StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben und Sterben von dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9254
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyMi Aug 03, 2011 4:39 am

Das Leben und Sterben von dir Daslebenundsterben

  • Genre
Vampire & Romance

  • History
The Information about all Vampire's :
Jeder Vampir lebt, wenn er geboren wird. Das Leben wird einem jedem Vampir angerechnet, von der Zeit, in der sich sein Körper bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterentwickelt. Dieser Zeitpunkt wird vom Körper vorgegeben und liegt zwischen dem 16 und 20 Lebensjahr. Ab da an bleibt das Herz stehen, der Vampir selbst wird vollwertig und bekommt den Titel "untot" zu sein. Das Alter wird ab da an unendlich weiter gezählt, bis der Vampir stirbt, was ausschließlich in Unfällen oder durch Fremdeinwirkung passieren kann. Jedoch mag zu vermerken sein, das Vampire am 1. Januar jedem Jahres altern und keinen eigenen Geburtstag feiern.
Im Gegensatz zu den übermittelten Geschichten, können die Vampire, am Tag ihr Haus verlassen, in Betten schlafen, knoblauchhaltige Gerichte zu sich nehmen ohne danach abzuleben.

  • Story
My Darlings Island :
In der Zeit in der die Vampire noch klein sind, sich weiterentwickeln und dem Verhalten eines Kleinkindes nachgehen, unterscheiden sie sich nicht von Menschen, außer dass sie blasser wirken und die Eckzähne ausgeprägter wachsen. Denn genau diese berühmten Eckzähne, wachsen bis zum heran und bringen die kleinen Vampire dazu, beißfreudiger zu sein und dies auch aneinander auszulassen. Wen sie allerdings zuerst beißen, oder von wem sie zuerst gebissen werden, mit dem die Ansprüche des Körpers übereinstimmen, löst eine Prägung aus, der sich die Vampire nicht entziehen können. Dies bleibt doch zunächst unbemerkt.
Wenn sie 16 sind, findet unabhängig zu dem Körperwachstum, eine Zeremonie statt, in der sich offenbart, welche Vampire einander geprägt wurden. Ab da an macht sich die Prägung bemerkbar. Selbst wenn man den plötzlich gefundenen Partner, vorher gehasst hat, kann man gegen die Prägung und deren Gefühle nichts ausrichten und so kann es sich durchaus zu einer höchst komplizierten Beziehung entwickeln.

Zeremonie :
Was während der Zeremonie geschieht, wird streng geheimgehalten und zeigt sich erst während es stattfindet.
Nachdem die Zeremonie stattgefunden hat, besteht ein Zeitraum von sechs Monaten, in der sich das neue Paar kennenlernen kann und gemeinsam darauf vorbereitet werden kann, die Familien zusammen zuführen und die Vorstellungen eines gemeinsamen Lebens auszutauschen. Einen Weg zurück gibt es nicht, so sehr man sich auch gegen die Gefühle wehrt.

  • Rollen & Regeln
Gespielt werden ausschließlich Vampire, die ihr 16 Lebensjahr bald erreichen. D.h. das Alter der Vampire beträgt jetzt : 15 Jahre.

~ Wir leben ausschließlich unter Vampiren, weshalb die Romanzen im Vordergrund stehen und keine Blutdürstigen Bestien kreiert werden brauchen !
~ Die Zeremonie , werde ich leiten.
~ Die Paare werden selbstständig gesucht / zusammengestellt , bei Bedarf helfe ich auch gerne.
~ Ich kann nur immer wieder sagen, dass es Romanzen geben soll *O* , weshalb ihr euch bei Hentai Szenen sehr zurückhalten solltet...
~ Hauptsächlich wird die 6 Monate lang dauernde Phase gespielt, die sich jedoch von dem wirklichen 6 Monaten abgrenzen würden.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous


Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyMi Aug 03, 2011 4:53 am

Ich mach mit, wenn ich darf ^^
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14644
Männlich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyMi Aug 03, 2011 6:31 am

Ich würde auch gerne mitmachen^^
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7304
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyMi Aug 03, 2011 7:08 am

ich würde auch gerne mitmachen (:
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14254
Männlich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyDo Aug 04, 2011 12:27 am

Bin dabeiiiiiiiiiiiiii XD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9307
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyDo Aug 04, 2011 2:19 am

Ich bin auch dabei ;D
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9254
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptyDo Aug 04, 2011 3:44 am

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4908
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptySa Sep 17, 2011 8:58 pm

dürfte ich auch noch mitmachen?
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9254
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptySa Sep 17, 2011 11:23 pm

Darfst du , wenn du dir die zwei Seiten Beiträge die wir bis jetzt gespielt haben durchließt ^^.
Ich würde deinem Charakter dann eine Farbe zuweisen und du müsstest deinen Anfangspost zu derzeitigem Stand schreiben. Wenn dir das passt, heiße ich dich herzlich willkommen beim Leben und Sterben (:
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4908
Weiblich

Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir EmptySo Sep 18, 2011 1:18 am

natürlich kein problem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Leben und Sterben von dir Empty
BeitragThema: Re: Das Leben und Sterben von dir   Das Leben und Sterben von dir Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Leben und Sterben von dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Leben und Sterben von dir
» Das Leben und Sterben von dir
» Das Leben der Musik
» Das Leben der Musik( Mai, Klonoa, Lee & Nathi)
» Nightworld - Ein Leben auf der Schattenseite ( Melly & Sasa )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: