StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 10:11 am

Light sah zu Hikari und erklärte ihr das Yukio grad nich Zuhause sei. Müde ging er jedenfalls ins ein Zimmer, während Hikari abwaschen ging. Nach einer halben Stunde kam Light in Jogginghose und freien Oberkörper und Handtuch am Nacken nach unten, mit der Zahnbürste im Mund und einem verschlafenden Blick. "Hikari isch geh gleisch schlafeen, noch etwasch wasch isch machen scholl?" fragte er mit der Zahnbürste im Mund. Er setztes ich kurz aufs Sofa und schrubbte weiter seine Zähne und sah zu seiner Schwester. Dann achtete er auf die Uhr und stand wieder auf. Er ging zu seiner Schwester und wuschelte ihr nochmal durch die Haare und wank ihr hinterher als er dann die Treppen nach oben ins Badezimmer ging. Danach verschwand er in sein Zimmer und legte sich aufs Bett, hörte Musik und schleif lansgam mit den Kopfhörern im Ohr ein...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 10:37 am

"Ah, verstehe. Naja, vermutlich hat er wieder ein Date oder sowas...", antwortete sie kurz und sah ihrem Bruder nach, als er sich wieder auf den Weg nach oben machte. //Ist vielleicht... auch besser so!!//
Eine halbe Stunde verging bis Light wieder auftauchte und sie so gut wie fertig mit dem Abwasch war. Erschrocken, da sie in Gedanken war, drehte sie sich um und sah den halbnackten Jungen verwundert und leicht verlegen an. Kurz schüttelte sie den Kopf und wandte sich wieder dem Geschirr zu. "Nein, danke Onii~. Ich bin in ein paar Minuten fertig." Er hatte sich ein paar Minuten auf dem Sofa niedergelassen, während sie die Pfannen abwusch. "Onii... Vater kommt übermorgen. Er hat vorhin angerufen. Könntest du morgen also mithelfen, das Haus ein wenig Stubenreiner zu machen? ...Ich bin mir nicht sicher, ob Yu-- Aniki Zeit dafür hat und ich... möchte das ungern alleine machen." Hikari warf ihm einen kurzen Blick zu, bevor sie seine Antwort hörte und er ihr mit kurzem Haare durschwuscheln von ihr verabschiedend ins Bad und daraufhin in sein Zimmer ging.
Nach gut zehn Minuten war auch sie endlich fertig. Das Mädchen lief ins Bad, sah sich eindringlich im Spiegel an und schüttelte nur betrübt den Kopf, bevor sie sich die Zähne putzte, wusch und dann in ihr Zimmer sich Schlaf fertig machte.
In ihrem Bett wälzte sie sich sicher über eine halbe Stunde, da ständig die Bilder und Worte von Yukio in ihrem Kopf erschienen, die sie am liebsten wieder zum Weinen gebracht hätten, würde sie sich nicht zusammenreißen. Ein Kissen schnappend ging sie mit gesenktem Kopf aus ihren Zimmer und schlurfte bis vor Lights Tür. //Eigentlich... habe ich immer nur bei Yuki-nii bisher geschlafen... nie bei Light... Aber... aber... das war nur, weil ich... Gefühle für ihn hatte... habe... und mich mit Light immer fast nur gezankt habe... Ich dachte ja so oft, er würde mich nicht leiden können... Erst später erkannte ich, dass es nicht stimmte... Aber... wird er mich auch zu sich rein lassen... zum schlafen??//
Verunsichert hob sie eine Hand, während sie mit der anderen ihr Kissen feste an sich drückte, die Augen zukniff und erst leise, dann etwas lauter gegen die Tür klopfte. Nur vier Mal. Danach hielt sie in der Bewegung inne und zweifelte, ob es die rechte Entscheidung war.
//Nein! Das war falsch! Er... kann es doch nicht ab, wenn man ihn weckt und er... schläft doch immer so schnell ein und alles... Er ist doch immer so ein Muffel... und... ARGH! Scheiß drauf! Ich versuch alleine zu schlafen, ja! Ich will nicht auch noch Ärg--!// Allerdings konnte Hikari ihre Gedanken nicht zu Ende führen, als sie auf dem Absatz gerade Kehrt machte. Denn genau in diesem Moment ging die Tür auf und ein schläfriger Light, der sich gähnend die Augen rieb, musterte sie fragend. //Mist...! Das.. gibt Stress..//
"Uh... Onii~? Ich... wollte fragen, ob ich... bei dir schlafen kann... Ich... möchte heute nicht alleine schlafen... bitte.. Wenn das natürlich zu viel verlangt ist, dann verstehe ich es!", erklärte das Mädchen ihrem Bruder vorsichtig und sah ihn dabei zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 11:02 am

Gähnend schaute Light durch die Tür und streifte die Kopfhörer von den Ohren und sah seine Schwester an. "Komm rein... *gääääähn*... mich störts nicht also steh nicht einfach rum. Bei Yukio gehst du auch einfach rein, wieso biste bei mir so zimperlich" kam es aus ihm heraus und der nahm die Hand seiner Schwester und ging mit ihr ins dunkle Zimmer. Vorsichtig tastete sich Hikari durch den dunklen Raum und konnte das Bett von Light spüren, das noch immer von seinem Körper ganz warm war. Langsam legte sich die zarte Hikari hin und merkte sogleich wie es schwerer wurde als Light auf die Matratze kam und sich neben sie legte. Mit dem Gesicht zu ihr und einer Hand am Nacken konnte Light Hikari direkt anschauen und deckte sie udn sich selbst zu. "Schlaf gut, Prinzessin" sagte Light leise und war schnell wieder eingeschlafen. Seine Hand, glitt langsa nach unten und genau an Hikaris Hüfte. Mit leicht offenen Mund und geshclossenen AUgen lag Light neben ihr und atmete leise ein uns aus.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 12:27 pm

Zitat :
Hikari erschrak, als Light sie zu sich hineinzog und irgendetwas von Yukio vor sich herblabberte. "Uhm... ja, entschuldige. Ich wusste nur nicht, ob dir das Recht ist und ...ach keine Ahnung.", murmelte das Mädchen vor sich her, während sie Light blinzelnd in den dunklen Raum folgte. Als sie zum stehen kamen, bemerkte sie, dass sie sich am Bett befand, auf das sie sich nach kurzem betasten setzte. //So... warm...//, dachte Hikari, während sie sich langsam hinlegte. Kurz darauf merkte sie auch schon, dass er sich ebenfalls hinlegte, direkt neben sie.
Sie sahen sich direkt in die Augen, während Light sie beide zudeckte. Mit erröteten Wangen schluckte sie kurz. "Du auch Niichan.", erwiderte sie auf seinen Guten Nacht-Wunsch und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor er kurz darauf wieder einschlief.
Lächelnd beobachtete Hikari ihren Bruder eine Zeit lang, bis sie bemerkte, wie ihr Herz schneller schlug, als sie seinen Atem an ihrer Haut fühlte, dachte sich jedoch nicht viel dabei.
//Er... schnarcht gar nicht! .___. Dabei hätte ich es ihm zugetraut. ...Wie angenehm es sich anfühlt, neben ihm zu liegen...//, dachte sie und schmiegte sich an ihren Bruder, an dessen Brustkorb sie ihren Kopf legte, sodass sie die beruhigenden Schläge seines Herzens hören konnte.
Ohne auch nur einen weiteren Gedanken an Yukio verschwendet zu haben, schlief sie friedlich und schnell ein.

Am nächsten Morgen...

Hikari wachte gegen 9 Uhr blinzelnd auf, als die Sonne durch das Fenster ihre Strahlen auf sie warf. Verwirrt musterte sie den warmen Gegenstand, der sich direkt en ihrem Gesicht befand und sie kurz darauf die Herzschläge vernahm, die ihr letzte Nacht beim Einschlafen halfen. //Light... Stimmt, ich habe... letzte Nacht hier geschlafen.// Das Mädchen bewegte ihren Kopf ein wenig zurück und sah zu Light hoch, der sie mittlerweile mit beiden Armen an sich gedrückt hielt. //Und... wie steh ich jetzt bitte auf, ohne diese tickende Zeitbombe zu wecken??//, fragte sie sich und musterte Lights Gesicht eindringlich, das sich nur wenige Zentimeter von ihrem befand. Betrübt wanderte ihr Blick zu seinen Lippen. Sofort hatte sie die Erinnerung von Yukios Kuss im Kopf. //Light... würde das niemals mache oder denken, das weiß ich. Aber... wenn Yukio es ernst meinen würde, wäre es so falsch? ...Er wird nicht mit mir gespielt haben, oder? Er... hat mich noch nie mies behandelt, oder veralbert, noch NIE! Ich... bestimmt wusste er einfach nur nicht, wie er reagieren sollte. Ja, das muss es sein..//
Auf einmal bemerkte sie, dass nun auch Light seine Augen öffnete und sie sich direkt ansahen. Verlegen grüßte sie ihn unsicher. "M-Morgen Onii. Hast du gut geschlafen?"
Kurz darauf lösten sie ihre engumschlungene Berührung, woraufhin Hikari aufstand. "Ich... ich geh schon mal runter und mach Frühstück. Dein Lieblingsessen, ja?" Dabei ging sie schon zur Zimmertür und öffnete diese. Doch genau an der Schwelle blieb sie stehen und sah noch einmal betrübt zurück. "Danke Onii... wegen allem, was du gestern für mich getan hast. ...Ohne dich wäre ich vermutlich zusammengebrochen. ...Du bist echt der Beste! ...Ach ja, was ich sowieso noch sagen wollte: Du und Ai gebt ein soooo süßes Paar ab! Versau‘s nicht, klar soweit?! ;)" Ihm zu zwinkernd verließ sie das Zimmer, ging ins Bad, duschte, zog sich an und machte, ein Lieblingslied singend, das Frühstück für sie und Light.

Light kam verschlafen nach unten, noch immer im Schlafanzug setzte er sich an den Tisch und machte den Fernseher an. Er lehnte den Kopf nach hinten und sah so zum Fernseher. Die Nachrichten liefen und Light achtete auf das brutzeln der Pfanne. "Hikari... ich denke du solltest Yukio erstmal in Ruhe lassen, anscheinend... ist er nich gut drauf. " sagte Light ruhig und sah zu seiner Schwester. "Ich weiß zwar nich genau weswegen hier gestern die Hölle los war, aber ich kenne Yukio und merke das er zu sehr wegen etwas angespannt ist, lass ihn also für die nächsten tage in Ruhe okay und zu der Sache mit Ai... tzz diese Eltern sind eifnach zu arrogant. Das nächste mal soll ich mit denen Essen gehen... als wenn ich da ruhig sitzen könnte. Wenistens ist Ai so niedlich und wird immer gleich rot wenn ich sie auch nur berühre... und zwar egal wo" lachte Light leise und kippelte mit dem Stuhl ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2011 1:26 am

Während Hikari die Omeletten in der Pfanne anbriet, hörte sie zu, was Light begann zu sagen. Ihr Blick wurde etwas betrübt, jedoch schüttelte sie sogleich den Kopf. "Glaubst du, dass ich ihn nicht kenne? ...Er ist merkwürdig gewesen heute, das weiß sogar deine begriffsstutzige Schwester." Das Mädchen seufzte und sah zu Light hinter, sodass sie sich direkt ansahen. "Er hat... Dinge gesagt, die mich verwirrt haben, weißt du.. Aber ich werde ihn später definitiv nochmal darauf ansprechen. Denn wenn meine Befürchtungen richtig liegen, dann... Naja, ist auch egal.", beendete sie schnell abwinkend und servierte die Omeletten, während sie sich ein Lachen über die Vorstellung Ais nicht verkneifen konnte. "Ja, ich kann mir vorstellen, dass sie echt noch niedlicher ist, als sowieso schon. Aber ich glaube... ich wäre in dem Fall nicht viel anders als sie. Wenn die Person, in die ich verliebt bin mich berührt, küsst oder ähnliches... dann würde ich sicher auch anfangs dauernd rot, verlegen und nervös werden."
Daraufhin setzte sie sich an den Tisch, hoffend, dass sich Light zu ihr setzen würde.

Eine Stunde später machten sich beide auf dem Weg zur Schule, obwohl sie irgendwie lieber zuhause geblieben wäre. //Yuki-nii... war wohl die ganze Nacht weg... Eigentlich will ich ihn nicht sehen! Ich schäme mich so und weiß nicht, was ich sagen soll, wenn ich ihn sehe!! >.< Wir hatten schließlich noch nie Streit oder eine Art Funkstille... Ach! Das regel ich einfach gleich und alles ist wieder gut... vielleicht auch besser als vorher, wenn er es wirklich ernst meinte! ^/////^//
"Onii... sag mal, was hältst du eigentlich von diesem Trottel Sakuma-kun? Du weißt schon. Der Neue aus unserer Klasse. ...Der an mir dran klebt, wie so eine Klette. ...Irgendwie geht der mir echt total gegen den Strich. Er ist so aufdringlich und mischt seine Nase in Dinge rein, die ihn nichts angehen. Schön, er sieht ganz gut aus, aber... Aussehen ist schließlich nicht alles! Denkt er, nur weil er so aussieht und vielleicht alle auf ihn fliegen, dass ich genauso bin?! PAH! Und wenn ich nur daran denke, dass ich gleich wieder neben dem sitzen muss... Boah! Mir kommt die Galle bei dem Gedanken!!", fluchte Hikari lautstark auf den Weg zur Schule, was Light wohl relativ amüsant fand.
Nur noch wenige Meter vom Haupttor entfernt blieb Hikari ruckartig stehen und stotterte leicht verstört: "D-D-D-D-D-Das ist jetzt nicht wahr! o_____o" und deutete auf den großen Jungen, der lässig an der Mauer lehnte und sich müde gähnend durch seine rotbraunen Haare fuhr. Er blinzelte in ihrer beiden Richtung, woraufhin sein Gesicht sich deutlich erhellte. "YO! HIKARI-CHAN!", rief er lautstark, sodass alle um ihn herum erschrocken zusammenzuckten, und zwinkerte ihr zu. "Onii... Ich glaub ich werd krank... Ich geh besser zum Arzt. Ja, bestimmt ist es was Ansteckendes weshalb ich Wochen nicht zur Schule gehen kann! Ja, bestimmt! Also wir sehen uns On--" Als sie sich umdrehte und gerade gehen wollte, hielt sie Light jedoch am Arm fest und zog sie weiter zum Gebäude hin, etwas vor sich hin redend. Am Tor wurde sie losgelassen. Seufzend stand sie nun da, direkt neben dem aufdringlichen Kerl, der sich wohl darüber freute sie sehen zu können, während Light gerade auf Ai zu ging. //Dieser olle verliebte Trottel!! Verrät er seine eigene Schwester wegen einer anderen und lässt sie in die Höhle des Löwens!! ONII NO BAKA!//
Plötzlich ergriff Hiro ihre Hand und zog die ins Gebäude rein. Erschrocken lief sie ihm zwar hinterher, jedoch mit einem unguten Gefühl. Er öffnete die Tür eines unbenutzten Zimmers, ging mit ihr rein und ließ die Tür ins Schloss fallen. Sie lehnte sich leicht eingeschüchtert gegen die Tür, als er sich direkt vor ihr dagegen lehnte, sodass er sich nun nur wenige Zentimeter vorbeugen müsste um ihre Lippen zu berühren. Hikari schluckte, als er sie so eindringlich anschaute. "Wer war das?" Verunsichert blinzelte das Mädchen ihn an, bis er es wiederholte. "Der Kerl gestern! Der Blondschopf! Der Schönling! ...Das war dieser Yuri irgendwas, hab ich recht?" Genervt sah sie zur Seite. "Erstens heißt er Y.U.K.I.O und nicht Yuri... und ja, er war es. Aber ich wüsste nicht, was dich das angeht." "Was mich das angeht?", fragte Hiro leicht gereizt und biss sich auf die Unterlippe. "Ich...", begann er nun leise und sehr verführerisch zu reden. "zeig dir liebend gerne den Grund.." Er beugte sich zur ihr vor, an ihrem Gesicht vorbei zu ihrem Hals und küsste sie dort, während er seine Hand an ihre Hüfte legte und sie an sich drückte. Langsam fuhr er mit den Lippen den Hals hoch und berührte mit der anderen Hand sanft ihren Oberschenkel, den er vorsichtig streichelte. //W-W-W-W-WAAAAS?! Was zur Hölle macht der da????? @____@//, dachte sie schockiert, konnte sich aber auch nicht dagegen wehren, da es sich doch sehr schön anfühlte. Ihr Herz schlug ganz laut und schnell, während jede Stelle, die er berührte heiß wurde und ihr Kopf hochrot anlief.
Als seine Lippen ihre Wangen berührten sah er ihr tief in die Augen, nahm die Hand von ihrem Bein hoch zu ihrem Kopf und fuhr ihr zärtlich durch das Haar. "Du... hast mir den Kopf verdreht... darum interessiert es mich.", hauchte er ihr zu und lächelte sie dabei liebevoll an. "Und dass du dich nicht gemeldet hast gestern, das hat mir fast den Schlaf gekostet. ...Aber keine Sorge ich... werde dich nicht küssen oder sonst was machen. Dafür haben wir noch reichlich Zeit." Daraufhin ließ er das Mädchen wieder los und setzte sich auf einen Stuhl. Sie taumelte gegen einen Tisch und versuchte wieder normal langsam zu atmen, was er jedoch sehr amüsant fand, sodass er kurz kicherte, bevor er sie wieder etwas ernster ansah. "Ich hoffe, dass du mir zuhören wirst, wenn ich dir das Lied vorspiele. Ich hoffe es gefällt dir."
Er nahm sich eine Gitarre, die wohl seine war, da sein Nachname eingraviert war, räusperte sich und begann zu spielen.

"In this time are we loving
Or do we sit here wondering
Why this world isn’t turning round
It’s now or never

We have no use
For the truth
And now’s the time for us to lose
Who we are and how we’ve tried
Taking every step in stride
It now or never to decide

In this time are we loving
Or do we sit here wondering
Why this world isn’t turning round
It’s now or never

In this way are we learning
Or do we sit here yearning
For this world to stop turning round
It’s now or never

Where’s the truth
For us to use
Cause all we seem to do is lose
Who we are and how we’ve tried
Are we all the same inside
It’s now or never to decide

In this time are we loving
Or do we sit here wondering
Why this world isn’t turning round
It’s now or never

In this way are we learning
Or do we sit here yearning
For this world to stop turning round
It’s now or never

In this time are we loving
Or do we sit here wondering
Why this world isn’t turning round
It’s now or never

In this time are we loving
Or do we sit here wondering
Why this world isn’t turning round
It’s now or never

In this way are we learning
Or do we sit here yearning
For this world to stop turning round
It’s now or never

In this time are we loving,
Wondering
Isn’t turning round
It’s now or never"

Als er das Lied beendete, sah der Junge zu Hikari auf, die ihn freundlich anlächelte. "Das Lied... war schön. Aber... deine Gefühle... bitte zwing mich nicht, dir einen Korb zu geben, okay? Ich... muss meine Gedanken erst ordnen und meine Gefühle. Momentan bist du in meinen Augen eine elende Nervensäge, aber... ich muss zugeben, dass du auch ein netter Kerl sein kannst. Lass mir ein wenig Zeit, ja?!" Traurig, aber zufrieden über ihre taktvolle Antwort, legte er die Gitarre zur Seite und ging auf sie zu. Vorsichtig nahm er sie in den Arm. "Das ist mehr, als ich erwarten kann. Aber... lass mich dich kennen lernen, ja? Richtig! Nicht so, wie die anderen dich alle kennen. Sondern so, wie dein Bruder oder diese Miki dich kennt. Ich möchte... jede Fassette von dir in und auswendig kennen und... mögen lernen."
Daraufhin nickte Hikari einverstanden, auch wenn ihre Gedanken gerade bei einer vollkommen anderen Person waren.
Kurz danach verließen sie den Raum und machten sich auf dem Weg ins Klassenzimmer, an dessen Tür Miki schon ungeduldig zu warten schien. "MIKI!!", rief Hikari laut, rannte auf ihn zu und fiel ihm freudig um den Hals, bevor sie ihn feste an sich drückte. "Du Miki... Ich muss nachher dringend mit dir reden. Bitte sag nicht nein, ja? Es... ist wichtig." Dabei sah Hikari ihren besten Freund hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:20 am

Miki war erschrocken darüber das Hikari sie so anfiel aber dennoch war er wie immer ebreit seiner besten Freundin beizustehen und nickte.

~ Sportunterricht ~

Die Mädchen zogen sich in der Klasse um, und die Jungs taten das selbe in der Klasse darunter. Light konnte nicht anders und ging zu Hiro und nahm ihn an den Kragen und zog ihn zu sich. "Was bist du eigentlich für einer, mhh? Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst aber ein Mädchen einfach so zu küssen ohne das du mit ihr zusammen bist, ist nicht gerade die feine englische Art. Vorallem wenn das Mädchen meine kleine Schwester ist, Kumpel" sagte Light in einem leicht genervten Ton und ließ Hiro los. Plötzlich ging jemand in Rock und BH zwischen die beiden. Es war... wie man es sich denken konnte, Miki. "Light-san, komm schon... Hiro-kun meint es sicher nicht soo... er ist so ein Rebell, wie in den Shoujo-Mangas... ehe---ehehehe" sagte er und sah zu Hiro. "Oder?" sagte er und zwinkerte mit dem einen Auge damit er ja sagen würde. "Light-san du liebst doch Mangas, oder? Und solche Charakter gibt es doch immer. "Mhhh... schon aber meist... sind das die miesen Stecher die dem Mädchen am Ende wehtun.." sagte er plötzlich und sein Blick wurde von verständnissvoll in wütend umgewandelt...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:46 am

ALs sich die Jungs bei Beginn des Sportunterrichts in separaten Klassen umzogen, wurde Hiro aus heiterem Himmel am Kragen gepackt und von Light zusammengeschnauzt. "Küssen?", fragte Hiro mit einem belustigten Gesichtsausdruck. "Also, ich weiß zwar nicht wie du einen Kuss definierst, aber... ich glaube dazu sollte man die Lippen berühren, was ich bei Hikari-chan definitiv nicht getan habe. ...Aber mal eine andere Frage: Woher weißt du davon? Ich glaube nicht, dass wir bei "Big Brother is watching" mitgemacht haben, geschweige denn, sie dir davon erzählt hat. ...Hat Onii-san uns etwa bespannt? Oder bist du ein notorischer Stalker??" Kurz darauf ging jemand zwischen die beiden. Es war Miki, der ziemlich grotesk aussah in seiner Mädchenkleidung. //Ich glaube... irgendwie wird mir net ganz klar, dass dieser... Junge?! wirklich einer sein soll O_O Ich meine, er sieht aus wie ein... Mädchen... Und nicht wie... ein Kerl! Oh Mann, wie verrückt die Welt doch sein kann!... X___X ...Und was zur Hölle ist ein Sho-Sho--Shoko Manda? Shoko Mandarinen vielleicht? ... Bestimmt irgendein Weiberthema, von dem ich keine Ahnung habe ... // Hiro nickte gezwungener Maßen auf Mikis Zwinkern und blickte wieder zu seinem Kontrahenten, der nun irgendetwas von Stecher behauptete. Irgendwie verstand Hiro nun gar nichts mehr und auch nicht, weshalb Light nun noch wütender ausschaute. Seufzend fuhr sich der Junge durch seine Haarpracht. "Hör mal zu Onii-san. Ich weiß zwar nicht, wovon ihr gerade geredet habt... es ist mir im Grunde auch egal. Aber wenn du glaubst ich will deiner Schwester nur wehtun, haste dich geschnitten. ...Ich mag sie. Mehr als du mir vermutlich zutrauen würdest. Mehr als ich mir selber zutraue.." Glucksend sah er zur Seite und hatte den verlegenen Gesichtsausdruck Hikaris vor Augen, als er sie berührt hatte. //Sie war ja sooo süüüß! *-* // "Okay... ich mach dir ein Vorschlag. Nein, ein Deal. Wenn sie innerhalb der nächsten 4 Wochen keine Veränderung ihrer Gefühle hat und mir keine Chance geben will, dann ziehe ich mich freiwillig zurück und werde sie nicht mehr belästigen. Wenn doch... akzeptierst du es und das ohne wenn und aber, einverstanden?!" Ein herausforderndes schiefes Grinsen zog sich über Hiros Gesicht, als er Light genauestens musterte und auf eine Reaktion wartete, als einige andere Schüler bereits den Klassenraum verließen und nur noch Miki, Light und er sich darin befanden.


Zuletzt von celya am Mo Dez 19, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 10:51 am

(Kyaaaaaaaah Miki-chan sieht doch aus wie ein Mädchen... man erkennt doch kaum das er ein Junge ist, außer dem Ding zwischen seinen Beinen xDD)

Light sah Hiro an und wartete bis alle Schüler aus der Umkleidekabine waren. "Mhhhh.... naschön" sagte er plötzlich zog sich sein SHirt über. "Sofern Hikari nicht genervt, traurig oder bedrängt wird, bin ich einverstanden. Dennoch eine falsche Bewegung und... ONIIIIII-SAAAAAAN verpasst ihr ne neue Nase, verstanden? sagte Light und gähnte. "Miki, sag Hikari das ich heute irgendwas mit Fleisch essen will. Der Geruch von Paprika liegt mir nich immer in der Nase..." sagte er und ging mit Miki der sich umgezogen hatte, nach draußen und ließ Hiro stehen.

Aus der Ecke war plötzlich ein Kichern zu hören... ein seltsames Kichern das langsam immer näher kam. "Alalalalalaa.... ist das nicht wundervoll, was für ein ehrlicher großer Bruder oder? Light Yagami 17 Jahre alt, er wiederholt das Schuljahr, ist allerdings unglaublich sportlich und sieht gut aus. Ein Mädchenschwarm allerdings ist er nicht gerade ein Blitzmerker." sagte plötzlich ein Junge mit gebleichten Haaren und Kamera um den Hals (Foto: http://www.zerochan.net/876498 )

Er grinste Hiro an und setzte sich auf einen der Tische im Klassenzimmer. "Sehr erfreut Hiroshi-kun, mein Name ist Sakuno Sakanaba und ich bin sozusagen der Reporter der Schule. Ich stecke meine Nase dort rein wo es niemand tut. Finde Infos, und bin quasi als Informant tätig" sagte er und schaute den rebellischen jungen Mann an. "Hikari-chan, ja? Dann müsst ihr euch aber vorsehen junger Mann. Hikari-chan ist sozusagen die Prinzessin der Yagami-Familie. Ihre beiden großen Brüder hüten sie mehr wie einen Augapfel..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMo Dez 19, 2011 8:01 am

Überrascht musterte Hiro den Jungen, der sich neben ihn auf einen Tisch setzte und sich vorstellte. "Jah, freut mich auch. Da du meinen Namen schon kennst, ist es wohl sehr überflüssig ihn erneut zu nennen, nicht wahr ...Sakanaba-kun? Hm.. Informant? ...Du hast nicht zufälliger Weise diesem 'Trottel-Onii-san' von eben gesteckt, was du eventuell rein zufällig gesehen haben könntest vor Schulbeginn, oder?", fragte der Junge den Reporter ein wenig genervt. "Große Lust von ihrem Bruder eine rein zubekommen, habe ich eigentlich nämlich nicht.. Ich hoffe also echt, dass mir der Ärger mit ihm in Zukunft erspart bleibt.." Er kratzte sich an der Wange und hörte dem Reporter weiter zu, auch wenn er dazu keinerlei Lust verspürte. Doch beim letzten Satz fuhr er zusammen und drehte sich schlagartig zu ihm um. "Hast du gerade gesagt "Ihre beiden großen Brüder" oder habe ich mich da verhört?? Ich dachte sie hat nur diesen Light als Bruder.. Wer ist denn der andere bitte? Ich hab ihn glaub ich noch nicht gesehen... Der geht doch sicher in eine andere Stufe ...oder geht er sogar auf eine andere Schule?" Hiro schluckte angespannt, denn mit noch jemandem, der ihm eventuell Steine in den Weg legen könnte, hatte er nicht gerechnet. //Also wie ist das jetzt? Sie hat zwei große Brüder, die einen großen Beschützer-Instinkt haben und... noch diesen Kerl, der ins Schema eines festen Freundes passen könnte! Dieser Yu..Yukio oder was auch imma. ...Light habe ich vielleicht erst mal überzeugt, aber der andere... der wird sicher eine Nummer härter! Und was ihren Freund angeht... der wird sicher erst recht nicht leicht zu beseitigen sein! ...So voller Eifersucht, wie der geguckt hat, läuft bei den beiden sicher schon mehr, als nur Händchen halten!! BOAH ICH TICK AUS! ICH LASS SICHER NICHT ZU, DASS DIESER KERL JEMALS WIEDER MIT MEINER SÜßEN ALLEINE IST! SIE GEHÖRT MIR, MIR, MIR!!!//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMo Dez 19, 2011 9:25 am

"Mhh?" sagte Sakuno verwundert und sah den, leicht aufgebrachten Hiro an. "Du kennst den großen, heiligen Mädchenschwarm Yagami Yukio-kaichou-sama nicht? Er ist ne Stufe über dir, ein gut aussehender, intelligenter und vorallem freundlicher Mensch. Er ist Schulsprecher und der wohl beliebteste Kerl an der Schule. Die Yagami-Brüder sind bekannt für Aufsehen zu Sorgen und ihre kleine Schwester aka Hikari-hime ist ihr Ein & Alles. Die drei sind schon seid der Grundschule bekannt, nur seid der Oberstufe ist es mit denen kaum wegzudenken. Hikari fällt zwar nich so sehr auf wie ihre beiden Brüder, was auch an dem hohen Mädchengehalt an der Schule liegt, aber bei den Jungs ist sie sicherlich sehr beliebt, zusammen mit... Miki-san." sagte Sakuno und holte einen Schokobonbon aus seiner Tasche raus. "Sei lieber vorsichtig was die Yagamis angeht, keine Ahnung wieso aber ich glaube das diese Familie ein paar Geheimnisse hat die man nicht erfahren sollte. Nenn es meine Intuition... nunja... ich muss los. Kein Bock auf Sport sondern auf das neuste Erogame das ich bekommen hab. Man sieht sich!" sagte Sakuno und verschwand durch die Tür.

Draußen stand Light zusammen mit Miki, welcher weibliche Sportklamotten trug und sich deswegen mit dem Lehrer stritt, unten und dehnte sich gerade. Die Mädchen sollten als Paar jeweils zusammen dehnen und die Jungs sollten jeden Moment mit dem Laufen anfangen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDi Dez 20, 2011 3:14 am

Als der junge Reporter aus der Tür erschwand, schluckte Hiro deutlich, als er versuchte alles zu verdauen, was er soeben erfahren hatte. //Yu-Yukio?? Hat der gerade Yagami YUKIO gesagt?? Derselbe Kerl, den ich für den festen Freund Hikaris gehalten hab??// Geschockt stolperte er rücklings an die Wand und hielt sich an dieser fest, als ob es die einzige Möglichkeit sei Halt zu bekommen. "Was... zur Hölle... geht bei denen ab?", keuchte er mit verunsichertem Blick. //Er ist also Schulsprecher und der Mädchenschwarm schlecht hin, ja? ...Aber was ich nicht verstehe ist sein Blick von gestern! Das war... auf keinen Fall ein brüderlicher Beschützerblick! Nein! Ich kenne diesen Blick nur zu gut. Es ist ein... von Eifersuchtzerfressener Blick gewesen, der dem eines Liebhabers gleich kommt!! Wieso also hat ein Bruder so einen Blick drauf, wenn er den Verehrer seiner Schwester eblickt?! Sehr verdächtig... Und auch was Sakuna noch sagte... dass die Familie allgemein Geheimnisse haben könnte, die man nicht erfahren wollen würde... Was diesen Yukio angeht kann ich da ohne wenn und aber zustimmen, denn sein Verhalten gestern war mehr als... seltsam! Irgendwas hat der am Stecken und ich werde herausfinden, was es ist!!// Selbstsicher zog er sich fertig um und ging mit ernstem Blick hinunter zu den anderen Schülern, die sich gerade noch am Dehnen waren. Er suchte die Reihen ab und erkannte nach kurzer Zeit genau das, was er suchte: Hikari. Amüsiert beobachtete er sie beim Dehnen mit einem ihm unbekannten Mädchen, während Miki wohl mit dem Lehrer wegen seiner Aufmachung diskutierte. Ein schiefes Grinsen zeichnete sich bei dem Bild auf seinem Gesicht ab, da es ihm immer noch nicht recht in den Kopf wollte, dass dieses Wesen ein JUNGE sein sollte. Direkt neben Miki war Light gerade mit ein paar Dehnungsübungen beschäftigt, worauf Hiros Blick sich sofort wieder verhärtete. //Familie Yagami heh?! ...Keine Sorge Hikari. Ich werde das Geheimnis lüften und dich aus dieser beschissenen Situation herausholen! Vermutlich wirst du als kleiner "Karnarienvogel" in einem goldenen Käfig gefangen gehalten, während die beiden dafür sorgen, dass du ja nicht das Fliegen lernst; besonders dieser YURI!!! Ich werde dich befreien, das ist ein Versprechen auf Lebenszeit!!//

Nur wenig später sollten sich die Jungs zum Sprinten aufstellen. Dabei soltle er sich zwischen Light und Miki stellen, denen er ein gefälschtes, aber überzeugendes Lächeln zuwarf. "Na, dann wollen wir mal sehen, wer ...gewinnen wird!", bemerkte Hiro mit einer verspielten grimmasse, während er jedoch bei dem Satz an etwas ganz anderes dachte. //Ich... werde sicher nicht Kampflos aufgeben!!//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMi Dez 21, 2011 12:02 pm

Light gähne und schaute zu Hiro der ihn ansprach. "Mir doch egal... ich hab eh keinen Bock auf Sport sondern will wissen was Naruto als nächstes macht im neuen Chapter..:" meckerte Light leicht und gähnte erneut. Miki, der es endlich geschafft hatte die Mädchenuniform anzubehalten schaute zu Hiro. "Denkst du wirklich das du gegen uns beide eine Chance hat? Naja Light macht eh nie mit aber bei mir... wirst du dir deine Griffel verbrennen Süßer..." sagte Miki und sein Blick wurde von niedlich zu kämpferisch und selbstsicher.

Der Startschuss ertönte-. Die drei liefen als Erste in gleicher Reihe nach vorne doch schon nach den ersten Sekunden hatte Light keine Lust mehr und rannte aus dem Kreis indem sie rannten und setzte sich an die Linie, weswegen der Lehrer gleich auf ihn zukam und rummeckerte. Es blieb bei einem Kopf an Kopf rennen von Hiro und Miki, wobei beide immer näher am Ziel kamen. Nach wenigen Sekunden...... arrrrgh... hatte es Hiro knapp geschafft zu gewinnen. Beim einatmen und ausatmen sah Miki zu Hiro. "Wow... 2 cm schneller... ich fass es nicht..:" sagte er und atmete weiter. Light kam ebenfalls, aufgrund des Lehrers, wieder zu den Jungs und setzte sich schmollend zu Miki. "Tzz.. der Trottel hat meinen Manga beschlagnahmt" sagte er beleidigt und sah zu Hiro. "Nicht schlecht, das du gegen Miki gewonnen hast. Er hat hier die besten Sportergebnisse musst du wissen..." sagte Light und gähnte wieder. "Kyah ♥ Light-sama ♥" kam es aus Miki heraus und er klammerte sich an seinen Arm. "Oh... die Mädchen laufen" sagte Light und zeigte auf Hikari die bereits in Startposition war.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 1:25 am

Als sie im Ziel angekommen waren, stützte sich Hiro auf seine Beine ab und atmete schwer ein uns aus, während sie Miki erschöpft auf den Hintern fallen gelassen hat. "Tja, auf meiner alten Schule....", begann er nach Luft schnappend, als nun auch Light zu ihnen stieß. "war ich der Schnellste ...... meines Jahrgangs. Aber Respekt! ...Ich hätte nicht gedacht, dass sich ein MÄDCHEN so wacker schlagen kann." Diese Aussage beendete er mit einem verschmitzten Grinsen und kurzen Zwinkern zu den Beiden, bevor er sich ebenfalls zu den beiden setzte. "Schon wieder dieses Man-Mand... Manda?! Ach einfach dieses komische M-Wort... Wovon redest du da eigentlich Yagami-kun? Muss man das kennen?" Neugierig sah er seinen gähnenden Mitschüler an und hoffte, dass es sich nicht wirklich um irgendeinen Weiberkram handelte.
Kurz darauf deutete Light auf die Mädchengruppe hin, die jeden Moment laufen müssten. Und natürlich, wie konnte es anders sein, war Hikari unter der ersten Gruppe gewesen. Bei all den anderen Mädchen schien sie geradezu herauszustechen, da die anderen zwei Mädchen mehr wie aufgetakelte Flittchen wirkten, während Hikari mit ihrer natürlichen Schönheit strahlte. //Meine Hikari-chan!! *-* ...Aber Light... er kommt mir doch sehr normal rüber. Wieso ist dann der Bruder so EXTREM?! Ob hinter dem ganzen Geheimnis, was sich in der Familie verbergen könnte nur der ältere Bruder befindet, oder steckt da Light auch mit drin?? Weiß Hikari davon?? o_Ô Fragen über Fragen... Ohjeee, wo fang ich nur an?! >_____> //
Da ertönte ein Schuss und die Mädchen begannen zu laufen.
Eines der Mädchen fiel von vorneherein zurück, da ihr Handy klingelte und sie meinte sofort rangehen zu müssen. Natürlich blieb das von dem Sportlehrer nicht unbemerkt, der es nach einer kräftigen Standpauke sofort einkassierte.
Hikari rannte nun mit einem Mädchen an ihrer Seite, die wie verbissen in die Jungengruppe vor ihr stierte. Hikari war nicht wirklich einer der Schnellste, jedoch auch nicht eine der Langsamsten und so kam sie nur knapp hinter dem stierenden Mädchen ins Ziel. Außer Puste taumelte sie zu den Jungs, wurde jedoch sofort zur Seite geschubst und fiel zu Boden. "OW! Hey, was---?!" Doch bevor sie zu Ende reden konnte, erkannte sie die Ursache. Es war das Mädchen, mit der sie fast Kopf an Kopf rannte. Sie hatte sich direkt vor Hiro und Light aufgestellt und machte Hikaris angeblichen Verehrer schöne Augen. "Ah! Hiro-kuuun~ Ich hab dich eben beim Laufen gesehen! Wow! Noch nie hat jemand... DAS da besiegt." Das aufgetakelte Mädchen deutete verachtend auf Miki und rückte näher an Hiro ran, der sie genervt musterte. Langsam fuhr sie mit ihrer Hand über sein Shirt und streifte dabei sanft seine Haut. "Vielleicht... kannst du mir ja ein paar Tricks beibringen... nur wir zwei...", meinte sie in einem sehr verführerischen Ton und mit zweideutigem Blick. //O___________O Was bildet die sich eigentlich ein?! Naja, soll sie nur! Aber mich zur Seite Schubsen... Das ist das allerletzte!!//, dachte Hikari zornig, ließ sich dies jedoch nicht anmerken und war im Begriff aufzustehen, als gerade Mikis und Lights Hände an ihr bemerkte, die ihr aufhalfen und das Mädchen finster taxierten. "Danke ihr zwei. "
Währenddessen drückte Hiro das Mädchen von sich weg und machte ihr mehr als deutlich, was er von Mädchen wie ihr hielt: "Peinlich, dass sich ein Mädchen mit Tonnenweise Schminke vollschmieren und sich an den Hals von jemanden werfen muss, nur um sich beachtet zu fühlen. Hast du keinen Stolz? Oder bist du zu oft abgeblitzt mit deinem naturellen Aussehen? Aber vermutlich hast du eh nur einen zu großen Minderwertigkeitskomplex, den du versuchst mit so einem Auftreten zu kompensieren. Tja, sorry Girly, aber... meine Gedanken sind leider vollkommen mit dem süßen Persönchen da drüben belegt." Er deutete mit einem Nicken zu Hikari, woraufhin diese einen bösen Blick von ihrer eifersüchtigen Mitschülerin kassierte. "Mit anderen Worten: Kein Interesse. Selbst dann nicht, wenn Hikari nicht in mein Leben getreten wäre, da du nun mal einfach ...überhaupt nicht mein Typ bist! Und jetzt geh mir aus den Augen, bevor ich richtig fies werde!" Mit tränenden Augen ohrfeigte sie Hiro, doch das schien er schon gewohnt zu sein, da er darauf nur gähnend reagierte, bevor das Mädchen lautstark fluchend wegrannte.
Nur einen Moment später stand der Junge auf und ging sofort auf Hikari zu, die er strahlend anlächelte. "Alles okay bei dir? " Das Mädchen nickte leicht verlegen und sah ihn fragend an, bevor er erleichtert und nun wieder etwas frecher weitersprach. "Wer hätte gedacht, dass du so schnell bist. Ich dachte ja schon, du würdest eher die letzte Position deiner Gruppe besetzen, Honey~" Schmollend verzog Hikari das Gesicht und stemmte die Hände in die Hüfte. "Letzte Position? Hältst du mich für so eine Memme, Mr. Playboy-san?" Blinzelnd musterte Hiro das Mädchen und grinste breit. "Was denn, was denn? Sind wir etwa eifersüchtig, Madmoiselle?", hakte er amüsiert nach und hob leicht ihr Gesicht mit seinem Zeigefinger an, sodass sie ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. "Eifer--??? GANZ SICHER NICHT! Du bist echt viel zu selbstsicher und eigebildet und... arrogant! Auf so einen Kerl würde ich niemals stehen, geschweige denn, wegen so Jemanden eifersüchtig werden! Warum auch? Schließlich habe ich KEIN INTERESSE!" Auf die Unterlippe beißend wandte sie ihm den Rücken zu und ging mit Miki an ihrer Hand und Light gähnend folgend zu den Sitzbänken, auf denen schon einige andere Mitschüler saßen. //Dieses Frauenzimmer...! o.Ô Die ist echt schwerer rumzukriegen, als ich angenommen habe. Aber was soll‘s. Mehr Spaß für Hiro~~ <3 //, dachte der Junge und folgte dem Grüppchen, setzte sich jedoch etwas abseits, da es schien, als ob sie seine Nähe gerade nicht haben wollte.

Mit hochrotem Kopf starrte Hikari auf ihre Beine und versuchte dafür zu sorgen, dass ihr Herz langsamer schlagen würde, aber es wollte und wollte einfach nicht auf sie hören. //Verdammt nochmal! Dieser Kerl bringt mich total durch den Wind! >___> // Hikari seufzte und legte ihren Kopf an Mikis Schulter, dessen Hand sie immer noch nicht losgelassen hatte. "Miki... Warum verhält sich das eigene Herz immer ganz anders, als der Kopf es für richtig hält?? Seit Tagen... versteh ich es einfach nicht mehr. Egal ob es mit dem Trottel dahinten zu tun hat oder... " Doch zu Ende konnte sie nicht reden, da Light und eingie andere Schüler in ihrer unmittelbaren Umgebung saßen und das was sie sagen würde, sicher mitbekommen könnten. Ein erneuter Seufzer entfleuchte ihr und sie schloss einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 5:58 am

Miki fing an zu grinsen und auch zu lachen. "Hikari-chan... so wie ich das sehe ist Yukio-sama abgeschrieben... und ein neuer Herr ist in deinem Herzen erschienen. Auch wenn er etwas barsch ist. Miss Hikari mag ihn ♥" kam es aus Miki heraus und er stachelte sie ein wenig in die Seite. Doch dann klingelte es un der Sportunterricht war vorbei. Die Jungs und mädchen konnten schnell in ihre Klassen gehen und sich umziehen. Light, der es eilig hatte war innerhalb von 5 Minuten fertig und traf sich mit Ai unten am Kirschbaum wo sie derzeit oft zusammen essen konnten. Mit einer roten Decke wartete Ai bereits auf Light und freute sich als sie ihn rennend auf sie zukommen sah. Mit einem kurzen Kuss begrüßten sich die beiden und hauten rein. Nach 10 MInuten erzählte Light Ai von den derzeitigen Ereignissen bei ihm Zuhause. Bei diesem gespräch lag seinb Kopf gelassen auf ihren Oberschenkeln und sie kraulte ihm den Kopf, was Light wie ein kleines Hündchen als sehr angenehm empfand.

Miki und Hikari konnten in Ruhe und alleine auf dem Dach ihr Bento essen und redeten über das Thema von gerade eben. Mit einem Oktopuswürstchen im Mund redete Miki davon das Hikari dem Neuling Hiro doch innerlich sicher schon verfallen war. "Wieso gibst du ihm denn keine Chance Hikari-chan? Immer nur im Schutz deiner Brüder muss doch nervig sein, noch dazu wirst du bald 18 und... nunja... so allmählich muss da mal was passieren..." sagte er und aß weiter. "Ach übrigens... *hehehehe* ich hab ein Date!" Miki kramte sein Handy heraus und zeigte Hikari das Foto des in Yukio´s Jahrgang gehenden Kumpel Saito. "Er hat mich letzens beim einkaufen getroffen und wir sind ins Gespräch gekommen und da... hat er es mir erzählt. Er würde gerne mit mir ausgehen... höhöhöhöhöh >.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 6:24 am

"Warum ich ihm keine Chance gebe? Na weil... ich meine er ist mir zu aufdringlich und überhaupt!! Er ist so ganz das Gegenteil von Yuki-nii!! ...Außerdem habe ich... meinen ersten Kuss... bereits an jemanden anderen verschenkt. Es war zwar ...nicht geplant und es ist unsicher, was daraus werden könnte, aber... ich hätte ein mieses Gefühl dabei, wenn ich mit ihm ausgehen würde, wenn doch jemand anderes... mich vor ihm küsste... und alles... Zudem muss man schließlich in die Person verliebt sein, mit der man ausgehen wird. Und das bin ich schließlich nicht! >.< ", erklärte das verunsicherte Mädchen nervös. Jeder wusste, dass sie einen ziemlichen bruderkomplex hatte, der sie kannte. Doch dass es irgendwann soweit zwischen den Geschwistern kommen würde, hätte nicht einmal sie selbst geahnt. Seufzend senkte sie den Kopf, da sie überlegte, wie sie das Gespräch später mit Yukio am besten starten und wie es ablaufen könnte. Dabei aß sie genüsslich ihr selbstgemachtes Bento, das sie für sich und Light heute früh noch zubereitet hatte.

Erschrocken schaute Hikari auf Mikis Handy und musterte das Bild. Sie kannte den Jungen. Er war öfters zu Besuch gewesen, um mit Yukio zu lernen oder Ähnliches. Er sah nicht schlecht aus, im Gegenteil. Doch dass Miki ihren Bruder Light ganz vergessen hätte, wollte Hikari nicht wirklich glauben. "D-das freut mich Miki! Sehr! ...Aber was ist denn mit Light? Ich dachte, du magst ihn und naja... Kannst du ihn denn so einfach aufgeben? Oder hat sich dein Herz schon längst in Saito verliebt? ...Ich glaube mir würde das schwer fallen nicht an die Person meines Herzens zu denken, während ich mit jemand ganz anderen zusammen bin... Bist du sicher, dass du das kannst Miki?" Besorgt musterte Hikari ihren besten Freund und fragte sich, ob sie es ihm gleich tun könnte. Könnte sie ihre Gefühle für Yukio vergessen, wenn sie sich auf einen anderen, auf Hiro, einlassen würde?!


Währenddessen probte Hiro ein wenig auf seiner Gitarre in dem unbenutzten Raum und summte vor sich hin, wobei er die ganze Zeit an Hikari denken musste. //Keine Sorge, Hun~ Du wirst mir schon irgendwann verfallen sein, so wie ich dir. Und dann wird uns niemand... auch nicht dein, von Eifersucht zerfressener, Bruder trennen!!//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptySo Dez 25, 2011 11:31 am

Miki drehte sich zu Hikari und grinste. "Ach Hikari-chan... wo lebst du eigentlich? Liest du zuviele Shoujo-Mangas oder so? Light ist ein Schwarm. Er sieht gut aus, ist heiß und noch dazu ein total süßer Kerl aber... ich schwärme nur für ihn. So wie alle anderen auch. Noch dazu hat er sich in Ai verliebt und... kyahh sein süßes Gesicht zu sehen wenn er auf das Mädchen schaut das er liebt ist genug für mich. Light hätte sowieso nie was mit mir angefangen, dafür kenne ich ihn dann doch zu gut. Er ist ehrlich und freundlich... und wenn er etwas im Kopf hat dann belässt er es dabei. Er würde in mir niemals jemand mehr sehen als einen Freund... und sowas reicht mir. Noch dazu... war Saito derjenige der mit mir ausgehen wollte. Anfangs war ich auch verwirrt aber dann... nunja... ich sah sein gerötetes Gesicht und hab mich sofort darin verliebt *O*" sagte Miki und zappelte mit den Beinen und sah zu seiner Freundin.

"Aber gib Hiro doch ne Chance... er ist sicher nich so ein Arschloch wie du denkst. Beim Laufen war er vorhin wieder recht entspannt drauf und so wie es aussieht meint er es ernst mit seinen gefühlen dir gegenüber... jedenfalls sagt mir das mein 100%-richtig-liegender-Miki-Instinkt!"

Nach dem Mittagsessen gesellte sich Light durch den Flur, da Ai nun mit ihrer Klasse ins Musuem musste und für den Rest des Tages nich da sein würde. Als er den leeren Klassenraum bemerkte indem Musik gespielt wurde, öffnete er sie einfach und sah Hiro, der in seinen Gedanken versunken war auf einem Tisch sitzen. "Mhhh? Dein Hosenstall ist offen!" sagte Light und zeigte mit dem Finger auf Hiro...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 8:24 am

"A-Ach so~ Na, ich war mir nicht sicher. Ich... kenne mich damit nicht so gut aus, weil naja... bisher hat mich Yuki-nii von diesen Themen meist ferngehalten.. Ich weiß zwar von seinen lockeren Beziehungen, aber... wann weiß man oder unterscheidet man von einer Schwärmerei und einer Verliebtheit.. Irgendwie will mir das nicht wirklich in den Kopf. ...Schon beim Überlegen darüber bekomm ich Kopfschmerzen. >.< ", antwortete Hikari leicht seufzend und lehnte sich ein wenig mit dem Körper zurück. "Aber ganz ehrlich, es freut mich für dich, dass du jemanden hast, der so verrückt nach dir ist! Und wenn er dich verletzt, sagst du‘s mir ja?! Ich werd ihm dann sowas von den Marsch blasen!!" Grinsend zwinkerte sie ihrem besten Freund zu und zog ihn an sich in eine feste Umarmung, in der sie verharrte und ihr Kinn auf Mikis Schulter legte. "Das wegen Hiro... Glaubst du das echt? Also, denkst du wirklich, dass er es ernst meint? ...Ich meine, ich glaube auch, dass er an mir interessiert ist, aber.. es ist seltsam, wenn er so direkt ist und mich.. berührt.. Und trotzdem fühlt es sich ähnlich an, wie bei Yuki-nii gestern.." Sie machte eine kurze Pause und fuhr nach einem leisen Seufzer fort. "Yuki-nii ..hat mich gestern geküsst. Richtig geküsst! ...Doch, als ich ihm nicht glauben wollte, was er sagte und ich weglief.. er kam mir nicht nach und naja... vermutlich hat er mich wirklich nur veralbert. ..Soll ich ihn darauf ansprechen nachher, ja oder nein? Diese Frage stelle ich mir seit heute Früh. ..Und dann noch die Sache mit Hiro im Klassenzimmer heut Morgen!! WAH! Ich glaub ich dreh gleich am Rad!! @___@; Was mach ich nur Miki?? SOll ich so tun, als sei nichts gewesen und mich, trotz meiner Gefühle, auf Hiro konzentrieren oder... oder...???? Ich meine, schließlich ist Yuki-nii mein BRUDER! Das... kann im Leben nie gut ausgehen!! Und ich... ich... will auch nicht, dass er wegen mir ... einen schlechten Ruf bekommt..! Aber vermutlich war das alles nur reiner Spaß für ihn, da er ...von meinen Gefühlen sicherlich Wind bekommen hat. Gott warum hab ich diese Gefühle überhaupt?!?! Die sind doch total sinnlos, wenn ich sie für die falsche Person empfinde!! >.< " Überfordert versteckte sie ihr rotangelaufenes Gesicht an Mikis Schulter und drückte ihren Kopf feste dagegen. //Hoffentlich... denkt Miki nicht, dass ich ein Freak bin, oder ähnliches.. Ich glaube, das könnte ich nicht ertragen! >.<; //

Das Öffnen der Tür hatte Hiro nur am Rande mitbekommen und schaute auf, als eine ihm bekannte Stimme ihn ansprach. Ein schiefes Grinsen bildete sich in seinem Gesicht. "Beeindruckend, dass du das gleich erkennst, nachdem du den Raum betrittst. Hast es wohl mal wieder nötig, was? Aber sorry Kumpel. Ich steh leider nur auf Möpse." Lachend warf er sich ein wenig zurück und legte seine Gitarre zur Seite, bevor er sich den Hosenstall zuzog und Light herausfordernd ansah.
"Durst?", fragte er und warf Light eine Flasche Cola zu, die dieser ohne Probleme auffangen konnte. Daraufhin öffnete Hiro seine Flasche und nahm einige große Schlucke. "Mal Interessehalber.. du spielst nicht zufälliger Weise ein Instrument oder hättest Interesse in meiner Band mitzuwirken, oder Yagami-kun? Wenn nicht, is auch halb so wild nur irgendwie... sind keine vernünftigen Leute bei den Bewerbern, die heute sich vorstellten, dabei.. Irgendwie Kacke! Hat diese Schule niemanden, der singen oder irgendetwas GUT spielen kann und nicht grad wie ein schleimiger Öl-Freak aussieht?! Ich mein, selbst die Weiber, die sich vorgestellt haben, kannst du vergessen! Die sehen dann vielleicht Top aus, aber ...von Talent hörste echt NICHTS! >__< So.. nervig!" Seufzend trank Hiro die letzten Schlucke aus seiner Flasche aus und warf diese dann in die Mülltonne, die etwas weiter entfernt stand. Die Flasche jedoch prallte am Rand ab, fiel auf den Boden und rollte unbeschädigt wieder zurück zu ihm. "Na, klasse. ..Ein neuer Stalker hat mir grad noch gefehlt. Da fällt mir ein.. Sind die Mädels eigentlich immer so schlimm hier auf der Schule? Ich dachte echt heut früh, die würden nie gehen!! Gott sei Dank, kam irgendwann dein Bruder, dann wurd ich diese Tussis endlich los! ..Dabei wollt ich nur auf Hikari-chan warten, aber die... Boah! Wie hält man das nur aus, bei den Massen, die sich um einen zingeln?! Ich mein, du hast ja deine kleine Freundin; übrigens haste einen echt guten Geschmack. Wirklich niedlich♥. Aber, was ist mit eurem Bruder Yu-- Uh.. Yuri, richtig?? Ich kann mir Namen immer so schlecht merken.. Naja, egal. Der soll ja gerade zu einer der beliebtesten hier sein und ein Frauenschwarm schlecht hin. .. Wie kommt der damit klar?" Währenddessen stand er auf, nahm sich die Flasche und warf sie erneut zur Mülltonne, die er dieses Mal endlich traf und sich eine erneute Blamage ersparen konnte. //Peinlich nicht einmal diese Scheiß-Tonne treffen zu können! >.< Aber naja, der ist eh en Sportmuffel, von daher wird das vermutlich das sportlichste sein, das ihm unter die Augen kam in letzter Zeit. Obwohl.. Aussehen scheint er ja nicht wie ein Sportmuffel, eher.. wie jemand der öfter mal trainieren würde. ..Vielleicht Fitness? Mit Gewichten oder Ähnliches?! Und dieser Fotofutzi meinte auch, dass er sportlich sei. o_Ô Hm.. // Daraufhin setzte er sich wieder auf den Tisch und kontrollierte seine Gitarre, wobei er den Worten Lights lauschte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:31 am

Miki umarmte seine Freundin und lehnte sich an sie. "Mhhh... irgendwie hab ich mir schon gedacht das zwischen dir und Yukio etwas passiert ist. Du verhälst dich ziemlich merkwürdig heute, Hikari... und das was du da sagst ist in der Tat seltsam aber... irgendwie auch nicht. " Miki legte seine Hände auf Hikaris Schultern und sah ihr in die Augen. "Hör zu! Irgendwie hat jeder an der Schule das Gefühl das es bei den drei Yagami-Geschwistern etwas... nunja, ich sag mal reifer zur Sache geht. Hikari du bist die kleine Schwester aber dennoch scheinst du eine wirklich enge Bindung zu deinen Brüdern zu haben, besonders zu Yukio. Light hat eine Freundin aber bei dir und Yukio da weiß man nie so genau was da nun gespielt ist und was echt ist. So vom weitem wirkt ihr wirklich wie ein Pärchen. Rede mit ihm und frage was die Aktion zu bedeuten hatte. Immerhin reden wir hier von Yukio-kaichou-sama... der wird sicher eine Erklärung haben oder? Villt ist er in dieser Sache auch einfach etwas zu schüchtern!" sagte Miki grinsend und lehnte sich an der Wand an. "Außerdem... frag mich nicht wieso aber bei Yukio hab ich manchmal ein seltsames Gefühl. EIn Gefühl das mir sagt ich solle besser auf mich aufpassen. Kann sein das ich mich da irre aber Yukio spielt in meinen Augen ab und an nur den lieben Bruder der sich um alles kümmert...."

"Mhhhh....?" antwortete Light auf den Möpse-Satz von Hiro und sah wie er von der Cola trank. "Ein Instrument? Mhhh.... ich hab mal Klavier gespielt aber das passt nicht wirklich in eine Band oder? Ich glaub Yukio hat letzes mal Schlagzeug auf dem Schulfest gespielt... aber sonst... mhhh." Light beobachtete Hiros Versuch die Flasche in den Mülleimer zu befördern und nahm die zu ihm rollende Flasche und warf sie mit einem Schlag in den Mülleimer. "Wenn man sich zu sehr auf das Ziel konzentriert dann trifft man eh nie..." sagte er gähnend und setzte sich auf einen der Tische. "Mhh, aye... Ai ist niedlich, noch dazu verdammt schüchtern aber sehr zutraulich wenns erstmal ernst wird. Allerdings... was soll diese Sache mit Hikari. Ich bin ja kein Experte aber in meinen Augen ist deine Anmache viel zu hart zu ihr. Hikari steht eher auf den weichen Typ, so wie mein Bruder..." bei dem Wort Yuri, das Hiro erwähnt hatte musste Light plötzlich lachen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 8:41 am

"Zu... schüchtern? Yuki-nii?? ..Irgendwie kann ich mir einen schüchternen Yuki-nii nur sehr schwer vorstellen, so wie der immer rangeht, was andere Frauen betrifft.. Aber ich denke, du hast recht. Ich werde mit ihm reden.. Irgendeine Antwort werde ich bekommen, egal wie sie aussehen wird." Verwundert schaute Hikari ihren besten Freund an, als dieser meinte, dass Yukio manchmal so rüberkäme, als ob er die "lieber Bruder"-Rolle nur spielen würde. "Spielen? Du meinst, dass er den lieben und netten Kerl, der er ist, eigentlich nur vorgaukelt? Also sowas wie eine Maske für die Außenwelt und in Wirklichkeit ist er ein Verbrecher, der Leute ermordet, so wie in dem einen Thriller-Horror-Film?? Der war cool! Den müssen wir uns unbedingt mal ansehen, auch wenn ich Yuki-nii und Light beinahe die Arme gebrochen hätte, glaube ich. Boah, hatte ich eine Angst! Konnte die Nacht kaum schlafen. An den Namen des Films kann ich mich allerdings nicht erinnern. ...Aber Yuki-nii so ein Psycho? Neee sicher nicht.." //...Ob Yuki-nii den lieben Bruder wirklich nur... spielt?? Aber welchen Grund hätte er denn dafür??//
"Da fällt mir ein.. die Pause ist gleich vorbei und ich... würde gerne noch davor mit Yuki-nii reden.. Weißt du vielleicht, wo er sich gerade aufhält?? Ich will die Sache so schnell es geht, aus der Welt schaffen. ...Uhm bleibst du dann eigentlich in der Nähe?? Also ...irgendwie werd ich bei den Gedanken nach dem Gespräch alleine zu sein, doch sehr... nervös >___> Du musst nicht beim Gespräch dabei sein, nur halt in der Nähe, aber so dass dich Nii-chan nicht unbedingt sieht.. Will net, dass er denkt, dass ich ein feiges Huhn bin!!" Hoffnungsvoll sah das Mädchen Miki in die Augen und nahm dabei seine beiden Hände in ihre und drückte diese feste zusammen.


"Klavier? ...Doch! Wenn du mit einem Klavier umgehen kannst, dann sicher auch mit einem Keyboard! Das ist klasse!! *-* Also, wenn du Interesse haben solltest: Ich freue mich jetzt schon!!", antwortete Hiro grinsend und sah grübelnd an die Decke. "Yuri heh?! Der kann Schlagzeug spielen? ...Aber ich schätze mal, so wie der mich gestern gefressen hat, wird er sich kaum bereit erklären mitzumachen. Aber um ehrlich zu sein bereue ich es nicht, denn.. irgendwie kam der mir gestern doch sehr... seltsam rüber, als er mich so eifersüchtig anstarrte. Ich mein, Hikari ist seine SCHWESTER und nicht seine Geliebte! ..Naja, mir soll‘s egal sein. Jedenfalls bezweifel ich, dass er sich freudestrahlend uns anschließen würde." Kurz darauf öffnete er eine Packung Zigaretten, nahm sich eine mit den Lippen heraus und hielt die Packung Light hin, bevor er sich seine anzündete und tief einatmete. Beim raus pusten, bemerkte Hiro: "Ich hab ja gehört, dass du sportlich bist, auch wenn ich es vorhin net sehen konnte, aber.. dass du ein Basketball-Kenner bist, hätte ich nun nicht gedacht. ..Lust nachher auf ein Spielchen nach der Schule? Ich werd wohl kaum mit dir mithalten können, jedoch ist gegen ein wenig Auspowern nach dem ganzen Schulscheiß nichts einzuwenden, was?! ;D " Er zog erneut an der Zigarette und lächelte vor sich hin, bevor er große Qualmwolken ausspie und nach einigen Minuten den verbliebenen Stummel auf dem Tisch ausdrückte. "Weicher Typ, ...wie ihr Bruder?" Daraufhin wurde sein Gesichtsausdruck härter. "Sag mal, ...was läuft da genau zwischen deine Geschwistern? Ich bin mir nicht sicher, aber... irgendwas ist äußerst seltsam.. Und um ehrlich zu sein gefällt mir der Gedanke gar nicht, dass ich mit meiner Vermutung recht haben könnte. ....Doch wenn du glaubst, dass ich mehr bei ihr erreichen könnte, wenn ich, wie du sagst, weicher sein sollte, werde ich das mal ausprobieren. Vielleicht gibt sie mir dann nicht mehr so einen ...harten Korb. Denn ganz ehrlich, deine Schwester ist mal ne wirklich harte Nuss. Egal, was ich sage oder tue, irgendwie schafft sie es immer, mir das Gefühl zu geben, dass ich der letzte Arsch sei.. Und das nur, wenn ich ein wenig mit ihr flirte.. Naja, vermutlich stimmt es, was du sagst, denn diesen Yuri... hat sie gestern so angestrahlt, dass ich nicht mal wusste, dass es sich dabei um euren Bruder handelte. Ich wurde dadurch... echt angepisst!!" Seufzend schnappte sich der Junge wieder seine Gitarre und zupfte an ein paar Seiten herum, sodass eine sanfte Melodie erklang. "Da fällt mir ein.. ist gestern oder heute früh irgendwas noch passiert? Hikari-chan... war anders als gestern in der Schule. Ich kann nicht sagen, in wie fern... Vielleicht etwas.. Gedankenverlorener, abwesender. Einfach halt anders.. Ist irgendwas vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 9:14 pm

Light sah Hiro an und sein Gesichtsausdruck wurde etwas ernster. "Yukio ist kein schlechter Kerl, allerdings hat er das Problem vergangenes nicht richtig zu verarbeiten. Hikari ist ihm wichtig aber wie du meintest, es liegt noch etwas anderes in seinem Blick, seinem Gefühl. Villt kenne ich meinen Bruder auch zu schlecht. Manchmal hilft es eben nur wenn man eine auf die Fresse bekommt" grinste er und holte einen Kaugummi aus der Hosentasche. Light stand auf und ging zur Tür. "Verhalte dich meiner Sxhwester gegenüber einfach netter dann wird das schon" sagte er und ging aus der Klasse und von da aus in seine eigene.

Miki sah Hikari ernst an. "Ich denke oder eher ich weiß es, das Yukio im Moment im Zimmer des Schulsprechers ist, wenn du magst warte ich hinter der Tür und du kannst solange mit ihm reden okay?" Miki hielt die Hand seiner Freundin und sah Hikari an "Du schaffst das schon"

Doch das Gespräch mit Yukio sollte ihr Leben verändern, ob sie das bemerkte?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 9:52 pm

Hiro sah Light einen Moment ernst an, bis er zur Tür ging und meinte, dass er sich seiner Schwester gegenüber anders verhalten sollte. Der Junge fuhr sich durch die Haare und stimmte mit einem brummenden: "Ich versuch's. Danke." Daraufhin war Light verschwunden, sodass Hiro noch einmal über dessen Worte nachdachte. //Also der Bruder kann Vergangenes nur schlecht verarbeiten? ...Heißt was? Was hat das mit Hikari oder mit mir zu tun?! ... Boah ey! Ich werd net schlau aus dem Kerl!! Das Einzige, was wirklich klar für mich ist, dass dieser Yuri was für seine Schw-- SCHWESTER EMPFINDET?! O____O Also hatte ich mit meiner Vermutung recht! Boah, was für ein Perverser Sack!! Mir wird ganz übel, wenn ich nur daran denke!! Ich muss Hikari unbedingt retten vor ihm! Niemals werde ich zulassen, dass der seine Griffel auch nur ansatzweise an sie legt!//
Entschlossen seinen Plan Hikaris Herz für sich zu gewinnen, verstaute er seine Gitarre in seinem Spind, nachdem er das Klassenzimmer verlassen hatte und ging zurück in seine eigene Klasse, in der sich mittlerweile auch Light befand. Mit einem kurzen Nicken zu ihm setzte er sich auf seinen Platz und legte die Beine, übereinander geschlagen, auf den Tisch, wobei er immer wieder auf das Display seines Handys sah, um die Uhrzeit zu kontrollieren, da Hikari und Miki noch nicht da waren. //Noch 5 Minuten Pause heh?! ...Is ja mal ne Seltenheit, dass ich irgendwann pünktlich in einem Unterricht erscheine und das auch noch überpünktlich! o_o, // Drei Mädchen hatten sich um seinen Tisch gescharrt und redeten wie wild auf ihn ein, doch er starrte diese, für ihn nervige und nutzlose Weiber, nur kühl und desinteressiert an, während er sich fragte, ob er sie lieber anschnauzen sollte, damit sie verschwinden würden oder ob blankes Desinteresse für diese Mädchen reichen würden, damit sie irgendwann den Kürzeren zogen.

Währenddessen vor dem Schulsprecherzimmer. Hikari drückte Mikis Hand feste und sah ihn einen Moment eingeschüchtert an, bevor sie schluckte, Mikis Hand losließ und laut und deutlich dreimal anklopfte.
Nachdem sie von innen eine Bestätigung hörte, dass man eintreten dürfte, nickte sie Miki kurz zu, öffnete die Tür und trat ein. Die Tür ließ sie achtlos ins Schloss fallen, als sich Yukios und ihre Blicke trafen.
"Yuki-nii..", sagte sie zögerlich und zupfte sich nervös am Ärmel. "Ich würde gerne mit dir reden. Über... gestern Abend."
Nachdem ihr Bruder den restlichen Leuten, die sich gerade noch lachend unterhielten, andeuteten dass sie die beiden bitte unter vier Augen reden lassen sollten, befanden sich nach wenigen Sekunden nur noch die beiden im Raum.
Eine Zeit lang herrschte ein Schweigen, bei dem Hikari das Gefühl hatte, es würde sie jeden Moment erdrücken. Warum sagte er nichts? Was sollte sie sagen? Wie würde er reagieren? Wie sollte sie reagieren?
Diese und andere Gedanken schienen das Mädchen allmählich zu überfordern.
"Yu-Yuki-nii... Was, also... ich meine, hast du das gestern alles wirklich ernst gemeint? Bitte sag mir die Wahrheit. ...Ich muss es einfach wissen."
Verzweifelt sah sie Yukio ins Gesicht und krallte ihre Finger in den Schul-Rock rein, während sie angespannt auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 7:07 am

Yukio saß am Tisch des Studentenrates und schaute zu seiner Schwester. "Du willst mit mir über gestern reden Hikari? Wieso? Geh und erzähle es einem deiner Freunde und sag ihnen das sie ein Urteil über mich fällen sollen!" sagte er in einem eher ernsten Tonfall. "Ich will mich nicht darüber unterhalten also lassen wir das, ja?"

Yukio stand auf und ging auf Hikari zu. Zu ihrer Überraschung sah Yukio sie mit einem extrem kalten Blick an. "Manchmal frage ich mich wieso ich mir solche Mühe gebe und die Katze nicht aus dem Sack lasse. Aber nur wegen meinem kleinen bescheuerten Bruder halte ich mich so zurück" kam es aus ihm heraus und er ging an Hikari durch die Tür vorbei.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptyDi Feb 14, 2012 9:50 am

Hikari stockte, als ihr Herzallerliebster Bruder in einer Weise mit ihr sprach, die sie nun überhaupt nicht gewohnt war und sie sogar am Schluss ansah, als sei sie eine fremde und verachtenswerte Persönlichkeit, die man am besten, wie eine widerliche Kakerlake zerquetschen sollte.
Er verschwand, ohne dass sie ihm etwas hätte sagen können; ohne dass er überhaupt auf eine Reaktion ihrerseits gewartet hätte. Doch selbst, wenn er länger geblieben wäre, hätte sie vermutlich selbst nach einer halben Ewigkeit keinen Mucks rausbekommen.
Hikari schluckte. Ihre Unterlippe zitterte leicht, genauso wie ihr gesamter Körper. Dabei schlug ihr Herz so schnell, als sei sie gerade einen kleinen Marathon gelaufen.
Plötzlich spürte sie an ihrer Schulter eine Hand, worauf sie sich ruckartig umdrehte, nachdem sie erschrocken zusammen gezuckt war. Aber es war nicht, wie erhofft, Yukio. Es war Miki, der ihr einen mitfühlenden Blick zuwarf. Das Mädchen senkte betrübt den Kopf und ging an ihm vorbei hinaus, ohne auch nur einen Ton zu sagen.
Sie wollte jetzt nicht reden. Sie wollte nur noch weg von dem Ort, an dem ihr Bruder nicht mehr wie er selbst reagiert hatte.
Warum benahm er sich nur so seltsam und hat diese Dinge gesagt, sowohl über sie, ihre Freunde; bei denen klar war, dass nur Miki gemeint war; oder sogar über Light? Das Mädchen verstand die Welt nicht mehr und ging mit langsamen Schritten das Treppenhaus entlang. Am Klassenzimmer angekommen sah sie einen Moment in den Raum hinein, wobei ihr Blick eine lange Zeit an Light haftete, während der Satz, der sich um ihn gedreht hatte, immer und immer wieder in ihrem Kopf wiederholt wurde, als wenn eine CD einen Sprung hätte und dauernd ein und dieselbe Stelle abspielen würde. //"Manchmal frage ich mich wieso ich mir solche Mühe gebe und die Katze nicht aus dem Sack lasse. Aber nur wegen meinem kleinen bescheuerten Bruder halte ich mich so zurück" ...Was meinte er damit??? .___. // Sie ballte ihre Hände zur Faust und schritt schnellen Schrittes zu Lights Tisch, der nur wenige Meter von Hiros entfernt war, der sie überausstrahlend ansah, jedoch sofort beleidigt dreinblickte, da er von ihr ignoriert wurde, was sie selbst jedoch nicht einmal bemerkte.
"Onii.. Ich muss mit dir reden. Hast du nach dem Unterricht Zeit, es ist... wichtig." Dabei sah sie ihm so ernst, wie noch nie, in die Augen.
Wenige Minuten später begann der Unterricht, also hatten sie jetzt keine Zeit für lange Erklärungen und Fragerei. Sie wollte es in Ruhe mit ihm klären und auch nicht, wenn alle möglichen Leute dabei waren.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 12:28 pm

Als der UNterricht vorbei war, wartete Light wie abgesprochen draußen und erwartete seine kleine Schwester. Als diese nun endlich ankam, sah er sie ebenfalls recht ernst an. "Hikari..." sagte er leise und blickte in das ernste Gesichte seiner kleinen Schwester, das er sonst nie kannte. "Yukio... hat etwas zu dir gesagt oder?" sagte er in einem Ton, der ganz anders klang als sonst. Es war so... als würde Light genau wissen um was es hier ginge.

Yukio ging derweil vom Schulgelände und direkt nach Hause. Er war wütend, sehr sogar. Zuhause angekommen trat er kräftig gegen das Sofa und knallte seine Schultasche in die nächstbeste Ecke. Vom Sofa aus, erblickte Yukio das Familienbild von ihm, Light, Hikari, seiner Mutter und seinem Vater. Die drei waren auf dem Bild noch recht jung, Yukio war gerade mal 8. Seine Augen stoppten bei Light, der als kleiner Junge nah an seinen älteren angekuschelt war. "Er war schon immer ein Angshaste gewesen und auch jetzt hat er Angst... und das nur weil er dieses Mädchen nicht verlieren will." sagte Yukio leise und lächelte. "Dummkopf..." sagte er erneut und legte seine Hand ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 EmptySo Feb 19, 2012 8:12 pm

Hikari ging etwas zögerlich nach dem Unterricht nach draußen, dort hin wo sie sich mit Light verabredet hatte. Tausende von Gedanken gingen ihr dabei durch den Kopf. Was würde er ihr sagen? Wüsste er wirklich weshalb Yukio so gehandelt und sich so benommen hatte? Was verbargen die beiden vor ihr? All diese und noch viele weitere Gedanken vernebelten schon fast ihren Blick, sodass sie beinahe Light übersehen hätte, bis er nur wenige Fuß vor ihr stand und sie ernst ansah. Nun kam auch sie zum stehen und sah ihn mit demselben Gesichtsausdruck an.
Auf seine Frage hin nickte das Mädchen mit leicht geneigtem Kopf. "Ja, das hat er. Aber... ich werde daraus nicht schlau." Nun hob sie ihren Kopf und sah ihm direkt in die Augen, wobei sie ruckartig seinen Arm packte und schon fast hysterisch von sich gab: "Was haltet ihr vor mir geheim?? Aniki meinte, dass er sich wegen dir zurück hält, obwohl er all zu gerne die Wahrheit sagen würde! Von was redet er da? Warum... warum war er so ... so ANDERS als sonst? Ich hatte das Gefühl, als wenn ich nicht mehr mit Yuki-nii sondern mit jemand vollkommen Fremdes reden würde! Ich...ich..." Sie drückte seinen Arm fester, während sie ihren Kopf an seine Brust presste und sich verzweifelt auf die Lippen biss. "Bitte... erklär es mir! Warum ist seit gestern alles so verwirrend? ...Was ist die Wahrheit, die ihr vor mir so sehr verbergen wollt... beziehungsweise ...du es nicht willst?? Bitte... Onii.." Am Ende brach ihre Stimme ab. Sie konnte nicht mehr reden, geschweige denn klar denken. Sie wollte jetzt nur noch Antworten. Antworten auf Fragen, die ihr nicht nur schwer gefallen sind sie zu stellen, sondern auch Angst bereiteten die Wahrheit zu erfahren.
Was könnte es sein, dass Yukio sich deshalb so verhielt? Oder war er einfach nur schlecht gelaunt, wegen ihrer so genannten Abfuhr am Vorabend? Oder... gab es einen anderen Grund wegen seinem Verhalten und ihrer beider Geheimnistuerei?
Sie brannte darauf es zu erfahren und doch wünschte sie sich, dass es nichts Schlimmes sei. Wünschte sich einfach, dass alles wieder genauso werden würde wie zu derzeit, als sich Hikari und Light dauernd stritten, als Yukio ihre starke Schulter war und sie einfach nur glücklich miteinander gewesen waren. //Kann ich... die Zeit nicht einfach... zurückdrehen?//


Hiro folgte Hikari unauffällig, da er im Unterricht bemerkte, wie ernst sie auf einmal geworden war. Sie hatte nicht auf ein Wort, das er zu ihr sagte, reagiert. Sie wirkte schon fast, als wenn sie lediglich körperlich anwesend war.
Als sie bei ihrem Bruder ankam, stellte er sich in die Nähe, aber so, dass er weder von ihr noch von Light entdeckt werden würde. //Was die da wohl reden? ...Shit ey! Warum müssen die auch zu weit weg sein, als dass ich auch nur ein Wort verstehen könnte. ...Hikari sieht jedenfalls nicht gerade glücklich aus.. Ich frage mich ernsthaft, was so Schlimmes geschehen war in den letzten Minuten der Pause, das sie derart auffrisst..// Er seufzte und zündete sich eine Zigarette an, die er sich sogleich in den Mund steckte, wobei er die beiden nicht aus den Augen ließ. "My Gosh! Kommt zum Ende verflucht!", nörgelte er ungeduldig vor sich hin, wobei er sich an die Wand hinter sich lehnte und besonders Hikari aufs Genaueste musterte.
Er wollte einfach nur noch zu ihr, mit ihr reden und... derjenige sein, der sie tröstet und nicht ihr Bruder! //Scheiß Eifersucht! >__< //, fluchte er innerlich und stieß mit seinem Hinterkopf gegen die Wand, was ihn leicht schmerzhaft aufstöhnen ließ und er sich an den pochende Stelle fasste. "Fuck, ey!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Family Complex (Isi & Cel <3)
» Family Complex
» Lovely Complex
» Ghost in the Shell: STAND ALONE COMPLEX Solid State Society
» Where's my family? {Nathi|ananas}
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: