StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyDi Nov 22, 2011 1:00 pm



Family Complex


Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ 86721710



Story

Eine Geschichte über drei Geschwister, die in Wahrheit keine sind.
Über Gefühlschaos zu Missverständnissen und Verwirrung, in denen Liebe entsteht, obwohl sie nicht erlaubt ist...

Hikari (gespielt von -Cam-) lebte mit ihren zwei älteren Brüdern (gespielt von -Isi-) und ihrem Vater in einem kleinen Haus seit sie denken kann. Durch einen Unfall vor vielen Jahren, kann sie sich an ihre Kindheit nicht erinnern, zudem existieren auch keine Bilder als sie noch ein Baby war. Der Grund dafür soll ein zerstörter Chip der Digitalkamera gewesen sein, laut ihrer Familie.
Mit ihren Brüdern hat sie ein sehr unterschiedliches Verhältnis. Mit einem versteht sie sich super. Er ist der große Bruder, der immer ein offenes Ohr für sie hat und zu dem sie sofort rennt, wenn sie etwas belastet oder sie einfach nur etwas erzählen möchte. Man könnte sagen, dass er definitiv ihr am liebsten ist.
Bei dem anderen Bruder ist es oft schwer zu sagen. Mal hasst sie ihn und mal liebt sie ihn. Er ist die meiste Zeit ziemlich fies zu ihr, weshalb sie glaubt, dass er sie kein bisschen mag und nur als Störenfried sieht. Darum herrscht zwischen den Beiden auch oft so etwas wie Krieg, in dem sie sich gegenseitig niedermachen.
Eines Tages, während eines Streites zwischen ihnen, platzt ihm jedoch Etwas heraus, das Hikaris zukünftiges Leben vollkommen verändern wird.

Wird sie mit dieser Information umgehen können? Wird sie ihre zwei Brüder und die gesamte Familiensituation bald in einem anderen Licht sehen?
Und wird sie herausfinden, was die wahren Gefühle der beiden zu ihr, tatsächlich bedeuten?



Genre

Romance, Ecchi, Action, Drama, School Life, Shojo



Regeln

  • Hentai nur in Maßen!! (ich würde sogar mehr empfehlen, dass die sexszenen sehr dezent gehalten werden)
  • Keine Beleidigungen, die gegen die Person hinter dem Character gehen!
  • Realistisch schreiben! (heißt: Deine Figur kann nicht auf einmal fliegen, wie Peter Pan o.O; )
  • Nicht zu Schnell zum Ende kommen, ansosnten wirds ein Short-rpg, was wir ja net wollen ^.<
  • Kannst ruhig deiner dramatischen liebesschnulzen Seite freien lauf lassen (*Kyaaaaaaaaaaaaaaa* ich liebe solche stories! <3)
  • !! Erfinderisch sein! Trau dich deine Fantasy zu nutzen ^.< !!


Zuletzt von celya am Mi Nov 23, 2011 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 7:09 am

Light hörte genervt wie der Wecker in seinem Zimmer wieder Lärm machte. Natürlich reagierte der Junge nicht auf de Geklingel und machte das Gekrille aus und schlief weiter. Seid heute morgen um 3 hatte er noch bis spät Games gespielt und war nun zu faul aufzustehen. Schule war heute eh langweilig, also konnte er ruhig mal nen Tag blau machen. Stört ja niemanden. In seinem Bett war es außerdem schön kuschlig und niemand störte ihn... oder villt doch?

Yukio war bereits in der Küche und holte sich eine starke Tasse schwarzen Kaffee. Er wusste es. Gleich würde sie ihn wecken und das Theater beginnt wie jeden Morgen von vorne. Lächelnd setzte er sich an den Tisch und aß sein vorbereitetes Frühstücl und schaltete den Fernseher ein um die Nachrichten mitzubekommen. Yukio war in seinem letzen Oberstufenjahr und würde noch in diesem Jahr auf die Uni wechseln. Eine wirklich gute, dessen Prüfung nix für schwache Nerven ist. "Ist Light noch nicht wach?" fragte er etwas lauter und wusste welche Person dies als erstes hören würde.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 7:24 am

Hikari machte sich gerade im Bad fertig und frisierte ihre Haare, nachdem sie ausgiebig geduscht hatte. Ihre Schuluniform saß perfekt und den letzten Strich an ihrem Lied zog sie ebenfalls nach, bevor sie die Stimme ihres Bruders Yukio im Untergeschoss hörte, der meinte, dass Light noch schlafen würde. Seufzend knallte sie den Kayal auf den Waschbeckenrand und stapfte durch die Badezimmertür auf Lights Zimmer zu. Ohne zu klopfen öffnete sie diese ruckartig, schritt zielstrebig auf sein Bett zu und riss ihm die große Decke vom Körper, die nach kurzem Flug durch die Luft am Ende des Zimmers landete. "AUFWACHEN! Echt mal Light, wie lange willst du denn noch hier liegen?!" Sie vernahm lediglich ein Brummen, als Antwort, welches sie dazu brachte ein schiefes und hinterhältiges Grinsen sich ins Gesicht zu zaubern. Das Mädchen verpasste ihrem Bruder einen kräftigen Tritt auf den Hintern, sodass er schlagartig aus dem Bett rollte und auf den Boden fiel. "Zieh dich an! Es gibt gleich Frühstück, du Schlafmütz'." Abwartend schaute musterte sie ihn einen Moment, wandte ihm den Rücken zu und verließ das Zimmer wieder, jedoch kam sie nicht wirklich weit. Denn nun begann das, was jeden Morgen schon fast Tradition war. Innerlich seufzte sie bei der Vorstellung, wie es nun ablaufen würde. //Jeden Tag das selbe Theater... //
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 7:48 am

"Sagmal spinnst du Hikari" schrie Light plötzlich stand genervt auf und rannte zu seiner Tür. "Ich hab gestern doch gesagt das ich Zuhause bleibe, kümmer dich endlich um deinen eigenen Kram du Schmink-Fratze" kam es aus ihm heraus und er machte die Tür zu. Ins Bett konnte er nicht wieder da die schöne Stimmung nun vorbei war. Genervt setzte er sich auf sein Bett und lehnte sich gegen die ihm entgegenkommende Wand. "Boah diese verfluchte Tussi, jeden Morgen das selbe. Ist sie meine Mutter oder was?" fragte er sich und schmiss sein Kissen gegen die Wand. Yukio schaute währenddessen nach oben, in den ersten Stock wo das Badezimmer sowie die Zimmer von den dreien waren. "Alles okay?" kam es nur aus ihm heraus doch innerlich versuchte er sein Lachen zu unterdrücken welches sich einfach nict einkriegen wollte. Er liebte den Stress morgens im Haus und konnte die Keilereien zwischen Hikari und Light einfach nur bejubeln.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 8:10 am

"Sch-Schmink-Fratze??? ...SAG MIR DAS NOCH EINMAL INS GESICHT DU OLLER GAME-FREAK! WENN DU NICHT IN 20 MINUTEN UNTEN BIST REIß ICH DIR PERSÖNLICH DEN HINTERN AUF!!", schrie das Mädchen lautstark, während sie gegen seien Tür trommelte und einen letzte Tritt dagegen vollendete. Wutentbrannt ging sie mit geballten Fäusten nach unten und blieb direkt neben Yukio stehen, der sich nach ihr erkundigte. Sie warf ihm einen verzweifelten Blick zu und nahm sich einen Stuhl, den sie näher an ihn heranzog, bevor sie sich drauf setzte. "Yukiiiii~ Du bist echt der Einzige in der Familie, der Mitfühlen kann! ...ARGH! Warum ist Light nur so ein oller Sturkopf? Das nervt!" Müde legte sie ihren Kopf auf den Tisch und sah Yukio genau an. "Sag mal.... Du hast ein Date heute oder? Kenn ich sie, oder wieder eine deiner Groupies? ...Du solltest ihnen echt nicht zu viele Hoffnungen machen, wenn du es eh nicht ernst meinst." Hikari richtete sich wieder auf, atmete tief ein und aus und grinste ihren Bruder frech an, während sie ihm in die Wange kniff. "Find endlich mal ein Mädel, das deinen Vorstellungen entspricht und bleib wenigstens mal etwas länger als einen Monat mit ihr zusammen... und wehe du stellst sie deiner Imouto-chan nicht vor! Dann zeig ich deinen kleinen Fangirls gaaaaaanz peinliche Bilder, als du noch sooo klein warst!"
Kurz darauf stand sie kichernd auf und ging in die Küche, um wenigstens ein kleines Handfestes Frühstück zuzubereiten, das die Männermägen füllen konnte.
Bevor Light herunter kam, hatte sie das Nötigste fertig gedeckt und sich wieder zu Yukio gesetzt, mit dem sie sich freudig unterhielt. //Warum fällt es mir mit Yukio nur so viel leichter zu kommunizieren, als mir... diesem Hirnie...?!//, dachte sie als ihr Blick für einen kurzen Moment auf Light fiel und sie seufzen musste.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 9:24 am

Yukio lachte leicht und setzte sich zu Hikari, die verzweifelt darüber jammerte das sie Light einfach nicht verstehen würde. Als sie darüber anfing die Sache mit Yukios Freundinnen anzusprechen tätschelte er ihr kurz den Kopf. "Wenn dann ist meine süße kleine Imouto-chan die Einzigste für die ich mich benehmen würde das weißt du doch..." Er gab Hikari einen liebevollen Kuss auf die Stirn und trank schnell seinen Kaffee aus. "So Onii-chan macht sich dann mal auf zur Schule! Bis heute Abend, komme sicher erst gegen 10 wieder also wartet nicht auf mich mit dem Abendessen. Hab keine Angst vor Light Hikari-chan, falls was ist, ruf Onii-chan an!" Mit einem Lächeln verschwand er und Hikari blieb alleine in der Küche als Light dennoch runter kam. Ohne Shirt und nur mit Schlafhose bekleidet schnappte er sich ein gebräuntes Toast und setzte sich auf die Couch, die direkt in der Küche stand (Küche und Wohnzimmer sind verbunden). "Wann ist das Essen fertig? Hab Hunger..." sagte Light frech und switchte durch das Programm...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 10:18 am

Hikari lächelte ihrem Bruder verlegen zu, nachdem er sagte, dass er sich nur für sie benehmen würde und sie einen Kuss auf die Stirn bekam. //Er ist ja soooo süüüüüüß! Und er braucht eine noch süßere Freundin, jap, jap! ...Irgendwie fast schade, dass er mein Bruder ist... Ohjeee schon wieder diese Gedanken. Naja, ich finde auch noch einen tollen Kerl. Irgendwo muss es schließlich einen geben, der Yuki das Wasser reichen kann!// Grinsend musterte sie ihren Bruder und rief ihm noch schnell hinterher:"Bis heut Abend Yuki. Viel Spaß mit deinem Date!", bevor er aus der Tür verschwand und Light auftauchte, der ihr sogleich auf die Nerven ging. Seufzend stand sie auf und reichte ihm eine Tasse Kaffee. "Trink erst mal was. ...Und wegen dem Essen... Das steht alles auf dem Tisch. Vielleicht solltest du dich erst mal umsehen und dann dienen Mund aufmachen, dann würde zur Abwechslung nicht so viel Müll rauskommen." Das Mädchen warf ihm ein schiefes Grinsen zu, bevor sie ihm den Rücken zuwandte und sich ihre Schultasche nahm, die auf den Boden lag. "Ich bin auch weg jetzt. Wenn du nicht zur Schule kommst, weiß ich es als Erste, also sieh zu!" Kurz darauf war ließ sie die Tür ins Schloss fallen und machte sich auf den Weg zur Schule.

Unterwegs traf sie einige Freunde und Bekannte von ihr, mit denen sie sich angeregt unterhielt. öfters tauchten als Themen ihre Brüder auf, was für sie doch ziemlich nervig war. Beide waren äußerst beliebt, auch wenn Hikari den Grund für Lights Beliebtheit nicht wirklich nachvollziehen konnte. Ja, sie sahen beide unverschämt gut aus, aber die Charaktere waren so grundlegend verschieden, dass sie sich nicht vorstellen könnte jemals in Light so etwas wie ein Vorbild oder Ähnliches zu sehen, besonders seitdem sie dieselbe Klasse besuchten. Denn jedes Mal, wenn sie zu ihm sah, wenn er am Unterricht teilnahm, seelenruhig am Schlafen war. //Er ist nur peinlich und sonst nichts!!!//, dachte sie genervt und lief zielstrebig auf das Schulgebäude zu. Beim durchqueren des Schulgeländes fiel ihr Blick einen Moment auf Yukio, der von einer Horde Mädchen umzingelt worden war. Belustigt kicherte sie und winkte ihm Schadenfroh, als sich ihre Blicke trafen, bevor sie das Gebäude betrat und mit ihren Freunden ins Klassenzimmer auf ihren Platz ging.
Ihre Mitschüler hatten sich um sie versammelt, wie die Horde Mädchen um Yukio, was sie bei ihm verständlich fand, aber bei ihr...? //Oh Mann... Wenn ich nur mal wüsste, wer von diesen Leuten wirkliche Freunde sind und wer nur in meiner Nähe ist, wegen meinen Brüdern... Das ist echt schwer herauszufinden -.- Aber was soll‘s! Solange sie freundlich und nett sind, kann es mir ja egal sein. So verbringe ich meine Zeit wenigstens in amüsanter Gesellschaft.//
Plötzlich drängelte sich ein Junge durch die Masse und verlangte von dem Rest sich kurz zu verdrücken, was die Mädchen und Jungen mit breiten Grinsen auch machten.
Fragend schaute Hikari den Jungen an. "Hy! Ich glaube wir kennen uns noch nicht oder?" Der Junge nickte kurz und sah verlegen in ihr Gesicht. Daraufhin ahnte sie was kam und war enttäuscht. //Was erhoffe ich mit bitte?! Das endlich mal jemand an mir interessiert ist, ohne irgendwelche anderen Gedanken zu haben?! ...Dass endlich jemand wiiirklich mit mir befreundet sein will, ohne mich gleich Anzugraben?! Wach auf Hikari! Das wird eh nie geschehen!// Sie lauschte dem, was der Junge ihr zusagen hatte und nickte einverstanden, da er sie lediglich in der Pause am Holzschuppen des Schulgeländes treffen wollte, um mit ihr zu reden. Kurz darauf verschwand er auch schon aus der Klasse. //Das der ernsthaft glaubt, er könne auch nur im entferntesten Onii-chan das Wasser reichen ist ja schon eine Beleidigung!!//
Genervt sah sie aus dem Fenster, neben dem sie saß, als sie eine ihr zu sehr bekannte Stimme auf das eben Geschehene ansprach. Wütend ballte sie die Faust und versuchte zu ignorieren, wie er sie provozierte, bis der Klassenlehrer das Zimmer betrat und den Unterricht eröffnete.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 11:31 am

"Mhhh hat Hikari etwa einen Verehrer? Wurde anscheinend auch Zeit, sonst gaffst du den lieben langen Tag nur Yukio an, Perverse" sagte Light frech und kam gerade zur Tür rein. "Sie sind schon wieder zu spät" sagte der Lehrer und ermahnte Light. Doch dieser nahm das natürlich nicht ernst und setzte sich eine Reihe nach vorne zu Hikari. Als der Unterricht los ging, spielte Light mit seiner PSP hinter einem Buch versteckt und achtete nicht auf den Unterricht. Ein Mädchen tuschelte die ganze Zeit über ob Light wohl single war und wieso. Light dagegen interessierte das nicht und schaute kurz zu Hikari die mit ihren Gedanken wohl woanders war. "Du hast ürbigens was vergessen" flüstere er und steckte ihr das Bento von ihr zu, das sie vorhin gemacht hatte. "Nicht das Yukio mich anmeckert weil ichs vergessen hab" sagte er noch seufzend hinterher. Die Stunde verging schnell und die Frühstückspause stand an. Light holte sich etwas zu trinken und ging nach unten zum Automaten. Miki, eine von Hikaris Freundinnen setzte sich gleich zu ihr und schaute auf ihr hübsch hergemachtes Bento. "Hikari-chan, Light ist so nett wie eh und je was?" sagte sie neckisch und packte auch ihr Bento aus. Von all den Mädchen war Miki die wohl einzigste die nix für Hikaris Brüder empfand und sie wie normale Menschen betrachtete.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 12:22 pm

Hikari lächelte Light lediglich übertrieben freundlich an, als er sich neben sie gesetzt hatte. "Oh tut mir leid! Fühlst du dich etwa einsam, Onii-san~" Daraufhin wandte sie sich wieder der Tafel zu und begann zu notieren, während ihre Gedanken jedoch überhaupt nicht bei der Sache waren. //DIESE AUFGEBLASENE IN MÜLL WÜLENDE DRECKFRESSENDE KAKALAKE!!!! ICH PACKS NICHT, DASS ER MICH VERSUCHT SO BLOSSZUSTELLEN!!! ..........Na warte! Komm du mir nach Hause, dann kannst du was erleben Freundchen!!//
So, wie der Lehrer es nicht anders gewohnt war, machte Hikari enthusiastisch im Unterricht mit, wobei ihr Bruder sich nur hinter einem Buch vergrub.
Plötzlich flüsterte Light ihr etwas zu, sodass sie unauffällig zur Seite schaut und beobachtet, wie er ihr das Bento, das sie daheim vergessen hatte in ihre Tasche legte. Beschämt sah sie auf ihre Notizen und flüsterte ein leises "Danke..", allerdings ohne ihn dabei anzusehen.
Der restliche Unterricht verging schnell und so kam es das die Klinge zur Frühstückspause läutete und Light aus dem Klassenzimmer verschwand. //Gott sei Dank bin ich den Hirnie los! >.< //, dachte sie bevor sich eine ihrer engsten Freundinnen, Miki, zu ihr setzte.
"Jah... Zum anbeißen nett -.- ", nuschelte Hikari in ihr Nigiri, das sie sich in den Mund stecke, rein. "Er ist soooo süß, dass mir gleich die Galle kommt!", fluchte sie leise in einem großen Maß an Ironie, sodass nur Miki das Mädchen verstehen konnte. Vor niemanden sonst würde sie wohl ihre fluchende, miesgelaunte oder gar ausrastende Seite zeigen. Denn diesem Mädchen vertraute Hikari ohne wenn und aber. //Hm... Ob sie so Etwas für mich ist, wie... eine beste Freundin? ...Ich hatte sowas noch nie, woher soll ich wissen, ob das der Fall ist??? Am besten ich frag Yuki mal! Der kann mir das sicher beantworten =) //
Sofort holte sie ihr Handy heraus und tippte eine SmS.

>>Yuki~ Ich hab ne Frage!
Woran erkenne ich, ob eine Freundin eine beste Freundin ist oder nur eine normale?
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Und wenn ja, macht man dann andere Dinge, als mit diesen Pseudofreunden?
Deine Imouto is gerade... sehr verwirrt!! (>_<)
*chuu* <3 <<

Ohne zögern verschickte sie die Nachricht und wartete überaus fröhlich darauf, dass er ihr eine Antwort geben würde.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMi Nov 23, 2011 12:42 pm

Yukio schaute auf sein Handy. Er selbst saß auf dem Dach und ließ sich von einem Mädchen füttern, als sein spezielle IMouto-SMS-Ton ertönte. /Mhhhh" dachte er und schrieb ihr natürlich sofort zurück.

>>Hier Yuki-Onii-chan. Keine Sorge ich denke ich weiß wen du meinst. Und wenn du wirklich sicher gehen willst das sie nicht wegen Light oder so hinter dir her ist, was ich persönlich auch niemals verstehen könnte, dann lad sie zu uns ein. Villt wendet sie sich dann komplett von dir ab oder sie bleibt bei dir und lässt uns beide einfach in Ruhe. Wenn das stimmt denke ich das sie es als Freundin ernst meint. Nicht so misstrauisch Hikari. Viel Spaß in der Schule, dein Onii-chan ♥<<

Yukio klappte sein Handy zu und ließ sich genussvoll weiter vollstopfen. Light kam währenddessen gerade zurück und schmiss Hikari ein Trinkpack Kirschsaft rüber den sie so gerne trank. "Trink das, sonst verdurstest du noch wegen dem trockenen Zeug was du da gekocht hast..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyDo Nov 24, 2011 8:51 am

Hikari strahlte, als sie die SmS von Yukio in Augenschein nahm. //Geht klar Yuki-nii~ Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen! // Da schmiss ihr plötzlich jemand ein Tetra-Pack Kirschsaft auf den Tisch, das sie verdutzt musterte und kurz darauf zu der Person sah, die es geschmissen hatte. Es war Light, der allen Anscheins nach nett sein wollte. Das Mädchen grinste breit und nahm den Saft gerne an. "Glaub ja nicht, dass du dafür ein "Danke" hörst, Baka~.", sagte sie, bevor sie ihn fröhlich anlächelte, den Halm in die vorgesehene Stelle des Packens steckte und genüsslich den Saft heraussog. //...Wir sind wie Katz und Maus. Streiten und diskutieren fast nur. Können nicht einmal normal wie zivilisierte miteinander reden... auch wenn ich es mir noch so sehr wünschen würde. Und doch, ...versteckt er unter seiner harten Schale einen sehr weichen Kern. Das wissen Yuki und ich wohl als Einzige am besten! ...Trotzdem! Yuki-nii mag ich immer noch wesentlich lieber, als diesen Bad Boy-Verschnitt!!! ò_ó //

Hikari warf ein Auge auf Miki, die still neben ihr saß und ihr Lunchpaket aß. Sie musterte das Mädchen eindringlich, bis sie das Trinkpaket abstellte und sie Miki ansprach. "Sag mal, Miki... Hast du heute schon etwas vor? Wenn nicht, hättest du Lust mit zu mir nach Hause zu kommen? Ich... würde dir gerne Etwas zeigen. ...Allerdings nur, wenn du Lust und Zeit hast." Als sie fertig war, schluckte das Mädchen und war innerlich total verkrampft. Was würde sie antworten? Könnte es sich bei ihr wirklich um eine Freundin handeln oder würde es passieren, dass sie es am Ende nur schrecklich bereute und Hikari wieder alleine, nur als Schatten ihrer Brüder, dastand?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyFr Nov 25, 2011 10:04 am

"Mhh? Zu dir? Nach der Schule? Wieso nicht, meine Eltern kommen eh später nach Hause da ist es kein Problem wenn ich etwas weg bin Nachmittags. Ist das denn für deine Familie okay, stören wir auch niemanden?" fragte sie und packte ihr Bento weg. Als die Stunde wieder anfing und die restlichen Stunden nur so dahin glitten, war auch schon endlich Schulschluss und Miki folgte Hikari zum Schultor. Light sowie Yukio waren bereits weg. Yukio hatte heute eh sein Date und würde erst später nach Hause kommen, doch was war mit Light? Er war natürlich bereits Zuhause und hatte sich etwas aus dem Kühlschrank genommen und sich auf der Couch im Wohnzimmer/Küche eingenistet. Musiksender an und Mangas raus, hieß es bei ihm. Denn Light laß regelmäßig einige Shonen-Mangas und genoss die Musik von rockigen Songs seiner Lieblingsband. Natürlich kannte Hikari dieses Szenario das sich fast jeden Tag abspielte. Miki und sie waren bereits an der Haustür, wobei diese seltsam entspannt darauf wartete das Hikari die Tür aufmachte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySa Nov 26, 2011 4:08 am

Nachdem Hikari dem Jungen in der Pause eine Abfuhr erteilt hatte und die restlichen Stunden wie im Flug vorbei flogen, begaben sich die zwei Mädchen auf dem Weg zu den Geschwistern nach Hause. Allerdings redeten sie kaum, da Hikari meistens nicht die Initiative bei so etwas übernahm. Unwohlsein breitete sich in ihr aus und versuchte4 darum etwas Smalltalk. "Uhm... Kennst du eigentlich das neue Album von Three Days Grace? Mein Bruder hört das dauernd und ich finde manche Lieder davon sind echt klasse! ...Was hörst du denn gerne so für Musik? Ich stehe ja mehr so auf Liebesschnulzen oder auf Alternative. Das Lied zu dem neuen Twilight-Movie ist ja mal süß! Yuki hat es mir auf Anfrage gleich besorgt! Ich hör es mir abends immer rauf und runter an!! *-* "
Bei der Haustür ankommen, schloss sie leicht angespannt die Tür auf und trat, gefolgt von Miki, ins Haus ein. Kaum angekommen vernahm man schon im Wohnbereich die laute Rockmusik. Grinsend über den Anblick ihres Bruders, als sie ins Wohnzimmer ging, gestikulierte sie mit ihren Armen zu ihrem Besuch. "Also das ist unser Wohn- und Ess- und Kochbereich. Wie du gut erkennen kannst hat sich es mein fauler Bruder grade bequem gemacht, wie jeden Tag. Ich zeig dir gerade noch das Bad und mein Zimmer, dann geh ich uns etwas zu trinken holen. ...Was möchtest du? Softdrinks, Säfte, Wasser? ... Wir hätten aber auch Alkohol im Angebot.", fragte sie während sie die Treppenstufen hochschritt und sie beim Vorbeigehen auf das Badezimmer deutete, bevor sie ihr Zimmer erreichten und es betraten. "Jah, also... das ist mein Reich." Es war ein reichlich möbliertes Zimmer in apriko und weißen Farben gehalten; Apriko war ihre Lieblingsfarbe. Die Möbel waren aus weißem Holz, während die Wände in ihrer Lieblingsfarbe gestrichen wurden mit weißen Wand-Tattoos hier und da. Auf der Anrichte standen einige glückliche Familienfotos, unter anderem auch, als ihre Mutter noch gelebt hatte; vor Hikaris Geburt. "Mach es dir bitte gemütlich. Ich... bin gleich wieder da.", sagte die Gastgeberin kurz lächelnd und verschwand aus dem Zimmer hinunter in die Küche, um sich die Getränke zu holen, die sie auch sofort hochbrachte. Jedoch nicht, um Light noch kurz zu sagen: "Ich koche nachher, also wehe du bestellst dir Irgendwas, hörst du?! Es gibt Asiatisch!", bevor sie wieder in ihrem Zimmer ankam und ihrer Freundin das Getränk überreichte und den Rest auf den kleinen Tisch in der Mitte des Zimmers abstellte. Sie ließ sich auf das Sofa fallen, das direkt an dem Tisch stand und war innerlich sehr aufgeregt und nervös, was man ihr äußerlich natürlich nicht ansah.
Was sollte sie denn nun machen? Irgendwie wusste sie jetzt nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySa Nov 26, 2011 1:00 pm

Miki bediente sich an den Süßigkeiten die Hikari noch mitbrachte und genehmigte sich einen ordentlichen Schluck Apfelsaft. Auf dem Boden sitzend schaute sie sich das schön eingerichtete Zimmer ihrer Freundin an und staunte. "Nett hast du´s hier" sagte sie und stand auf. "Ist dein älterer Bruder immer so ein Faulpelz? Aber nen guten Musikgeschmack hat er, das muss man ihm lassen..." sagte Miki und schaute sich weiter um.

Light ging währenddessen an den Kühlschrank. Eine offene Packung Milch war dass was er als erstes anblickte und ohne Tasse einfach einen Schluck trank. Da fiel Light etwas wichtiges ein. Sein Vater wollte doch das er sich mit dem Anzug vertraut machen sollte, da die Familie am Wochenende zur Hochzeit ihres Cousins eingeladen wurden. Da Light Anzügewie die Pest hasste und nur aufgrund einer verlorenen Wette diesen nun tragen muss, ging er hoch in sein Zimmer und versuchte sich das Hemd, die Hose sowie die Krawatte zu schnüren. Da zweiteres nicht funktionieren wollte, hatte er keine andere Wahl als zu Haikari ins Zimmer zu platzen (natürlich mal wieder ohne zu klopfen). "Hikari, hilf mir mal..." kam es aus ihm heraus doch dann blieb er stehen und sah Miki an. "D-Du..." fragte Light und sah geschockt zu Miki... "Hikari was macht der Kerl hier?" fragte Light geschockt und sah seine kleine Schwester an!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySa Nov 26, 2011 1:28 pm

Verlegen lachte Hikari, als sie sich zu Miki setzte. "Jap. Er ist immer so. Total der Faulpelz, schlampig, kommt nie aus den Federn wenn man ihn nicht richtig weckt und lässt sich am liebsten alles hinterhertragen... Echt! Hab so einen Bruder und du hast beide Hände voll zu tun." Sie trank einige Schlucke aus ihrem Becher und steckte sich eine Lakritze in den Mund, als auf einmal die Tür aufsprang und Light hereinstürmte. Hikari erstarrte vor Überraschung, da ihr sonst so schlampiger und chaotischer Bruder einen Anzug anhatte. Naja, die Hälfte davon. Dennoch schien es für Hikari, als wenn es seine gesamte Erscheinung veränderte.
Aber als er meinte, was der Kerl, womit Miki gemeint war, hier machen würde, schaute Hikari ihren großen Bruder nur verständnislos an. Sie stand langsam auf und ging auf ihn zu, wobei sei ihm die Krawatte aus der Hand nahm und sie ihm um den Hals legte. Dabei legte sie ihre Arme um seinen Hals, da er doch ein ganzes Stück größer als sie war und drückte ihren Körper ein wenig an seinen. "Erstens...", begann das Mädchen und fing an ihm die Krawatte zu binden, dabei kamen sie sich sehr nahe. Das störte Hikari jedoch herzlich wenig, auch wenn ihr Herz gerade andere Anzeichen deutete. "verstehe ich nicht, warum du mit solchen Dingen immer Probleme zu haben scheinst. Zweitens ist Miki ein MÄDCHEN und kein Junge. Also hör auf sie zu kränken, ansonsten werde ich sehr, sehr sauer mit dir. Und drittens... was jedoch ein positiver Punkt ist: Du siehst echt heißt aus in dem Anzug!", beendete Hikari ihren Vortrag mit einem zweideutigen Augenzwinkern, als sie die Krawatte festgezogen hatte und ihm munter auf den Brustkorb schlug. "Und jetzt wären wir gern wieder unter uns Frauen, klar soweit?!" Ohne ihn weiter zu beachten, wandte sie ihm den Rücken zu und ging zurück zu Miki.
"Sag mal Miki, ... was würdest du gerne machen wollen? Ich ...hab irgendwie so selten Besuch, weißt du... Also wir könnten einen Film gucken oder wenn du magst kannst du mir beim Kochen nachher helfen oder... wir gehen shoppen oder so etwas. Also?"
Erwartungsvoll musterte sie ihre neue Freundin und war froh, dass sie Light nicht gleich um den Hals sprang. Doch ob sich das auch halten würde, wenn sie Yukio sähe, war sie sich nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 2:05 am

Light wurde sauer und sah Hikari an und hielt aie plötzlich an der Hand und zog sie zu sich. "Hikari, das ist ein Kerl. Sein Name ist Mikeru Towa, er ist so ein Perverser der es mal ne Zeit lang auf mich abgesehen hat. Er war ein richtiger Stalker und und hat sogar mal in meinem Bett geschlafen. Ich habs dir doch gesagt, als ich vor nem Jahr völlig entsetzt von alleine aufgewacht bin und meinte dass ein Perverser in meinem Zimmer war!" schrie Light und bekam einen kalten Schauer über den RÜcken. Nun meldete sich auf Miki endlich zu Wort und sah beide an. "Also, erstmal... WAR ich dein Stalker. Du bist zwar ehehehe noch heißer geworden aber danach sehen ich mich nicht mehr. Dein starker Körper in der einen Nacht war wie die Erfüllung meiner Träume also habe ich mir danach ein neues Ziel gesucht. Meinen scharfen Senpai aus dem Biologie-Kurs... das ich nun mit Hikari befreundet bin heißt garnichts. Wir verstehen uns gut, außerdem habe ich dir schon oft gesagt das ich eh eine Lady bin und sowas wie ein Junge sicher nicht bin. Hikari, tut mir Leid das ich es dir vorenthalten habe aber... es war mir peinlich und ich dachte du magst mich nicht mehr" kläfte Miki und sah zu den beiden. "Hikari, das ist doch sicher nur ein Trcik. Als nächstes liegt der doch wieder bei mir im Bett und macht viltl noch schlimmere!! >.<" kam es aus Light heraus und Miki fing an zu Lächeln. "Also wirklcih Light-kun... denkst du echt ich würde mcih an einer Jungfrau vergnügen? Das ist doch viel zu anstrengend, obwohl das natürlich auch süß wäre aber.. ich bin das Mädchen und nicht umgekehrt..." kam es aus Miki heraus. Doch bei dem Wort "Jungfrau" schaltete Light bereits ab und wurde knallrot. "W-Was redest du denn da und vorallem vor meiner kleinen Schwester!!!" "Jungfrau..!!!!!!!" sagte Miki enreut und sah Lights errötetes Gesicht dabei. "Wie süß ♥" sagte er noch und zwinkerte Light zu.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 3:27 am

Hikari erschrak, als Light sie zu sich heranzog und alle möglichen Dinge erzählte, die sie nicht ganz verstand.
Natürlich erinnerte sie sich an den Tag, als er hysterisch durchs Haus rannte und herumschrie, dass ein Perverser sich in seinem Bett befand. Da Yukio ihr aber verboten hatte ebenfalls nachsehen zu können, wusste sie weder wie der Perverse aussieht oder Ähnliches. Und das gerade dieser Junge ihre erste richtige Freundin Miki sein sollte, war für sie fast unbegreiflich.
Als der Streit dann Überhand nahm, reichte es Hikari, löste sich aus Lights griff und rannte hinaus auf die Straßen. Sie konnte weder mit diesen Streithähnen weiter in einem Raum sein noch wollte sie noch mehr hören, was sie durcheinander bringen würde, geschweige denn verletzen. //Von wegen Freunde!! Er war von vorneherein also nur... an Rache an Light interessiert, mehr nicht!!//
Sie rannte noch eine Weile, bis sie irgendwann außer Puste war und sich auf ihre Beine abstütze um nach Luft zu schnappen. Es hatte bereits zu regnen begonnen und so war sie schon ziemlich durchnässt, als sie wieder aufblickte. Das Mädchen wusste weder, wo sie sich befand noch, wie der Weg zurück führen könnte. Aber im Moment interessierte sie das relativ wenig. Sie hatte zudem auch gar keine Lust momentan zurück zu gehen, weder zu Light noch zu Miki.
Traurig lief sie im strömenden Regen die Straßen entlang, die langsam ziemlich bedrohlich wirkten, da es das Drogenviertel war, von dem Hikari schon einiges gehört hatte. Hier wurden nicht nur Drogen verhökert sondern auch brutale Verbrechen begangen. Ein Schauer fuhr ihr bei den Gedanken über den Rücken und hoffte, dass sie das Viertel bald wieder sicher und in einem Stück verlassen könnte.
Für einen Moment spielte sie mit dem Gedanken ihren großen Bruder Yukio anzurufen, aber sie wollte seine Verabredung nicht ruinieren und so ließ sie es vorerst dabei.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 7:51 am

HInter Hikari kam plötzlich eine dunkle Gestalt hervor. Ein etwas ältere Junge, knappe 5 Jahre älter als sie, hielt sie an der Schulte fest und an ihrem linken Arm und riss sie zu sich. "Na wen haben wir denn da?" fragte er und riss Hikari näher an sie, die sich natürlich sofort dagegen wehrte. Schreiend wehrte sie sich gegen den großgewachsenen Mann und hoffte das ihr jemand helfen würde. In dem Moment indem er versuchte Hikari zu küssen wurde der Kerl von jemanden nach hinten gezogen und bekam volle Kann eins mit der Faust ins Gesicht. Der noch immer einen Anzug tragende Light stand dort, mit dabei Miki, der dem Kerl ebenfalls eine reinschlug und dann zu Hikari ging. "Hikari-chan, alles okay? Wieso bist du weggerennt du dummes Huhn? Vorallem in diese Gegend!" fragte Miki ernst und hielt Hikari an den Händen. Light nahm den Kerl noch einmal nach oben mit den Händen und sah ihm direkt in die Augen. "Fässt du meine kleine Schwester noch einmal an... dann schwör ich dir das du nie wieder auch nur einen Schritt machen kannst, also... verzieh dich!" sagte er etwas lauter und schmiss den Kerl in die im gegenüberliegende Pfütze. Der jedenfalls lief weg und Light ging schnell zu Hikari und umarmte sie. "Bist du bescheuert?" fragte er ernst und ebenfalsl etwas lauter. Miki tätschelte den Kopf der beiden und lächelte. "Wuhaaaa was für eine wundervolle Familie!" sagte Miki und umarmte die zwei zusammen. "Urgh..." dachte Light und versuchte es auszuhalten!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 8:57 am

Während das Mädchen gedankenverloren umherlief, riss sie plötzlich jemand an sich, wobei er sie mit lüsternen Blicken anstarrte. Ängstlich versuchte sie sich zu wehren, doch der Mann war stärker und so schrie so laut sie konnte, hoffend, dass ihr jemand zu Hilfe kommen würde. //Yuki-nii!! Light-nii!!!!// Gerade, als der Kerl Hikari seine Lippen gegen ihre drücken wollte, wurde er von jemandem zurückgezogen und mit voller Kraft niedergeschlagen, kurz darauf auch von einer zweiten Person. Es waren Light und Miki. Miki ging danach sofort zu Hikari und hielt ihre Hände fest, während er ihr Vorwürfe machte. "Ich... ich... es tut mir leid...", antwortete das Mädchen stotternd und senkte zitternd den Kopf. Währenddessen kümmerte sich Light darum, dass der Mann verschwinden und Hikari in Ruhe lassen würde in Zukunft, bevor er zu seiner Schwester ging und sie in die Arme nahm. Zitternd sah sie zu ihrem Bruder kurz hoch, bevor sie ihren Kopf an seine Brust vergrub. "E-E-Entschuldige...", keuchte sie hervor, bevor die beiden von Miki am Kopf getätschelt und dann fest von ihm gedrückt wurden.
Hikari lächelte dabei erleichtert und klammerte sich fester an die Wärme, die von ihrem Bruder ausging. Auch wenn es nicht mehr lange anhielt, denn nur wenige Minuten später machten sie sich gemeinsam auf den Rückweg.

Zuhause angekommen versammelten sich alle im Wohnzimmer, wobei sich Hikari in die Ecke eines Sofas setzte, ihre Beine anwinkelte und sich ein Kissen zwischen Beine und Oberkörper klemmte, das sie feste an sich drückte und den Kopf auf ihre Knie legte. Beschämt sah sie zu den beiden Jungs, auch wenn einer der beiden eher wie ein Mädchen aussah.
"Also...", begann Hikari leise, während sie Miki genau musterte. "du... bist ein Junge? ...Aber warum willst du dich mit mir anfreunden, wenn du dich doch eh nur an ihm rächen willst?" Das Mädchen nickte zu ihrem Bruder hin, wobei sie Miki nicht aus den Augen ließ. "Es gibt doch sicher einfachere Wege, als diesen Umweg. ...Besser du sagst mir jetzt die Wahrheit, bevor ich mich an eine Freundschaft mit dir gewöhne und am Ende nur verletzt bin.. Bitte... sei ehrlich zu mir, okay?!" Traurig senkte sie ihren Blick und sah auf den Fußboden, während sie auf die Antwort von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 9:19 am

"An ihm rächen? Wiesod enn?" fragte Miki der sich aufs Sofa gelümmelt hat. "Bis vor kurzem wusste ich garnicht das du seine Schwester bist, Hikari-chan. Ich war zwar mal in denen Bruder verliebt, finde ihn auch jetzt noch sehr attraktiv aber das hat garnich mit der Freundschaft zwischen uns zutun. Erst als Light vor einem Monat in unsere Klasse kam, wusste ich das du seine Schwester bist. Aber das war mir dann teilweise auch egal. Seid wir beide vor zwei Monaten an dem Referat gearbeitet haben wusste ich das niemand anderes meine beste Freundin sein kann, außer du. Deine Brüder sind mir ja ehrlich gesagt total egal." sagte Miki streng und sah ernst zu Hikari. Light hatte sich währenddessen umgezogen und kam mit lockerem Shirt und Jogginghose ins Zimmer und setzte sich neben seine Schwester. Das erste was er tat war mit seinem Zeigefinger gegen ihre Stirn zu hauen und sich zu tadeln. "Das ist dafür das du einfach in so ein Viertel gehst und dann von mir gerettet werden musst. Blöde Kuh, wegen dir macht man sich hier totale Sorgen.." schnaufte er beleidigt und sah weg. Miki lächelte dabei und stand auf. "Also Hikari-chan... hör auf Light und lach wieder!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 10:16 am

Hikari hörte genau zu, was Miki ihr zu sagen hatte und zog am Ende ihren Kopf hoch, um ihn mit glasigen Augen und einem freudigen Lächeln anzuschauen. "Wirklich? Du... willst ernsthaft mein bester Freund sein??" Ihre Körperhaltung entspannte sich etwas und war schon im Begriff ihren neuen besten Freund anzuspringen und zu umarmen, doch da kam Light der ihr gegen die Stirn schnipste und sie an maulte. "Ow! Das tat weh, du Idiot! Wegen wem bin ich denn bitte abgehauen? Nur weil ihr beide euch angezickt habt vom Feinsten!! Und du weißt, dass ich sowas net abkann, also wollt ich einfach nur weg... Und als ich registrierte, wo ich war, war es bereits zu spät!! Ich... war eben etwas... gedankenverloren umher gerannt! Es tut mir leid verdammt nochmal! ...Okay? ...Es tut... mir wirklich leid..." Sie zog an seinem Ärmel und lehnte ihren Kopf an seine Schulter, während sie die letzten Wörter redete.
Kurz darauf stand Miki vor ihnen und lächelte sie an. Nickend stimmte sie ihm zu, stand ebenfalls auf und umarmte ihn. "Danke... Besonders für deine Freundschaft!" Das Mädchen ließ ihn wieder los und strahlte ihn fröhlich an. "Das heißt: DU bsit meine erste beste Freundin... uh Freund! Sorry irgendwie verwirrt mich dein Äußerliches doch noch sehr, aber ich gewöhne mich schon dran, versprochen! Also... was willst du machen? Hast du Lust mir beim Kochen zu helfen? Wenn ich nicht bald anfange, macht mir der Herr hier noch eine Szene..." Hikari deutete mit dem Finger über ihre Schulter zu ihrem Bruder, der die beiden skeptisch musterte.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptySo Nov 27, 2011 12:20 pm

Miki war zwar über Freundschaft mit Hikari alles ander als Unglücklich doch störte ihn das "FREUND" gehörig und er umarmte sie noch einmal. "FreundIN" kame s aus ihm heraus un er kuschelte sich an ihr. "Na klar, kochen wir für unseren Light, wo habt ihr die süßen Schürzen?" fragte Miki doch dann fiel ihm etwas auf. Light hatte einen seltsamen Gesichtsaudruck. Anscheinend wollte er Lachen, doch hielt er es zurück. Was war los? Dann kam es aus Light heraus. Mit einem mal fing er an laut loszulachen und konnte sich kaum noch halten. "W-Was ist Light?" fragte Miki und sah zu dem lautlachenden Jungen. "H-H-H-Hi" Hi?" fragte Miki. "Hikari... dein Rock hat sich etwas verhedert.." meinte er lachend und zeigte auf den Hintern seiner Schwester. Miki drehte Hikari um und sah sie verdutzt an. "Hikari... dein Rock steckt in deinem Höschen... dennoch wie süüüüüß du trägst ganz weiße Höschen? Kyaaah das bedeutet bei einer Frau wie rein sie noch ist >.<" meinte Miki und wurde rot im Gesicht. "Nicht nur weiß... hinten ist sogar ein Bärchen drauf" meinte Light und lachte weiter. Doch in diesem waren Panty-MOment kam jemand ins Zimmer. "Huhu...was soll denn der Lärm hier?" fragte Yukio der müde ins Zimmer kam und seine Schwester in ihrer neuen Pose sah. "H-Hikari..." sagte er nur und verschwand aus dem Raum. Light musste erneut lachen und krümmte sich afu der Couch. "Oh weh... Yukio... deine kleine Imouto in solch einer Lage zu sehen ist zuviel für dich was?" sagte er lachend und Miki schaute nur mit Herzchen in den Augen YUkio hinterher..."Yukio-sama... ein Bild von einem Maaaann" sagte er seuselnd und schaltete wieder zu Hikari.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMo Nov 28, 2011 2:16 am

Bevor Hikari ihre neue beste Freundin in die Küche führen und ihr die Schürzen präsentieren konnte, begann ihr Bruder lautstart an zu lachen. Verwirrt wurde sie von Miki umgedreht und soeben aufgeklärt, dass man ihren Hintern in voller Pracht erkennen konnte und auch welches Höschen sie trug. Ihr Kopf lief rot an und ihr gesamter Körper verkrampfte sich vor Scham. Als dann auch noch Yukio dazukam und sie ebenfalls in dieser Pose entdeckte, wünschte sie sich nur noch im Boden zu versinken. //NEIN! Nicht Yukiii-niiii!!! TT-TT Wieso muss er gerade Heim kommen?? Wollte er nicht erst später da sein?? >___> // Ruckartig zog sie sich ihren Rock über das Höschen, trat ihrem lauthals lachenden Bruder in die Weichteile und rannte ins Badezimmer, um sich zu beruhigen.
Das Mädchen drehte den Wasserhahn auf die kälteste Stufe auf und spritzte sich das kühle Nass ins Gesicht, als die Tür aufging und Miki herein kam. Verlegen blickte sie kurz zu ihm und lächelte, während sie den Hahn wieder abdrehte und sich auf den Rand des Beckens stützte. "Gott! Was für eine peinliche Aktion! ...Und das auch noch vor Light! Das nutzt er jetzt wieder aus, um es mir in Zukunft schön unter die Nase zu reiben! ...Hat er wenigstens schön Schmerzen? Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen! Vielleicht mach in sein Essen Oliven rein, die hasst er nämlich wie sonst was!! ...Aber das gerade Yuki mich sehen musste... Oh Maaannn!! Ich würd am liebsten mich in Luft auflösen, wenn ich an seinen Gesichtsausdruck zurück denke!! >.< " Seufzend stieß sie sich vom Waschbecken weg und musterte sich im Spiegel. "Sehe ich echt... so unansehnlich ... abstoßend aus?", murmelte sie mehr zu sich selber und überlegte, als sie ihre Haare berührte, sie sich vielleicht abzuschneiden. Nur warum? Sie fühlte sich eigentlich wohl, so wie sie war. Weshalb würde sie sich dann auf einmal ändern wollen? ...Nur für ihren Bruder? //...ICH HABE KEINEN BRUDERKOMPLEX!!! Ich bin gut so wie ich bin und Ende!!//
Daraufhin grinste sie Miki wieder an, nahm ihn an der Hand und führte ihn wieder hinab in die Küche, in der sie ihm eine rosa Kochschürze reichte, auf der kleine lächelnden Sonnen abgebildet waren. Sie hingegen gab sich mit einer schlichten dunkel-violetten Schürze zufrieden, die sie vor ein paar Jahren von ihren Brüdern zu einem Geburtstag geschenkt bekommen hatte. An der Ecke war ein Bild eingenäht worden, auf dem sie zu dritt abgebildet waren. Das Mädchen hörte, wie Light herum fluchte, wegen dem Tritt, den er von ihr bekommen hatte, ging jedoch nicht weiter darauf ein, außer dass sie innerlich lauthals lachte, was sie sich allerdings nicht anmerken ließ.
Nachdem sich beide "Mädchen" fertig gemacht hatten, holte Hikari die Zutaten hervor, die sie benötigten, so wie die Utensilien, und begann mit einer abgesprochenen Arbeitseinteilung an zu kochen.

Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis sie fertig waren und den Tisch deckten. Es gab Gebratenen Reis und Nudeln mit asiatischem Gemüse, Hühnerfleisch und zwei verschiedenen Soßen. Einer süß-sauren und einer sehr scharfen Soße, sodass sich jeder bedienen konnte, mit dem, was er oder sie mochten. Als Nachtisch hatten sie sogar noch einen leckeren frischen Obstsalat gemacht, auf den sich Hikari besonders freute; denn sie liebte Obst mehr als alles andere.
Als sie fertig war, entschuldigte sich Hikari bei Miki und Light kurz, als die sich bereits an den Tisch setzen wollten. "Fangt doch schon an. Ich frage Yuki-nii nur schnell, ob er auch Etwas essen möchte." Daraufhin rannte sie nach oben und klopfte bei ihrem Bruder an die Tür, die sich am Ende des Ganges befand. Nachdem sie seine Erlaubnis bekam hereinzukommen, öffnete sie die Tür, während ihr Herz ganz schnell begann zu schlagen. Immer noch kamen ihr die Szenen in den Kopf, als er ihren Hintern erblickt hatte.
Langsam ging sie hinein und schloss die Tür hinter sich. "Uhm... Oniitan~", begann sie extra soooo niedlich, dass sie hoffte, die Stimmung zu lockern, sodass keiner von ihnen mehr an vorhin zurück denken würde und streckte ihm die Zungenspitze entgegen, während sie ihre Hände vor dem Körper zusammenfaltete. "Imouto hat Essen gemacht..." Zwinkernd kicherte sie ihm zu und entspannte ihre Haltung wieder, bevor sie normal weiterredete. "Ich weiß, du hattest heut ein Date, aber normaler Weise isst du dann ja nicht viel ...Es gibt Asiatisch und einen leckeren Obstsalat. ...Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du runterkommen würdest. ..Ach ja!" Nun kam sie näher auf ihren Bruder und blieb direkt vor ihm stehen. Dabei strahlte sie ihm fröhlich ins Gesicht. "Ich... ich hab jetzt eine beste Freundin!! Ich danke dir so sehr für deinen Rat Nii-chan! Miki ist echt ein toller Kerl, auch wenn er irgendwie lieber ein Mädchen wäre, aber ich find ihn echt total süüüß! Und er meinte, dass er nur an einer Freundschaft mit mir interessiert sei und nicht an euch! Ist das nicht toll? Wir haben auch eben zusammen gekocht, darum ist das Essen auch jetzt schon fertig! Du bist echt der Beste Yuki-nii!" Daraufhin zog sie ihn ein Stück zu sich runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihn anlächelte und sich auf dem Weg machte, das Zimmer zu verlassen, in der Hoffnung, dass er ebenfalls zu ihnen stoßen würde. Doch an der Tür blieb sie kurz stehen und drehte sich noch einmal um. "Es geht mich ja nichts an, aber ist das Date heute nicht so gut gelaufen? Sonst bist du doch nie so früh von einer Verabredung zurück. …Wenn du reden willst höre ich dir gerne zu, okay?" Hikari lehnte sich gegen die Tür und lächelte den Jungen abwartend an.
//Hoffentlich kommt er mir nicht wieder mit "Kleine, mach dir wegen mir keinen Kopf"-Mist an! ...Ich will schließlich für ihn da sein, so wie er für mich... ó_ò Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass er mir nicht so vertrauen kann, wie ich es mir wünschen würde... //
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMo Nov 28, 2011 11:13 am

Unten in der Küche wurde Light mal wieder von Miki bedrängt der ihm dicht auf die Pelle rückte. "Sagmal Light, soll ich villt ein wenig pusten um den Schmerz zu lindern?" fragte Miki und spielte mit sienen Finger an Light Schulter. "EIn weiterer Fingerschritt und ich mache aus dir wirklich ein Mädchen, Mikeru-kun!" kam es leise aus Light hervor und er sah mit einem angestrengten Blick auf den femininen jungen Mann, der neben ihm saß. "Tzzz... Miki-chan... wenn schon" kam es nur aus Miki heraus und er prustete seine Wangen auf. "YUKIOOOOO!!! HIKARIIII!! Bewegt euch endlich!" kam e aus Light hervor und er lehnte sich nach hinten.

Yukio sah zu seiner Schwester und tätschelte sie am Kopf. "Hikari... das Date war okay, nur hatte ich keine Lust mehr auf das Mädchen weil Light mir eine gewisse SMS geschrieben hatte, das eine gewisse junge Dame an einem Ort war andem sie nicht hätte sein sollen. Nimm dir die Streitigkeiten von Light nicht allzu sehr zu Herzen, okay? Du kennst ihn, er weiß nie wirklich was er sagt aber dir gegenüber meint er es nicht ernst. Du bist genau wie für mich sein Ein und Alles" Als Hikari ihm vor einigen Momenten den Kuss auf die Wange gegeben hat... streckte er sich nach unten zur ihr und küsste sie auf die Stirn. "Keine Bange wegen vorhin, ich war nur geschockt weil ich dachte das Light dich zu irgendeiner Wette gezwungen hat. Außerdemf reue ich mich das du eine neue beste Freundin oder ehm nen besten Freund hast. Miki-chan ist in meinem Club, ein netter Junge der sicherlich ein guter Freund von dir werden wird. Dennoch Hikari... falls ein Junge, ein richtiger Junge, dir etwas antut wie z.B dich zu einem Date einladen. Sag Onii-chan bescheid ja? Ich werde das natürlich nicht zulassen, das jemand meiner süßen und reinen Hikari etwas antut... immerhin" er kam näher an ihr Ohr "beschütze ich dich..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ EmptyMo Nov 28, 2011 5:31 pm

"Du ... hast dein Date wegen mir abgebrochen?? Das... das wollte ich nicht. Tut mir leid Yuki..." Traurig blickte Hikari zu Boden und könnte sich für ihre Aktion zuvor Ohrfeigen. "Ja, ich weiß das doch, dass ich euch viel bedeute... Light hat einfach nur ne raue Schale, aber er kann wirklich seeehr lieb sein, wenn er es denn wollen würde. Aber dass du dachtest ich würde meinen Hintenr für eine dämliche Wette entblößen...! Wirklich Nii-chan! Für was hältst du mich?! o__o " Das Mädchen verschränkte die Arme vor der Brust und sah leicht beleidigt zur Seite. //Frechheit! >.< // Doch lange konnte sie diesem lieben Blick ihres Bruders nicht böse sein und lächelte wieder verlegen zu ihm hin. "Ich bin... einfach nur ein riesen Tollpatsch...! Aber dass gerade du genau dann reinkamst... Du hast echt so ein perfektes Timing! ^^; " Kichernd blickte sie ihrem Bruder ins Gesicht. "Jah... Ich habe schon gemerkt, das Miki wirklich ein toller Kerl ist! Wir werden sicher viel Spaß noch haben." Nickend bestätigte sie sich selbst und war kurz danach etwas überrascht, als Yukio ihrem Ohr sehr nahe kam und dann seine Aussage zu Ende flüsterte. Mit rotangelaufenem Kopf, begann ihr Herz wie verrückt zu schlagen, sodass sie sich ein wenig verkrampfte und ihn sehnsüchtig ansah, auch wenn sie diesen Ausdruck sicherlich nicht einmal bemerkt hatte. Nickend sah sie verlegen zur Seite, wobei sie immer wieder einen Blick zu ihrem Bruder an ihrem Ohr warf. "Versprochen Nii-chan. Ich... werde dir sofort Bescheid geben." Sie schluckte und wandte ihren Blick dann wieder näher seinem Gesicht zu, sodass sie nur wenige Millimeter voneinander trennten und sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte, was er wohl ebenfalls von ihr fühlte. "Ich...", begann Hikari und sah ihn leicht verwirrt mit hochrotem Kopf an. Doch anstatt weiter zu reden schüttelte sie nur hastig den Kopf, schlang ihre Arme um den Körper ihres Bruders und sagte leise: "Ich habe dich sehr, sehr lieb, Nii-chan~!", bevor sie sich wieder von ihm löste und mit einem übertriebenem Lächeln aus dem Zimmer verschwand und den andern beiden Gesellschaft leistete. Aber noch immer hatte ihr Herz nicht aufgehört, wie wild zu pochen. Sie befürchtete schon fast, dass irgendwer es hören beziehungsweise es herausspringen und Lambada tanzen könnte. Bei dem Gedanken daran verzog Hikari amüsiert das Gesicht und machte es sich auf dem Platz Light gegenüber bequem, bevor auch Yukio sich direkt neben seiner Schwester, zu sie setzte.
Gemeinsam begannen sie zu Essen und amüsierten sich dabei über die Kommentare von Light, die neckischen Annäherungsversuche von Miki und die Andeutungen, die sowohl Yukio als auch Hikari ab und an machten, um Light zu ärgern. So viel gelacht, wie an jenem Abend hatte das Mädchen schon lange nicht mehr und sie fand es klasse.
Trotzdem wollte ihr ein Gedanke den gesamten Abend nicht aus dem Kopf. Hatte sie wirklich einen so starken Bruderkomplex, wie Light so oft behauptete? //Wenn das stimmt, dann... muss ich bald etwas daran ändern! ...Sorry Yuki-nii, aber ich glaube... mein Versprechen von eben, werde ich erst dann einlösen, wenn mir jemand was antun will, wirklich antun will! Dazu... zähle ich Date oder Beziehung nicht. ...Es muss sein!//, dachte sie, als sie mit dem Essen fertig waren und sie begann mit der Hilfe, der anderen, Light ausgeschlossen, den Tisch abzuräumen und das Geschirr in den Geschirrspüler zu stellen. //Vielleicht... sollte ich dem Jungen von heute Morgen noch eine Chance geben...// Hikari seufzte deutlich und sah betrübt zu dem Geschirrspüler, den sie gerade am Einstellen war, bevor sie von jemandem auf ihren geknickten Gesichtsausdruck angesprochen wurde.
Lachend winkte sie nur ab und meinte: "Ach nein, mir geht’s gut. Ich hab nur gerade überlegt, was ich morgen kochen könnte und dass es wieder so viel wird, weil wir drei doch so unterschiedliche Vorlieben haben. Außerdem... habe ich mit dem Gedanken gespielt gleich duschen zu gehen. Ich bin irgendwie durchgefroren, weil ich immer noch diese leicht nassen Klamotten an habe. >.< " Daraufhin ging sie schnurstracks ins Bad, schloss ab und sprang unter die Dusche.
Es tat gut, das warme Wasser auf ihrer Haut zu spüren und den Schaum des Shampoos an ihrem Körper entlang fließen zu lassen.
Nach einigen Minuten stieg sie erleichtert aus und trocknete sich ab. Jedoch hatte sie vergessen sich neue Kleidung reinzulegen, da sie die anderen über eine Heizung hängen müsse.
Seufzend knotete sie sich das Handtuch, das gerade so über ihre Knie reichte, um den Körper und ging dann aus dem Badezimmer. Natürlich wusste sie, das man sie sehen konnte, aber für sie war das nichts neues, da sie nicht nur tollpatschig, sondern auch schusselig war und ihre Familie sie so hatte öfters sehen müssen. Schnell ging sie in ihr Zimmer und zog sich ihren Pyjama an, da sie es sich bei den anderen unten gemütlich machen wollte und das ging schlecht in Straßenkleidung.

Unten angekommen gesellte sie sich zu Miki auf und Yukio auf die Coach, während sie sich mit ein wenig Alkohol in den Händen amüsiert unterhielten. Ihre Brüder würde Hikari selbstverständlich nie etwas Alkoholisches anbieten, jedenfalls nicht bevor sie nicht 18 werden würde und so trank sie munter Apfelschorle, während sie zuhörte, mitredete und lauthals lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ Empty

Nach oben Nach unten
 

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Family Complex (Isi & Cel <3)
» Family Complex
» Lovely Complex
» Ghost in the Shell: STAND ALONE COMPLEX Solid State Society
» Where's my family? {Nathi|ananas}
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: