StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14630
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyMo Aug 01, 2011 11:34 am

Name:
Level up Legends!

Genre:
Action/Romanze

Story:
Battle Spirits, ein Online Game, in dem sich Tausende von Online Spielern Tagtäglich treffen, sich gegenseitig bekämpfen, Freundschaften schließen und Handeln, doch es ist nur ein Zeit vertreib. Nur ein Zeitvertreib? In der realen Welt ist es vielleicht ein Zeitvertreib, doch in der Welt der Daten geht es ganz anders ab. Dies wird erkennbar, als eines Tages die Server abstürzen. Trotz all dem it es, als würde jemand die Online Charaktere spielen, doch dies ist nicht so. Die Datenmengen, welche eigene Charaktere sind haben sich selbst ständig gemacht und leben sozusagen in dieser welt wirklich. Hierbei geht es um zwei absolute Neulingscharaktere, ein Mädchen und ein Junge, welche sich zu einer Gruppe zusammen schließen und dann anfang sich durch die verschiedenen Gegner und Gegenspieler durch zukämpfen und ein eigenes Leben zu entwickeln. Hierbei treffen sie auf unglaublich viele und starke Feinde. Das sie nach einem Tot einfach respawnen, dies ist ihnen nicht bewusst und die Beiden Charaktere fürchten sich deswegen vor dem Tod und versuchen durch Training immer stärker zu werden, bis eine Art Virus ausbricht und das Mädchen infiziert. Dadurch gerät der eine Charakter in große Probleme, da diese von einer unglaublichen macht überfallen wird, diese aber absolut nicht kontrollieren kann.

Schwerpunkte:
Die Charaktere im Game trainieren, werden stärker und geraten an einen Händler, der ein infiziertes Teil an das Mädchen verkauft und nun versuchen die beiden das Virus unterkontrolle zu geraten, da es wie eine Krankheit ist, die das Mädchen zerfrisst.

Auswählbare Charakterklassen:
Assassine: Benutzt sowohl Scharfschützengewehre, als auch Doppelklingen und trägt leichte Ausrüstung. Die Skills setzen oft auf vergiftungen und One-hit Kills.
Berserker: Benutzt schwere Waffen, wie Hämmer, Breitschwerter und Keulen. Nebenbei haben sie meistens schwere Ausrüstung, tragen aber auch leichte.
Kurzdistanzschütze: benutzt meistens leichte Maschinengewehre, Maschinenpistolen, Sturmgewehre und tragen oft leichte bis mittelleichte Ausrüstung.
Kämpfer: Eine Klasse die sich auf absoluten Nahkampf spezialisiert. Sie benutzen gepanzerte Handschuhe und tragen sehr leichte Ausrüstung.

Regeln:
-Hentai ist nicht von nöten, aber wenn man möchte, dann gehts^^
-Mindestpostlänge sind 5 Sätze
-Level ups wie in verschiedenen MMORPGs, also erst schnell, dann immer langsamer


Steckbriefvorlage:

Code:
[u][b]Name:[/b][/u]
[u][b]Charaktername:[/b][/u]
[u][b]Geschlecht:[/b][/u]
[u][b]Charaktereigenschaften:[/b][/u]
[u][b]Vorlieben:[/b][/u]
[u][b]Abneigungen:[/b][/u]
[u][b]Charakterklasse:[/b][/u]
[u][b]Stärken:[/b][/u]
[u][b]Schwächen:[/b][/u]
[u][b]Waffe:[/b][/u]
[u][b]Körperdetails:[/b][/u]

          [u][b]Größe:[/b][/u]
          [u][b]Gewicht:[/b][/u]
          [u][b]Körperbau:[/b][/u]

[u][b]Aussehen:[/b][/u]
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lenzzzen

Lenzzzen

Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 481
Aktivitätspunkte : 7490
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDi Aug 02, 2011 10:11 am

Name: Markus
Charaktername: Hiro
Geschlecht: Männlich
Charaktereigenschaften: intelligent, schnell, präzise, eig freundlich, entschlossen, mutig...
Vorlieben: Ehmm... Er mag eigentlich sehr vieles... Zum einen liebt er schönee tage, an denen es nicht regnet... Er liebt die Natur... (sry mir fällt nicht allzuviel bei sowas ein)
Abneigungen: Er hat eine Abneigung gegen sinnlose gewalt, Regen, vollgebaute Städte, Wenn man seine Freunde mit in probleme einbezieht...
Charakterklasse: Kämpfer
Stärken: Er ist im direkten Nahkampf sehr Stark... er hat mehrere Martial Arts gelernt und sie zu einem eigenen Kampfstil gemacht... Das macht es schwer seine angriffe ohne weiteren schaden abzublocken...
Schwächen: Er kann nur in einem direkten Nahkampf punkten... Wenn man ihn eine Fernkampfwaffe gibt, bringt es nur mit sehr viel zeit etwas... Er braucht sehr lange, um mit waffen richtig zu zielen...
Waffe: Sein ganzer Körper
Körperdetails:

Größe: 1,83m
Gewicht: 79 kg
Körperbau: sehr gut durchtrainiert...

Aussehen:


Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Zero_s10
Nach oben Nach unten
http://www.rpgmaster.forumn.biz
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14630
Männlich

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) EmptyDi Aug 02, 2011 10:48 am

Name:
Katrina
Charaktername:
Kaguraa
Geschlecht:
weiblich
Charaktereigenschaften:
Sie ist sehr direkt aber dennoch freundlich. Immer sorgt sie sich um die anderen und ist eher selbstlos, weshalb sie einen starken Beschützerinstinkt hat. Auch ist sie oft verspielt und reißt Witze um manche Situationen fröhlicher erscheinen zulassen als sie wirklich sind.
Vorlieben:
Sie hat einige Vorlieben. Neben ihrer Macke, das sie wenn es um Süßigkeiten geht zu einem richtigen Kleinkind werden kann zum Beispiel auch Morgensport. Hierbei bevorzugt sie vor allem das schwimmen oder Joggen. Ihr Joggen ist aber eher Parcour als ein normales Joggen.
Abneigungen:
Sie hasst es, wenn Leute andere bedrohen, welche um einiges schwächer sind als diese selber und wenn diese in Gruppen sind. Auch mag sie es nicht, wenn es zu lange nicht regnet, da sie eigentlich schon sehr gerne mal im Regen herum tollt.
Charakterklasse:
Kurzdistanzschütze
Stärken:
ihre Stärke ist vor allem der Taktische Distanzkampf in kurzen bis maximal mittleren Entfernung vor allem mit Waffen, die eine hohe Feuerrate haben, dabei aber nur wenig der Genauigkeiten verlieren
Schwächen:
Ihre größte Schwäche ist der Nahkampf, da sie keinen Körper hat der für den Nahkampf geeignet ist. Auch ist sie empfindlich gegen über Waffen die eine lange Distanz überwinden können, wenn sie selbst nicht nah genug an die Schützen heran kommt.
Waffe:
Zu ihren Anfangswaffen zählen ein automatisch ladendes Streugewehr und eine automatik betriebene Schnellfeuer Einhandpistole
Körperdetails:

Größe: 1,69m
Gewicht: 57kg
Körperbau: Sie ist ziemlich Fit, doch hat sie keine wirklichen
Muskeln die man sehen kann

Aussehen:
Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Xjuf3but
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty
BeitragThema: Re: Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)   Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen) Empty

Nach oben Nach unten
 

Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Level up Legends! 2er(Kanto/Lenzzzen)
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» League of Legends [LoL]
» You want to be like a human? [Thea & Kanto]
» League of Legends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: