StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14240
Männlich

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyMi Nov 23, 2011 12:24 am

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] M6e9dm8d

Name: Master of the Undead

Art: Romantik, Alltag, Magische Schule, BadAss

Storie:
"Willkommen auf der Schule der Verdammten, der Schule des Bösen, oder einfach der japanischen Totenschule.
Wie ihr richtig gehört habt werdet ihr alle zu Totenmagiern oder Nekromanten ausgebildet, um einen Teil beizutragen
die Welt in eine schreckliche Zukunft der Hölle zu führen. Laut unseren Recherchen ist jeder der heute hier in die Schule geladen wurde
zwar noch jugendlich, aber derart vorbestraft das ich schon fast Angst bekomme.

Um euch ein bisschen in dieses Lehrgebäude einzuführen, wir lehren nach dem Motto:
"Hass bedeutet Macht, Liebe bedeutet Zukunft."

Verstanden ? Wenn ihr euch verliebt werdet ihr kein Meister der Untoten, wer ein Meister der Untoten wird kann sich nie wieder verlieben.
Zukunft oder Macht ? Was werdet ihr wählen ? Diese Wahl liegt ganz allein an euch, meine zukünftigen Akylothen."

--Der Dozent schließt sein Buch am Rednerpult und zerfällt zu Staub.--

In diesem RPG sind alle Spieler auf der bösen Seite, wir werden alle zu Totenmagiern ausgebildet um die Welt zu zerstören.
Die Akademie "Meister der Untoten" befindet sich auf einer Insel in der Nähe von Hokkaido, wer also in die Stadt will muss mit der Fähre fahren.
Auf der Insel befindet sich eine Sporthalle, ein Schulcafe mit einem Shop sowie die Bibliothek des Schreckens.
Eure Aufgabe besteht darin euch zu entscheiden, Liebe oder Macht ? Nur solltet ihr hier höllisch aufpassen,
denn die Direktorin - die Meisterin der Untoten liebt es mit ihrer Magie eure Gefühle durcheinander zu bringen....

Regeln:
- 5 Zeilen Posts.
- Wir wollen alle Totenmagier werden, sind also böse veranlagt.
- Wer sich für die Macht entscheidet wird ein Untoter
(Körper stirbt ab, Gefühle verschwinden, Drang nach Gewalt, Hass auf alles Leben, Magie ist immens stärker wie die eines jeden Lebenden.)
- Wer sich für die Liebe entscheidet kann kein Meister der Untoten werden, darf sich aber verlieben.
- Die Meisterin der Untoten teilt in unregelmäßigen Abständen die Pärchen neu ein, indem sie eure Gefühle mit ihrer gnadenlosen Magie verändert.
(Ihr verliert eure Gefühle für euren aktuellen Partner und findet die Freundin/Freund eures besten Kumpels/Freundin auf einmal total heiß... *_* )

Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyMi Nov 23, 2011 12:28 am

Ich bin mal so was von dabei *____*
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyMi Nov 23, 2011 4:35 am

Shuffle Prinzip aber ich mag mitspielen ;o
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyMi Nov 23, 2011 8:42 am

BIN AUCH DABEI!!! *-*
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyDo Nov 24, 2011 6:08 am

Miko meldet sich auch! Bin dabei ;)
Nach oben Nach unten
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7706
Männlich

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyDo Nov 24, 2011 7:32 am

klingt doch mal toll...
würde gerne mein bestes versuchen...(bin nicht so begabt RPG´s zu machen... aba ich streng mich an...)

also wenn ihr mit mir einverstanden(und zufrieden >.<" ) seid würd ich gern mitmachen...
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14240
Männlich

school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] EmptyFr Nov 25, 2011 1:05 am

Vorstellung ist offen, hf euch beim Stecki machen x3
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t4041-master-of-the-undead#163582
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]   school - Master of the Undead [Love, Drama, School, Action] Empty

Nach oben Nach unten
 

Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Master of the Undead
» We share one Name. (Action, Drama, Romantik)
» We share one Name. (Action, Drama, Romantik)
» Iceflowers of the Night (Mitchi & Celya <3 )[Fantasy/Action/School Life/Ecchi/Romance RPG]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: