StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Master of the Undead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14251
Männlich

Master of the Undead Empty
BeitragThema: Master of the Undead   Master of the Undead EmptyFr Nov 25, 2011 1:04 am

Master of the Undead M6e9dm8d

Name: Master of the Undead

Art: Romantik, Alltag, Magische Schule, BadAss

Storie:
"Willkommen auf der Schule der Verdammten, der Schule des Bösen, oder einfach der japanischen Totenschule.
Wie ihr richtig gehört habt werdet ihr alle zu Totenmagiern oder Nekromanten ausgebildet, um einen Teil beizutragen
die Welt in eine schreckliche Zukunft der Hölle zu führen. Laut unseren Recherchen ist jeder der heute hier in die Schule geladen wurde
zwar noch jugendlich, aber derart vorbestraft das ich schon fast Angst bekomme.

Um euch ein bisschen in dieses Lehrgebäude einzuführen, wir lehren nach dem Motto:
"Hass bedeutet Macht, Liebe bedeutet Zukunft."

Verstanden ? Wenn ihr euch verliebt werdet ihr kein Meister der Untoten, wer ein Meister der Untoten wird kann sich nie wieder verlieben.
Zukunft oder Macht ? Was werdet ihr wählen ? Diese Wahl liegt ganz allein an euch, meine zukünftigen Akylothen."

--Der Dozent schließt sein Buch am Rednerpult und zerfällt zu Staub.--

In diesem RPG sind alle Spieler auf der bösen Seite, wir werden alle zu Totenmagiern ausgebildet um die Welt zu zerstören.
Die Akademie "Meister der Untoten" befindet sich auf einer Insel in der Nähe von Hokkaido, wer also in die Stadt will muss mit der Fähre fahren.
Auf der Insel befindet sich eine Sporthalle, ein Schulcafe mit einem Shop sowie die Bibliothek des Schreckens.
Eure Aufgabe besteht darin euch zu entscheiden, Liebe oder Macht ? Nur solltet ihr hier höllisch aufpassen,
denn die Direktorin - die Meisterin der Untoten liebt es mit ihrer Magie eure Gefühle durcheinander zu bringen....

Regeln:
- 5 Zeilen Posts.
- Wir wollen alle Totenmagier werden, sind also böse veranlagt.
- Wer sich für die Macht entscheidet wird ein Untoter
(Körper stirbt ab, Gefühle verschwinden, Drang nach Gewalt, Hass auf alles Leben, Magie ist immens stärker wie die eines jeden Lebenden.)
- Wer sich für die Liebe entscheidet kann kein Meister der Untoten werden, darf sich aber verlieben.
- Die Meisterin der Untoten teilt in unregelmäßigen Abständen die Pärchen neu ein, indem sie eure Gefühle mit ihrer gnadenlosen Magie verändert.
(Ihr verliert eure Gefühle für euren aktuellen Partner und findet die Freundin/Freund eures besten Kumpels/Freundin auf einmal total heiß... *_* )

Steckivorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Chara:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14251
Männlich

Master of the Undead Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead   Master of the Undead EmptyFr Nov 25, 2011 1:19 am

Name: Master of the Undead - Direktorin Anoleys
"Ich bin die Direktorin und die Macht. Wer sich mit mir anlegt stirbt, noch irgendwelche Fragen meine unwürdigen Schüler ? "

Alter: Unbekannt

Geschlecht: Weiblich ?

Chara: Ruhig, Hinterhältig, Aggressiv, Nachdenklich, Falsch

Infos:
Direktorin Anoleys sieht äußerlich wie eine junge Frau aus, was aber noch lange nicht sagt das sie weiblich ist.
Jeder der sie besser kennt weiß das alles was sie tut oder sagt eine Lüge oder ein Hinterhalt ist.
Anoleys macht ihrem Titel "Meisterin der Untoten" alle Ehre, denn es gibt niemand der die Erde lieber brennen sehen würde wie sie.
Die Akademie und Schule sieht sie als Zweckgemeinschaft, um ihrem Ziel näher zu kommen.

Aussehen:
Master of the Undead Qojicez5
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Steve

Steve

Alter : 30
Ort : Vienna
Anmeldedatum : 08.03.11
Anzahl der Beiträge : 1151
Aktivitätspunkte : 7717
Männlich

Master of the Undead Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead   Master of the Undead EmptyFr Nov 25, 2011 9:34 am

Name: Jun Shinjiku
"Also, ich weiß nicht was du willst, aber wer hat dir erlaubt mit mir zu reden, oder wieso glaubst du hätte ich etwas mit dir zu besprechen?"
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Chara: Aggresiv, Hinterhältig, Stur, Gierig, Naiv, Arrogant
Infos:
Jun ist sehr von sich selbst überzeugt, da er sehr lange zeit nur sich hatte und sonst niemanden, lies dass sein ego richtig groß werden. Er kann andere nicht als gleichgültig betrachten und er sieht auch nicht wirklich den vorzug eines zusammenlebens mit dem anderen geschlecht. Er hatte das gefühl liebe noch nie erlebt , weder gespürt. Seine eltern bekam er nie zu gesicht und aufgewachsen ist er in einer art kinderheim. Er hatte dort die beste zeit seines lebens, weil er der beste war, jedes spiel, jede art von tätigkeit, er war der beste. Dies war auch der hauptsächliche grund welches ihn dazu bewegte nur an sich selbst zu glauben und alle anderen zu missachten und keinen wert auf sie zu setzen, da sie seiner meinung nach ihm nicht würdig wären.
Da er überleben musste, und arbeit ihm nicht lag da der mit anderen zusammenarbeiten musste, wurde er zum verbrecher. Mit irgendwelchen leuten plante er sachen führte sie durch und am ende brachte er seine mitverbrecher um. Er konnte es nicht ausstehen dass leute genausogut wie er waren, geschweige denn besser. Doch mit vollidioten gingen die clues nicht, also mussten alle nach jedem Einbruch sterben. Irgenwann bekam er wind von einer schule , die das ziel hatte die welt zu zerstören, somit wären einige leute die besser oder gleichgut wie er wären aus dem weg geschaffen. Dies gefiehl ihm sehr, also suchte er nach ihr und fand sie schließlich auch.

Aussehen:

Spoiler:


Zuletzt von Xhywher am Mo Nov 28, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9511
Weiblich

Master of the Undead Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead   Master of the Undead EmptySo Nov 27, 2011 9:54 am

[color=green]
Name: Hel Aquerra
"Hilflos sehe ich zu wie ich mein Leben zerstöre, aber nichts dafür tue- Warum kann ich es nicht beenden?"
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Chara: rebellisch, manchmal naiv, gefühllos, kalt, verschlossen, (bisschen) verängstigt
Infos: Hel kommt aus feinem Hause, fühlte sich aber schon von Anfang an nicht wohl in ihrer Haut. Strenge Regeln, hochnäsige Menschen und überhaupt keine Freizeit. Immer schon sehnte sie sich das Leben der normalen Kindern, darum schmuggelte sie sich aus ihrem Haus. Nachts trieb sie sich umher und so kam sie unter die falschen Leute, genau genommen trieb sie sich mit einer Gang auf, welche schon in der ganzen Stadt bekannt waren. Unbedingt wollte sie bei ihnen aufgenommen werden, so begann sie zu klauen, was aber nicht genug war. Nur durch eine bestimmte Aufgabe wäre sie aufgenommen worden, doch alles lief schief. Hel brachte aus versehen jemanden um, dies brachte sie in ein weiteres Tief. Hel versuchte all ihre Gefühle abzuschalten, Selbstmordgedanken quälten sie Tagtäglich doch verängstigt wie sie war schaffte sie es nie alles zu beenden. Ihre Gang liess sie nicht mehr in Ruhe, immer wieder wurde ihr gedroht und belästigt. Aus Angst nahm sie Geld aus ihrer Familie und flüchtete.
Aussehen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9251
Weiblich

Master of the Undead Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead   Master of the Undead EmptyMo Nov 28, 2011 2:34 am

Master of the Undead 594135
Name:
Pen Ramon
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Chara:
still und trotzdem spreche ich laut ; weiß und trotzdem ist meine Welt schwarz ;
es gibt keine normalen Menschen aber mich ; und dich...wie ich hasse
Infos:
Du siehst Pen selten ohne seine Jacke, seinen Mantel, sein bestes Geheimniss. Er mag nicht oft reden, aber wenn, dann spricht er klar, verständlich. Er hat von Anfang an sein Leben zerstört. Aber es war nie ganz. Er hat derzeit nichts zu verlieren, weshalb es ihm egal ist, wenn er anderen Übel zuträgt. Auch wenn es Menschen sind, es ist ihm egal. Er identifiziert sich nicht mit anderen. Und eigentlich lässt er auch keinen an sich heran. Nur unter seinen Mantel. Aber was sich darunter befindet, wissen nur die Opfer, die nicht immer wieder darüber sprechen. Er brauch keine Waffen, keinen Zorn. Nur seinen Mantel.
Aussehen:
Spoiler:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Master of the Undead Handwh
Name:
Rika Operbe
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Chara:
vorgetäuscht ; was ich empfinde, geht dich nichts an
Infos:
Manchmal tut Rika genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich tun würde, wenn sie auf ihre Gefühle achten würde. Es interessiert sie herzlich wenig, wenn sie jemand nicht leiden kann, und trotzdem spielt sie das kleine Mädchen. Sie schaut niedlich aus, aber auch sehr aufreizend, hüpft viel herum und ist sehr anziehend. Sie ist vorlaut und verspielt, eiskalt und lässt fallen. Am meisten aber, ist sie in sich selbst verliebt. Weshalb sie auch öffter den lieben langen Tag ihren Namen , als Singsang vor sich her trällert.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




Master of the Undead Empty
BeitragThema: Re: Master of the Undead   Master of the Undead Empty

Nach oben Nach unten
 

Master of the Undead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Master of the Undead [Love, Drama, School, Action]
»  Undead Day's
» Undead Day's [ ClockworkPumpkin, Mizu-Chan, BurstAngel, Benonin]
» He is my Master
» Dark Crimson~Vampire Master (FSK 18 xD)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: