StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
November

November

Alter : 29
Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 58
Aktivitätspunkte : 4695
Weiblich

House of Darkness  Empty
BeitragThema: House of Darkness    House of Darkness  EmptyMo Nov 21, 2011 5:39 am

House of Darkness  Ghosth10

House of Darkness
Horror, Action, Mystery
Storie: England - Die alte Villa der verstorbenden Familie Molesworth steht schon seit Jahrzehnten leer. Allein ihr veralteter Anblick an einem See, der an einem abgelegenden Wald grenzt, jagt Leuten, die nicht einmal etwas von der Familiengeschichte der Molesworth gehört haben, einen grässlichen Schauer über den Rücken. Eigentlich weiß auch garkeiner, was mit der Familie passiert ist, doch die vielen Geschichten hört man überall. Sie landen schließlich in der Schülerzeitung eines Gymnasiums, oder einer Highschool (okay, das ich nicht weiß welche Schulformen es in England gibt, macht es jetzt unseriös, aber das ist doch eigentlich TOTAL egal) in London, wo sich wenige mutige Jugendliche aus großem Interesse heraus zusammengetan haben, um für die Ferien eine Kurzfahrt für sich und noch mehr interessierte Schüler zu organisieren.

Regeln: -Das RPG beginnt damit, dass diese Schüler vor dem Haus ankommen und sich so gut es geht, noch nicht kennen sollten, damit es nicht so schnell langweilig wird.
-Charaktere, die erstellt werden können, sind ganz normale Jugendliche mit eigener Persönlichkeit, Hobbies und Vorlieben. Versucht das bitte so vielfältig wie möglich zu machen, auch, damit es nicht so schnell langweilig wird.
-Pro Post werden hier ebenfalls mindestens 3 Sätze geschrieben.
-Ich werde ich die Geister bzw. das Übernatürliche im Haus mit der Farbe Rot spielen, weshalb ihr darauf achten solltet, um nichts im Haus zu verpassen. Die Familiengeschichte der Molesworth werdet ihr im Laufe des RPGs herausfinden.

Schwerpunkte: Ziel ist es, die Familiengeschichte zu lösen und lebend aus dem Haus zu kommen, da sich die Haustür im Spiel nicht mehr öffnen wird. Besser ist es, wenn ihr euch zusammen tut, was in so einer Paniksituation sowieso ein rein natürliches Verhalten wäre, sobald es euch nicht am Überleben hindert. Ihr müsst einfach irgendwie überleben, ob ihr den Geistern helfen wollt, dass sie ihre Ruhe finden, oder nicht, ist euch überlassen.

Steckbriefvorlage:
Code:
 [b]Name:[b]
[b]Geschlecht, Alter:[/b]
[b]Ängste:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b](Sonstiges:)[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Jeder kann mitmachen und viel Spaß. :)


Zuletzt von November am Mo Nov 21, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schleifchen.tumblr.com/
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14567
Männlich

House of Darkness  Empty
BeitragThema: Re: House of Darkness    House of Darkness  EmptyMo Nov 21, 2011 9:14 am

Jup ^^ und ich bin dabei. Stecki macht man aber meist in Spolier. (Ned all zu schlimm ^^)
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4923
Weiblich

House of Darkness  Empty
BeitragThema: Re: House of Darkness    House of Darkness  EmptyMo Nov 21, 2011 9:46 am

ich mach auch gern mit
Nach oben Nach unten
November

November

Alter : 29
Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 58
Aktivitätspunkte : 4695
Weiblich

House of Darkness  Empty
BeitragThema: Re: House of Darkness    House of Darkness  EmptyDi Nov 22, 2011 3:06 am

Das mit dem Spoiler hab ich jetzt nicht bedacht.. IST DOCH GUT SO JETZT :)
..möchte noch jemand?
Nach oben Nach unten
http://schleifchen.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




House of Darkness  Empty
BeitragThema: Re: House of Darkness    House of Darkness  Empty

Nach oben Nach unten
 

House of Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16
» Are you afraid of darkness? (Kantoranaga, Cassio, Coro)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Nicht angenommene RPGs
-
Gehe zu: