StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 16, 2011 8:16 am

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] 862430gtufj

True Feeling

Genre: Romantik ♥

Story:
Wir spielen zwei Schüler, die sich schon seid Kindertagen her kennen. Das Mädchen ist hierbei die rabiate und behandelt den Jungen (der gleichzeitig ihr bester Freund ist) wie einen Sklaven. Er muss ihre Bücher tragen, ihr Essen oder Trinken in der Pause kaufen und sie mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Doch eines Tages interessiert sich ein Mädchen für den besagten Jungen und scheint Zeit mit ihm verbringen zu wollen. Bei unserem Weibchen schlagen hierbei die Alarmglocken, denn so werden ihre Gefühle erst klar für ihn. Nicht als einen Slaven sondern als jemanden in den sie sich verliebt hat und der schon immer bei ihr war. Beruht das denn auch beim Jungen so? Oder ist er seiner Herrin untreu geworden und lässt sie letzendlich im Stich weil sie ihn oftmals so fies behandelt?

Charaktervorlage:
Code:

[color=white][b]Name: [/b][/color]
[color=white][b]Alter:[/b][/color]
[color=white][b]Interessen:[/b][/color]
[color=white][b]Hobbys:[/b][/color]
[color=white][b]Infos:[/b][/color]
[color=white][b]Aussehen:[/b][/color]
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 16, 2011 8:24 am

Name: Light Yagami
Alter: 17 Jahre
Interessen: Basketball & Slave spielen
Hobbys: Slave sein ;)
Infos:
Light wurde früher, aufgrund seines eher niedlichen Aussehens ständig für ein Mädchen gehalten. Er wirkte zerbrechlich und süß, was viele Jungs ausnutzen und ihn deswegen fertig machten. Doch seine damalige Kindeheitsfreundin beschütze ihn und er sah zu ihr auf. Die Jahre vergingen und Light veränderte sich. Er wurde männlicher und wirkte wie ein anderer Mensch, was vorallem daran liegt das er seid er 10 ist Basketball spielt, was ihm viele Muskeln einbrachte. Dennoch ist er der liebe und gutmütige kleine junge von früher, der sich noch an seine Kindheitsfreundin klammert und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie scheint nicht zu merken das er schon seid langem mehr für sie fühlt, oder?
Aussehen:

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] 688006jzu4h
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 16, 2011 9:05 am

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] 29844310
Grace Mazda
i can't get enough

Alter: 17 Jahre jung.
Interessen: Gutes Essen. Sachen die ihr gehören.
Hobbys: Volleyball, Sachen bestimmen & anführen.
Infos:
Grace war schon immer ein Alphatier und bestimmt gerne Sachen. Von manchen Leuten bringt es ihr einsehen ein, von anderen Respekt und von den anderen Geläster. Mit ihrer Art muss man Klar kommen und der einzige Freund, an den sie sich erinnern kann seid dem sie denken kann und sie stätig so akzeptiert hat, ist Light. Ein zuverlässiger Freund. Doch wie würde sie Handeln, wenn der wichtigste Mensch, der ihr Leben in Ordnung und Recht hält, plötzlich in beschlagnahm von jemanden anderen gerät? Wenn Grace sich angegriffen fühlt und sie ihr Eigentum verteidigen muss? Sind es all die Jahre doch mehr Gefühle für Light gewesen, als Freundschaft?

Ich hoffe du hast dir das so in der Art vorgestellt ;S ?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» True Tears
» "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: