StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coro

Coro

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.04.12
Anzahl der Beiträge : 12
Aktivitätspunkte : 4404
Weiblich

Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 Empty
BeitragThema: Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16   Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 EmptyDi Mai 01, 2012 3:58 am

Are you afraid of darkness?

Genre: Horror/Fantasy

Storie: Du öffnest die Augen und siehst dich um. Du liegst in einem spärlich beleuchteten Raum und kannst dich an nichts erinnern. Plötzlich ein Geräusch. Es klingt wie ein ersticktes Grugeln, als würde jemand ertrinken. Dein Blick fällt auf eine Kreatur. Es hat Ähnlichkeiten mit einem Menschen.. aber doch ist es keiner. Die Kreatur sieht dich, kommt auf dich zu und die fällst wieder in Ohnmacht.

Willkommen im Horroschloss

Man beginnt im Keller eines Schloss und muss versuchen sich an die Oberfläche zu kämpfen. Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Abgesehen von den Mitspielern ist man nicht ganz allein dort. Seltsame Wesen, die wie dürre und verkrümmte Menschenkörper aussehen streifen durch das Gemäuer und töten einen, wenn man ihnen die Gelegenheit bietet. Das schlimmste an der Sache ist wohl, dass man keine Möglichkeiten hat sich zu verteidigen. Haben sie dich einmal entdeckt, dann heißt es rennen und sich im Dunkeln verstecken. Jedoch sollte man nicht so töricht sein und sich nur im Dunkeln vorwärts bewegen um diesen Kreaturen zu entgehen. Dunkelheit weckt eine Urangst im Menschen und diese wird sich auf den Charakter auswirken. Einbildungen werden die verheerende Folge sein und können andere, aber auch sich selbst stark schaden.

Die Story ist stark an dem Spiel Amnesia angelehnt, wer es kennt weiß ja was so ungefähr passieren kann und was ich von dem RPG erwarte ;)


Regeln:
~ Kein Fremdsteuern. ~
~ Die Monster sind nicht durch Faustschläge oder ähnlichem niederringbar! Amnesias Reiz liegt schließlich darin, dass man sich NICHT dagegen wehren kann. ~
~ Keine NPC's ~
~ Es soll auch wirklich ein Horror-RPG werden, also bitte keine Witzpassagen in jedem Post ~
~ Mindestpostlänge von 10 Sätzen ~
~ Man kann im RPG keine Waffen finden ~

Steckievorlage:

Name: (Vor- und Nachname)
Alter:
Geschlecht:

Persönlichkeit:
Verhalten in besonderen Situationen: (Hier wäre es ganz schön zu wissen, wie sich der Charakter verhält, wenn er Angst hat oder angegriffen wird und so.)
Vorlieben:
Abneigungen:

Stärken: (Sachen wie körperliche Ausdauer oder feines Gehör und so)
Schwächen: (siehe oben, bloß eben negativ)
(Jeder hat Stärken und Schwächen! Ich will keine Übermenschen.)

Körperliches: (Größe, Gewicht, Körperbau usw.)
Äußerliche Merkmale:
Verletzungen: (Muss nicht sein, wäre aber im Voraus schön zu wissen)

Aussehen: (Bild oder Beschreibung)

Sonstiges: (Alles was sonst noch wichtig ist)

Charatod: (Ja o. Nein)


Code:
Name:
Alter:
Geschlecht:

Persönlichkeit:
Verhalten in besonderen Situationen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Stärken:
Schwächen:

Körperliches:
Äußerliche Merkmale:
Verletzungen:
Aussehen:

Sonstiges:

Charatod:
Nach oben Nach unten
Coro

Coro

Alter : 30
Anmeldedatum : 29.04.12
Anzahl der Beiträge : 12
Aktivitätspunkte : 4404
Weiblich

Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 Empty
BeitragThema: Re: Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16   Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 EmptyDi Mai 01, 2012 7:04 am

Name: Rebecca Marshall
Alter: 17
Geschlecht: weiblich

Persönlichkeit: Die schwarzhaarige ist eigentlich ein ruhiger und netter Mensch, der andere so akzeptiert wie sie sind. Sie versucht immer dort zu helfen, wo ihre Hilfe gebraucht und gewollt ist und erwartet dafür weder Dank noch eine Belohnung. Allerdings fällt es ihr schwer anderen Menschen zu vertrauen, was auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. Sie hat Angst enttäuscht zu werden oder noch mehr Leute zu verlieren, die ihr etwas bedeuten oder bedeutet haben. Sollte man den Fehler begehen und sie auf ihre Familie ansprechen, wird sie sehr harsch und ruppig.

Verhalten in besonderen Situationen: Sollte sie ein Monster sehen, wird sie vor Angst erstarren. Erst wenn man sie aus ihrer Schockstarre löst oder sie sich wieder gefangen hat, wird sie rennen. Sollte sie angegriffen werden, reagiert sie abwehrend, sie versucht zwar auszuweichen, doch wenn sie sich zur Seite wirft und dann mal auf dem Boden liegt ist es für sie vorbei. Bei Blut oder Leichen wird sie zuerst einen starken Ekelreflex dagegen haben, allerdings gewöhnt sie sich daran irgendwann. (Was bleibt ihr auch anderes übrig.)

Vorlieben: Ruhe, Fast Food, Vögel, Äpfel, Zeichnen
Abneigungen: Katzen, grelle Farben, Angeber, ihre Schwester, Nadeln, Arztpraxen

Stärken: Sie hat ein feines Gehör und einen relativ guten Geruchssinn, desweiteren ist sie relativ trittsicher.
Schwächen: Sie ist extrem kurzsichtig, hat kaum Ausdauer und auch ihre Geschwindigkeit ist unter dem Durchschnitt.

Körperliches: Rebecca ist 1.69 groß und wiegt 60 Kilo. Obwohl sie nicht sportlich ist, ist sie sehr schlank.
Äußerliche Merkmale: Um überhaupt sehen zu können, benötigt sie eine Brille.
Verletzungen: Durch einen Sturz ist ihr rechter Arm nicht mehr zu 100% funktionsfähig.
Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: -

Charatod: Sie darf sterben, muss aber nicht.
Nach oben Nach unten
Cassio

Cassio

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4496
Weiblich

Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 Empty
BeitragThema: Re: Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16   Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 EmptyDi Mai 01, 2012 8:35 am

Name:
James J. Jonson

Rufname:
Jimmy

Alter:
Man mag es nicht glauben, wenn man ihn sieht - und das liegt nicht an seinem Äußeren (obwohl... vielleicht auch deswegen), sondern am Verhalten - doch er ist bereits 20 Jahre alt.

Geschlecht:
Offensichtlich und stolz darauf: männlich.

Persönlichkeit:
Persönlichkeit beschreibt es wirklich gut. Irgendwie findet er sich ziemlich geil. Natürlich gehört das alles nur zu einer Fassade, denn eigentlich weiß Jimmy, dass er ein Niemand ist, der es im Leben nicht weit gebracht hat und, dass das nichtmal die Schuld von anderen sondern ganz allein seine ist. Kommt er etwas dümmlich rüber, so ist dies keineswegs gewollt, er ist es einfach. Hat die High School abgeschlossen und danach vom Geld seiner Eltern gelebt. So ist er ziemlich abhängig von anderen, zwar kein verhätscheltes Kind, aber dennoch allein nicht allzu überlebensfähig. Selbst Verantwortung tragen ist bei ihm genauso verhasst wie intelligente Menschen, die mit ihrem Wissen prahlen.
Freunde sind ihm heilig, denn so viele bestitzt er davon nicht (wen wundert es, wenn Jimmys Lieblingsfinger der Mittelfinger ist und seine Lieblingsworte "A!rschloch" oder "W!xxer") und so verbringt er den Großteil seiner Zeit mit ihnen.
Auf ihn verlassen sollte man sich nicht, gut gemeinter Hinweis, denn er ist ein ziemlicher Angsthase, Chaot und auch Idiot.

Verhalten in besonderen Situationen:
Vermehrtes Fluchen, hysterisches Lachen und/oder Kreischen... je nachdem, was für eine Situation.

Vorlieben:
+ Computerspiele
+ Fast Food
+ Techno-Musik
+ LAN-Parties

Abneigungen:
- Angeber
- grünes Gemüse
- Arbeiten
- sein Körper

Stärken:
+ kann auf Klingonisch eine Pizza bestellen
+ kann das Alphabet rülpsen
+ kennt sich mit Computerspielen aus
+ weiß eine Menge unnützliches Zeug

Schwächen:
- Intelligenzgrad
- Unsportlichkeit (Asthma)
- Undankbarkeit
- sehr schlechter Humor

Körperliches:
1.68m.
Jimmy ist nicht sehr sportlich, was auf körperliche Gebrechen zurückzuführen ist. Neben den wenigen Muskeln hat er auch nicht allzu viel auf den Rippen, auch wenn er sich größtenteils von Fast Food ernährt.

Äußerliche Merkmale:
Pflaster hat er viele, da sich jedes nur mögliche Haushaltsgerät, die Wohnungseinrichtung und selbst sein eigener Körper sich gegen ihn verschworen haben.
Seine Kleidung ist weit und gemütlich.

Verletzungen:
Schrammen im Gesicht, an den Armen, Händen, Knien...

Aussehen:
Spoiler:

Sonstiges:
Theme:
Frederik Olufsen - Rocks


Charatod:
Durchaus möglich. Nicht geplant aber immer machbar.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 Empty
BeitragThema: Re: Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16   Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 EmptyDi Mai 01, 2012 9:35 am

Name:
Raize Noire
Alter:
25
Geschlecht:
Männlich

Persönlichkeit:
Ängstlich; Überemotional; Pessimistisch; Übertreibend
Raize ist trotz seinem nicht mehr ganz so jungem alter ein ziemlich ängstlicher Pessimist, welcher in fast jeder Situation überreagiert. Er ist ein ziemlicher Übertreiber, welcher auch ein deutliches Übermaß von Emotionen an den Tag legt. Zu dem besitzt er die sonderbare Eigenschaft, alles und jeden solange zu kritisieren und zu begutachten, bis er sich auf die Person einlässt. Nicht unbedingt immer sehr freundlich, jedoch deutlich sicherer als die meisten anderen Betrachtungswege.
Verhalten in besonderen Situationen:
Befindet sich Raize in Gefahr oder hat Angst, dann gerät er schnell mal in Panik und handelt vollkommen Kopflos, wobei ihm jedoch eher sein Glück und seine starken Beine helfen, aus der brenzligen Lage zu kommen. Zu dem verstummt er derweil fast komplett, da er sich mehr aufs Rennen, als aufs schreien konzentriert. Trotz allem sieht man ihm die Panik am Schwitzen und dem hastigen Blick an. Wenn er angegriffen wird, kauert er meist erst zusammen, bevor er dann auch los rennt.
Vorlieben:
+Romane
+Dramen
+Ruhige Abende
+Kleinere Gruppen
+Freundliche Menschen
+Die Sonne
+Blumen züchten
Abneigungen:
-Die Nacht
-Störenfriede
-Schlechte Inszenierungen
-Feuer
-Kälte
-Dunkelheit
-Verwelkte Blumen

Stärken:
+Ausgeprägte Muskulatur
+Gute Kondition
+Kann Schmerz gut unterdrücken
Schwächen:
-Panikanfälle
-Kopfloses Handeln
-Leichter Kontrollverlust

Körperliches:

Raize ist 1,95 m groß und hat ein Gewicht von gut 89 kg. Sein Körper ist durchtrainiert und die Muskeln sind gut sichtbar, aber auch nicht zu stark. Alles in allem einfach nur etwas muskulöser gebaut als ein durchschnittlicher Männerkörper.
Äußerliche Merkmale:
Auffällig an ihm sind jeweilig seine Vorliebe für schwarze Kleidung, wie der vollkommen verbundene, linke Arm, welcher von einem langen, schwarzen Ärmel verdeckt ist.
Verletzungen:
Unter seinem Verband hat er eine Brandnarbe, welche sich über seinen gesamten Arm zieht. Woher er diese Wunde hat, das verdrängt er seit Jahren.
Aussehen:
Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 36514810

Sonstiges:
Vorerst Geheim ;D

Charatod:
Je nach Verlauf des Rpgs :D
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 Empty
BeitragThema: Re: Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16   Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Are you afraid of darkness? (2-3er RPG) +16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Are you afraid of darkness? (Kantoranaga, Cassio, Coro)
» House of Darkness
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
private RPG's
-
Gehe zu: