer angehen?" fragte er besorgt und setzte sich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4894
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptyMo Nov 28, 2011 8:22 pm

" Nein es geht schon..ich hab mich nur an etwas erinnert.. sonst nichts. Diese Kette ist etwas besonderes, deshalb habe ich sie die ganze zeit festgehalten. Ich weiß es mag blöd klingen, doch ein guter alter Freund hatte sie mir Geschenkt. Es ist die einzige Erinnerung an ihn deswegen bedeutet die mir sehr viel. Tut mir leid wenn ich sie beunruhigt habe. Ihr unterricht ist Klasse, ich komme sehr gut mit." Während Amaya sprach vermied sie es dem Lehrer in die Augen zu sehen. " Es ist nur so..sie..." kurz überlegte sie, ob sie ihn darauf ansprechen sollte. Er sah sie abwartend an. " Ach..nicht." meinte sie und wagte es ihn anzusehen. // Er muss es einfach sein! So identisch kann es doch nicht sein..//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptyFr Dez 02, 2011 11:17 pm

Light lehnte sich zurück und sah sie an. "Du erinnerst dich nichtmal an mich? Wie traurig, dabei hab ich dir die Kette geschenkt die du da trägst..." sagte Light und zündete sich mittem im Klassenraum eine Zigarette an. "Dennoch bin ich froh das es dir gut geht, junge Lady... und schöner bist du ebenfalls geworden. Wenn nicht sogar die schönste Frau die ich seid langem wieder gesehen habe..." sagte er ernst und stand kurz auf. "Küsst du denn noch immer so gut wie damals..?" fragte er lächelnd und kam näher an sie heran. Seine Hand glitt an ihrem Rücken entlang und er umarmte sie von hinten. Sein Kopf kam näher, die Zogarette nahm er aus dem Mund und legte sie in den Aschenbecher, der auf dem Pult stand. Seine klaren Augen sahen in ihre und er drückte sie etwas an sich heran.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4894
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptySa Dez 03, 2011 3:01 am

Amayas Augen weiteten sich und sie stand für einen kurzen Moment Stocksteif da.
" Du bist es also wirklich? Wie könnte ich dich vergessen, wenn ich immer an dich denken musste.." sagte Amaya und sah ihm tief in die Augen, die sie schon immer geliebt hatte. " Aber wie hätte ich mir sicher sein sollen, denn du hast dich verändert... und du bist definitiv attraktiver als damals. Diese Augen hätte ich aber immer wieder erkannt.." flüsterte sie leidenschaftlich und spürte eine Gänsehaut, als er ihr näher kam. Sie spürte seine Hand ihren Rücken entlanggleiten und drohte das Gleichgewicht zu verlieren. " Ob ich so gut wie damals küsse musst du aber schon selbst entscheiden.." Mit diesen Worten legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Es schien als würden tausend Feuerwerke in ihr hochsteigen. Ihre Hand vergrub sie in seinen Haaren und spürte, wie er sie noch näher an sich zog. Der Sanfte Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Amayas Herz raste.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Dez 18, 2011 7:39 am

Doch dann ließ Light von ihr ab und hielt sie leicht am Kinn fest. "Denkst du villt das es so klug ist, mittem im Hörsaal eine Nummer zu schieben... Amaya?" Mit einem Lächeln ließ er sie los und ging zu dem Pult um einige Sachen zusammenzupacken. "Leider herrscht an der Schule ein strenges Verbot was das verführen von Schülerinnen angeht, meine Süße, deswegen... musst du wohl hier erstmal von mir ablassen aber..." erkam näher... "keine Sorge, ich gebe dir einfach das hier...". Light gab Amaya einen Schlüssel und küsste sie auf die Stirn. Es war der Schlüssel zu seinem Apartment, das selbe wie früher.. der gleiche Schlüssel, als wenn er gewusst hätte das Amaya ab sofort wieder auf diese Schule gehen würde...

"Man sieht sich und sei fleißig, Sensei wird nun ein wenig mit den Referendarinnen eine Rauchen gehen" sagte er lachend und verließ den Hörsaal.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]   mfggirl - I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» I Love my Teacher
» Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]
» Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: