StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 11:35 am

Als Hikari unten ankam saß Light vor dem Fernseher und trank eine Cola. Miki und Yukio gingen derweil kurz nach draußen zum Supermarkt um noch etwas zu Trinken zu holen. Als Hikari sich neben Light setzte war dieser bereits vom Tag geschafft und lehnte sich mit dem Kopf langsam an ihre Schulter. Seine Augen gingen hierbei langsam zu und bei diesem Positionswechsel ging seine hand langsam an ihre, sodass sie sich berührten. "H-Hikari..." sagte er gähnend und öffnete noch einmal die Augen. "jag mir nich nochmal so nen Schrecken ein, klar... wenn dir etwas passiert, könnte ich mich wohl nicht mehr einkriegen also... nimm nicht alles os ernst, klar?" sagte er leicht befehlend und sackte weiter nach unten bis er auf ihrem Schoß lag und langsam einschlief. Er atmete leise und sein Gesicht drehte sich nach oben so das Hikari ihn genau anschauen konnte. So schlafend wirkte Light richtig liebevoll und süß, doch sobald er aufwachsen würde, wäre er wieder so rücksichtlos und gemein. Als Light im Schlaf sogar lächelte wirkte es richtig niedlich doch dann passierte etwas das besser nicht passiert wäre. Im Schlaff griff Light direkt an eine von Hikaris Brüste und hatte eine leichte Röte im Gesicht. "Hahaha... Onee-chan, Light spielt gerne mit dir...jaaaa" sagte er schnulzend und grinste immer weiter.

Gerade in diesem Moment... kamen Yukio und Miki nach Hause. "Da sind wir wieder" sagte Yukio und betrat das Wohnzimmer indem er das Szenario sah. "Ähm..." sagte er und hustete kurz. Miki sah das Spektakel und war geschockt. "Nooooin ihr steht auf Brüste Light-sama?" sagte er enttäuschend und fiel sentimental auf den Boden. "Hikari-chan... wieso? Wieso hast du so einen Vorbau?" fragte Miki und sah zu seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 12:17 pm

Kurz nachdem Yukio und Miki zum Getränke einkaufen gingen, lehnte sich Light mit dem Kopf an Hikaris Schulter und berührte dabei ihre Hand. Mit erröteten Wangen blickte sie zu ihm, während sie merkte wie ihr Herz, wie zuvor bei Yukio, einen Tick schneller schlug. //Mein... Herz? Was zur Hölle?! o.O //
Hikari schluckte, als er sich nun auf ihrem Schoß befand. Noch bevor er einschlief strich sie ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte ihn liebevoll an, während sie sagte: "Ja, Onii~. Ich verspreche es."
Nun war er eingeschlafen und hatte sich dabei so gedreht, dass Hikari Light direkt ins Gesicht sehen konnte. Sanft strich sie ihm nun mit derselben Hand über das Gesicht. Dabei lächelte er ihr schon fast ins Gesicht, wenn sie nicht gewusst hätte, dass er schlief. //Light... kann echt so niedlich sein, wenn er schläft! ...Richtig süß ^-^ ...Warum kann er nicht immer so sein?! Er ist doch gar nicht son übler Kerl, wie er immer tut!// Doch als sie die Gedanken zu Ende dachte passierte Etwas, das sie vollkommen zu Stein erstarren ließ. Light hatte seine Hand auf ihre Brust gelegt und murmelte etwas von "Oneechan" und dass er gerne mit ihr spiele. Hikari lief von Kopf bis Fuß rot an. In genau dem Moment kamen Yukio und Miki wieder zurück und erwischten sie in genau dieser Position.
Vor Scham versuchte sie Light von ihrem Schoß zu schubsen, dabei jedoch glitt seine Hand über ihre Brust und schnippte aus einem Reflex an der Brustwarze, was Hikari kurz leise aufstöhnen ließ und ihn dann mit einem kräftigen Schlug zur Erde beförderte.
Hikari schaute dem perplexen Light ins Gesicht und sagte: "Das nächste Mal... wenn du von irgendeiner Tussi träumst... LASS MEINE BRÜSTE AUS DEM SPIEL, ECCHI!!" Mit einem Ruck wandte sie ihren Blick leicht beleidigt ab und lief mit hastigen Blicken zu Miki, dessen Hand sie ergriff und mit sich in sein Zimmer zog.
Nachdem sie dort ankamen schlug sie die Tür hinter ihnen kräftig ins Schloss und sackte zusammen, Mikis Hand immer noch festhaltend.
Das Mädchen schaute aus den Augenwinkeln zu Miki hoch, wobei man ihr den hochroten Kopf wohl ansah. "Das war... gerade mehr als peinlich! BOAH! Wieso muss er mir auch an meinen Busen fassen! Dieser Perversling!! >.< ...Was mach ich denn jetzt? Ich schäm mich so sehr!! Ich kann denen jetzt echt net unter die Augen treten!! ........Da fällt mir ein.." Hikari hob den Kopf und sah Miki in die Augen. "du musst bald nach Hause oder? Kannst du nicht... über Nacht bleiben? Ich will net mit den beiden alleine sein nach dieser Aktion! >___< ...Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht."
Fragend musterte sie ihre neue beste Freund"in" und wartete gespannt, wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 10:23 am

Geschockt und am Boden lag Light nun da. Yukio stellte schweigend die Flaschen in den Kühlschrank und setzte sich auf die Couch. "Onee-chan...ja?" sagte er nur und Light wurde etwas rot. "Das ist alles deine Schuld! Wieso musstest du mir auch dieses Heft zeigen, ich träume schon von dieser Tussi" sagte Light genervt und lehnte sich aufrecht sitzend an die Couch. "Arrrrgh nun ist Hikari wieder zickig, dabei war es vorhin doch noch so gut. Yukiooooo du verdammter Schleimer, sei doch auch mal das Arschloch von uns beiden" sagte Light sauer und sah seinen Bruder an. Der ließ jedoch nur ein schnippisches "Tzz" aus und sah zur Seite. "Wieso denn? Zu dir passt die Rolle viel besser... und tauschen will ich nicht, klar? Ich hab mich gewöhnt den lieben Bruder zu spielen..." sagte er und stand auf. "Ich muss noch ein wenig Schulaufgaben machen. Meinetwegen kannst du zuerst ins Bad gehen wenn du willst... mit Miki.." kam es kichernd aus ihm heraus.

Miki sah Hikari an und nahm ihre beiden Hände und hielt diese vor ihren Gesichtern fest. "Wirklich? Ich darf bei dir schlafen? Unglaublich und geeeerne ♥ noch dazu.. wie war das eigentlich von Light berührt zu werden? So als kleine Info am Rande möchte ich das wissen immerhin könnte ich ja seine Auserwählte sein, meinst du nicht Hikari-chan?" sagte Miki voller Erwartungen und mit Herzchen in den Augen. "Yukio meinte sogar das ich mit mit Light das Bad teilen könnte... aber erstmal, muss ich sehen wie sehr du bei den BH´s auf dem neusten Stand bist. Ich war gestern erst shoppen und habe mir neue besorgt, die eines Mannes würdig sind. Und nun zeig sie her. Ich hoffe du hast keine weißen, farblosen Oma-Dinger Hikari, ansonsten gehen wir morgen mal shoppen!" meinte Miki und stürzte sich gleichwegs auf Hikaris Komode!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 9:22 am

"Ja, wirklich, sonst würde ich es dir wohl kaum anbieten, Miki-chan =3 ...Und was Lights Berührung angeht... ich..." Hikaris Gesicht lief knallrot an, als sie daran zurück dachte und sah beschämt zur Seite. //Wenn ich jetzt sage, dass es sich nicht übel angefühlt hatte... macht mich das zu einer Perversen?! ...Wird Miki mich dafür dann verabscheuen und für eine Irre halten, die auf ihre Brüder steht?! >.< Nein! Ich stehe nicht auf sie! Auf keine der Beiden!! Diese Berührung war ...unangenehm... auf eine angenehme Art und Weise... WAAAH!!! WAS WEIß ICH!// "fand sie mehr als unangenehm! Er ist schließlich mein... Bruder. Niemals... könnte ich so etwas als angenehm empfinden.", antwortete das Mädchen mit leicht verärgertem Blick, was mehr an ihre Gedanken gerichtet war, als gegen Miki. Dann sah Hikari ihre beste Freundin erschrocken an, auf das, was sie gerade gesagt hatte. "Was? BH's auf dem neusten Stand? Farblose Oma-Dinger? Uh... Hey! Warte! NEIN!", rief sie Miki hinterher, knickte dabei um, fiel geradewegs vor die Kommode, riss dabei die Schublade auf, in der sich ihre Unterwäsche befand und schleuderte alles mit einem schreienden "OH NEEEEIN!!" durch die Luft.
Nur wenige Sekunden später landeten alle möglichen BH's und Slips, so wie Hotpants auf ihren Körper. EIn BH mit deutlichen "Hello Kitty" Mustern hang an ihren Kopf herunter, als sie sich gerade aufrichten wollte und dabei Miki direkt ins Gesicht sah, die sich das Lachen wohl nicht verkneifen konnte.
Was der Junge jedoch nicht wusste, war, dass sich Hikari den Knöchel verknackst hatte und der Schmerz ihr in jenem Moment durch Mark und Bein fuhr. Sie biss sich die Zähne zusammen, als sie eine n kurzen Blick auf ihren rechten Fuß warf und ihre Hand auf die Stelle legte, die begann zu pulsieren und von der der Schmerz wohl auszugehen schien.
Genau in dem Moment öffnete einer ihrer Brüder die Tür und wollte sich wohl erkundigen, was los sei. Es war Light. Und sein Gesichtsausdruck schien nicht gerade entspannt, als er seine Schwester in mitten den Unterwäsche hocken sah.
Hikari stand wie aus Reflex auf und wollte ihn aus dem Zimmer jagen, doch ihr Fuß machte da nicht mit und ließ sie bei dem ersten Schritt shcon schreiend zusammenbrechen.
Kauernd hielt sie sich den mittlereile leicht angeschwollenen Knöchel und kniff die Augen zusammen.
//Verdammt! Verdammt! Verdammt! Heut ist echt der schlimmste Tag überhaupt!! >__< //
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2011 10:36 am

"Hikari-chan!!" sagte Miki als die Unterwäsche durch die Luft wirbelte und diese verkrampt vor ihm stand. "Alles okay?" fragte er, bekam jedoch keine Antwort von ihr, als er versuchte näher an sie heran zu gehen knackte sie langsam weg. Der Schmerz war zu stark und sie konnte nix außer ruhig bleiben. Doch dann kam Light ins Zimmer und fragte ob alles okay sei. Sein Blick richtete sich auf das Meer von Unterwäsche... doch dann sah er seine Schwester, die zwar mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf ihn lostürmte aber plötzlich nach unten krachte und sich an den Fuß fasste, der langsam anschwillte. "Hikari! sagte Light und nahm seine Schwester sofort auf den Arm. "Alles okay? Was ist passiert?" fragte er und sah Miki an. "Sie ist irgendwie falsch aufgekommen... oder so... keine Ahnung >.< Ich war von den Hello Kitty BH´s überrascht!" sagte Miki und wedelte mit den Armen was nicht nur seine Angst um Hikari ausdrückte sondern auch die Panik das er etwas falsch gemacht hat. Als Light seine Schwester, die aufgrund der Schmerzen kleine Tränen in den Augen hatte so ansah, schnappte er sie sich und brachte sie ritterlich nach unten auf die Couch. "Warte hier, ich hole was zum kühlen oder willst du um die Uhrzeit zum Arzt? Yukio is eben mit dem Wagen nochmal weggefahren... deswegenm könnte ich ein Taxi rufen... aber keine Bange... jaa keine Bange, Onii-sama macht das schon. Ein wenig Eis, ein bissl was zum umwickeln und schon geht es meiner kleinen Schwester besser...mal schauen.." sagte er und ging zum Kühlschrank. Dort angekommen kramte er einige Eiswürfel heraus, da er kein Kühlpack fand, holte einen Fleischhammer heraus und schlug auf die Eiswürfel ein. Die etwas kleinen Eiswürfel packte er in ein Handtuch und wickelte dies zu. Kniened stand er vor Hikari und legte das bereits nasse aber kühle Handtuch auf ihren Knöchel und hielt ihn fest. "So...das sollte wirken, unsere Kohais in Basketball bekommen sowas auch immer wenn sie sich den Fuß mal anknacksen. Wenn alles okay ist sollte die Schwellung abklingen." sagte Light und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 5:00 am

Hikari bekam keinen Ton heraus, als Light sie in die Arme nahm und sie nach dem Geschehen fragte. Vor Schmerzen rannen ihr sogar kleinen Tränen herab und sie klammerte sich fester an ihren Bruder, der sie kurz darauf hinunter ins Wohnzimmer zur Couch trug. Das Mädchen shcüttelte auf die Frage, ob sie zu einem Arzt fahren sollten, nur den Kopf und wartete, sich den Knöchel drückend, auf Light, der ihr etwas zum kühlen bringen wollte. //Ich... bin so ein Volltrottel! >.< Wieso passiert mir das? Und das ausgerechnet jetzt und überhaupt?! ...Ich mache Light nur wieder sorgen. Dabei hat er sich schon genug Gedanken um mich gemacht heute...//
Als Light sich dann vor sie kniete, ihren Fuß anhob, ihr dann ein kühles Tuch gegen den Knöchel presste und sie anlächelte, schloss sie einen Moment die Augen und senkte leicht den Kopf. "Onii... Danke." Einen Moment schwieg Hikari, bis sie dann traurig lächelnd ihren Kopf hob und ihm direkt in die Augen sah. "Ich... mach dir so viel Sorgen heute, das... tut mir leid." Nun legte sie ihre Hand auf sein Gesicht und zog ihn zu sich, sodass sie seine Stirn an ihrer spüren konnte. "Und auch das mit vorhin. Das ich dich so... angeschrien habe, obwohl du nur geträumt hast. ...Ich weiß ja, dass du es nicht absichtlich gemacht hattest. Es war mir nur so... peinlich, das ist alles. Verzeihst du mir?" Das Mädchen wartete einen Moment und versuchte in irgendeiner Weise aus seinem Blick seine Gedanken heraus zu lesen. Doch das wollte ihr nicht Recht gelingen, außer dass er sich wohl erkälten würde, da sein Kopf ziemlich warm erschien.
Daraufhin schloss sie die Augen. "Du bist... echt ein toller Bruder, habe ich das schon mal gesagt? Ich... wüsste oft nicht, was ich ohne dich anstellen würde, wenn du mir manchmal nicht den Marsch bläst. ...Auch wenn du oft ein Arsch sein kannst, habe ich dich ...seeehr lieb."
Nur wenig später löste sie ihr Gesicht von seinem und grinste ihn frech an. "Und? Wer ist sie? Das Mädchen, von dem du so einen heißen Traum hattest? Hast du jetzt eine Freundin oder ...bist du kurz davor?" Sie stupste ihm mit dem Zeigfinger gegen die Stirn und streckte ihm die Zungenspitze leicht entgegen. "Du musst sie mir unbedingt vorstellen, wenn es ernst wird zwischen euch ja?! Ich lasse schließlich nicht jedes Weib mit meinen Brüdern ausgehen. Wenn sie meinen Ansprüchen nicht genügt, musst du dir leider eine andere suchen. ;P" Zwinkernd kicherte Hikari ihrem Bruder entgegen und fuhr verlegen fort. "Bei mir... dürft ihr das selbstverständlich auch machen in Zukunft. Wenn ich Jungs euch vorstelle und die ihr als inakzeptabel empfindet, werde ich einen nach dem anderen abschießen, versprochen. ...Aber bitte nicht jeden! Und ja... bevor du fragst, wie ich gerade darauf komme... Ich habe über deine Sprüche meines Bruderkomplexes nachgedacht..." Seufzend warf sie ihren Kopf in den Nacken und sah zur Zimmerdecke, während sie ihre Arme auf der Couch aufstützte. "Ich finde du hattest neulich recht, als du sagtest, dass ich niemals auch nur ansatzweise eine Beziehung eingehen könnte mit dem starken Bruderkomplex, den ich besitze. Das stimmt, denke ich. Und genau daran will ich ab sofort was ändern. Ich werde den Jungs da draußen mehr Chancen geben, als nur das Niveau Yukios zu erreichen, weil da... kommt denke ich niemand ran... xD; " Sie lachte und begutachtete ihren Fuß, als Light das Tuch vom Knöchel nahm. Die Schwellung war fast verschwunden und tat auch kaum mehr weh. "Light... Danke, für alles. Auch den Rat wegen meinem Komplex. ...Ich versuche mich ab jetzt zu ändern, das verspreche ich dir." Vorsichtig stand sie auf und gab ihrem Bruder einen liebevollen Kuss auf die Wange, bevor sie sich umdrehte und wieder in ihr Zimmer ging. Bevor sie jedoch die Zimmertür schloss, fiel ihr ein, dass sie ihm noch etwas mitteilen sollte und sah nochmal kurz über das Treppengeländer zu ihm herunter. Lächelnd rief sie ihm zu: "Miki übernachtet heute übrigens hier. Falls du also keinen unerwünschten Besuch nachts haben willst, würde ich an deiner Stelle vorsorgen, was aber schwer wird, da ich sicher bin, dass Yukio deine Schlüssel irgendwo verstaut haben wird, wo du sie nicht so schnell finden würdest. Kennst ihn ja.^^ Nachtiiii~ Onii! <3 "
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 8:56 am

Als Hikari so nah an Light heran kam und von ihr redete, wurde er etwas rot. Er liebte seine Schwester und ihr lächelndes Gesicht zu sehen war ihm wichtig. "Keine Bange, ich werde in Zukunft vorsichtiger sein... außerdem... wenn jemand dich anfassen will dann... muss er mir ersteinmal zeigenw as er drauf hat, dann darf er dich ruhig haben. Sofern er kein Weichei ist..." sagte er stolz und krempelte sein Shirt etwas hoch damit man seine Muskeln sehen konnte. Als Hikari gerade nach oben gehen wollte und sagte das Miki hier übernachten würde und er vorsichtig sein solle kam sofort eine Antwort von ihm. "Oh... ich schlafe heute garnicht hier sondern bei meinem Senpai" kam es aus ihm heraus und er zeigte auf eine kleine gepackte Reisetasche die für 1 oder 2 Nächte reichen sollte. "Sie sollte mich gleich abholen..." sagte Light und setzte sich aufs Sofa. "Du willst also ne Frau von mir kennenlernen, wie wäre es mit meinem Senpai? Sie geht in Yukios Jahrgang und ist zuckersüüüüüüß ♥ >///<" kam es aus Light heraus und er tolle sich auf dem Sofa wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Miki kam gerade herunter um Hikari Bescheid zu sagen das ihr Zimmer wieder BH-frei sei, da hörte er auch schon Lights Gespräch mit Hikari! "WAS? Du meinst doch wohl nicht sie oder? WIRKLCIH SIE?!" fragte Miki und hielt sich am Geländer fest. "Mhh? Sie? Wen meinst du?" fragte Light und sah Miki an. "Na wen schon? Wenn du von einem Senpai schwärmst der in Yukio-samas Jahrgang geht dann muss es sich um die Ojou-sama handeln! Um Ai Hirakawa!!! Das hübscheste und eleganteste Mädchen der ganzen Schule!" sagte Miki und bekam ein Glitzern in den Augen, wie nie zuvor. "Perfektes Haar, tolle Herkunft, ein Genie, Schönheit und noch dazu soooo freundlich, mit vielen Talenten gesegnet und erzogen in der feinen Etikette... das kann nur sie sein!" sagte Miki und ging elegant die Treppe hinunter. "Ai? Ist sie denn so bekannt in der Schule? Nunja.. ja sie ist es, wenn du das damit fragen wolltest." sagte Light und sah Miki an, der irgendwie zu Stein erstarrte und neben Hikari stand. Schon klingelte es auch schon an der Tür und Light machte so schnell es ging auf. "Ai-chan, du bist spät!" sagte er und ließ das hübsche Mädchen mit den langen blonden Haaren und den kristallblauen Augen ins Zimmer. Sie hatte ein schönes dunkelrotes Kleid an und eine leichte schwarze Jacke, und eine schwarze Handtasche in der Hand. "Yagami-kun...." sagte Ai und kam langsam herein als sie auch schon Miki und Hikari sah. "G-Guten Abend ihr beiden, ich bin Ai ehhm Hirakawa Ai, freut mich euch kennenzulernen!" sagte sie und sah die beiden freundlich an und verbeugte sich. Light küsste sie zärtlich auf die Wange wobei sie sofort rot wurde und verlegen zur Seite blickte. "Ich zieh mich kurz um dann komm ich okay?" sagte er und ging schnell die Treppe hoch, doch als er an Miki vorbei ging kam ein "Sei artig" aus ihm heraus und er ging nach oben. Die drei waren alleine und Ai war etwas nervös und sah die beiden an. "Ehm... bist du, Yagami-kun´s Schwester? Freut mich, er hat viel vond ir erzählt..." sagte AI freundlich und lächelte Hikari an.

Bild von unserer Ojou-sama xDD

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Kosame_hisakakidk2q5
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 10:35 am

"Senpai?", wiederholte Hikari etwas verwundert und blinzelte ihren Bruder an, als Miki an ihr vorbei ging und anfing von jenem Mädchen zu reden. Neugierig folgte sie ihm, bis sie unten stehen blieb und Light bestätigte, dass es sich genau um diese Hirakawa Ai handelte, die wohl das beliebteste und hübscheste Mädchen der gesamten Umgebung sein müsste. Sie sah erst ihren Bruder und dann Miki an, der fast zu Stein erstarrt war. Tröstend legte das Mädchen ihm eine Hand auf die Schulter, kurz bevor es klingelte und Light zur Tür ging.
Die beiden beobachtete, wie sich Light mit dem überaus attraktiven und süßen Mädchen unterhielt und ihr sogar einen Kuss auf die Wange gab, bevor er hoch ging um sich umzuziehen. //Das... soll... das Mädchen sein, das... also das... ihm den Kopf verdreht hat?? Also Moment! Sind sie ein Paar oder ...oder noch nicht?! Aber laut ihrem Gesichtsausdruck hätte sie vermutlich nichts dagegen!! o_o ... //
Freundlich lächelnd ging Hikari auf Ai zu, verbeugte sich höflich und antwortete: "Dir auch einen Guten Abend. Ich bin Yagami Hikari. Freut mich sehr. Ich hoffe doch, dass er nur gutes erzählt hat. Aber vermutlich weniger, da wir uns irgendwie sehr oft streiten." Hikari kicherte verlegen und bat das Mädchen einen Moment rein. "Das hier ist übrigens meine beste Freundin Miki. Sie scheint ein großer Fan von dir zu sein.^^" Bei Miki angekommen stupste Hikari ihren besten Freund mit dem Ellbogen in die Seite, damit er wieder normal und nicht so traumatisiert reagieren würde.
"Aber sag mal Hirakawa-san, ich hatte ja gar keine Ahnung, dass du und mein Bruder ein Paar seid. Versteh mich nicht falsch. Ich finde es traumhaft, da er so mal von seinen Mangas in die Realität gezogen wird." Sie schwieg kurz und fuhr dann doch nochmal mit einem leicht verträumten Blick fort. "Light... ist zwar manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein echt netter Kerl. Also verzeih‘s ihm, wenn er ab und an mal sich falsch ausdrückt oder... unbeholfen reagiert. Das macht seine süße Seite auch irgendwie aus, finde ich. Naja, wie dem auch sei.. Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend. Gute Nacht Hirakawa-san." Sie verneigte sich erneut, nahm Miki bei der Hand und schritt etwas schneller die Treppe wieder hinauf, an Light vorbei, der gerade aus seinem Zimmer kam.
Aus einem ihr unbekannten Grund wollte sie ihm zwar anlächeln, aber konnte es nicht und so drängte sie Miki und sich in ihr Zimmer, ließ die Tür ins Schloss fallen und atmete tief ein und aus. //Was... Was ist los mit mir? Wieso bin ich so... sauer und... hab dieses üble Gefühl, als wenn ich mich jeden Moment übergeben würde? Ich meine, ich freue mich doch für ihn verdammt!! Verdammte Kacke, was ist los mit mir???//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 11:08 am

Light stürmte die Treppe runter, mit lockerem Shirt und einer neuen Jeanshose sprang er förmlcih nach unten. Ai unterhielt sich währendessen noch kurz mit Hikari. "Ehm... Yagami-kun und ich wir, haben gerade unser viertes Date und nunja, er darf bei mir übernachten und... ich hoffe das es klappt und wir ein Paar werden" sagte sie lächelnd und sah Light auch schon auf der Treppe. Als er runterkam und sich von allen verabschiedete... gingen er und Ai nach draußen wo das Auto ihrer Familie auf ihn wartete. Die beiden fuhren zu ihr nach Hause...

Miki sah zu seiner Freundin als sie wieder oben waren und setzte sich auf Hikaris Bett. "Eifersüchtig das Light nun mit ihr eine kleine Übernachtungsfete hat? Sie hat aber auch ein Glück, nun spürt sie villt den muskulösen Körper von Light-sama" sagte Miki und schwärmte, als er jedoch Hikari näher ansah... wusste er das was nicht stimmte und sie anders wirkte als sonst. "Also Hikari... Jungs, was? Die haben auch nur das Eine im Kopf, ne? Wie wärs? Wollen wir uns einen schönen Mädelsabend machen? Yukio is auch weg, also... Chips? Cola? Und die abendliche Schnulze? Wäre das nicht was für uns? Achja... bevor ich es vergesse, ich muss morgen früher in die Schule. Als Klassensprecher... grrr... wieso bin ich der männliche Part, ehm nunja ich muss früher hin wegen nem neuen Schüler. Er kommt morgen und ich soll ihn etwas rumführen, wenn du willst können wir das zusammen machen, nicht das ich ne Dummheit anstelle" sagte Miki neckend und nahm Hikari an die Hand und schmiss sie aufs Bett. Breitbeinig und voller Motivation stand er nun vor ihr und sah sie von oben heraus an. "Also Hikari-chan, wir werden nun...mit der Mission Beauty-Abend beginnen! Schritt 1, baden dann weiter zu futter holen und letzendlich Nägel lackieren und nebebei eine Schnulte schauen und anschließend zusammen ins Bett kuscheln... villt mit nem Shirt von Yukio oder Light-sama, ehehe..." sagte Miki und wurde am Ende etwas rot.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 12:15 pm

Über Mikis erstes Kommentar sah Hikari leicht gequält zur Seite und schaffte es nicht wirklich zu antworten, doch als sie ihm weiter zuhörte, zeichnete sich ein belustigtes Grinsen auf ihrem Gesicht ab und sah ihren besten Freund nun wieder fröhlicher an, als zuvor. Kichernd entgegnete sie ihm: "Ja, gerne. Warum eigentlich nicht? Wird sicher witzig. Aber ich wusste gar nicht, dass man als Junge so schnell und viel reden kann, wie wir? Du bist echt genial! Ich--" Doch bevor Hikari zu Ende reden konnte, wurde sie an der Hand auf das Bett geworfen, bevor ihr die weiteren Schritte erklärt wurden, die am heutigen Abend noch folgten. Nickend stimmte sie zu, nahm seine Hand und zog ihn ebenfalls aufs Bett, auf dem das Mädchen ihn kräftig auskitzelte und am Ende fest an sich drückte. "Ich... bin so froh, dass du meine beste Freundin bist, Miki-chan! <3"
Der restliche Abend verlief, wie geplant, außer das Baden, denn das machten sie dann doch getrennt, auch wenn Miki Hikari nach dem baden etwas aufzog, als sie nur mit einem Handtuch wieder ins Schlafzimmer kam.
Nach ein paar Stunden Schnulzenfilme schauen und ungesunde Sachen essen, schliefen beide kuschelnd ein.

Am nächsten Morgen stand Hikari als erstes auf, da sie eh noch Frühstück machen musste und schlich aus dem Zimmer um Miki nicht zu wecken, bevor sie an Yukios Tür klopfte und kurz hineinspähte. Doch es war niemand zusehen. Traurig seufzte sie und schloss die Tür wieder. //Hm... Bestimmt ist er bei der Frau, die er wegen mir gestern verlassen musste... >.< Dabei freue ich mich immer so sehr, wenn wir mal gemeinsam frühstücken können. ... Naja, was soll's.//
Langsam ging sie hinunter in die Küche, um Kaffe zu Kochen und ein kleines Frühstück mit Brötchen und Aufstrich vorzubereiten.
Gerade als sie fertig war, kam Miki auch schon runter. "MORGEEEN! <3 ", entgegnete sie ihm fröhlich und deutete auf den gedeckten Tisch. "Ich hoffe du hast Hunger. Leider ist auch Yuki-nii~ nicht da, was wohl heißt du musst mit meiner Wenigkeit dich zufrieden geben." Kichernd setzte sie sich und begann fast zeitgleich mit Miki zu frühstücken.
Kurz danach machten sich beide fertig für die Schule und gingen rechtzeitig los.
Unterwegs unterhielten sie sich angeregt über Mode und Jungs, bis sie in der Schule ankamen und vor dem Direktorenzimmer standen.
Nachdem sie klopften, wurde ihnen aufgemacht und der Direktor stellte ihnen einen Jungen namens: Sakuma Hiroshi.
Der Junge war groß, hatte rotbraune Haare und einen durchdringenden Blick. //WOW!! *_______________* Der ist ja mal... sowas von... attraktiv!! //

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 61559010

"Yo!", sagte er zu den beiden Mädchen und entgegnete ihnen vorerst einen etwas kühlen Blick, bis seine Augen auf Hikari trafen und er ein schiefes Grinsen im Gesicht bekam. Nachdem der Direktor ihm erklärt hatte, dass die beiden Schüler ihm die Schule und seine neue Klasse zeigen und ihm alles erklären würden, ließ er sie alleine. "Na, endlich ist der Alte weg!" Der Junge seufzte und ging an Miki vorbei direkt auf Hikari zu, die sich Schutz an einer Wand hinter sich suchte. Der Junge lehnte sich mit der Hand an dieser Wand ab und musterte das Mädchen von Kopf bis Fuß. "Mhh... Nicht übel, nicht übel. Wie heißt du Mädchen?" Verwirrt sah sie zu dem Jungen hoch und antwortete höflich, aber innerlich fluchend über sein ungehobeltes Benehmen: "Yagami Hikari. Könntest du bitte etwas Abstand nehmen?" Daraufhin ließ Hiroshi von der Wand ab und sah sie interessiert an. "Ich bin Hiro, freut mich sehr." Das nahm sie mit einem Nicken hin und ging sofort wieder zu Miki, dessen Hand sie ergriff und ins Ohr flüsterte: "Was ist denn das für ein Kerl? Nur weil der gut aussieht kann er sich doch nicht alles erlauben, oder?? ...Uh... Miki? Hallo? ...Och nee >_>" Miki schien wohl irgendwie von den Jungen wie hypnotisiert und reagierte nicht mehr auf Hikaris Worte. Seufzend zwickte sie ihren Freund in die Hüfte, sodass er reagieren musste und sie wohl verunsichert ansah. "Lass uns einfach anfangen, ja?!", bat Hikari flehend, da sie die lüsternen Blicke auf sich spürte, mit denen Hiro sie begutachtete.
//Aussehen... ist echt nicht alles! Ich kann den Kerl jetzt schon nicht ab! Und dann soll er auch noch in unsere Klasse? Das kann ja heiter werden! >.< Vermutlich macht er eh jedes Weib an, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist!! Boah! Wie ich solche Kerle verabscheue!//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 12:50 pm

Noch leicht benebelt von Hiro´s extrem coolen Auftritt, schafft es Miki, nach einem herzvollen Kniff von Hikari wieder aufzuwachen und sich um seine Arbeit zu kümmern - den Neuling herumzuführen. "Also, Hiroshi-kun, du bist in er klasse 2-A zusammen mit mir, Miki-chan und Hikari-chan. Neben Light-sama wirst du sicher ein leckeres Törtchen in dieser wilden Theke abgeben *hust* und nun weiter im Text." Miki zeigte Hiro zusammen mit Hikari die wichtigsten Orte der Schule, die Räume und stellte ihm einigen wichtigen Lehrern vor. Nach ihrem einstünidgen Rundgang, standen sie vor der Tür zum Klassenzimmer. Light kam gerade auf die drei zu, zusammen mit Ai die sich mit ihm über etwas unterhielt. Als Light Hikari und Miki sah, kam aus ihm ebenfalls ein entspanntes "Yo!" heraus und er sah zu Hiro. Doch ihn ignorierend, widmete er sich seiner Schwester. "Hikari, Yukio meinte das er dich nachher zum einkaufen begleitet, du sollst am Schultor auf ihn warten. Er will auch heute als Entschuldigung, das du gestern alleine warst, für dich kochen. Ich schlaf heute wieder bei Ai, also müsst ihr mir nix kochen..." sagte er und tippte seiner kleinen Schwester auf die Stirn. Als er sich zu Ai drehte und ihr einen kleinen Kuss auf die Wange hab, verabschiedete er sich von ihr, ging an Hikari vorbei in die Klasse und sah Hiro kur mit einem seltsamen strengen und pessimistischen Blick an. Auf seinen Platz sitzend machte er die Beine lang und lehnte sich entspannt zurück. Miki sah zu Ai-senpai und verbeugte sich kurz vor ihr als sie auch schon in ihre Klasse ging, in die Yukio ebenfalls ging. "Also Hiroshi-kun, dies ist das Klassenzimmer, Light-kun hast du ja kennengelernt... wäre toll wenn du dich mit ihm anfreunden würdest aber fürs erste, einfach rein mit dir. Der Lehrer wird gleich kommen, sofern sollten wir bereits ein wenig die Klasse fertig machen." Miki ins Klassenzimmer und schrieb Hiro´s Namen an die Tafel und wartete auf den Lehrer. "So ihr alle... hinsetzen, die Stunde fängt an und Harada-sensei wird gleich da sein... es gibt eine süße und heiße Überraschung ♥"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyFr Dez 09, 2011 1:46 pm

Nachdem sie die Schulführung hinter sich hatten und Hikari sich mehr oder weniger an Mikis Körper heftete, da sie befürchtete sonst bedrängt zu werden von dem neuen Schüler, kamen Ai und Light auf die beiden zu, die sie begrüßten. Light ging jedoch sofort zu seiner Schwester und berichtete ihr, dass Yukio mit ihr heute einkaufen und für sie kochen würde. Freude strahlend, ließ sie Miki los und schien schon fast in die Luft zu hüpfen, nachdem Light ihr gegen die Stirn tippe und sie antwortete: "Geht klar Onii~ Mach ihr ja, keinen Ärger. ;)" Plötzlich spürte sie eine fremde Hand auf ihrer Schulter und erinnerte sich sofort wieder, dass dieser unangenehme Kerl in dieselbe Klasse ging, wie die drei. "Heh?! 'Onii~'? Das war also dein großer Bruder, ja? Und wer ist dieser Yukio von dem er geredet hat?" Lächelnd antwortete sie relativ kühl: "Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht." Schnippisch fuhr sie mit dem Kopf herum und hoffte, dass er sie einfach in Ruhe lassen würde, während Miki und Ai sich freundlich begrüßten. Kurz darauf erklärte Miki schnell noch kleinere Details, schickte ihn ins Klassenzimmer und schrieb seinen Namen an die Tafel. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen setzte sich Hikari auf ihren Platz neben Light und versuchte die Blicke des Jungen so gut es ging zu ignorieren. //Los! Glotz die anderen an, aber lass mich in Frieden!!//
Unsicher sah das Mädchen zu dem Jungen zurück, der sich lässig an die Wand angelehnt hatte, doch dieser hatte seinen Blick von ihr noch nicht abgewendet. Im Gegenteil. Es schien, als würde er die restlichen Schüler gar nicht bemerken. //Gott!!! Der macht mir Angst!!!// Ihre Blicke trafen sich und Hiro setzte ein schiefes grinsen gefolgt von einem zweideutigen Augenzwinkern auf. Ein Schauder überfiel Hikari und so wandte sie ruckartig ihren Kopf weg, was für Light vermutlich sehr auffällig ausgesehen haben müsste, wenn er es gesehen hatte.
Harada, der Klassenlehrer, kam kurz darauf in die Klasse und löste Miki von seinem Posten ab, sodass er sich auf seinen Platz setzen konnte.
Der Lehrer rief Hiro nach vorne, damit er sich vorstellen konnte. Genervt ging er vor die Tafel und sah in die RUnde. "Mein Name ist Sakuma Hiroshi, meine Freunde nennen mich Hiro. Heißt: NUR meine Freunde dürfen das auch! Ich bin aus meiner letzten Schule rausgeflogen, weil die Lehrer und ich nicht immer einer Meinung waren." Belustigt über die Erinnerungen an die Geschehnisse der alten Schule grinste er und fuhr fort. "Ich spiele in meiner Freizeit Gitarre und singe. Am liebsten Rock oder Metal. Aber Schmusesongs dürfen es gerne auch mal sein." Beim letzten Satz fiel sein Blick auf Hikari, die gerade in interessiert zu ihm sah, als es ums singen ging, aber sofort wieder ihren Kopf abwandte. //Was ein Volltrottel!// "Ich suche mir gerade eine Band zusammen, das heißt, wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn annehmbare Leute dabei sind. Ich häng aber gerne noch später einen Flyer an das große ‚Blackboard‘ beim Sekretariat auf. ... Und mehr hat euch nicht zu interessieren." Genervt lehnte er sich gegen den Lehrerpult und wartete auf eine Reaktion. Doch das Einzige, was er hörte, waren weibliches Gekreische und Schwärmereien, während die Jungs wohl eher genervt klangen. //Wie nervig -.- Das Einzige Interessante hier ist wohl diese Hikari..// Sein Blick fiel seitlich zu dem Mädchen, das versuchte ihm keine Gelegenheit zu bieten, dass sich ihre Blicke treffen könnten. Grinsend unterbrach er den Lehrer, der ihm gerade einen Platz geben wollte. "Sorry, aber ich hab mir schon einen Platz ausgesucht. Ich würde gerne neben Yagami Hikari sitzen."
Grinsend sah er in die Reihe, aus der er von Light, Miki und Hikari erstaunte, geschockte und gereizte Blicke bekam.
"Würdest einer von euch beiden, also so gut sein?"
Noch bevor einer der beiden antworten konnte, warf der Lehrer ein, dass es nicht ging sich selbst den Platz auszusuchen. Doch darauf antwortete er nur kurz und knapp. "Ach? Das ist doof, weil ich bin jemand, der, wenn er sich etwas in den Kopf setzt, es durchzieht, ohne Wenn und Aber. Und wenn es nicht klappt dann... sagen wir einfach ich bleibe genau hier stehen und das die gesamten Stunden, bis ich einen Platz neben der Person bekomme, neben der ich eben sitzen will. Alsooo, wie entscheiden Sie, Herr Lehrer?" Hiro warf dem Lehrer ein böses Lächeln entgegen, als er sich zu ihm umdrehte und auf eine Antwort wartete.
Nach kurzem Zögern willigte der Lehrer wohl etwas unsicher ein und überließ es den Schülern, diese Sache unter sich auszumachen. //Was ein Schwächling! Und ich dachte schon, dass ich meinen ersten kleinen Spaß hier haben könnte... Naja, den habe ich noch früh genug und zwar mit H.I.K.A.R.I.-Chan *-* //
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 12:30 pm

Neben der Stuhlsache, meldetet sich Miki um mit Hiro die Plätze zu tauschen. Natürlich war dieser irgendwie von der Situation angepisst, doch da Light hinter Hikari saß, war er sicher das Hiro sich in Hikaris Gegenwart benehmen würde, außerdem war sie ja auch nicht ohne.

~ 6 Stunden später - Schulschluss ~

Yukio wartete bereits draußen vor dem Tor und sah auf sein Handy. Die Mädchen kicherten als sie ihn an der Wand gelehnt sahen und er lächelte zu ihnen zurück. Dennoch war er bereits etwas genervt. Sein Tag lief nicht gerade gut, denn neben dem Sportunterricht, musste er auch noch mit dem Schulsprecher über das Verhalten den Mädchen gegenüber, ein Gespräch halten. Yukio schien beim weiblichen Geschlecht oftmals für Streit zu sorgen, da er sich mit vielen gleichzeitig treffen würde. Da sich die Mädchen um ihn streiteten wurde der Schülerrat deswegen aufmerksam und mussten mit diesem einige Takte reden. Yukio schaute sich um und wartete darauf das Hikari aus dem Schulgebäude kam. Als Hikari das Klassenzimmer mit Miki verließ, wartete Ai bereits draußen auf Light. Als dieser sie sah, legte er seinen Arm um sie und lächelte. Mit einem "Bye Hikari" gingen die beiden zusammen den Gang entlang und redeten dabei ein wenig. Miki sah seine Freundin an. "Hikari-chan, ich muss etwas für Harada-sensei holen, geh ruhig schon vor, wir sehen uns dann morgen wieder, okii?" fragte Miki und drückte seine Freundin noch einmal...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 1:32 pm

//Na, also! *-* // "Danke, Miki-chan.", sagte Hiro mit einem freundlichen Grinsen zu Miki und ging an ihm vorbei auf seine neuen und begehrten Platz neben Hikari. ALs er sich setzte grinste er das bestürzte Mädchen siegessicher an. Er neigte sich ein wenig zu ühr rüber, als der Unterricht begann und flüsterte: "Auf gute Partnerschaft, Honey~" //HONEY?! O_O SAG MAL SPINNT DER?? ...Nein, ganz ruhig! Bleib ruhig, dann vergeht die Zeit, wie im Flug! Einfach ignorieren!! >.< // Nickend bestätigte Hikari sein Kommentar und steckte die Nase in ein Buch.

Und sie hatte Glück. Außer ein paar Andeutungen seinerseits und Annäherungsversuche, die bei Versuchen blieben, passierte nicht viel mehr und so waren 6 Schulstunden schneller vorbei, als sie gedacht hätte. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und ging mit Miki aus dem Klassenzimmer, wo sie sich noch von Light mit einem schiefen Grinsen verabschiedete.
Daraufhin verabschiedete sich leider auch Miki von ihr, was sie etwas trübsinnig stimmte, doch das wollte sie ihm nicht zeigen und so lächelte sie ihn fröhlich nach dem festen Drücker zu und winkte ihm zum Abschied.
Seufzend drehte sich das Mädchen um und begann bei den Gedanken, dass Yukio auf sie warten würde strahlend zu Lächeln. //Yuki-nii!! *-* // "Na? Was sind wir denn so happy?", fragte eine ihr zu bekannten Stimme, nachdem sie den dazugehörigen Arm um ihre Schulter spürte. Ein Schauder fuhr ihr dabei über den Rücken und sah zu dem Kopf rüber, der sich zu ihrem sehr nahe rüber beugte. "Ach stimmt, du triffst dich ja jetzt mit diesem Yuri-Typen, nicht wahr?" Grimmig sah das Mädchen zu Hiro rüber und entfernte seinen Arm von ihrer Schulter. "Wie schon mal gesagt: Es-geht-dich-nichts-an! Und jetzt entschuldige mich bitte." Kühle wandte sie ihm den Rücken zu und ging zum Eingangstor der Schule. Allerdings hatte Hiro noch lange nicht aufgegeben und so folgte er ihr. "Was denn, was denn? Schämst du dich etwa für deinen Lover? Naja, die meisten Kerle sehen eben einfach nicht so toll aus, wie meine Wenigkeit, da kann ich gut verstehen, dass du glaubst, dass man dich auslachen könnte, wenn man euch zusammen sieht, wenn du doch etwas sooooooo viel besseres verdienen könntest! ;)" Beim Laufen beugte er sich ab und zu, zu dem Mädchen rüber, zwinkerte ihr zu und lächelte sie an, was diese jedoch gekonnt ignorierte.
Noch bevor Hikari am Tor ankam, erkannte sie Yukio und ihr Gesicht erhellte sich blitzartig. Egal war die Gegenwart dieses unangenehmen Jungens. Egal war ihre bisherige Stimmung wegen diesem Typen. Alles was zählte, war eine schöne Zeit mit ihrem über alles geliebten Bruder zu verbringen!
Das Mädchen wollte schon auf ihn zu rennen, doch Hiro hinderte sie daran und hielt sie an dem Handgelenk fest, bevor er sie zu sich in seine Arme zog.
Hiro sah zu Yukio hin, der nur noch wenige Meter von ihnen entfernt war und die beiden somit genau erkennen konnte. Hiro musterte diesen Jungen eindringlich und erkannte in seinen Augen etwas, das einer tiefen Eifersucht ähnelte. Ein schiefes Grinsen zierte Hiros Gesicht, bevor er in Hikaris Ohr reinbiss und ihr einen Zettel in die Jacke einsteckte. "Ich erwarte deinen Anruf, Honey~", flüsterte er ihr ins Ohr, bevor sie sich von ihm lösen konnte. Sauer und mit hochroten Ohren starrte sie den aufdringlichen Jungen an, der unschuldig blickend an ihr vorbei ging. Nicht aber, ohne ihre Wange noch einmal beim Vorbeigehen zärtlich berührt zu haben und Yukio herausfordernd anzusehen, bevor er sich auf den Weg nach Hause machte.

Beschämt berührte Hikari die Stelle, an der der Junge sie berührte und sah wütend zur Seite. //WIE KANN ER ES NUR WAGEN?! UND DANN AUCH NOCH VOR YUKI-NII!!! *ROOOAR* //, dachte sie zornig und schüttelte ihren Kopf, als Yukio sie ansprach. Verlegen drehte sie sich zu ihm um und lächelte etwas gezwungen. "E-Entschuldige. Der Kerl... nervt echt. Er ist neu hier und irgendwie liebt er es wohl mir auf den Zeiger zu gehen! Boah! Wie gerne würd ich ihm die Leviten lesen!! >.< Der ist der totale Vollarsch und Macho und total aufdringlich! Ich kann den echt net ab!! Aber egaaaaaaaaaal! Anderes Thema!" Lächelnd hüpfte sie auf ihren Bruder zu und strahlte ihn freudig an. "Es freut mich sehr, dass wir heute so viel Zeit miteinander verbringen werden Yuki-nii~ <3 Da kann mir nichts und niemand mehr die Laune verderben!!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 1:55 pm

Als Yukio sah wie der Kerl Hikari am Ohr rumknabberte, sah er sofort mit einem wütenden Blick zu ihm, doch gerade als er sich in Bewegung setzen wollte.. ging der Kerl auch schon weg. Als dieser an Yukio vorbei ging durfte dieser einen ziemlich finsteren Blick mit auf den Weg nehmen.

Als Hikari auf Yukio zukam und ihm erzählte was los war zog dieser seine Schwester an sich heran und schaute an ihr Ohr, wo Hiro zuvor kurz reingeschnappt hatte. "Alles okay?" fragte Yukio und schaute seiner Schwester ernst ins Gesicht. Seine klaren Augen schauten direkt in ihre und sein rechter Arm umarmte ihre beiden Schultern. "In deiner Klasse, sagst du? Wenn er dich nocheinmal anfässt oder gar anspricht sagst du mir Bescheid, klar? Oder Light, obwohl der wohl eher unnütz handeln würde nun da er und Ai-chan zusammen sind." seufzte Yukio und kraulte seiner Schwester den Koof. "Komm Hikari kaufen wir was ein, heute sind wir beiden alleine oder? Perfekt um unser Lieblingsessen (Light Hassgericht) zu kochen, findest du nicht? Und danach gibts den Extra-Nii-chan-Trageservice" sagte er lächelnd und nahm die Schultasche seiner Schwester, die er wie ein Gentleman trug. Auf dem Weg in den Supermarkt, redeten die beiden über ihren jeweiligen Tag und berichteten dem jeweils anderen wie es so lief. Yukio erzählte dass das Mädchen von gestern eine Art Stalker geworden war und ihn selbst beim einkaufen verfolgt hatte. Gestern hatte er ihr aber den ultimativen Korb gegeben. Als Hikari über das Geschehen von gestern Abend und der Sache zwischen Light und Ai erzählte... lachte Yukio, denn er wusste bereits seid einem Monat das die beiden so langsam eine Beziehung eingingen. Im Supremarkt angekommen legte Yukio die Taschen von Beiden in den Wagen und schob diesen hinter Hikari her, die gerade die Zutaten aussuchte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 2:35 pm

Hikari erschrak, als Yukio sie an sich heranzog und ihr Ohr begutachtete. "Uh... Ja, mir geht’s gut Yuki-nii. Ehrlich." //Außer das mir gerade total heiß wird und mein Herz einen Pferdegalopp zurücklegt...!!!!!!!! O//////O // Das Mädchen schluckte und sah ihm ebenfalls direkt in die Augen, die so klar waren, das sie glaubte darin zu ertrinken, wenn sie sich darin verlor, was sicher passieren würde, wenn sie sich nicht zusammen reißen würde. Hikari nickte lächelnd und hielt sich kurz die Hand gegen die Jackentasche, in der sich dieser Zettel befand, auf dem angeblich seine Nummer stehen sollte. //Ich glaube... ich sage es ihm besser nicht, sonst ruft er ihn noch an und macht ihn zur Sau! Nein, das kläre ich besser selbst und auch, wenn er mich wieder anspricht... uh...// "Aber Yuki-nii... Ein Problem mit dem Ansprechen gibt es da doch... Er sitzt genau neben mir in der Klasse..", erwähnte sie etwas leiser, während ihr Bruder sie am Kopf kraulte. Das mochte sie sehr und wollte am liebsten, dass er gar nicht mehr aufhören würde.
"Lieblingsessen?? YAY!!! Das heißt asiatisch süß-sauer! Man wie hat mir das Essen gefehlt! Können wir auch Ananas rein machen? Das schmeckt dann immer soooo süüüß <3 Und gaaaaaanz viel Paprika! XD" Freudig hakte Hikari sich beim Laufen bei ihrem Bruder ein und lächelte übers ganze Gesicht. "Den Extra-Nii-chan-Trageservice? Ernsthaft? *____* Oh, ja! Das ist ja toll! Aber bsit du sicher? Nicht, dass noch eine deiner Verehrerinnen eifersüchtig wird, falls uns welche über den Weg laufen. ;p Obwohl... mir egal! Heute gehörst du NUR mir, ja?!" Frech grinste Hikari Yukio an und unterhielten sich daraufhin über den gestrigen Abend, worüber sie sich prächtig amüsierten.
Im Supermarkt begann Hikari die Zutaten zusammenzusuchen, während Yukio den Einkaufswagen hinter sie herschob. Nach einigen Minuten gezieltem Gänge durchlaufen, hatten sie alles beisammen. Auch eine kleine Nachtischüberraschung für Yukio hatte sie mit eingeplant und so machten sie sich gemeinsam auf dem Weg zu der Kasse und bezahlten, bevor sie alles in Tüten verstauten und sich auf dem Heimweg machten.

Sie brauchten nur wenige Minuten bis sie zuhause ankamen und stellten die Einkaufstüten in der Küche ab. "Also... Wer macht was? Uhm... ich mach dir auf jeden Fall den Nachtisch, da ich dich überraschen möchte." Lächelnd lehnte sie sich gegen die Arbeitsplatte mit ihrem Rücken und sah ihren Bruder abwartend an. //...Dieses Gefühl, wenn ich mit ihm alleine bin... das ist nicht normal, das weiß ich. Aber mein Herz... hört einfach nicht auf zu schlagen. Es hört einfach nicht auf seinen Namen zu schreien... ó___ò Ich muss diese Gefühle sobald es geht vergessen!! Es muss sein! Egal, wie sehr ich ihn liebe... diese Gefühl übersteigt das einer normalen Geschwisterbeziehung bei weitem..//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 4:44 pm

Als Yukio gerade am auspacken war und Hikari mit ihren Gedanken beschäftigt war, klingelte das Telefon. Yukio ging hin und stellte überraschend fest das es der Vater der Familie war, der nach fast 2 MOnaten endlich wieder nach Haus kommen würde. "Wow etwa schon übermorgen? Alles klar, ich richte es aus.." sagte Yukio und nach kurzen Bye-Bye-Grüßen legte er auf und kam wieder in die Küche. "Hikari, unser Vater kommt übermorgen nach Hause... anscheinend hat er sich nun einige Tage frei genommen und will für ne Woche zu uns kommen, freust du dich?" fragte Yukio lächelnd und sah seine kleine Schwester an. Als er sah wie sie sich über die Nachricht freute, konnte er nicht anders als sie in den Arm zu nehmen. Seine, wegen des kochens, hochgekrempelten Arme umschlangen seine Schwester und sein Kopf war dicht an ihren gelehnt. "Hikari..." sagte er leise und ging mit dem Kopf nach unten direkt vor ihrem. "Hikari... ich will das du in Zukunft-" doch genau in diesem Moment klingelte das Handy von Hikari und Miki war an der anderen Leitung. Yukio seufzte und lehnte sich wieder nach hinten. Hikari nahm schnell ab MIki wollte ihr nur sagen das die nächsten beiden Stunden morgen ausfallen würden. Nach dem kruzen Telefonat war Yukio jedoch bereits am Gemüse putzen und tat so als wenn das ganze vorherige Szenario nie gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2011 10:47 pm

Kurze Zeit später klingelte das Telefon, was Hikari nur am Rande mitbekam, weswegen Yukio dran ging. Erst als ihr Bruder wieder zurück kam und ihr von den guten Nachrichten berichtete, befand sie sich wieder in dem Hier und Jetzt. "Vater kommt für eine Woche nach Hause?? Wirklich? ...Da fragst du noch? Natürlich freu ich mich!" Hikari lächelte verträumt in sich hinein, als plötzlich Yukio sie in seine Arme schloss und eng umschlang. Er brachte ihren Puls zum rasen, während die Umarmung andauerte und wurde noch um einiges schneller, als er ihrem Kopf sehr nahe kam und in einem liebevollen Ton mit ihr flüsterte. Doch bevor er zu Ende reden und damit Hikari verstehen hätte können, was er eigentlich sagen wollte, klingelte ihr Handy. Schon fast hektisch kramte sie das Mobiltelefon aus ihrer Tasche heraus und ging ran. "Ah. Okay, danke Miki. Ja, bis morgen." Hikari legte auf und war erleichtert, dass ihr besten Freund gerade im rechten Augenblick angerufen hatte. Aber... war es denn auch der rechte Augenblick? Was wollte Yukio ihr sagen? //Ob ich fragen soll? Aber es scheint, als ob es nicht wichtig gewesen war... .___. //
"Yuki-nii..", sagte sie leise und hielt ihre Hand locker an seinem Hemd fest. Als sich ihre Blicke trafen lächelte sie verlegen. "Ich... bin gleich wieder da, ja? Ich will mich nur schnell frisch machen. Und dann mach ich dir den besten Nachtisch, den du jemals gegessen hast, versprochen! =3" Sie ließ etwas widerwillig sein Hemd los und rannte ins obere Stockwerk in ihr Zimmer, in dem sie sich ihre Schulkleidung vom Leib riss und sich ein süßes Kleid herausholte. Ihre Haare steckte sie zu einem Zopf mit einer Haarspange zusammen und strich sich dabei eine längere Haarsträhne heraus, die am Gesicht entlang fiel.
Im großen Wandspiegel begutachten musterte sie sich eindringlich, bis sie am Boden einen kleinen zettel fand, der ihr wohl aus der Jackentasche gefallen war. Aufhebend sah sie ihn sich an und stockte einen Augenblick. s war die Handynummer von dem aufdringlichen Jungen; von Hiro. //Yuki-nii... wenn er nicht mein Bruder wäre, wäre er ein viel besserer Kandidat... Nein, der Einzige! ...Aber ... // Sie biss sich auf die Unterlippe und ging mit schnellen Schritten zu ihrem Schreibtisch, auf den sie den Zettel knallte und das Zimmer, mit einem letzten unsicheren Blick zum Schriebtisch, wieder verließ. //Dieser Kerl... ist nicht mal eine einzige Erwägung wert!! Da bleib ich lieber in meiner einseitigen "Ich-liebe-meinen-Oniichan-auch-wenn-es-verboten-ist"-Situation, als mich auch nur ansatzweise auf SO ein Arschloch einzulassen!! Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 892127 //

Unten in der Küche angekommen, schnitt Yukio bereits das Gemüse. Sie warf ihm ein süßes Lächeln zu, als er sie musterte und fragte: "Ich hoffe das geht so. Mein Lieblingsdress fühlt sich einfach immer noch am gemütlichsten an!" und ging zu einem Wandschrank, aus dem sie ihre violette Schürze herausholte, überwarf und festschnürte, bevor das Mädchen auf die Zutaten zuging, die für den Nachtisch sein sollten.
Hikari begann die Mandarinen zu schälen, und das Fruchtfleisch auszulösen. Danach rührte sie den Schmand mit Joghurt glatt. Die unbehandelte Zitrone wusch sie unter lauwarmem Wasser, trocknete sie und rieb die gelbe Schale ab. Die hob das Mädchen mit dem Ahornsirup unter die Creme, bevor sie die Mandelsplitter ohne Fett in einer beschichteten Pfanne röstete. Zum Schluss schichtete sie Früchte; Erdbeeren und Mandarinen; und Creme und bestreute alles mit ein paar Mandeln.
Sie hatte nun zwei Teller mit dem Nachtisch vor sich stehen und sah stolz darauf hinab.
"Und fertig ist mein Mandarinen-Erdbeer-Triffle, dein Leibgericht in Sachen Nachtisch. Ich hoffe es schmeckt dir auch. ;)" Sie stellte die Teller noch in den Kühlschrank, da sie erst einmal den Hauptgang vor sich hatten, bevor sie überhaupt an Nachtisch denken könnten, auch wenn Yukios Blick dem Nachtisch bis hin zum Kühlschrank folgte. Belustigt kicherte das Mädchen und ging langsam zu Yukio zu, der wohl auch jeden Moment fertig sein würde. Hikari holte Besteck und Gläser heraus, die sie auf dem Tisch für sie beide platzierte, bevor sie versuchte die Teller und Schüsseln aus den Hängeschränken zu holen. Da diese jedoch etwas hoch oben hangen, kam sie nur mit Mühe dran. Selbst dann, als sie sich auf die Zehenspitzen stellte. Grummelnd kletterte sie auf die Arbeitsplatte und holte das Geschirr nun ohne Probleme heraus.
Doch gerade als sie zufrieden heruntersteigen wollte, rutschte sie ungeschickte aus und fiel in die Tiefe.
Der erwartete Schmerz und Aufprall auf dem Boden blieb jedoch aus, da ihr Bruder sie noch rechtzeitig aufgefangen hatte. Blinzelt sah sie Yukio ins Gesicht, das sich ihrem nun sehr nahe befand und stotterte mit erröteten Wangen: "D-D-Danke Yuki-nii. Das war vielleicht ein Schreck.." Gezwungen kicherte sie, jedoch sah sie die Sorge in seinem Blick und streichelte ihm liebevoll übers Gesicht. "Tut mir leid. Nächstes Mal bitte ich lieber um deine Hilfe. Ich wollte dich nur nicht... beim Kochen stören, weißt du... >.< Aber bitte mach dir keine Sorgen, mir geht’s gu--"
Auf einmal spürte sie wieder seine Umarmung um ihren Körper, woraufhin sie glaubte, dass ihr Herz einen großen Sprung gemacht hatte. Lächelnd legte sie ihren Kopf an seine Schulter und legte ihre Hände auf seinen Rücken.
Das ihr Herz in jenem Moment Saltos machte war ihr gleich, da sie sich eher in jenem Moment fragte, warum sein Herz genauso schnell zu schlagen schien, wie ihres. Sie konnte es zwar nur schwach, aber sehr deutlich vernehmen, an der Stelle, an der sich ihr Kopf befand, aber trotzdem war sie sich sicher, dass sie sich nicht irrte. //Vermutlich... wegen dem Schrecken, dem ich ihm eingejagt hatte.. Als wenn er genauso fühlen würde, wie ich.. -.- //, dachte sie etwas enttäuscht.
Aber sie wusste, dass es besser sei, wenn er nicht dasselbe empfand. Denn alles, was in diese Richtung führen würde, könnte nur in einem Desaster enden.
Es war schließlich... verboten.


(Das Kleid, das sie anhaben soll^^)
Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Normal10
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 10:07 am

"Hikari..." sagte Yukio und sah ihr in die Augen. Sein Herz pochte lauter und er hielt sie an den Händen. Schlug sein Herz ebenfalls so schnell? Yukio überkam ein seltsames Gefühl, das Gefühl seine Schwester zu umarmen. Als er dies tat und sie plötzlich in seine Arme schloss, merkte er wie verwirrt Hikari zu sein schien. Egal.. dachte er sich und drückte sie an sich und schob ihren Körper leicht gegen die Arbeitsplatte der Küche. "Hikari... was denkst du, wie ist das wenn ich dich so halte? Angenehm? Widert es dich an , das dein Bruder soetwas mit dir macht? Findest du es schön, soll ich... mehr machen? Oder gar, soll ich dich küssen?" fragte Yukio plötzlich und schaute Hikari direkt in die Augen und streichelte sie an der Wange. Sie errötete, was ihm klar war, doch auch er schien etwas nervöser zu wirken. "Hikari..." sagte er langsam und küsste sie auf die Stirn. Er sank weiter nach unten... er küsste sie an der Wange...dann am Hals doch dann... kam er mit seinen Lippen an ihre und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 10:48 am

Leicht wurde sie gegen die Arbeitsplatte geschoben, während sie sich umarmten und dann begann YUkio Dinge zu sagen, die das Mädchen zum einen schockierten und zum anderen verunsicherten. "A-anwidern tut es mich nicht, nein. ...Ich mag es, wenn wir uns so nahe sind... sehr. Aber küssen... Du bist... doch schließlich mein Bruder." Mit erröteten Wangen sah sie zu ihm hoch, als er sie über eine streichelte. //Was... Was... Was zur Hölle redet er nur? ...Hör auf mir Hoffnungen zu machen, wo man sich keine machen sollte... DÜRFTE! //, dachte sie noch, doch dann begann Yukio sie auf die Stirn zu küssen. Das war in Ordnung. ...Dann die Wange. Auch noch in Ordnung. ..... Dann der Hals. Das war... okay! Aber dann berührte er mit seinen Lippen ihre. Geschockt riss sie die Augen auf und starrte ihn ungläubig an. Der Kuss dauerte an und wurde mit jeder Sekunde, die verging intensiver, sodass Hikari letztendlich die Augen schloss und ihn genoss.
Sie hielt sich mit den Händen an seinem Hemd fest und kostete diesen Moment richtig aus, da sie glaubte, dass es einmalig bleiben würde. //Was ist schon... ein Kuss...? Naja, außer das... es... mein Erster ist...! *-* //
Auf einmal spürte sie seine Zunge in ihrem Mund, was sie zwar verwirrte, aber trotzdem nicht übel fand. Sie ließ sich von seiner Zunge leiten und dabei betasteten diese sich erst vorsichtig, dann sinnlicher. Hikaris Gedanken waren alle, wie fortgespült. Es entstand nur noch ein großes schwarzes Nichts in ihrem Kopf, das von der Gegenwart Yukios vollkommen ausgefüllt wurde.
Sie wollte dieses Gefühl nicht mehr verlieren, wollte ihn immer so spüren... auf Ewig!
Nach ein paar Minuten ließen sie voneinander ab und sahen sich tief in die Augen.
Ihre Hände ließen von seinem Rücken ab, sodass sie eine benutzte und über eine seiner Wangen strich. Ihr sehnsüchtiger Blick änderte sich in einen traurigen, bevor sie sprach: "Das... egal, wie schön ich es fand... egal, wie sehr ich es mir ersehnen würde, ...sollte sich nicht wiederholen. ...Wir sind Geschwister!! Egal, was ich für dich empfinde, das ist einfach.. falsch."
Gequält mit dem Kampf zwischen ihrem schlechten Gewissen und ihrem Herzen sah sie zur Seite und biss sich auf die Unterlippe. Es war falsch, das wusste sie! Aber gleichzeitig wünschte sie sich, dass es nichts Richtigeres geben würde. "Es ist nicht fair. ...Dass wir Geschwister sind... Das ist einfach nicht fair!", fluchte sie frustriert und lehnte dabei ihren Kopf an seine Schulter, während sie sich erneut an seinem Hemd festhielt.
Kleine Tränen kullerten ihr über das Gesicht, während sie herzzerreißend schluchzte.

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 11:00 am

"Wieso... sollte es jemand erfahren, Hikari? Wir sidn Geschwister, naund? Stört es dich so sehr? Wenn wir unseren Abschluss machen können wir auch woanders wohnen... wo uns niemand kennt. Nur wir uns beide..." sagte Yukio und hielt seine Schwester fest. "Hikari... ich... ich will dich nur für mich haben. Ich werde verrückt wenn dich jemand anderes anstarrt, dich berhrt oder gar etwas anderes mit dir macht. Dieser Kerl... er hat es auf dich abgesehen, oder? Für das von vorhin hätte ich ihn sowas von die Fresse polieren können... dieser Drecksack..." Langsam streichelte Yukio das von Hiro angeknabberte Ohr und drückte sie näher an sich. Die Zeit schien still zu stehen und die Uhr die an der Tür der Küche hing schien lauter zu sein als sonst, obwohl dies nicht der Fall war. "Hikari... mir ist es egal... du bist mir das wichtigste auf der Welt..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 9:40 am

Hikari hörte genau, was ihr Bruder zu ihr sagte und schluckte dabei einige Male. //W-Wieso stört es ihn nicht? Diese Gefühle zueinander... die sind nicht NORMAL! Es ist alles andere, aber normal nicht!! ...Aber ihm macht diese Zuneigung nichts aus, die wir füreinander empfinden... kein Stück! Ich... verstehe das nicht.. //
"Yuki-nii..." , begann Hikari, als er ihr Ohr streichelte und an sich drückte. "Könntest du das wirklich? Alles hinter dir lassen. Unsere Familie, deine Freunde, alles was dir Lieb und Teuer ist??" Zweifelnd schaute das Mädchen zu ihm hoch und erkundete seinen Blick, als sie sich innig ansahen. "..W-Wie kannst du sowas sagen, wenn du deine Frauen wechselst, wie andere ihre Unterwäsche? Woher will ich wissen, dass du es bei mir nicht genau so machst. Dass du in ein oder zwei Wochen nicht schon genug von mir hast und du glaubst dich in eine andere verliebt zu haben?? ...Hör auf mit den Gefühlen deiner Schwester zu spielen, wenn dir meine Gefühle doch eh bewusst sind.." Langsam drückte sie sich von ihm weg und sah verletzt zur Seite. "Ich... hab keinen Hunger mehr..", sagte Hikari leise, steifte sich die Schürze ab, die sie in eine Ecke warf und verschwand in ihrem Zimmer, das sie absichtlich dunkel ließ. Sie wollte jetzt nur noch alleine sich in der Dunkelheit befinden. Wollte niemanden hören oder sehen.
Nein, eigentlich wollte sie, dass Yukio bei ihr ist, sie umarmt und wieder küsste... aber wenn er, ihrer Meinung nach, nur mit ihr spielt, könnte sie darauf liebend gerne verzichten.
Hikari hatte sich ein Kissen vor den Körper geklemmt, als sie sich auf das Bett setzte und weinte verletzten Herzens hinein.
//YUKI-NII NO BAKA!!!//, dachte sie wütend und presste ihr Gesicht nur noch tiefer in das Kissen herein.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 10:36 am

Als Hikari sivh on Yukio entfernte... hatte er dieses Gefühl sie am Arm festzuhalten, tat es jedoch nicht. Er ließ sie in ihr Zimmer laufen und blieb in der Küche stehen. Er lehnte sich an der Küchentheke an und lächelte. "So was... dummes aber auch" kam es aus ihm heraus und er fing an zu grinsen.

Nach zwei Stunden, kam Light überraschend nach Hause. Mit seiner kleinen Sporttasche die er für diesen Tag mitgepackt hatte war ebenfalls dabei. Er selbst gähnte und sah recht errfrischt aus. "Bin wieder daaaahaaa" kam es aus ihm heraus als er die Haustür hinter sich zu machte. "Mhh, keiner da?" fragte er und sah sich um. Es sollte wohl Essen gemacht werden doch alles blieb stehen und liegen. Wo waren Yukio und Hikari? fragte er sich und ging die Treppe nach oben zu den Zimmern der beiden. Als erstes klopfte er an Hikaris Tür und trat einfach ein als er kein Zeichen hörte. "Yo!" sagte Light und sah seine kleine Schwester an, die noch immer auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16971
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 11:46 am

Zitat :
Zwei Stunden vergingen bisher, auch wenn Hikari keinerlei Zeitgefühl hatte und ihr Weinen immer noch nicht aufgehört hatte. Gerade, als sie erneut schluchzte, wurde an ihre Tür geklopft. Noch bevor sie etwas erwidern konnte, da sie dachte, dass es Yukio sei, öffnete sich die Tür und Light kam herein. Mit verweintem Gesicht und erröteten Augen sah sie ihn erschrocken an. Schnell drehte sie sich um und wischte sich ihr Gesicht. "W-Was machst du denn hier?? Hat Ai dich rausgeschmissen wegen Mangel an Taktgefühl?? Wenn ja, dann kann ich es sehr gut verstehen! Wel..Welcher Kerl" Hikari schniefte deutlich und schüttelte kurz ihren Kopf, da sie sich stark zusammenreißen musste, um normal zu klingen. "stapft schließlich ungefragt überall rein!! ...Verschwinde!!!" Daraufhin warf sie ihm ein Kiss gegen den Kopf und sah ihn voller Zorn an, während ihr die Tränen erneut das Gesicht herunterliefen.
Sie bemerkte, wie er auf sie zu ging und ballte die Fäuste. "HAU AB, HAB ICH GESAGT!!! ICH WILL ALLEIN SEIN, MERKST DU DAS NICHT, DU UNTERBELICHTETER TROTTEL?! SETZ DICH AN DEINE PC-GAMES ODER MACH SONST EINEN SCHEIß, ABER LASS MICH BITTE ZUFRIEDEN!!!"
Als dieser nun direkt vor ihr stand, schlug sie mit den Fäusten auf ihn ein, wobei sie den Tränenfluss nicht stoppen konnte, kurz darauf auf ihre Knie zusammenbrach und sich an Lights Körper festhaltend voller Trauer ausweinte. "ICH HASSE IHN! Yu-Yu-Yuki-nii... ICH HASSE IHN SO SEHR!!!"


"H-Hikari..." sagte Light leise und sah seine Schwester an. Als sie sich so an ihn klammerte und sich an ihm ausheulte merkte er das etwas falsch gelaufen ist. Noch dazu wurde Yukios Name benutzt. Konnte es sein das er etwa? fragte sich Light und sah mit einem wütenden Blick an seine Schwester vorbei, die er an sich drückte. "Pssscht... lass es ruhig raus Hikari, schon okay und hey weißt du was. Damit es dir wieder besser geht, wird dein großer starker Onii-sama sogar Paprika essen und danach dieses angeekelte Gesicht machen das du so lustig findest" sagte Light und streichelte seine Schwester am Kopf. Nach 10 Minuten konnte Hikari sich langsam wieder beruhigen und sah ihren Bruder lächelnd an. "Ich wurde ürbigens wirklich rausgeschmissen, allerdings von Ai´s Eltern... anscheinend hab ich wirklich zu wenig Taktgefühl" sagte er lachend und strubbelte die Haare seiner Schwester durch. "Ich werde mal sehen was bei Yukio los ist... immerhin sollt ihr beide auch noch aufräumen" sagte er löchelnd und stand auf. Yukio war nicht in seinem Zimmer. Stattdessen sah er den angeschalteten Laptop seines Bruders auf dem Bett liegen mit einer gewissen Internetseite... "Mhh, was ist das?" fragte Light und sah sich die Seite an. Plötzlich riss er die Augen auf und sah zur Seite. "Dieser verdammte Yukio!" dachte sich Light und sah zur Seite wo das Kindheitsbild der Familie stand Yukio und Light im Alter von 9 und 10 Jahren und die kleine Hikari auf dem Schoß ihres Vaters. "Hikari..." sagte Light leise und machte den Laptop aus.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 10:36 am

Daraufhin wurde Hikari an Light gedrückt und behutsam getröstet. Sie war heilfroh, dass Light da war und nicht Yukio, bei dem sie sich eh unsicher war, warum er so agiert hatte, wenn er sich nicht einmal erklären wollte.
"Baka...", sagte Hikari leise, als sie Lights Worte wegen der Paprika vernahm und lächelte leicht, während die Tränen weniger und ihr Schluchzen leiser wurde, bis beides nach 10 Minuten verschwunden war und sie ihren großen Bruder wieder anlächeln konnte. "Du bist echt ein 'Platsch... Onii. Wie kann man auch nur die Eltern von deiner zukünftigen Freundin stören?!" Das Mädchen strich sich die letzten Tränen weg und sah betrübt zur Seite. "Aufräumen... jah.." Kurz darauf war Light auch schon aus dem Zimmer verschwunden. //Mit Yuki-nii?? Ich... ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist...//, überlegte Hikari und stand langsam auf. Sie schaltete das Licht an und betrachtete ihr Spiegelbild im großen Wandspiegel, das, wie sie fand, ziemlich erbärmlich wirkte. Trotz alledem richtete sie ihre Kleidung zu Recht, versuchte ihre Haare wieder einigermaßen ordentlich aussehen zu lassen und schritt mit erhobenem Hauptes aus dem Zimmer in die Küche.
Dort stand alles noch genauso da, wie zu dem Zeitpunkt, als sie nach oben gegangen war.
Mit betrübtem Blick räumte sie auf und verstaute die gekochte Mahlzeit in Frischhaltebehälter. //Yuki-nii... Warum? Was... geht in deinem Kopf vor? Hast du es ernst gemeint? Aber warum... kamst du mir dann nicht nach? ...Was ist nur los??// Bei den Gedanken rannen ihr erneut zwei einzelnen Tränen übers Gesicht.
Da hörte sie auf einmal jemanden hinter sich, woraufhin sie sich erschrocken umdrehte. "Ah... Light. Und, was ist mir Aniki? Kommt er runter?" Verkrampft lächelte sie ihn an. "Obwohl... Eigentlich brauch er das nicht. Ich schaff das schon alleine. Bin auch fast fertig... und ja... " Betreten trat sie von einem Fuß auf den anderen und sah unsicher umher, da sie nicht wusste, was sie noch sagen sollte.




(sorry... i hab viele ideen aba heute...
is mein ideentief wegen einer person die mich extrem auf die palme bringt und i darum seit über 3 std an deinem post hier sitze ...
was mich total depri macht >.<;
ahc ja hab vor das hikari bei light im bett shcläft heißt nahc deinem nächstne psot wird sie an deine tür klopfen ^.< )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Family Complex (Isi & Cel <3) 16+   Family Complex (Isi & Cel <3) 16+ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Family Complex (Isi & Cel <3) 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Family Complex (Isi & Cel <3)
» Family Complex
» Lovely Complex
» Ghost in the Shell: STAND ALONE COMPLEX Solid State Society
» Where's my family? {Nathi|ananas}
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: